3. + 4.Liga
Mit Duisburg II steht wohl der zweite Absteiger fest. Sie liegen gegen Köln II schon mit 2-0 hinten. Köln dagegen mischt nochmal um Platz 15 richtig mit. Der ja anscheinend für den Klassenerhalt reichen wird.
4-0 nach 26 Minuten. Przybylko schon mit 2 Toren. So schafft man natürlich auch den Klassenerhalt.
4-0 nach 26 Minuten. Przybylko schon mit 2 Toren. So schafft man natürlich auch den Klassenerhalt.
0
Durch diese Niederlage ist heute der MSV 2 abgestiegen. Es gibt 5 Absteiger und der MSV hat gegenüber Köln das weitaus schlechtere Torverhältnis.
9:0 eigentlich nicht zu glauben!!
9:0 eigentlich nicht zu glauben!!
0
Selber Schuld Herr Wollitz:
[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_718347.html[/url]
[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_718347.html[/url]
0
Unabhängig davon, ob er in der Sache recht hat und ob man seine Art mag, finde ich es eine bodenlose Frechheit seine Aussagen mit dem versteckten Handy zu filmen und dann ins Netz zu stellen. Im kleinen Kreis getätigte Äußerungen (speziell solch "streitigen" Inhalts) ohne Einwilligung zu veröffentlichen ist schon arm.
0
Ich hoffe, dass SF Lotte die Qualifikation zum Aufstiegsspiel gegen RB Leipzig schafft. Die Mannschaft schätze ich wesentlich stärker als Fort. Köln ein. Auch als Team (Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft) halte ich sie stärker als RB Leipzig . Schaun wir mal!
0
Wiedenbrück steht auch im DFB-Pokal. Sie haben Münster mit 2-1 geschlagen. Der Siegtreffer fiel in der 94min.!!!! Da hat sich Münster innerhalb von wenigen Tagen eine grandiose Saison versaut.
0
Mal sehen was in Wuppertal am 24.05. passiert. Eine Gruppe die sich 4+ genannt hat, tritt schon nicht mehr an. Das Konzept von denen war geil. Wollen Regionalliga spielen mit einem Etat von 1 Millionen. Machen auf dicke Hose und nun mussten sie die Hose runterlassen. Bekommen nur 400.000 zusammen und wollten das restliche Geld von Runge haben, der aber nix zu sagen hat. :D
Es riecht immer mehr nach Oberliga. Aber mal sehen was der Vorstand noch so präsentiert.
Es riecht immer mehr nach Oberliga. Aber mal sehen was der Vorstand noch so präsentiert.
0
Ich finds schade um den WSV. Rivalität hin oder her. Das wünsche ich keinem Verein (ausser LEV, wie an anderer Stelle schon geschrieben :thumbsup: ).
0
[url]http://www.reviersport.de/232630---aachen-erneut-drei-punkte-abzug.html[/url]
Wie versteht ihr das mit den 200.000? Bedeutet es, sie müssen bis Ende der Saison die Kohle zurückzahlen, ansonsten dürfen sie 5 Jahre lang nicht aufsteigen?
Wie versteht ihr das mit den 200.000? Bedeutet es, sie müssen bis Ende der Saison die Kohle zurückzahlen, ansonsten dürfen sie 5 Jahre lang nicht aufsteigen?
0
Ich verstehe das so:
Wenn die die Kohle nicht zurückzahlen, können die in den nächsten 5 Jahren nicht in den Profifußball zurückkehren. Wenn die also eine Lizenz für die 3. Liga beantragen, dann müssen die auch die Kohle zurückzahlen.
Wenn die die Kohle nicht zurückzahlen, können die in den nächsten 5 Jahren nicht in den Profifußball zurückkehren. Wenn die also eine Lizenz für die 3. Liga beantragen, dann müssen die auch die Kohle zurückzahlen.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=29921#post29921']Ich verstehe das so:
Wenn die die Kohle nicht zurückzahlen, können die in den nächsten 5 Jahren nicht in den Profifußball zurückkehren. Wenn die also eine Lizenz für die 3. Liga beantragen, dann müssen die auch die Kohle zurückzahlen.[/quote]
Bei einer Insolvenz darf aber kein Gläubiger bevorzugt werden. Dann dürfte es mit der Rückzahlung schlecht aussehen.
Wenn die die Kohle nicht zurückzahlen, können die in den nächsten 5 Jahren nicht in den Profifußball zurückkehren. Wenn die also eine Lizenz für die 3. Liga beantragen, dann müssen die auch die Kohle zurückzahlen.[/quote]
Bei einer Insolvenz darf aber kein Gläubiger bevorzugt werden. Dann dürfte es mit der Rückzahlung schlecht aussehen.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=29928#post29928'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=29921#post29921']Ich verstehe das so:
Bei einer Insolvenz darf aber kein Gläubiger bevorzugt werden. Dann dürfte es mit der Rückzahlung schlecht aussehen.[/quote]Wenn man von einer bevorstehenden Insolvenz weiß, darf man eigentlich kein Geld mehr aufnehmen.
Hier im Forum haben wir ja einige Juristen, vielleicht können die ja mal hierzu Stellung nehmen.
Bei einer Insolvenz darf aber kein Gläubiger bevorzugt werden. Dann dürfte es mit der Rückzahlung schlecht aussehen.[/quote]Wenn man von einer bevorstehenden Insolvenz weiß, darf man eigentlich kein Geld mehr aufnehmen.
Hier im Forum haben wir ja einige Juristen, vielleicht können die ja mal hierzu Stellung nehmen.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=29935#post29935']Kommen die denn dann in die Regionalliga?[/quote]
Das mit den 200.000 Ocken hat ja nichts mit der Regionalliga zu tun, das betrifft nur den reinen Profibereich.
Und wenn ein Verein nach bestimmten Kriterien Insolvenz anmeldet, kann er eine Liga tiefer einen Neuanfang beginnen. Stimmen die Kriterien nicht, muss der Verein in der untersten Spielklasse einen Neuanfang machen.
Das mit den 200.000 Ocken hat ja nichts mit der Regionalliga zu tun, das betrifft nur den reinen Profibereich.
Und wenn ein Verein nach bestimmten Kriterien Insolvenz anmeldet, kann er eine Liga tiefer einen Neuanfang beginnen. Stimmen die Kriterien nicht, muss der Verein in der untersten Spielklasse einen Neuanfang machen.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29933#post29933'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=29928#post29928'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=29921#post29921']Ich verstehe das so:
Hier im Forum haben wir ja einige Juristen, vielleicht können die ja mal hierzu Stellung nehmen.[/quote]
Ein grundsätzliches Verbot gibt es da sicherlich nicht. Insolvenz kann ja auch durch einen Liquiditätsengpass entstehen der durch eine kurzfristige Geldspritze überbrückt und dann langfristig behoben wird, wenn es wieder neue (richtige) Einnahmen gibt. Wenn man aber bei Aufnahme des Geldes schon weiß, dass man es nicht zurückzahlen kann, wird es gefährlich. Da kann es schnell passieren, dass dies auch strafrechtliche Konsequenzen hat.
Hier im Forum haben wir ja einige Juristen, vielleicht können die ja mal hierzu Stellung nehmen.[/quote]
Ein grundsätzliches Verbot gibt es da sicherlich nicht. Insolvenz kann ja auch durch einen Liquiditätsengpass entstehen der durch eine kurzfristige Geldspritze überbrückt und dann langfristig behoben wird, wenn es wieder neue (richtige) Einnahmen gibt. Wenn man aber bei Aufnahme des Geldes schon weiß, dass man es nicht zurückzahlen kann, wird es gefährlich. Da kann es schnell passieren, dass dies auch strafrechtliche Konsequenzen hat.
0
Der DFB wusste zum Zeitpunkt der geldvergabe, wie es in die Aachener stand. Der DFB wollte auch, das Aachen die Saison zu Ende spielt, ohne die Kohle hatten die den Spielbetrieb einstellen müssen.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29905#post29905']Nach VFB Lübeck nun auch FC Oberneuland insolvent.[/quote]
Das hat evtl. noch richtige Folgen.
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/586349/artikel_unklarheit-in-kiel_kommt-havelse-als-erster.html[/url]
Das hat evtl. noch richtige Folgen.
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/586349/artikel_unklarheit-in-kiel_kommt-havelse-als-erster.html[/url]
0
[url]http://www.reviersport.de/232727---rwe-wsv-polizei-richtet-mordkommission.html[/url]
Mehrköpfige Mordkommission?? Sorry, da wer5den sich gleich einige über mich aufregen, aber "musste im KH behandelt werden" klingt für mich jetzt so als konnte der sogar wieder nach Hause gehen. Ich bin der Letzte, der solche Asis in Schutz nehmen will, aber: Würde bei irgendeinem anderen Nicht-Polizisten da auch eine Mordkommission eingerichtet werden? Wieviele Fälle dieser Art gibt es und außer einer kleinen Verhandlung wegen Körperverletzung mit anschließender Geld-oder Bewährungsstrafe passiert gar nix?
Mehrköpfige Mordkommission?? Sorry, da wer5den sich gleich einige über mich aufregen, aber "musste im KH behandelt werden" klingt für mich jetzt so als konnte der sogar wieder nach Hause gehen. Ich bin der Letzte, der solche Asis in Schutz nehmen will, aber: Würde bei irgendeinem anderen Nicht-Polizisten da auch eine Mordkommission eingerichtet werden? Wieviele Fälle dieser Art gibt es und außer einer kleinen Verhandlung wegen Körperverletzung mit anschließender Geld-oder Bewährungsstrafe passiert gar nix?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29972#post29972'][url]http://www.reviersport.de/232727---rwe-wsv-polizei-richtet-mordkommission.html[/url]
Mehrköpfige Mordkommission?? Sorry, da wer5den sich gleich einige über mich aufregen, aber "musste im KH behandelt werden" klingt für mich jetzt so als konnte der sogar wieder nach Hause gehen. Ich bin der Letzte, der solche Asis in Schutz nehmen will, aber: Würde bei irgendeinem anderen Nicht-Polizisten da auch eine Mordkommission eingerichtet werden? Wieviele Fälle dieser Art gibt es und außer einer kleinen Verhandlung wegen Körperverletzung mit anschließender Geld-oder Bewährungsstrafe passiert gar nix?[/quote]
Polizeistaat hurra!!! Nicht....
Natürlich keine gute Aktion aber hier wird doch wieder maßlos übertrieben....
Wenn die einfach weg bleiben würden, würde wahrscheinlich viel weniger passieren. Aber die brauchen die Fußballfans anscheinend ja, um die jungen Polizisten in den Hundertschaften auszubilden und auf Demos etc. vorzubereiten.
Mehrköpfige Mordkommission?? Sorry, da wer5den sich gleich einige über mich aufregen, aber "musste im KH behandelt werden" klingt für mich jetzt so als konnte der sogar wieder nach Hause gehen. Ich bin der Letzte, der solche Asis in Schutz nehmen will, aber: Würde bei irgendeinem anderen Nicht-Polizisten da auch eine Mordkommission eingerichtet werden? Wieviele Fälle dieser Art gibt es und außer einer kleinen Verhandlung wegen Körperverletzung mit anschließender Geld-oder Bewährungsstrafe passiert gar nix?[/quote]
Polizeistaat hurra!!! Nicht....
Natürlich keine gute Aktion aber hier wird doch wieder maßlos übertrieben....
Wenn die einfach weg bleiben würden, würde wahrscheinlich viel weniger passieren. Aber die brauchen die Fußballfans anscheinend ja, um die jungen Polizisten in den Hundertschaften auszubilden und auf Demos etc. vorzubereiten.
0
Nachdem der Norddeutsche Fußballverband beschlossen hat den FC Oberneuland aus der Regionalliga Nord absteigen zu lassen und alle Punkte abzuerkennen, ist nun Havelse neuer Tabellenführer. Ebenso liegt Vict. Hamburg nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.
Kiel muss nun Havelse besiegen, um noch an der Relegation teilnehmen zu können. (s. NDR-Video-Text)
Kiel muss nun Havelse besiegen, um noch an der Relegation teilnehmen zu können. (s. NDR-Video-Text)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |