3. + 4.Liga
Sehr verdient .... allein wegen der Unsportlichkeit, bei den Auswechslungen so vom Platz zu schleichen .... mind. einmal hätte ich da ne gelbe Karte gegeben:!: Und schön, das man sich auf Leipziger Seite taktisch wohl verwechselt hat .... aber das muss nicht wirklich was heissen.
0
Und wie dreist .... mit dem Aussenrist des rechten Fusses auf der linken Seite .... das Tor darf niemals fallen:!: :cursing: X(
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=30958#post30958']Was für ein Spiel. In der 95min das 2-0 für Lotte. Nun Verlängerung.
Mal hoffen das Lotte aufsteigt. Die nehmen uns sonst auseinander[/quote]Spielerisch ist das von Lotte gar nichts! Das 2:0 fiel quasi aus dem Nichts.
Mal hoffen das Lotte aufsteigt. Die nehmen uns sonst auseinander[/quote]Spielerisch ist das von Lotte gar nichts! Das 2:0 fiel quasi aus dem Nichts.
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=30963#post30963'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=30958#post30958']Was für ein Spiel. In der 95min das 2-0 für Lotte. Nun Verlängerung.
Mal hoffen das Lotte aufsteigt. Die nehmen uns sonst auseinander[/quote]Spielerisch ist das von Lotte gar nichts! Das 2:0 fiel quasi aus dem Nichts.[/quote]
Oh da hat aber jemand viel Ahnung :irony:
Mal hoffen das Lotte aufsteigt. Die nehmen uns sonst auseinander[/quote]Spielerisch ist das von Lotte gar nichts! Das 2:0 fiel quasi aus dem Nichts.[/quote]
Oh da hat aber jemand viel Ahnung :irony:
0
Man hat heute gesehen, weshalb Lotte zu Hause alles gewinnt....ganz starke, kompakte Truppe. Allerdings auch eine ausgesprochen linke, zumindest heute.
Jetzt werden wohl 5 absteigen. Sollte MSV dazu kommen oder Dortmund 2 nächstes Jahr absteigen, dann wohl sogar 6...Na herzlichen Glückwunsch.
Andererseits, wäre Lotte jetzt aufgestiegen und nächstes Jahr abgestiegen, wäre es wahrscheinlich aufs Gleiche hinausgelaufen.
Jetzt werden wohl 5 absteigen. Sollte MSV dazu kommen oder Dortmund 2 nächstes Jahr absteigen, dann wohl sogar 6...Na herzlichen Glückwunsch.
Andererseits, wäre Lotte jetzt aufgestiegen und nächstes Jahr abgestiegen, wäre es wahrscheinlich aufs Gleiche hinausgelaufen.
0
[quote]
Jetzt werden wohl 5 absteigen. Sollte MSV dazu kommen oder Dortmund 2
nächstes Jahr absteigen, dann wohl sogar 6...Na herzlichen Glückwunsch. [/quote]Die Zahl der Absteiger war nur noch vom Aufstieg bzw Nichtaufstieg von Bergheim abhängig. Ob Lotte jetzt drin bleibt, ist für diese Entscheidung egal. :)
Jetzt werden wohl 5 absteigen. Sollte MSV dazu kommen oder Dortmund 2
nächstes Jahr absteigen, dann wohl sogar 6...Na herzlichen Glückwunsch. [/quote]Die Zahl der Absteiger war nur noch vom Aufstieg bzw Nichtaufstieg von Bergheim abhängig. Ob Lotte jetzt drin bleibt, ist für diese Entscheidung egal. :)
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=30973#post30973']Die Zahl der Absteiger war nur noch vom Aufstieg bzw Nichtaufstieg von Bergheim abhängig. Ob Lotte jetzt drin bleibt, ist für diese Entscheidung egal. :)[/quote]
Ich meine schon die nächste Saison. :) Dadurch, dass wir jetzt 19 Mannschaften haben werden wohl 5 absteigen. Wenn Duisburg noch dazu kommt wohl wieder 6.
Ich meine schon die nächste Saison. :) Dadurch, dass wir jetzt 19 Mannschaften haben werden wohl 5 absteigen. Wenn Duisburg noch dazu kommt wohl wieder 6.
0
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/kickers-offenbach-erhaelt-keine-drittliga-lizenz-a-903534.html[/url]
Offenbach also auch weg
Offenbach also auch weg
0
Und wie. Wir feiern ja schon unsere neue Liga. Nur im Südwesten sieht es nicht anders aus.
Hessen Kassel, Kickers Offenbach, Eintracht Trier, Waldhof Mannheim, TuS Koblenz, SSV Ulm, Wormatia Worms, FC Homburg.
Tradition pur. Schon alles sehr heftig.
Hessen Kassel, Kickers Offenbach, Eintracht Trier, Waldhof Mannheim, TuS Koblenz, SSV Ulm, Wormatia Worms, FC Homburg.
Tradition pur. Schon alles sehr heftig.
0
Vor Gründung der Bundesliga oder später alles 1. Liga Vereine. Das wird auch dort eine spannende Saison.
0
Das ist meiner Meinung nach nur der erste Vorgeschmack auf die Zukunft des höheren Vereinsfußballs. Retorten nach oben Tradition nach unten.
0
Und in zehn Jahren dann der Schritt nach amerikanischem Vorbild: Die ersten zwei Ligen ausgliedern und nur noch per Buy-In. ;)
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=31042#post31042']Wie sieht es eigentlich mit Osnabrück aus?
Hab gehört die sind auch pleite.[/quote]
Ja, kann man so sagen, aber die Stadt Osnabrück hat ihnen einen Kredit über 3 Millionen gewährt. Ich glaube dennoch nicht, dass sie in Liga 3 die Saison ohne Insolvenz überleben.
Hab gehört die sind auch pleite.[/quote]
Ja, kann man so sagen, aber die Stadt Osnabrück hat ihnen einen Kredit über 3 Millionen gewährt. Ich glaube dennoch nicht, dass sie in Liga 3 die Saison ohne Insolvenz überleben.
0
Wenn man hier so liest, wer alles Pleite ist, dann bekomm ich echt Angst. Hoffe das uns das nicht ochmal so schnell passiert.
0
[quote]Wichtig: Sollte auch Duisburg die Lizenz nicht erhalten und in die 4. Liga absteigen, werden weder Babelsberg noch Aachen nachrücken, da beide die Auflagen für die 3. Liga nicht erfüllen.So würde die 3. Liga in der kommenden Saison dann nur mit 19 statt 20 Mannschaften an den Start gehen.[/quote]
[url]http://www.liga3-online.de/ticker-die-lizenz-entscheidungen-in-der-3-liga/[/url]
[url]http://www.liga3-online.de/ticker-die-lizenz-entscheidungen-in-der-3-liga/[/url]
0
[url]http://www.11freunde.de/artikel/die-regionalliga-relegation-eine-ungerechtigkeit[/url]
Super Artikel :thumbup:
Super Artikel :thumbup:
0
[url]http://www.change.org/de/Petitionen/regionalliga-reform-abschaffung-der-aufstiegsrunde-relegation#share[/url]
Gegen die Relegation!
Gegen die Relegation!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=31050#post31050'][url]http://www.11freunde.de/artikel/die-regionalliga-relegation-eine-ungerechtigkeit[/url]
Super Artikel :thumbup:[/quote]
Jo, thx für den Link!
Super Artikel :thumbup:[/quote]
Jo, thx für den Link!
0
Ich sehe eigentlich keine andere Möglichkeit als eben 5 Mannschaften aus der 3.Liga absteigen zu lassen. Das ist zwar Scheiße für die, aber in den unteren Ligen ist das ja auch oft genug so. Auch bei uns nächstes Jahr wieder.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |