Schluesselszene.net

Ersan Tekkan

Was war denn gestern mit Herrn Tekkan los?

Spielt über 120 Minuten durch, wird in der Liga allerdings häufig nach 60-70 Minuten ausgewechselt?

Bis gestern dachte ich, dass dies aus konditionellen Gründen geschieht.

Luft hat er also, oder erst jetzt wieder?
0
Stoffel
Ich habe mir auch verwundert die Augen gerieben, als plötzlich andere Spieler ausgewechselt wurden und Tekkan auch nach über 60 Minuten nicht auf allen Vieren über das Feld kroch. Sehen wir als mal als Fortschritt in der Wechselpolitik des Trainers, der einem Wunder gleicht. ;)
0
MrKrz87
Und trotzdem hat er 120 min schwach gespielt.
Man kann nicht immer auf den genialen Pass warten (den er zweifelsohne schon gezeigt hat), aber in den letzten Spielen kann ich mich nicht mit ihm anfreunden.
Er ist oft einen Schritt zu langsam oder spielt die Bälle blind bzw. zu weit, so dass der Ball erstmal weg ist...

Das muss mal wieder mehr kommen...fand er war gestern schwächster Mann auf dem Feld (abgesehen von den ersten 30 min - da waren es Pirschel und Celik, die nachher aber besser wurden..)
0
happycola
Sicherer 11 m schütze ;)
0
Ersan hat gerade über Facebook gepostet, dass er gerade die Diagnose vom Arzt bekommen hat, dass er dieses Jahr nicht mehr spielen kann!

Auch wenn ich es nicht glaube: Hoffentlich ist das nur ein Scherz.
0
War anscheinend ein ganz schlechter Scherz eines Kumpels:

"Leute kann euch beruhigen bin topfit!!
Kumpel hat sich nen doofen Scherz erlaubt!
Ich bin heiß auf die Relegationsspiele!"
0
DrJones
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=9358#post9358']War anscheinend ein ganz schlechter Scherz eines Kumpels:

"Leute kann euch beruhigen bin topfit!!
Kumpel hat sich nen doofen Scherz erlaubt!
Ich bin heiß auf die Relegationsspiele!"[/quote]

Boah, danke für den Schock.... 8)
0
simonkn
Irgendwie bin ich nervlich zu angespannt...als das ich jetzt über den Schenkelklopfer lachen kann... ;)
0
Ich finds auch überhaupt nicht lustig. Das wäre der GAU gewesen.
0
Duke
... wie lustig :thumbdown:
0
Grotifant
Wäre zumindest fürs Elferschießen gut im Rückspiel, wenn er dort verzichten würde:!:
0
Paule
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=9429#post9429']Wäre zumindest fürs Elferschießen gut im Rückspiel, wenn er dort verzichten würde:!:[/quote]Weil die anderen Schützen so viel sicherer waren? :S
0
Grotifant
[quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=9439#post9439'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=9429#post9429']Wäre zumindest fürs Elferschießen gut im Rückspiel, wenn er dort verzichten würde:!:[/quote]Weil die anderen Schützen so viel sicherer waren? :S[/quote]
Es sind ja noch ein paar Tage Zeit zum Elfer trainieren .... und wer keinen Elfer mit Anlauf von ausserhalb des Strafraums schießt ist schon mal nicht auf der Liste ;)
0
simonkn
noch besser wäre es ein Elfmeterschießen ganz zu vermeiden und glatt durch zu kommen...
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=9444#post9444']noch besser wäre es ein Elfmeterschießen ganz zu vermeiden und glatt durch zu kommen...[/quote]
Geniale Idee .... für Kray aber die sicherste Methode um gesichert weiter zu kommen .... ausser selber beide Spiele zu gewinnen.
0
Patrizius
Unser "Robben" darf einfach nicht mehr den ersten Elfer schießen!
0
Jim_Panse
Der soll die Dinger einfach wieder in den Winkel knallen. Ich versteh nicht warum der plötzlich so unsicher ist und diese komischen flachen Bälle auspackt. Er war mal so sicher. An die Bälle kam kein Keeper.
0
Im Gegensatz zu anderen Beiträgen in diversen anderen Threads wäre ich froh, wenn Ersan nächstes Jahr noch für den KFC spielen würde. Und laut GrotenburgTV-Interview möchte er ja auch nächstes Jahr für uns spielen.
0
Kotbullar
einer der Spieler, die sicher nicht in erster Linie aufs Geld schauen
der hat eine bestimmte Art von Phlegma, das ihm eine große Karriere verbaut hat
aber sonst sicher kein schlechter Kerl
0
DrJones
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=10134#post10134']Im Gegensatz zu anderen Beiträgen in diversen anderen Threads wäre ich froh, wenn Ersan nächstes Jahr noch für den KFC spielen würde. Und laut GrotenburgTV-Interview möchte er ja auch nächstes Jahr für uns spielen.[/quote]

Ich teile deine Meinung.
0
Jim_Panse
Er hat außerdem in den letzten 2 Jahren viel getan für den Verein, was man so vielleicht nicht mitbekommt. Der ein oder andere Spieler spielte dank ihm hier. Außerdem halte ich ihn weiterhin für einen guten Mann, solange er direkt hinter den Spitzen spielt. Letzte Saison hat der bewiesen wie stark er sein kann und genau die Ggener kommen nun wieder. Ich hoffe auch er bleibt, falls bezahlbar.
0
Das denke ich auch. Klar hat er manchmal Hänger oder schlechte Tage. Aber das passiert auch den Spielmachern in der Bundesliga. Ist halt so. Also Tekkan halten, falls es ins Budget passt. :thumbup:
0
happycola
Er ist halt nur kein Führungsspieler.
0
Frikko
Hab gehört er und Saka sind bei Oberhausen im Gespräch.Und Hoffmann bei Hüls.

Diese Info ist ohne Gewähr.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn