Schluesselszene.net

Ersan Tekkan

Flock2012
Tekkan bei Oberhausen im Gespräch ehr weniger am Sonntag klang er so als wolle er alle fälle beim KFC Bleiben.

"Ich würde wirklich gerne Hierbleiben, denn der verein liegt mir sehr am herzen, aber das haben andere zu entscheiden ob ich bleiben darf oder nicht"
0
Er möchte. Ob er darf, ist eine andere Sache. Deshalb kann es ja durchaus sein, dass er Gespräche mit Oberhausen führt, um einen Plan B zu haben, wenn er gehen muss (was ich nicht hoffe).
0
stefaneap
Völlig verständlich, alle Spieler die keinen Vertrag mehr haben, bekommen auch nächsten Monat kein Geld mehr, also ist es nur logisch, dass man sich nach einem neuen Arbeitgeber umschaut.
0
nebomb
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=10483#post10483']Völlig verständlich, alle Spieler die keinen Vertrag mehr haben, bekommen auch nächsten Monat kein Geld mehr, also ist es nur logisch, dass man sich nach einem neuen Arbeitgeber umschaut.[/quote]
Richtig, im Gegensatz zum Verein wollen andere nen Plan B in der Hinterhand und auf alle mögliche Möglichkeiten vorbereitet sein.
0
Man höre und staune:

Selbst "dumme" Fußballer sind in der Lage sich auf verschiedene Szenarien einzustellen und vorzubereiten?

Ich habe die Vermutung, dass Lakis entweder fast die gesamte Mannschaft "vor die Türe" setzen, bzw. sich eine gute Verhandlungsposition verschaffen wollte.
Diese Verunsicherung hat sich garantiert nicht leistungsfördernd und mannschaftsstärkend ausgewirkt.
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=10503#post10503']Man höre und staune:

Selbst "dumme" Fußballer sind in der Lage sich auf verschiedene Szenarien einzustellen und vorzubereiten?

Ich habe die Vermutung, dass Lakis entweder fast die gesamte Mannschaft "vor die Türe" setzen, bzw. sich eine gute Verhandlungsposition verschaffen wollte.
Diese Verunsicherung hat sich garantiert nicht leistungsfördernd und mannschaftsstärkend ausgewirkt.[/quote]
aber die Mannschaft hat keinen Charakter, und selbst wenn wir alle noch unter vertrag hätten, würden die weg wollen.
0
jopagre
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=10503#post10503']Man höre und staune:

Selbst "dumme" Fußballer sind in der Lage sich auf verschiedene Szenarien einzustellen und vorzubereiten?

Ich habe die Vermutung, dass Lakis entweder fast die gesamte Mannschaft "vor die Türe" setzen, bzw. sich eine gute Verhandlungsposition verschaffen wollte.
Diese Verunsicherung hat sich garantiert nicht leistungsfördernd und mannschaftsstärkend ausgewirkt.[/quote]Egal welche Situation die Spieler hatten. Es gibt doch nichts geileres als Erfolg zu haben, selbst wenn man hier keinen Vertrag mehr bekommen würde, aber ne Empfehlung für andere Vereine ist das allemal. Auserdem wie oft kann ein Spieler mal vorweisen er ist aufgestiegen und hat ne Geile Party anschliesend gemacht ( mit den Fans ). Sorry alle die anders denken sind unproffessionel und kurzsichtig, leider hatten wir wohl davon zu viele.
0
Grade bei Facebook gelesen:

Dennis Preuschoff:
"Hi ersan . Bleibst du uns wenigstens beim kfc erhalten? Gruß dennis"
Ersan Tekkan:
"Hallo Dennis, ich würde gerne bleiben, sieht auch stark danach aus. Lg"
0
Michael
Ganz klar, Tekkan muss bleiben. Als Identifikationsfigur und weil er in der Niederrheinliga bewiesen hat, wie wichtig er gegen solche Gegner ist.
0
kfcler
Würde mich auch sehr freuen, wenn er bleiben würde. Zumal es ja wirklich so aussieht, dass er sich mit dem Verein identifiziert. Auch spielerisch wird er uns auf jeden Fall weiterbringen.
0
happycola
aber bitte nicht als Kapitän. Diese Last sollte man ihm abnehmen.
0
kfcler
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=10844#post10844']
aber bitte nicht als Kapitän. Diese Last sollte man ihm abnehmen. [/quote]
Das Amt könnte ja dann Jochen Höfler übernehmen... :thumbsup:
0
MW694
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kapitaen-bleibt-an-bord-tekkan-verlaengert-beim-kfc-1.1021579[/url]
Tekkan verlängert.
0
Jim_Panse
Sehr schön. :thumbsup:
0
simonkn
Nach Worten Taten! Klasse.
Aber eine Leistungssteigerung darf auch bei ihm sein.
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=338[/url]

Der Vollständigkeit halber die Meldung unserer HP....
0
Bin begeistert :thumbup:
0
Ich finde es gut, wenn ein paar erfahrene Spieler, die die Grüppchenbildung der vergangenen Saison miterleben mussten dabei bleiben. Dies könnte ähnliches in der jetzigen Saison verhindern. Als Kapitän würde ich Tekkan aber nicht mehr einsetzen; im Grunde auch aus eben genannten Grunde denn er konnte scheinbar die Grüppchen auch nicht aktiv verhindern oder Trainer/Lakis frühzeitig warnen (und so etwas erwarte ich von einem Kapitän eben auch).
0
Jim_Panse
Die Grüppchen waren teilweise schon da, da war er noch gar kein Kapitän...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11040#post11040']Die Grüppchen waren teilweise schon da, da war er noch gar kein Kapitän...[/quote]Fragt sich nur in welchen Ausmaß - besorgniserregend oder eben nicht?
0
Michael
OH TEKKAN, DU BIST EIN UERDINGER! :thumbsup:

Sportlich ganz wichtig. Er hat in der Niederrheinliga 15 Tore gemacht, da sind viele Gegner, gegen die so ein Mann unglaublich wichtig ist.

Jetzt brauchen wir aber auch bewegliche, torgefährliche Leute, die seine Pässe verwerten können. In der Aufstiegssaison haben wir davon gelebt, dass Höfler und Albayrak über 40 Tore machten. Das wird jetzt ganz entscheidend werden.
0
Freu mich, halte viel von seinen technischen Fähigkeiten.

ABER NIE WIEDER ELFMETER SCHIEßEN :!: :!: :!:
0
pookas
Bin zwiegespalten....als Kaptän und erfahrener Leistungsträger hätte er sich mehr gegen den Abwärtsstrudel zum Ende der Saison stemmen müssen.

Leider hat er in den entscheidenen Spielen erst nach den Niederlagen die richtigen Worten gefunden. Mir wäre es lieber gewesen, er hätte die Antwort auf dem Platz gegeben.
Auf der anderen Seiten kann er mit einer Aktion Spiele verändern und wenn er es wirklich ernst meint, soll er die Chance bekommen, es zu beweisen.

Nur die Kapitänsbinde sollte jemand anderer ehalten.
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=11047#post11047']Nur die Kapitänsbinde sollte jemand anderer ehalten.[/quote]... oder eben zuerst einmal jemand anders.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn