Schluesselszene.net

Ersan Tekkan

quatsch, man weiss ja noch nicht mal, wie der kader aussieht, tekkan war kein schlechter capitano..
0
simonkn
Nein, war (ist) er nicht, diejenigen die Erndtebrück mit dabei waren, von den 100 Leutchen, wissen das er als einziger voran gegangen ist und auch offene Worte am Zaun gefunden hat, mit Nimptsch dann später, während sich der Rest verp... hat. Ich glaube schon das er das Team führen kann und einen "Ar...." in der Hose hat.

Aber wir wissen ja nicht, wie der neue Trainer das Amt vergibt, bestimmt er es, lässt er einen wählen...abwarten.
0
Stoffel
Ein Führungsspieler ist er definitiv und menschlich wäre er auch der richtige, ich würde mir nur wünschen, dass er auf dem Platz öfter mal den Mund aufmachen würde. Da hat man vorletzte Saison nur Albayrak und Hoffmann gehört, vergangenen Saison eigentlich niemanden mehr ..
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=11087#post11087']Ein Führungsspieler ist er definitiv und menschlich wäre er auch der richtige, ich würde mir nur wünschen, dass er auf dem Platz öfter mal den Mund aufmachen würde. Da hat man vorletzte Saison nur Albayrak und Hoffmann gehört, vergangenen Saison eigentlich niemanden mehr ..[/quote] :thumbup: Uneingeschränkte Zustimmung! Dazu vermute ich aber auch, dass er auch in der Kabine nicht die richtigen Worte an die Manschaft richtet. Da müsste für mich für einen Kapitän mehr Leidenschaft rein.


Davon ab könnte ich aber mit Tekkan als Kapitän trotzdem gut leben.
Es hätte alles so viel schlimmer werden können. Da bin ich jetzt mal nicht so ;)
0
happycola
genau. deswegen haette ich da gerne den antreiber als kaeptn und nicht den besten spieler.
0
Da ich gerade im Jonas Kremer Thread gestöbert habe und las, er habe 5kg zuviel auf den rippen mal eine Frage zu Ersan Tekkan !
Als er gegen Turu eingewechselt wurde, habe ich mich richtig erschrocken.

Er hat ja mal locker 5 kg zuviel auf den Rippen und wirkt wenig austrainiert !
Woran liegt das, oder habe ich mich da getäuscht ?
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=17384#post17384']Da ich gerade im Jonas Kremer Thread gestöbert habe und las, er habe 5kg zuviel auf den rippen mal eine Frage zu Ersan Tekkan !
Als er gegen Turu eingewechselt wurde, habe ich mich richtig erschrocken.

Er hat ja mal locker 5 kg zuviel auf den Rippen und wirkt wenig austrainiert !
Woran liegt das, oder habe ich mich da getäuscht ?[/quote]
Das fällt den Leuten nicht auf bzw. will nicht auffallen. Auf JK draufzuhauen ist einfacher weil er optisch stabiler gebaut ist und halt zu wenig Tore schießt. Es gibt bestimmt auch noch andere wo man das sagen kann .... ausser bei Kuta, der ja aussieht wie die lebendige Werbetafel für die Welthungerhilfe. ;) :D
0
KROdessa
is der verletzt ? hab da sowas mitbekommen das im kh sein soll ?
0
Jim_Panse
[quote] Neben dem Langzeitverletzten Monir Ibrahim und dem gesperrten Marc-André
Nimptsch muss der Coach auch auf Kapitän Ersan Tekkan verzichten. Am
Mittwoch unterzog sich Tekkan in Köln einer schon länger geplanten
Operation. Tekkan wird Anfang Januar wieder ins Training einsteigen. [/quote]WZ
0
Mazzel
Er wurde soweit ich weiß am Sprung-Gelenk operiert. Es war aber ein Routine-Eingriff und länger geplant.
0
Ist Tekkan jetzt Sportinvalide oder warum spielt er nicht mehr??? Immerhin ist der erst 29 Jahre jung. Weiß jemand das??
0
Stoffel
entfernt
0
Revin
Ihm fehlt die Spritzigkeit.
0
Andy
Kann gerne bei der 2. Mannschaft aushelfen, aber für die Regionalliga viel zu langsam.
0
Niklas
Könnte mir vorstellen, dass er aber die meiste Ruhe haben wird und die tut unserem Spiel sicher auch mal ganz gut, wenn die anderen Spieler einen haben, an dem man sich in diesem Sinne orientieren kann.
Bietet natürlich auch wieder Spekulationsfläche, aber ich hoffe, dass die Absichten alle gesund sin und eben nichts mit nicht gezahlten Gehältern zu tun haben...
0
Stoffel
Okay, das war dann wohl wirklich eine Ente. Ersan schrieb mich soeben an, dass sich da jemand einen Scherz mit seinem FB-Account erlaubt hat.
0
Sabo05
Ersan ist doch garnicht fit :D
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47294#post47294']Okay, das war dann wohl wirklich eine Ente. Ersan schrieb mich soeben an, dass sich da jemand einen Scherz mit seinem FB-Account erlaubt hat.[/quote]
was alles passiert ?( ?( ?(
0
GSG-05
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47294#post47294']Okay, das war dann wohl wirklich eine Ente. Ersan schrieb mich soeben an, dass sich da jemand einen Scherz mit seinem FB-Account erlaubt hat.[/quote]Zumindest Herr Hess hat es geglaubt :D
0

https://www.fupa.net/berichte/rw-langendreer-c-ligist-rw-langendreer-holt-ex-profi-931043.html


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn