Schluesselszene.net

SV Westfalia Rhynern - KFC

Stoffel
[quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=6769#post6769']Ich persönlich halte es für bedenklich, wenn der Präsident mit in die Kabine geht und den Spielern einheizt. Die Kabine "gehört" dem Trainer, eigentlich.[/quote]
Na, so wie die Mannschaft mal wieder in der Verteidigung schwächelt, können die da von mir aus auch ein Dutzend Hamburger Marktschreier in die Kabine schicken, wenn das die Jungs aufweckt.
0
Grotifant
Damit dürfte die letzte realistische Chance nochmal um Platz 3 mitreden zu können den Bach runtergehen .... und die restliche Konkurrenz verliert heute einfach mal mit .... ich verstehe es nicht. :cursing:
0
totti73
Auf der einen Seite ist das ja richtig, aber auf der anderen Seite kann das aber auch die Autorität des Trainers untergraben. Es ist schon Traurig das es überhaupt soweit gekommen ist. Und das nicht zum ersten mal....
0
Mir reicht es langsam.

JUNG RAUS!!!!
0
Stoffel
Jochen Höfler in der Partie und gleich läuft es nach vorne besser .. wer hätte damit rechnen können? ;)
0
Heini
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=6774#post6774']Mir reicht es langsam.

JUNG RAUS!!!![/quote]
So oder so. Ob wir aufsteigen oder nicht. Jung werden wir nächste Saison nicht mehr sehen, jedenfalls nicht bei Uerdingen. Da bin ich mir sehr sicher.
0
Heini
Das wars!!! 3:1
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=6776#post6776'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=6774#post6774']Mir reicht es langsam.

JUNG RAUS!!!![/quote]
So oder so. Ob wir aufsteigen oder nicht. Jung werden wir nächste Saison nicht mehr sehen, jedenfalls nicht bei Uerdingen. Da bin ich mir sehr sicher.[/quote]
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=6776#post6776']Zitat von »FC KREFELD«



Mir reicht es langsam.[/quote]
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=6776#post6776']JUNG RAUS!!!![/quote]
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=6776#post6776']So oder so. Ob wir aufsteigen oder nicht. Jung werden wir nächste Saison nicht mehr sehen, jedenfalls nicht bei Uerdingen. Da bin ich mir sehr sicher.[/quote]ICH HOFFE ES!!!!
0
Stoffel
Ich hoffe für die mitgereisten Fans, dass das Bier im Stadion wenigstens günstig ist .. wieder mal so ein typischer KFC-Tag. Große Chance, in der Tabelle Boden gut zu machen, und dann so eine Leistung. Aber nachher können wir uns ja wieder damit beruhigen, dass die Spieler vom Pokalspiel noch kaputt waren .. sind ja die einzigen, die englische Wochen spielen müssen.
0
totti73
Meine Fresse, das kann doch nicht wahr sein. Gegen Top-Teams spielt man super Fussball und gegen solche Teams bekommt man nichts auf die Kette. Ich brech ins Essen...
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=6781#post6781']Ich hoffe für die mitgereisten Fans, dass das Bier im Stadion wenigstens günstig ist .. wieder mal so ein typischer KFC-Tag. Große Chance, in der Tabelle Boden gut zu machen, und dann so eine Leistung. Aber nachher können wir uns ja wieder damit beruhigen, dass die Spieler vom Pokalspiel noch kaputt waren .. sind ja die einzigen, die englische Wochen spielen müssen.[/quote]Och ja die armem jungs.......
0
Höfler verletzungsbedingt wieder raus...es kommt wieder alles zusammen.
0
Stoffel
[quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=6782#post6782']Meine Fresse, das kann doch nicht wahr sein. Gegen Top-Teams spielt man super Fussball und gegen solche Teams bekommt man nichts auf die Kette. Ich brech ins Essen...[/quote]
Klares Zeichen dafür, dass es nicht am Können sondern ganz einfach an der Motivation liegt.
0
Andy
Super, und jetzt muss auch noch Höfler verletzt raus :(

Bitte reagieren und Jung entlassen, um noch ein Chance in der Relegation zu haben.

Mit Jung wird das nichts, da bin ich mir sicher...
0
totti73
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=6785#post6785'][quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=6782#post6782']Meine Fresse, das kann doch nicht wahr sein. Gegen Top-Teams spielt man super Fussball und gegen solche Teams bekommt man nichts auf die Kette. Ich brech ins Essen...[/quote]
Klares Zeichen dafür, dass es nicht am Können sondern ganz einfach an der Motivation liegt.[/quote]Und das ist ja das Traurige. Was kann es eigentlich besseres geben als um den Aufstieg mitspielen????
0
Jung hätte man schon längst entlassen, bzw. gar nicht erst einstellen müssen!
0
Wurde das Spiel später angefangen?
0
Heini
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=6789#post6789']Wurde das Spiel später angefangen?[/quote]
Ja, 15 Min.
0
Ok danke.
0
11er
0
Trottel Kosi........

ich könte kotzen ey
0
Grotifant
KURZER Anlauf .... war klar !!!!!!!!!!! Ich könnte kotzen :!: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
Heini
Was ist aus dem offenen Brief der Mannschaft geworden? Alles schon vergessen? Ich verstehe sowas nicht.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=6795#post6795']Was ist aus dem offenen Brief der Mannschaft geworden? Alles schon vergessen? Ich verstehe sowas nicht.[/quote]
Denn müßten wir mal Ausdrucke, und am Stadio verteilen, so das die es jeden tag lesen....

Diese Unütze kacke....
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn