Schluesselszene.net

WZ Voting - Beliebtester Verein In Krefeld

Stoffel
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=6938#post6938']Immer diese manipulierten Abstimmungen! :P

Wird man dadurch beliebter?[/quote]Nö, aber die Jugendabteilung bekommt dadurch vielleicht ein paar zusätzliche Kröten, was ja nie schaden kann.

Edit: Die WZ hat jetzt wohl auch gemerkt, dass da einige auf die beschriebene Weise betuppt haben, uns wurden mal eben 2000 Stimmen gestrichen. ;)
0
Heini
Jemand korrigiert da gerade :)
0
stefaneap
Krass...WZ Korrektur.... nur uns werden 2000 Stimmen abgezogen....

Edit: Sind jetzt wieder da.....ach herrlich diese WZ....immmer für eine seriöse Abstimmung und Aktion bekannt. :D
0
Stoffel
Schon irgendwie traurig von der WZ, so ein mangelhaftes Abstimmungssystem online zu stellen. Man sollte meinen, dass man erstmal ein ordentliches Konzept aufstellen, bevor die Geld verschenken, und evtl. auch einen Programmierer einstellen, der die menschliche Komponente nicht einfach mal komplett ignoriert. Aber vielleicht tritt so ja ein Lerneffekt ein ..
0
Heini
Wie auch immer: Die Zahlen der Tanzgarde waren schon manipuliert. Den Fehler hat wahrscheinlich schon gestern jemand entdeckt. Am besten Abstimmung stoppen, Fehler korrigieren, neu starten.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=6953#post6953'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=6938#post6938']Immer diese manipulierten Abstimmungen! :P

Wird man dadurch beliebter?[/quote]Nö, aber die Jugendabteilung bekommt dadurch vielleicht ein paar zusätzliche Kröten, was ja nie schaden kann.

Edit: Die WZ hat jetzt wohl auch gemerkt, dass da einige auf die beschriebene Weise betuppt haben, uns wurden mal eben 2000 Stimmen gestrichen. ;)[/quote]Das stimmt natürlich, Geld kann der Verein natürlich gebrauchen. Ich tu mich halt nur schwer mit solchen gepushten und dadurch verfälschten Ergebnissen.
0
Stoffel
Och, so lange es in die richtige Richtung verfälscht wird .. ;)
0
ICH
:D Heute schon abgestimmt?
0
Niklas
2500 jetzt!
0
Stoffel
Inzwischen grenzt es schon eher an Lächerlichkeit, dass die WZ den Fehler, durch den man ganz einfach schummeln kann, immer noch nicht behoben hat. Mal ganz davon abgesehen, dass der überhaupt nur durch ein absolut schwachsinniges Konzept zustande kam, ließe der sich in wenigen Minuten entfernen. Dass es nicht so läuft, wie geplant, wissen die Leute dort auch - nicht nur, weil sie darauf schon hingewiesen wurden, immer mal wieder greifen sie ja auch ein, wenn es jemand mit der Anzahl der geschummelten Votes übertreibt. So auch gestern Abend, als der KEV mal plötzlich auf 0 Stimmen war .. :whistling:

Anscheinend hofft man dort, dass man die nächsten drei Wochen noch irgendwie übersteht, in der E-Mail-Phase läuft dann ja sicher alles besser. Ich glaube aber eher, dass es dann zu einem Wettbewerb verkommt, welche Fanszene kreativer ist, was das Ausnutzen der Fehler anbelangt. ;) Also geben wir uns mal entsprechend Mühe .. :D
0
stefaneap
Da geb ich dir recht, aber auf der offiziellen KFC Seite damit zu posen, dass wir ja schon 3000 votes haben, finde ich genau so lächerlich, jeder weiss, dass diese Abstimmung bis jetzt gefakt ist.
0
Heini
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=7039#post7039']dass wir ja schon 3000 votes haben, finde ich genau so lächerlich, jeder weiss, dass diese Abstimmung bis jetzt gefakt ist.[/quote]
Ist doch egal. Man muss es den Leuten nur oft genug erzählen, damit sie es glauben 8o
0
ICH
:D Guten morgen,schon abgesimmt?
0
Heini
Ich kenne schon das Endszenario. Sekunden vor Abstimmungsende haut da jemand 500 Stimmen für Hüls in die Tasten und Hüls wird als überraschender Gewinner geehrt :thumbsup:
0
simonkn
Sieht doch gut aus im Moment...
[url]http://www.wz-voting.de/abstimmung.html[/url]
0
ICH
Voten!
0
[quote='ICH','index.php?page=Thread&postID=7307#post7307']Voten![/quote]

done
0
Heini
[url]http://www.wz-voting.de/vereinsdetails/items/KFC%20Uerdingen%2005%20e.%20V..html[/url]

*klick* Auch abgestimmt.
0
simonkn
ein klick eine stimme....
0
Revin
Vielen Dank.

Ihre Daten werden geprüft.
Sie bekommen weitere Informationen in Kürze per E-Mail.

Ihre Westdeutsche Zeitung
Habe noch nie eine E-Mail nach dem voten erhalten... :wacko:
0
ICH
;) Nicht aus der Übung kommen ---VOTEN----
0
DrJones
Kommt mir schon vor wie bei dieser ClubVote-Geschichte im letzten Forum.... Hab aber natürlich abgestimmt 8)
0
ICH
:huh: Who the fuck is SC BAYER???????????
0
simonkn
Aktueller Stand:

[url]http://www.wz-voting.de/abstimmung.html[/url]

Sieht doch gut aus das wir für die Vereinskasse was "ervoten" können....nur nicht nachlassen.
Es sind noch 16 Tage !!!
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-