Schluesselszene.net

WZ Voting - Beliebtester Verein In Krefeld

simonkn
Noch mal hochziehen dieses Thema....
[url]http://www.wz-voting.de/abstimmung.html[/url]

Trotz allem im Moment...abstimmen...wir sind zurück gefallen... :(
Laufzeit sind noch 14 Tage
0
Revin
Der Ablauf


Bis zum 6.05.2012 können sich alle Vereine aus Krefeld und Umgebung [url='http://www.wz-voting.de/ihr-verein.html']hier[/url] kostenlos anmelden.

Vom 7.5. bis zum 31.05.2012 bis um 23.59 Uhr findet eine
Qualifikationsphase statt, bei der täglich abgestimmt werden kann,
während sich noch neue Vereine bewerben können. Alle Bewerbungen werden
geprüft und schnellstmöglich manuell frei geschaltet.

Vom 01.06 um 00.01 Uhr bis zum 13.6.2012 um 23.59 Uhr findet ein
Finale der besten zehn Vereine der Qualifikationsphase statt. Jeder
Verein startet mit null Stimmen. Im Finale kann nur einmal abgestimmt
werden, nicht mehr einmal täglich. Dafür müssen die Abstimmenden ihre
Email-Adresse angeben. Diese werden natürlich nach der Aktion gelöscht.

Am 14.6.2012 wird der beliebteste Verein Krefelds bekannt gegeben. Die Preisübergabe findet am 15.06. statt.

Zur Zeit Platz 2, im Finale muss dann aber nochmal nachgelegt werden um Platz 1 zu erreichen.
0
dominik
so mal das thema hoch
puschen :D
0
Stoffel
[quote] Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Aktion und die vielen Stimmen die bislang für die jeweiligen Lieblingsvereine abgegeben wurden.

Leider ist es hierbei vereinzelt zu Manipulationen gekommen. Hiervon ist auch Ihr Verein betroffen. Die Anzahl der abgegebenen Stimmen wurde künstlich hoch gesetzt.

Wir sind uns sicher, dass die Manipulationen weder von Ihnen noch von abstimmenden Mitgliedern hervorgerufen wurden. Vielmehr wurden offenbar wahllos Abstimmungsergebnisse manipuliert.

Um weiter einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten, werden wir heute die entsprechend zu viel gezählten Stimmen streichen. Bei Ihnen betrifft dies 1.420 Stimmen.

Da hierdurch einzelne Vereine aber aus den Top10 fallen, haben wir uns entschieden die Finalrunde auf zwanzig statt wie bisher zehn Vereine aufzustocken, um zu vermeiden, dass einzelne Vereine aufgrund des sicher geglaubten Einzugs ins Finale vielleicht ihre Aktivitäten etwas zurückgestellt haben.

Im Sinne des FairPlay sind wir überzeugt, so eine für alle Seiten gute Lösung gefunden zu haben.
[/quote]
Diese Nachricht hat der Verein heute erreicht, der KFC ist damit auf Platz 6 zurück gefallen.
0
Grotifant
Als ob wir Stimmen pushen würden .... pah! 8)
0
Jim_Panse
Ist klar. hoffentlich wird einigen vor uns auch noch was abgezogen. bayer kam doch auch über Nacht aus dem nichts
0
simonkn
Skandal! X(
Doppelt und dreifach abstimmen...was für eine Unterstellung!
0
Eagles83
So jetzt beginnt die zweite Stufe der Rakete, den Start haben wir schon etwas verpasst ich habe gerade die zweite Stimme abgegeben. Der "Tabellenführer" hat schon über 30. :sleeping:

Dann mal los!!!
0
Heini
Bin mal gespannt, ob das neue System manipulationssicher ist 8|
0
Minn Jott, die wollen aber alles von mir wissen....egal, in diesem Fall habe ich mal eine Ausnahme gemacht :)
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=8664#post8664']Minn Jott, die wollen aber alles von mir wissen....egal, in diesem Fall habe ich mal eine Ausnahme gemacht :)[/quote]
was musstest du denn alles angeben? du brauchst doch nur deine e-mail-adresse eintragen und danach lediglich auf den bestätigungslink klicken, der dir zugeschickt wird ?(
0
[quote='aristoteles','index.php?page=Thread&postID=8665#post8665'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=8664#post8664']Minn Jott, die wollen aber alles von mir wissen....egal, in diesem Fall habe ich mal eine Ausnahme gemacht :)[/quote]



was musstest du denn alles angeben? du brauchst doch nur deine e-mail-adresse eintragen und danach lediglich auf den bestätigungslink klicken, der dir zugeschickt wird ?([/quote]











Hmmm...so hatte ich das auch verstanden aber ich konnte nicht abschicken ohne gesamte adresse samt telefonnummer... ?(
Vieleicht war ich auch zu schnell :S
0
DrJones
Also man gibt seine E-Mail Adresse und diesen Code an und klickt auf "weiter". Das was danach kommt mit Adresse und so kann man einfach wegklicken, dann ins email Postfach schauen und den Link klicken. So hat's jedenfalls bei mir funktioniert, ohne dass ich meine persönlichen Daten, wie Name, Adresse, sexuelle Vorlieben, Durchmesser des linken Nasenloches, usw. angeben musste :P
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=8667#post8667']Also man gibt seine E-Mail Adresse und diesen Code an und klickt auf "weiter". Das was danach kommt mit Adresse und so kann man einfach wegklicken, dann ins email Postfach schauen und den Link klicken. So hat's jedenfalls bei mir funktioniert, ohne dass ich meine persönlichen Daten, wie Name, Adresse, sexuelle Vorlieben, Durchmesser des linken Nasenloches, usw. angeben musste :P[/quote]
richtig, die persönlichen daten muss man nur angeben, wenn man das probeabo haben oder am gewinnspiel teilnehmen möchte. ;)
0
mich wundert es gerade, dass der kev nicht mehr dabei ist. anfangs dachte ich, das wird ein zweikampf zwischen kfc und kev.
ich denke wir haben gute chancen die abstimmung zu gewinnen, am besten den link an möglichst viele leute weiterleiten und ihn auch auf der kfc-homepage bzw. facebook nochmal posten:

[url]http://www.wz-voting.de/abstimmung.html[/url]
0
Revin
Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Vereinsvoting

Ihre Stimme wurde gezählt.
0
Stoffel
So, hab mal meine ersten vier Stimmen abgegeben. Aber Königshof legt ja ganz schön vor ..
0
simonkn
Auch mal die Familienstimmen abgegeben...die nehmen die Aufstiegseuphorie mit.
0
ICH
[color=#0000ff][color=#ff0000][/color][/color]voten :thumbsup:
0
Eagles83
Schlapper 7. Platz nur 208 Stimmen, Linner Burggarde 10 Stimmen vor uns, da muss doch noch was gehen!!!!
0
Grotifant
Was nutzt das denn zu voten? Wenn wir wieder zu weit vorne mit dabei sind dann nullt die WZ doch sowieso wieder weil ihr das ein Dorn im Auge ist wenn der KFC so gut abschneidet :!:
0
simonkn
Schwach...schwach... ;(
0
Stoffel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=9235#post9235']Was nutzt das denn zu voten? Wenn wir wieder zu weit vorne mit dabei sind dann nullt die WZ doch sowieso wieder weil ihr das ein Dorn im Auge ist wenn der KFC so gut abschneidet :!:[/quote]
Da muss man die WZ ausnahmsweise mal in Schutz nehmen .. die Stimmen, die uns abgezogen wurden, waren durchaus erschummelt, geht also in Ordnung. ;)
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=9239#post9239'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=9235#post9235']Was nutzt das denn zu voten? Wenn wir wieder zu weit vorne mit dabei sind dann nullt die WZ doch sowieso wieder weil ihr das ein Dorn im Auge ist wenn der KFC so gut abschneidet :!:[/quote]
Da muss man die WZ ausnahmsweise mal in Schutz nehmen .. die Stimmen, die uns abgezogen wurden, waren durchaus erschummelt, geht also in Ordnung. ;)[/quote]
Mag sein, aber es wurde doch schon zweimal genullt wenn ich das richtig in Erinnerung habe .... jetzt ist da wieder ne Gruppierung vor uns die niemals vor uns sein können .... warum wird also nur genullt wenn der KFC exorbitante Zahlen hat? ;)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.