Schluesselszene.net

MSV II - KFC

Langer
[quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=7510#post7510'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7509#post7509']Der Liveticker will scheinbar mal wieder nicht, aber das Webradio läuft .. leider wohl schon 1:0 für den MSV :/[/quote]
Leider ja.[/quote]
2:0 :thumbdown:
0
totti73
Ich brech ins Essen. Schade um das Essen. :cursing:
0
Langer
Hüls und Essen führen auch..Es wird eng..... :wacko:
0
totti73
[quote='Langer','index.php?page=Thread&postID=7515#post7515']Hüls und Essen führen auch..Es wird eng..... :wacko:[/quote]
Durch sind wir noch lange nicht. Wir müssen Punkten, wie ist egal. Die nächsten Wochen werden nicht einfacher.
0
Langer
..Und 3:0.....eingetütet ;(
0
Tim
3:0... wow. X(
0
totti73
Die ganze Sch.... macht echt keinen Spaß mehr. :cursing:
0
DrJones
Oh, mann, die schlachten uns ab :cursing: :cursing: :cursing:
0
Andre
Eigentlich eine Schande, dass eine Mannschaft wie wir nach teilweise solchen Leistungen noch immer eine Chance hat aufzusteigen......
0
Tim
Ich erinnere mich in den letzten Tagen sehr an "die Vier im Visier".....
0
Andre
Joar, passt vom Motto her wunderbar.....

@ Tim: Kannst mich ruhig in XING bestätigen, wenn Du magst....
0
Tim
Sorry, hab ich völlig verplant!
Mach ich glatt ;)
0
totti73
Trainerfrage..... :whistling:
0
Wann wird endlich dieser Trainer an die verdammte Luft gesetzt? Das muß man doch langsam mal checken, daß das mit dem nix wird. Mann wir verkacken hier den Aufstieg! Gegen wen sollen denn noch Punkte kommen? So eine verdammte elende Sch... Und am Ende zucken alle Verantwortlichen mit den Achseln und ziehen Leine und wir stehen mit leeren Händen da. X(
0
Tim
[quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=7527#post7527']Trainerfrage..... :whistling:[/quote]
Wir haben einen Trainer? Was trainiert der denn mit der Mannschaft??
;)
0
DrJones
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=7523#post7523']Ich erinnere mich in den letzten Tagen sehr an "die Vier im Visier".....[/quote]

Diese Saison hab ich auch die ganze Zeit im Kopf, zum Glück gibt's nicht die Totalkatastrophe Doppelabstieg, sondern wir würden die Klasse halten (jetzt mal abgesehen von Insolvenz, aber das steht ja zum Glück im Moment nicht vor der Tür)
0
totti73
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=7529#post7529'][quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=7527#post7527']Trainerfrage..... :whistling:[/quote]
Wir haben einen Trainer? Was trainiert der denn mit der Mannschaft??
;)[/quote]
Das frage ich ehrlich gesagt auch.
0
Tim
Ok. Habe dieses Spiel und das Spiel in Rhynern nicht gesehen. Habe nur Radio gehört. Mir steht es eigentlich nicht zu, mir eine objektive Meinung zu bilden bzw. eigentlich kann ich das nicht. Jedoch habe ich genug Spiele unter Jung gesehen.

Der Typ geht nicht. Als Trainer ein absoluter Vollversager, menschlich dazu noch m. E. sehr an der Grenze. Zumindest, was ich bisher von ihm mitbekommen habe. Und das reicht mir persönlich zur Meinungsbildung.

Wenn Wongrowitz gefeuert wurde, weil der Aufstieg in Gefahr war, dann sollte Lakis jetzt aber mal verdammt schnell handeln und Jung und Jankowski vor die Türe setzen. Da kann er lieber selber die restlichen Spiele als Trainer arbeiten. Schlimmer kann es nicht mehr werden...

Mir vergeht's gerade echt. Die Mannschaft hat so ein großes Potential, aber wir sind nicht in der Lage, mal einen Gegner vor dem Tor auszuspielen und die Lücke zu suchen, verlieren viel zu viele Bälle und lassen uns dann in der Abwehr überlaufen.

Aufstieg? So nicht!
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=7533#post7533']Ok. Habe dieses Spiel und das Spiel in Rhynern nicht gesehen. Habe nur Radio gehört. Mir steht es eigentlich nicht zu, mir eine objektive Meinung zu bilden bzw. eigentlich kann ich das nicht. Jedoch habe ich genug Spiele unter Jung gesehen.

Der Typ geht nicht. Als Trainer ein absoluter Vollversager, menschlich dazu noch m. E. sehr an der Grenze. Zumindest, was ich bisher von ihm mitbekommen habe. Und das reicht mir persönlich zur Meinungsbildung.

Wenn Wongrowitz gefeuert wurde, weil der Aufstieg in Gefahr war, dann sollte Lakis jetzt aber mal verdammt schnell handeln und Jung und Jankowski vor die Türe setzen. Da kann er lieber selber die restlichen Spiele als Trainer arbeiten. Schlimmer kann es nicht mehr werden...

Mir vergeht's gerade echt. Die Mannschaft hat so ein großes Potential, aber wir sind nicht in der Lage, mal einen Gegner vor dem Tor auszuspielen und die Lücke zu suchen, verlieren viel zu viele Bälle und lassen uns dann in der Abwehr überlaufen.

Aufstieg? So nicht![/quote]Danke! Genau so sieht das aus und das ist schon lange erkennbar, wenn man mal frühzeitig die Gutmütigkeitsbrille abgesetzt hat. Jetzt ist es leider vermutlich schon zu spät. Ich sagte es an anderer Stelle schon mal, dieser Trainer hat die Mannschaft in KEINEM Bereich fortentwickelt, eher im Gegenteil. Da können wir uns ein Trainergehalt auch sparen, sollen sich die Jungs selbst trainieren, da kann auch nicht weniger bei rauskommen. Dieser Mann ist auf bestem Wege der Sargnagel für unseren KFC zu werden!
0
Andre
Ich denke, man sieht bei vielen Spielern deutlich, dass die Leistung unter Jung stark nach unten ging.....

Nehmen wir doch nur mal das Beispiel Jochen.......klar er war länger verletzt, aber hat doch einige Spiele unter Jung gemacht. Dass er es eigentlich kann, hat man bei Viktoria gesehen.

Was ich meine:

Unter Peter in 1,5 Jahren 45 Buden gemacht und zu unserem Euro-Jochen geworden.

Wie ist seine Spiele / Tore-Bilanz unter Jung?
0
ES REICHT, JUNG RAUS!!!!!!
0
Hurtz
Mich beschleicht so langsam das Gefühl als wolle man gar nicht aufsteigen.
Hat Herr Lakis vielleicht mal seine Sponsorenliste für die nächste Saison überflogen und die Kosten einer Viertliga-Saison kalkuliert?
Tritt er mit seiner Aussage von Ausstieg eventuell doch den geordneten Rückzug an?
Keine Ahnung was man von der ganzen entwicklung halten soll.
0
totti73
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=7539#post7539']Mich beschleicht so langsam das Gefühl als wolle man gar nicht aufsteigen.
Hat Herr Lakis vielleicht mal seine Sponsorenliste für die nächste Saison überflogen und die Kosten einer Viertliga-Saison kalkuliert?
Tritt er mit seiner Aussage von Ausstieg eventuell doch den geordneten Rückzug an?
Keine Ahnung was man von der ganzen entwicklung halten soll.[/quote]
Gewagte These.....
0
[quote='moehri','index.php?page=Thread&postID=7543#post7543'][quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=7542#post7542'][quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=7539#post7539']Mich beschleicht so langsam das Gefühl als wolle man gar nicht aufsteigen.
Hat Herr Lakis vielleicht mal seine Sponsorenliste für die nächste Saison überflogen und die Kosten einer Viertliga-Saison kalkuliert?
Tritt er mit seiner Aussage von Ausstieg eventuell doch den geordneten Rückzug an?
Keine Ahnung was man von der ganzen entwicklung halten soll.[/quote]
Gewagte These.....[/quote]
Aber angeblich geistert diese these seit monaten durch das kfc-land[/quote]
Und das soll El Presidente erst jetzt plötzlich aufgefallen sein, daß höherklassiger Fußball auch logischerweise teurer ist?
Aber andererseits war die erste Maßnahme nach dem Aufstieg ja auch eine Etatkürzung. Da sind wir wohl weltweit auch der einzige Verein, wo die Spieler nach einem Aufstieg weniger verdienen sollen und der Etat reduziert wird.... wohlgemerkt mit dem Ziel mindestens Dritter werden zu wollen und am besten noch gleich wieder Meister zu werden.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.