Schluesselszene.net

MSV II - KFC

stefaneap
Ich denke auch, dass hier was aus dem Ruder läuft und wir es nach dieser Saison wissen werden, was hier gespielt wird. Eins ist klar, egal ob Aufstieg oder nicht, nächste Saison wird sich was verändern. Die Frage ist nur, in welche Richtung.
0
totti73
Was ich einfach nicht in den Kopf bekomme. Warum kann man bei Spielen wie gegen Siegen, Viktoria oder Essen solche Leistungen abrufen, aber sonst spielt man sich nur eine Grütze nach der andren zusammen. Ich kann es einfach nicht kapieren. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben, aber fast immer am Spieltag. Wie gesagt, mir das einfach zu hoch. Da liegt doch irgendwo was im argen. Was auch immer.....
0
Was für ein Fiasko.
Man konnte schon in den ersten 10 Minuten erkennen, dass das heute in einer Packung endet.
Unglaublich, der Kastrati, Dej und der Schwatte bei denen konnten machen was sie wollten.
Unser Mittelfeld fand überhaupt nicht statt. 5 Mann stehen sich gegenseitig auf den Füssen rum und dann lange Bälle auf Uzun oder Ferati.
Ein gescheiter Angriff in 90 Minuten (Lattentreffer Celik beim Stand von 0:0). Tekkan heute komplett auf der Bank....keine Ahnung ob der angeschlagen war..
Einfach nur zum Kotzen. In Erndtebrück müssen verdammt nochmal 3 Punkte her, sonst sind wir die Volldeppen der Nation und verkacken am Ende wohlmögllich noch die Relegation.
Wir stehen 3 Spieltage vor Saisonende und ich hab deas Gefühl der ganze Laden steht kurz vor der Explosion...Verdammte Scheiße...
0
simonkn
Also ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...Wut, Trauer...und dann die erschreckenden Fakten, welche natürlich vieles erklären.
Zum Spiel selbst: die ersten 20 Minuten einigermaßen gut, mit 2/3 Chancen und einen Lattentreffer. Danach totaler Filmriss. Keine Reaktion von NIEMANDEM. Trainer raus ? OK....Aber die Mannschaft hat heute KOMPLETT VERSAGT. Ok. Die Gründe sind verständlich. Aber dennoch ... es ist einfach nur traurig und es war eine Witzvorstellung die ich heute in Duisburg gesehen habe. Die Verabschiedung der Mannschaft war so genau richtig und dennoch zu nett. ;( X(
0
SAMLA
[url='http://samla.fotoportopro.de/gallery_show.php?gallery=736596efa504ed03']Fotos vom Spiel gibt es hier (klicken)[/url]
0
Jim_Panse
Ich versteh das alles nicht mehr. Ka was hier los ist, nur wenn was ist, sollte ruhig nun mal die Bombe platzen. Der Eiertanz kann so nicht weitergehen. Das kann doch nicht sein, das man bei jedem Spieler das Gefühl hat, das der Trainer ihn schlechter gemacht hat. Da ist kein System mehr zu erkennen. Total limitiertes Spiel unserseits. Die wirken total verunsichert und beim Trainer habe ich nicht mehr das Gefühl, das er noch etwas unter Kontrolle hat. Mir ist das alles langsam unbegreiflich. Nur wenn was ist, dann soll es nun raus. Dann kann man vielleicht noch auf etwas reagieren. Ansonsten ist bald die Saison gelaufen.
0
simonkn
Sehe ich genauso. Mal die Bank beobachtet ??? Da war keine Regung, eh bei Jung nicht, aber die sassen ALLE da mit verschränkten Armen.
Keiner hat sich bewegt, da war gar nix. War Lakis im Stadion ?(
0
Hurtz
Die Spieler stzen die Saison wohl nur noch aus.
Aus welchem Grund auch immer.
0
Horst
Habe Lakis nicht im Stadion gesehen. Dann wird es der Trainer mit Sicherheit wieder überleben. Die erste Halbzeit war gar nicht so schlecht, aber das Offensivspiel der Duisburger war mindestens eine Klasse schneller als bei uns. Zweite HZ hatten wir ja nicht eine Chance, das war erschreckend. Jung erreicht die Mannschaft nicht mehr ist meine Einschätzung. Mit den Sigene von Hüls und Essen kanns nochmal richtig eng werden mit der Relegation.-
0
simonkn
Man hat den Eindruck ja...Was sollte dann der Brief ????
0
Tim
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=7558#post7558']Man hat den Eindruck ja...Was sollte dann der Brief ????[/quote]
Gemüter beruhigen
0
simonkn
Vermutlich....
0
totti73
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=7558#post7558']Man hat den Eindruck ja...Was sollte dann der Brief ????[/quote]
Ach ja, da war ja noch ein Brief.... Das waren schönen Worte, mehr nicht. Leider.
0
Andre
Tja, das mit dem Brief ist so eine Aktion wie es immer im Leben ist....

Je deutlicher und öfter man betonen muss, wie toll alles ist und man zusammenarbeitet, desto weniger ist es in Wirklichkeit so..........
0
Hurtz
Immer und immer wieder werden hier positive Trends zu nichte gemacht.
Es macht mich wahnsinnig! Solche Schwankungen gibt es glaub ich gefühlt nur beim KFC.
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-geht-in-der-msv-arena-unter-1.989048[/url]
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=307[/url]
0
Heini
Die Achterbahnfahrt geht weiter und keiner kann es erklären. Bin gespannt wie das weitergehen soll, wenn schon die Spieler in Jung-Manier mit verschränkten Armen regungslos auf der Bank sitzen. Fehlende Vertragsangebote? Unzufrieden mit dem Trainer?
0
Tim
Achterbahnfahrt? Ziemlich lange und rasante Abfahrt (um im Bild zu bleiben....) :-(
0
Wie ich schon nach dem Rhynern-Spiel schrieb:

Mit der heutigen Leistung...

... hat man nichts in der Spitzengruppe der Liga verloren,

... kann jeder Verbandsligameister optimitisch auf ein Relegationsspiel gegen Uerdingen schauen,

... macht es keinen Spaß mehr, sich den KFC anzuschauen.

Die Duisburger wurden zum Toreschießen eingeladen und gutmütig eskortiert. Nach vorne kein Konzept. Was machen die Spieler eigentlich unter der Woche? Trainieren die alle einzeln, oder trainieren die auch einmal das Offensivspiel, um zu erkennen, welche Laufwege die Mitspieler haben etc.

Nächste Woche gegen einen (wie immer) engagierten Underdog, dann gegen zwei zweite Mannschaften, die Tore am Fließband schießen. Für die Relegation wird es aus meiner Sicht verdammt eng!!!

---

Fotos aus Duisburg unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/11-12_32_msv-kfc_09.jpg[/img]
0
pookas
Schon bei der Vorstellung des Trainers war ich etwas enttäuscht, weil Herr Jung völlig emotionslos wirkte....

Mittlerweile bin ich entsetzt, weil er nicht nur weiter völlig emotionlos wirkt, sondern weil bei der MAnnschaft aber auch sogar nichts stimmt.

Es gibt keine Laufwege, es wird Angsthasenfußball mit einer Spitze gespielt, es wird versucht alles "spielerisch zu lösen", was darin endet, dass der Ball nach spätestens drei Kurzpässen dem Gegner in den Fuss gespielt wird, anstatt nach Balleroberung schnell nach vorne zu spielen, dreht man sich noch einmal um die eigene Achse und spielt den Ball dann zurück. Am Anfang der Saison waren wir mit dem MSV II auf Augenhöhe, heute war es ein Klassenunterschied. Herr Jung hat die Mannschaft nicht entwickelt, sondern (noch) schlechter gemacht.

Der Mann muss weg!!! Man sollte einen Ehemaligen bitten, die Mannschaft für die letzten Wochen zu betreuen. Ich verkack den Aufstieg lieber mit einem alten Uerdinger an der Linie als mit diesem Waschlappen. Denn, dass wir dieses Jahr die Riesenchance des Aufstiegs verkacken, ist sicher.....

Zur Not setzt man halt einen Gibbon oder irgendein anderes Tier aus dem benachbarten Zoo auf die Bank, schlechter kann der es auch nicht machen. Arme verschränken bekommt der nach ein wenig Übung auch noch hin.....
0
Oldschool
Typisch, immer wenn es nicht läuft kommt diese "Trainer Raus" Krakelerei. :whistling:

Ich für meinen Teil habe schon einige Fortschritte unter Jung gesehen und glaube, er braucht einfach noch etwas Zeit. Ausserdem sollte man unsere Jungs nicht überschätzen ( sind halt keine Spitzenmannschaft) und die Duisburger auch nicht unterschätzen. Die haben heute immerhin mit mehreren Profis gespielt !!
0
Michael
[quote='Oldschool','index.php?page=Thread&postID=7599#post7599']er braucht einfach noch etwas Zeit. [/quote]


Alles klar! Ham wir!
0
simonkn
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-vorsprung-schrumpft-1.2835883[/url]

Auszug:
Überraschender war die Maßnahme, dass Jung seinen Kapitän Ersan Tekkan auf die Bank setzte. Für ihn spielte Onur Özkaya auf der zentralen Position


Hier steht nix vom Fieber...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.