Schluesselszene.net

MSV II - KFC

Ich komm immer noch nicht darüber hinweg. Grauenhafte Vorstellung, kein Spielsystem, null Offensivdrang, immer nur 10 Minuten nach Anpfiff Gas geben und sich dann selbst aufgegeben. Dann noch einen Trainer, der emotionslos (desinteressiert) auf der Bank sitzt und nichts unternimmt. Achja, doch... er nimmt unsere einzige Spitze raus und setzt den Flügelspieler Ferati als Sturmtank ein. Ich mein, WTF?? Ganz ehrlich!

Die Mannschaft ist total verunsichert und läuft herum wie ein Hühnerhaufen. Die Laufwege stimmen nicht, man versucht mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. Aber wenn nur zwei Mann vorne gegen eine gut gestaffelte Abwehr anrennt, kommt eben nichts bei rum.

Es wird Zeit für Veränderungen. Es muss ein Motivator geholt werden, der weiß wie man das Potenzial der Mannschaft wecken kann.

Jung raus! :thumbdown:
0
[quote='Oldschool','index.php?page=Thread&postID=7599#post7599']Typisch, immer wenn es nicht läuft kommt diese "Trainer Raus" Krakelerei. :whistling:

Ich für meinen Teil habe schon einige Fortschritte unter Jung gesehen und glaube, er braucht einfach noch etwas Zeit. Ausserdem sollte man unsere Jungs nicht überschätzen ( sind halt keine Spitzenmannschaft) und die Duisburger auch nicht unterschätzen. Die haben heute immerhin mit mehreren Profis gespielt !![/quote]
Zeit? Die hatte er ja wohl inzwischen mehr als reichlich. Ergebnis: Verschlechterung!

Dazu sei auch mal angemerkt, daß er sich im Wesentlichen ins "gemachte Nest" setzen konnte. Er konnte eine komplette Mannschaft übernehmen. Ist ja nicht so, als ob hier ein völlig neu zusammengewürfeltes Team aufgebaut hätte werden müssen. Da erwarte ich Fortentwicklung nicht Rückschritt. Da er das nicht hinbekommt, weg mit ihm. Das kann mir doch keiner erzählen, daß diese Mannschaft nicht zu mehr in der Lage ist. Und das durchgängig und nicht mal hier 10 Minuten und da ne Halbzeit mit guten Ansätzen. Das reicht einfach nicht! Es kostet uns womöglich den Aufstieg das immer weiter schön zu reden.
0
simonkn
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=7604#post7604']Die haben heute immerhin mit mehreren Profis gespielt !![/quote]Soweit ich das gesehen habe, war nur die Nummer 9 Kastrati aus dem Profilager dabei...
Es erklärt ja auch nicht dieses Hängenlassen und die totale Selbstaufgabe nach einem Rückstand.
0
stefaneap
[quote='Oldschool','index.php?page=Thread&postID=7599#post7599']Typisch, immer wenn es nicht läuft kommt diese "Trainer Raus" Krakelerei. :whistling:

Ich für meinen Teil habe schon einige Fortschritte unter Jung gesehen und glaube, er braucht einfach noch etwas Zeit. Ausserdem sollte man unsere Jungs nicht überschätzen ( sind halt keine Spitzenmannschaft) und die Duisburger auch nicht unterschätzen. Die haben heute immerhin mit mehreren Profis gespielt !![/quote]Dieser Post kann jawohl nicht dein ernst sein. Wo hat sich die Mannschaft nach Wrongowitz bitte weiterentwickelt? Zeit!!??? Wir haben keine Zeit, dieses Jahr, in noch 3 Spielen hast du die Chance aufzusteigen in Liga 4, dies sollte direkt innerhalb der 3 Plätze passieren, davon konnten wir uns seit Jung verabschieden.
0
Oldschool
Kastrati, Öztürk und Karimow sind Profis... zudem hat der MSV eine überragende Rückrunde gespielt (nur einmal verloren).


Was habt ihr denn erwartet, dass wir da mal eben locker die Punkte mitnehmen ?



Die Erwartungen hier sind einfach total überzogen...
0
stefaneap
[quote='Oldschool','index.php?page=Thread&postID=7610#post7610']Was habt ihr denn erwartet, dass wir da mal eben locker die Punkte mitnehmen ?

Die Erwartungen hier sind einfach total überzogen...[/quote]Das eine Mannschaft auf dem Platz steht mit Emotionen und für Uerdingen um den Aufstieg kämpft und sich verdammt noch mal richtig reinhängt, dies erwarte ich auch vom Trainer des KFC Uerdingen 05. Mannschaft kannste leider nicht komplett rausschmeissen, also JUNG RAUS!
0
[quote='Oldschool','index.php?page=Thread&postID=7599#post7599']Typisch, immer wenn es nicht läuft kommt diese "Trainer Raus" Krakelerei. :whistling:

Ich für meinen Teil habe schon einige Fortschritte unter Jung gesehen und glaube, er braucht einfach noch etwas Zeit. Ausserdem sollte man unsere Jungs nicht überschätzen ( sind halt keine Spitzenmannschaft) und die Duisburger auch nicht unterschätzen. Die haben heute immerhin mit mehreren Profis gespielt !![/quote]Fortschritte unter der Ägide Jörg Jung? Habe ich ehrlich gesagt, keine gesehen. Welche sind es Deiner Meinung nach? Oder hast Du es ironisch gesehen?
Zeit? Haben wir nicht! Von Platz 8 bis 10 kommt ziemlicher Druck auf uns und wir haben noch drei Spiele - davon zwei gegen spielfreudige zweite Mannschaften.
Spitzenmannschaft: Ja, dass sind wir tatsächlich nicht (mehr), die Duisburger sind dagegen DIE Mannschaft der Rückrunde.

Aber ob Spitzenmannschaft als Gegner hin oder her, die Gegentore gestern in Duisburg und auch schon im letzten Spiel in Rhynern sind viel zu einfach gefallen. Und so sehr ich auch nicht glaube, dass Herr Jung das Team noch motivieren kann, verstehe ich genau so wenig, dass man als Fußballer so passiv auf dem Platz agiert. Egal was ein Trainer mir gesagt hat, als Spieler habe ich doch genug Stolz, um auch mal "dazwischen zu hauen", wenn ein Gegenspieler ungehindert auf meinen Strafraum zuläuft, oder...?
0
Mal eine Frage an die Forum-User, die gestern auch in DU waren:
1.777 Zuschauer sollen es offiziell gewesen sein.
Die RP (Duisburger Ausgabe) spricht von 500 Duisburger Fans (wahrscheinlich sind diejenigen auf den Stehplätzen gemeint).
[url]www.derwesten.de[/url] spricht von einer Uerdinger Überzahl an Fans.
Wenn ich 500 Duisburger im Stehplatzbereich nehme, und noch die ca. 200 Sitzplatzbesucher auf der Haupttribüne komme ich auf 700 Duisburger.
Dann sollen gestern 1.000 Uerdinger in der Arena gewesen sein...?
Ich bin zwar schlecht im Zuschauerzsahlschätzen, aber dass ist mir doch deutlich zu hoch gegriffen. Würde so auf 500 bis 700 Uerdinger schätzen. Und Ihr?
0
simonkn
Sehe ich genauso, wir waren nie 1000 Uerdinger.
Die Gesamtzahl der Zuschauer würde ich auf ungefähr 1200 schätzen.
0
Stoffel
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=7602#post7602'][url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-vorsprung-schrumpft-1.2835883[/url]

Auszug:
Überraschender war die Maßnahme, dass Jung seinen Kapitän Ersan Tekkan auf die Bank setzte. Für ihn spielte Onur Özkaya auf der zentralen Position


Hier steht nix vom Fieber...[/quote]
Im Spielbericht auf KFC-Online steht aber auch, dass er krank war.
0
Dieter
>ich bin sehr traurig, da ich mich frage ...Will oder kann(darf) der KFC nicht aufsteigen
Hierzu das Video vom Spielende in Duisburg
[url='http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fyoutu.be%2FZO5YDYsgjI8&h=PAQF8utMxAQFm553VTOzB8RBvuMlKAatyFTuJh10A4qrMSA'][color=#0066cc]http://youtu.be/ZO5YDYsgjI8[/color][/url]
0
Jim_Panse
[quote='Oldschool','index.php?page=Thread&postID=7610#post7610']Kastrati, Öztürk und Karimow sind Profis... zudem hat der MSV eine überragende Rückrunde gespielt (nur einmal verloren).


Was habt ihr denn erwartet, dass wir da mal eben locker die Punkte mitnehmen ?



Die Erwartungen hier sind einfach total überzogen...[/quote]
Erwartet hat hier niemand was. Das man gegen Duisburg verliert ist völlig ok. Die sind gut drauf und haben ein gutes Team. Wir sind aber 4-0 untergegangen, mit keinerlei Gegenwehr. Was denn mit den anderen Spielen? Rhynern? Dornberg?Speldorf?SW Essen? Sind da die Erwartungen auch zu hoch 3 Punkte zu verlangen?

Ich weiß auch nicht wo du einen Fortschritt siehst. Jung hat diese Mannschaft völlig kaputt gemacht. Jeder Kreisliga Trainer wäre mit denen aufgestiegen, so ne Qualität ist teilweise vorhanden. Aber der macht nur Scheisse. Angsthasenfußball lässt er spielen. Seine grandiose Wechseltaktik. Das Team wirkt völlig verunsichert. Aber klar geben wir ihm noch etwas Zeit. Ein halbes Jahr ist natürlich zu wenig und am besten fangen wir nächste Saison neu mit ihm in der Oberliga an. Dieser Mann macht hier alles kaputt. Es steht die Zukunft des Vereins auf dem Spiel und dieser Hampelmann darf uns weiter ins verderben treiben. Unglaublich.
0
[quote='Oldschool','index.php?page=Thread&postID=7599#post7599']Typisch, immer wenn es nicht läuft kommt diese "Trainer Raus" Krakelerei. :whistling:

Ich für meinen Teil habe schon einige Fortschritte unter Jung gesehen und glaube, er braucht einfach noch etwas Zeit. Ausserdem sollte man unsere Jungs nicht überschätzen ( sind halt keine Spitzenmannschaft) und die Duisburger auch nicht unterschätzen. Die haben heute immerhin mit mehreren Profis gespielt !![/quote]
:thumbup: Sehe ich genauso!

Dass der Trainer allerdings kein Glücksgriff ist/war, macht die Sache nicht einfacher.

Wer hat diesen Experten eigentlich verpflichtet, und ein gutes Gefühl dazu gehabt?

Der Weihnachtsmann?
0
ich wohne ziemlich in der Nähe der MSV Arena und war schon sehr oft dort aber was ich dort erlebt habe das war schon ein sehr unwürdiger Umgang mit Gästefans das habe ich in dieser Art und Weise dort noch nicht erlebt.

Normalerweise gehe ich in den Südwest Eingang vorm Stadion aber der war schonmal zu

Den Südost Eingang habe ich das erste mal offen gesehen der ist sonst inklusive Kassen zu

Ich hatte eine Karte für die Tribüne und landete versehentlich im Stehblock.Das war dort wie im Käfig alles zu normalerweise ist da auf.

Bin dann hoch zur Tribüne auch hier geschlossene Wege die sonst offen sind

Das alles gibts nicht mal wenn Schalke oder Dortmund oder andere Chaotenvereine kommen

Echt traurig wie die mit den KFC Fans umgegangen sind.
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/194130---nrw-liga-duisburg-feiert-uerdingen-strauchelt.html[/url]

Unser Trainer nach der Niederlage:

KFC-Coach Jörg Jung war stinkig: „Wir haben das Spiel mit zwei amateurhaften Fehlern entschieden. Glückwunsch an den MSV.“
0
stefaneap
Dieser Kommentar ist so emotionslos wie der komplette Typ Jung.
0
tiffe
Hallo

Also vorab bin auch Duisburger (Deckung geh)

Habe mal hier mit gelesen und muss sagen ihr habt noch benehmen im Gegensatz zu vielen anderen Fans.
Zum Spiel gestern guter Start eurer Mannschaft , das 1:0 kam doch überraschend für uns nach dem 2:0 war alles eigentlich schon gegessen und so spielte der KFC auch dann.Zum Support recht gut grade in der 1.Halbzeit danach kann man verstehen das nicht mehr viel kam , Frage habt ihr mitgesungen bei einer geht noch ? kam so rüber.

Wünsche euch viel Glück für die Nächsten Jahre das ihr mal wieder Hochkommt wenn man sieht was so in der 2.Liga rumkickt wärt ihr mir Lieber.
0
Ja, bei "Einer geht noch" haben wir mitgesungen, und zwar ziemlich lautstark. Ob die Mannschaft den Sarkasmus verstanden hat? Ich bin mir nicht sicher... :wacko:
0
Fand ich übrigens richtig Scheiße.
Auch ich war gestern gefrustet wie sau.
Aber die eigenen Spieler lächerlich zu machen, zu verspotten und zu beleidigen hilft in unserer Situation keinem.
Würde es um die goldene Ananas gehen wäre mir das egal. Aber nicht wenn es noch um alles geht...
0
simonkn
Ach was denn...das war doch alles harmlos. Da geht es in manchen Vereinen aber ganz anders rund...

Und jeder sollte seinen Gefühlen freien Lauf lassen...die Spieler sollten schon wissen, egal wie schwer die Zeit ist, das es Fans gibt und einen Verein für den sie sich den Ar....auf zu reißen haben.

Und die Enttäuschung, nach besagtem Brief wo uns ja öffentlich versichert wurde alles zu geben um dann zu sehen, das es immer schlimmer wird, ja die war einfach zu groß.
0
Michael
Sowas als Fan mitzusingen ist das Allerletzte.
0
simonkn
Gestern absolut nicht. (ist aber meine Meinung)
Ich breche da keinen Stab über andere Fans. Ich habe da Respekt vor anderen Meinungen und Einstellungen.
Weiß gar nicht wie man sich das anmaßen kann.

Denn es gibt in so einer Situation weder ein richtig noch ein falsch.
Nur was hätte man denn sonst machen sollen, ok, die meisten waren ja schon weg.
Gemeinsam feiern? War doch nicht die Niederlage an sich, sondern das Auftreten wie in den meisten der letzten Spiele.
Trotz gemeinsamer Ankündigung des Teams und unseren Coaches alles zu geben. Wenn das alles war, dann gute Nacht.
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=7679#post7679']Gestern absolut nicht. (ist aber meine Meinung)
Ich breche da keinen Stab über andere Fans. Ich habe da Respekt vor anderen Meinungen und Einstellungen.
Weiß gar nicht wie man sich das anmaßen kann.

Denn es gibt in so einer Situation weder ein richtig noch ein falsch.
Nur was hätte man denn sonst machen sollen, ok, die meisten waren ja schon weg.
Gemeinsam feiern? War doch nicht die Niederlage an sich, sondern das Auftreten wie in den meisten der letzten Spiele.
Trotz gemeinsamer Ankündigung des Teams und unseren Coaches alles zu geben. Wenn das alles war, dann gute Nacht.[/quote]
Amen
0
Hier ein nicht gekürztes oder verändertes Statement von Ronny Kockel aus der KFC-Facebook Gruppe:

"Einige
Spieler sollten sich lieber schon mal nach nem vernünftigen 8h
Arbeitsplatz umsehen. Wir haben einfach zuviele "Alibi-Profis" in der
5.Liga!!!! Mich würde aber auch mal interesieren ob hier jeder an seinem
Arbeitsplatz einen Chef braucht der ihn ständig anschreit oder anfeuert
und einem permanent sagt was er machen soll.
Wenn ich es als
Spieler bis jetzt nicht kapiert habe worum es geht,dann sollte der
lieber die Fussballschuhe ausziehen und ganz weit wegschmeißen!!!!!"
Aber wehe, die KFC-Fans singen ein Lied, dass die Mannschaft nicht bedingungslos in den Himmel hebt :irony:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.