Schluesselszene.net

Benjamin Baltes

Marco
Was hat Baltes diese Saison schon gerissen? NIX! Absolut richtige Entscheidung
0
stefaneap
Unfassbar enttäuschend, wie ein alter Uerdinger so eine Saisonleistung abliefern konnte. DU bist kein Uerdinger, also tschüss :!:
0
Wallimann
Da habt ihr letzte Saison was anderes geschrieben,,,,,Wie würdet ihr spielen, wenn ihr schon seit 5 Monaten kein Geld bekommen würdet,,,,
Ihr seit Fans,,, Fragt Euch mal warum die Mannschaft so spielt,,,,,!!!!
0
Rodeo
[quote='Wallimann','index.php?page=Thread&postID=51138#post51138']Da habt ihr letzte Saison was anderes geschrieben,,,,,Wie würdet ihr spielen, wenn ihr schon seit 5 Monaten kein Geld bekommen würdet,,,,
Ihr seit Fans,,, Fragt Euch mal warum die Mannschaft so spielt,,,,,!!!![/quote]
Wenn es so ist, dann sagt es auch. So ist es Betrug an den Fan`s. Und das führt dann zum Ende. Keine Zuschauer - kein Geld. :!: :!: :!:
0
stefaneap
[quote='Wallimann','index.php?page=Thread&postID=51138#post51138']Da habt ihr letzte Saison was anderes geschrieben,,,,,Wie würdet ihr spielen, wenn ihr schon seit 5 Monaten kein Geld bekommen würdet,,,,
Ihr seit Fans,,, Fragt Euch mal warum die Mannschaft so spielt,,,,,!!!![/quote]

Wenn es nach interner Rücksprache keine Verbesserung gibt und immer noch kein Gehalt kommt, muss man das öffentlich ansprechen, sonst verarscht ihr hier alle. Wir tragen unser Geld nämlich zum Verein und ziehen keins raus, aber wenn eine Mannschaft auf dem Platz steht, die gar keine Lust hat zu spielen für Uerdingen, weil sie kein Geld bekommen, ist das verarsche an den eigenen Fans.
0
Phil
Ich fand ihn in der Hinrunde eigentlich als sehr wichtigen Spieler bis er sich verletzt hat. Am Anfang der Rückrunde hat man ihm noch die Nachwirkungen der Verletzung angemerkt. Mein Tipp wäre auch, dass er einfach nicht fit ist. Schade wenn er gehen muss.

@Benjaminblümchen: Zu dem Thema mit den "hungrigen" A-Jugendlichen habe ich ja schon was geschrieben. Wir müssen unbedingt den 16 Platz verteidigen um mit etwas Glück noch drin zu bleiben. Da würde ich so ein Experiment nicht machen. Der Sprung A-Jugend zur Regionalliga ist schon ziemlich groß. Glaube das packt keiner der später maximal Landesliga spielt. Wir haben leider keine so überragende Jugend mehr...
0
Soso jetzt also mal wieder kein Gehalt?? Jetzt sogar schon 5 Monate? Immer die gleiche Laier hier..Ich kann es einfach nicht mehr hören.... Und die Spieler, die sich den Arsch aufreißen wie Ugdegbe, Schattner, Uzun und Co. die bekommen aber Gehalt???
0
123456789
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=51144#post51144']Soso jetzt also mal wieder kein Gehalt?? Jetzt sogar schon 5 Monate? Immer die gleiche Laier hier..Ich kann es einfach nicht mehr hören.... Und die Spieler, die sich den Arsch aufreißen wie Ugdegbe, Schattner, Uzun und Co. die bekommen aber Gehalt???[/quote]


Nein die bekommen auch kein Gehalt, die spielen ihre Raten für die Immobilien ab ;)

Mal ganz ehrlich, hier schreibt wieder jemand willkürlich so einen Mist, da kriege ich das blanke Kotzen. Wenn ich einen Monat lang kein Gehalt bekomme, ist mein erster Schritt zum Arbeitsamt. Das Arbeitsamt streckt den Lohn vor und holt ihn sich beim Arbeitgeber wieder und es gibt eine Menge Ärger.

Und wer 5 Monate kein Gehalt bekommt, der geht natürlich weiter zur Arbeit :D
0
Eagles83
Ich finde es sehr schade, wenn Baltes nicht mehr für uns kickt. In der Hinrunde sind mir einige schöne Aktionen in Erinnerung geblieben.
Für mich war er zuletzt eher glücklos als lustlos und ich hatte das Gefühl das er nach seiner Verletzung nicht wieder richtig rein kam, es lief ja ohnehin insgesamt scheisse.

Vermutlich ist es wie so oft, ich mag ihn einfach und sehe ihn daher nicht so schlecht. Andere mögen ihn nicht und sind ungeduldiger.
0
Einer der wenigen, die mir in der Rückrunde wenigstens ab und zu mal mit einem feinen Dribbling aufgefallen sind. Leider aber trotzdem nur noch ein Schatten seiner selbst.
0
Sind wir doch einfach froh, dass ENDLICH jemand die Eier hat, innerhalb der Mannschaft aufzuräumen. Ist doch komplett egal, wer jetzt geht. Wenn ein Spieler in einer solchen Situation gehen muss (beurlaubt wird), dann hat dies immer Gründe. Hut ab vor unserem neuen Trainer, egal ob jetzt ein paar Siege eingefahren werden und vielleicht doch noch der Abstieg vermieden werden kann. Die Marschroute ist komplett richtig.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=51177#post51177']Sind wir doch einfach froh, dass ENDLICH jemand die Eier hat, innerhalb der Mannschaft aufzuräumen. Ist doch komplett egal, wer jetzt geht. Wenn ein Spieler in einer solchen Situation gehen muss (beurlaubt wird), dann hat dies immer Gründe. Hut ab vor unserem neuen Trainer, egal ob jetzt ein paar Siege eingefahren werden und vielleicht doch noch der Abstieg vermieden werden kann. Die Marschroute ist komplett richtig.[/quote]
:thumbup:
0
Schade mit Baltes ...war immer einer meiner Lieblingsspieler und hat Fun in das Mannschaftsgefüge gebracht !

Vielen Dank für deine Zeit beim KFC und toi toi nach deinem Karriereende für die berufliche Zukunft in anderen Sphären .-)

Ich hoffe du einigst dich gütlich mit dem KFC ohne Arbeitsgericht a la Gockel ..denn du hast es verdient andere nicht ...meine Meinung !
Benny mach et jut und hoffe Du trägst den KFC trotzdem weiter im Herzen ..auch wenn andere nicht

[size=18]DANKE BENNY ![/size]
0
JeFF
Baltes spielt jetzt in der Bezirksliga beim Rather SV. Da spielt auch Ben Abelski und Marcel Podszus. Die scheinen wohl Ambitionen nach oben anzumelden ..

Quelle: [url]http://www.rather-sv.net/senioren/1-mannschaft/[/url]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... warum nicht? ^^ [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dann mal viel Glück!! :) [/font]
0
Das kann ja nur bedeuten, dass Benny hier seinen Vertrag aufgelöst hat. Sehr gut!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=60988#post60988']Das kann ja nur bedeuten, dass Benny hier seinen Vertrag aufgelöst hat. Sehr gut![/quote]
Und warum steht sowas dann nicht in der lokalen Presse? Ach ja, richtig, wäre ja was Positives:!: ;) :D :irony:
0
Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber ich wünsche Benny alle Gute und viel Glück.
Er hat oft genug Super Spiele für uns gemacht, war ein Garant des Aufstieges und
das soll und darf man nicht vergessen!
Good luck!

:)
0
Sabo05
Ich habe ihn immer gerne spielen sehen. Da waren ein paar schöne Momente, z.B. als nach dem Aufstieg die ganze Tribüne sang: "Oh Benny, du bist ein Ödinger, oh Benny, du bist ein Ödinger, oh Benny........
Oder das Foto zum Start der letzten Saison, wo er mit einem historischen Trikot abgelichtet wurde. Er stand da mit stolz geschwellter Brust. Das hatte was.
Auch sportlich waren da einige Highlights dabei.
Schade wie es gekommen ist.

Alles Gute Benny und lass dich mal in der Grotenburg blicken.
0
nebomb
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60990#post60990'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=60988#post60988']Das kann ja nur bedeuten, dass Benny hier seinen Vertrag aufgelöst hat. Sehr gut![/quote]
Und warum steht sowas dann nicht in der lokalen Presse? Ach ja, richtig, wäre ja was Positives:!: ;) :D :irony:[/quote]

Weil es nicht bedeutet das man alles geklärt hat ;)
0
Bezirksliga. das sagt ja wohl alles.
0
Sabo05
Baltes hat beim 6:4 Sie von Rath gegen Hösel sein erstes Tor für den seinen neuen Verein erzielt.
[url]http://www.reviersport.de/fussball/220141-1415-schema-308317.html[/url]

Irgendwie auch schade, daß er nicht mehr bei uns ist. [url]http://www.fupa.net/spieler/benjamin-baltes-105980.html[/url]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.