Schluesselszene.net

Benjamin Baltes

Heini
[quote]Halte ich überhaupt nichts von. Überall gescheitert. Außerdem offenbar außen fürs Mittelfeld vorgesehen und da haben wir mit Celik, Ferati, Kuta, Bougjdi und ggf. Saka 5 Leute, die ich derzeit alle für besser halte. Wenn überhaupt, dann würde ich ihn als RV aufstellen.[/quote]

Unabhängig vom Verfasser, im Nachhinein lustig zu lesen :D Das würde man heute so nicht mehr schreiben ;)
0
Michael
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=27819#post27819']
Unabhängig vom Verfasser, im Nachhinein lustig zu lesen :D Das würde man heute so nicht mehr schreiben ;)[/quote]

Wenn Du das schon rauskramst, Du musst meinen Namen nicht löschen. :D Ja, ich habe mich bei Baltes geirrt und ihm diese Leistung nicht zugetraut. Sehr schön, dass er mich widerlegt hat. :)
0
JeFF
Muss ehrlich gestehen, dass ich mich über seine Verpflichtung mega aufgeregt habe. War zwar einer meiner Lieblingsspieler, allerdings sprach quasi alles gegen ihn.
Hat mich total überrascht und glaube er wird auch in der Regio mithalten können.
0
mr. baltes war einer der besten rückkehrer überhaupt hier in all den jahren.

denke er wird nächstes jahr daran anknüpfen und sogar noch stärker werden
0
[quote='cheesewoman',index.php?page=Thread&postID=27897#post27897]mr. baltes war einer der besten rückkehrer überhaupt hier in all den jahren.

denke er wird nächstes jahr daran anknüpfen und sogar noch stärker werden[/quote]
Sehe ich auch so. Er wird uns sicher gut tuen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27821#post27821'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=27819#post27819']
Unabhängig vom Verfasser, im Nachhinein lustig zu lesen :D Das würde man heute so nicht mehr schreiben ;)[/quote]

Wenn Du das schon rauskramst, Du musst meinen Namen nicht löschen. :D Ja, ich habe mich bei Baltes geirrt und ihm diese Leistung nicht zugetraut. Sehr schön, dass er mich widerlegt hat. :)[/quote]

Und du Michael zeigst gerade wie man sich im Board hier verhalten sollte!
Respekt, können sich einige Leute ein Beispiel dran nehmen.
So soll es sein, klare Meinung und auch die Größe nachher zu sagen, ich stehe dazu und habe mich aber geirrt.

SO GEHT DAS LEUTE! Die, die ich meine wissen schon :!:
0
Kotbullar
@Michael : fundierte Meinungen sind immer zu respektieren :)

Baltes hat sich auf einem konstanten spielerischen Niveau bei uns eingefunden.
Warum es eben doch nicht für erste oder zweite Liga reicht, wird er wahrscheinlich analysiert haben
dann ist doch alles gut
0
GSG-05
:thumbsup:
0
:love:
0
chris
hab ich was verpasst, oder warum befindet sich baltes unter den ehemaligen spielern????
0
Stoffel
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=39544#post39544']hab ich was verpasst, oder warum befindet sich baltes unter den ehemaligen spielern????[/quote]
Ist doch noch nicht so lange hier :D Hab ihn mal verschoben.
0
Er wird im Moment gebraucht wie nie zuvor. Denke, dass er mit seiner Erfahrung in dieser schwierigen Situation sehr helfen wird.
0
... sehe ich genau so! Ein wertvoller Spieler, der leider kaum zu ersetzen ist.
0
Und wir bekommen sehr wahrscheinlich einen Elfmeter für uns zugesprochen ;) :P
0
Ich halte Baltes für absolut wichtig für das Team. Ein Führungsspieler!
0
Flo
Baltes fällt wohl bis zur Rückrunde aus...

[url]http://www.reviersport.de/250161---kfc-baltes-faellt-bis-zur-rueckrunde-aus.html[/url]
0
GSG-05
Sehr schade, aber eventuell eine Chance für Pappas und Voorjans, endlich allen zu zeigen was sie drauf haben.

Kuta sollte nicht von Beginn an spielen.
0
Eagles83
Das war ja auch der Hammer in Wiedenbrueck da hat er die gelbe Karte bekommen weil er wohl zur Behandlung nicht vollständig den Platz verlassen hatte. Ganz schlechte Schirileistung. :cursing:
0
Gute Besserung :!: :!: :!:
0
Scorpio
Gute Besserung !!!
Und Feuer frei für Maik Kuta :D
0
auch weg.... :|
0
Hat noch Vertrag bis 2015...der wird sich freuen
0
ich hätte baltes behalten, dafür einen der neuzugänge vor die tür gesetzt

mein vorschlag wäre gewesen:

kern der aufstiegsmannschaft aus der vorsaison (bis auf saka) +

ein paar neuzugänge (udegbe, schattner) +

ein paar neuzugänge auf bewährung (kaplan, kaya, voorjans) und

der rest mit u19-spieler auffüllen (zumindest zwei - auf den außenverteidigerpositionen oder den flügelstürmerposition - würde ich direkt in die startelf befördern, um neuen schwung reinzubringen)

so würde meine aufstellung aussehen:

Udegbe - U19 Spieler, Alexiou, Jakubowski, U19 Spieler - Schattner - Ellguth, Issa (Kaplan) - Oellers, Kaya, Uzun
0
JeFF
Baltes ist doch fast ein Synonym für lustlosgikeit.
War mal mein absoluter Lieblingsspieler aber im moment überhaupt kein Verlust. Wurde er vor der Saison nicht sogar überredet weiterzuspielen?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.