Schluesselszene.net

Jonas Kremer

Krefeld05
Die Schrauben wurden wieder raus genommen! War so vorgesehen !
0
Flock2012
Stimmt so mit den Schrauben er muss jetzt 2 wochenlang mit krückenlaufen und dann kann er wieder mitmachen durfte deshalb auch die letzte woche nur laufen
0
Grotifant
Warum durfte er dann [u]mit[/u] Schrauben am vorletzten Spieltag spielen????
0
Ürdi
Aus medizinischer Sicht durfte er das sicher nicht. Denke aber, dass wir mehr erfahren werden.
0
Horst
Wenn ich die Diskussion um Höfler lese, fällt mir auch wieder Kremer ein. Ist der nicht bald mal wieder fit? Für die zweite scheint es doch schon wieder zu reichen.
0
lettwill
und genau dort wird er sich auch dauerhaft festspielen..."Mangel" an Stürmern hin oder her. Ich denke, es hat sich in den letzten Jahren - bei allem Verletzungspech - gezeigt, dass OL über Niveau scheint.Ok, Kreisliga ist da einfach eine völlig andere Welt, nicht jeder der dort trifft, hat enrsthaft das Zeug für oben.
0
plauzi13
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=17177#post17177']und genau dort wird er sich auch dauerhaft festspielen..."Mangel" an Stürmern hin oder her. Ich denke, es hat sich in den letzten Jahren - bei allem Verletzungspech - gezeigt, dass OL über Niveau scheint.Ok, Kreisliga ist da einfach eine völlig andere Welt, nicht jeder der dort trifft, hat enrsthaft das Zeug für oben.[/quote]
Hmm, ich finde das eigentlich nicht! Ok, er ist vielleicht kein Rudi Voeller aber ich fand ihn sehr belebend fürs Spiel wenn er eingewechselt wurde! Ich kann nicht sagen, dass er schlecht gespielt hat. Er konnte sich natürlich gegen Höfler und Uzun nicht durchsetzen aber als Alternative für einen Ausfall sehe ich ihn schon.
Vielleicht bekommt er ja durch einen Ausfall auch mal die Chance für ein paar Spiele - ich würde es ihm alleine schon gönnen, weil er eben ein echter Krefelder Jung ist!
0
Grotifant
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=17204#post17204'][quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=17177#post17177']und genau dort wird er sich auch dauerhaft festspielen..."Mangel" an Stürmern hin oder her. Ich denke, es hat sich in den letzten Jahren - bei allem Verletzungspech - gezeigt, dass OL über Niveau scheint.Ok, Kreisliga ist da einfach eine völlig andere Welt, nicht jeder der dort trifft, hat enrsthaft das Zeug für oben.[/quote]
Hmm, ich finde das eigentlich nicht! Ok, er ist vielleicht kein Rudi Voeller aber ich fand ihn sehr belebend fürs Spiel wenn er eingewechselt wurde! Ich kann nicht sagen, dass er schlecht gespielt hat. Er konnte sich natürlich gegen Höfler und Uzun nicht durchsetzen aber als Alternative für einen Ausfall sehe ich ihn schon.
Vielleicht bekommt er ja durch einen Ausfall auch mal die Chance für ein paar Spiele - ich würde es ihm alleine schon gönnen, weil er eben ein echter Krefelder Jung ist![/quote]
Komisch nur, das er letzte Saison, wo wir in der Hinrunde den anfänglichen Grundstock für die spätere Punktezehrung gesetzt haben, neben Höfler super harmonierte! Nur weil er bisher Pech im Torabschluss hatte war er ein wertvoller Kämpfer. Sein größtes Pech war die Verletzung in der Winterpause als es darum ging Höfler zu ersetzen und Uzun quasi konkurenzlos gesetzt war. Das er für Kreisliga B zu gut ist .... kein Zweifel. Das er in der jetzigen Oberliga aber eine Graupe sein sollte wage ich zu bezweifeln, denke, das er bei alter Fitness (Hinrunde 2011/12) hier locker mithalten könnte. Und auch für Liga 4 sehe ich diesbezüglich noch keine großen Schwächen .... was da drüber liegt .... fehlen Vergleichsöglichkeiten .... das aber auch bei allen anderen Spielern, selbst beim Griechen! ;)
0
Jim_Panse
[quote] Und auch für Liga 4 sehe ich diesbezüglich noch keine großen Schwächen [/quote]Ein echter Groti. Den Witz von dir fand ich mal richtig Klasse. :thumbsup:
0
Andre
Man soll ja jedem seine Meinung lassen, aber es ist schon komisch, wie hier Uzun immer drauf kriegt und Kremer der Heilsbringer sein soll........

Stürmer werden nunmal an Toren gemessen.
0
Bei Kremer ist es doch immer das gleiche:
Hier wird nicht objektiv bewertet sondern, wie davor ja selbst geschrieben wurde, er ein "Krefelder Jung" ist!! ;)

Kremer hat in der damaligen Hinserie in der NRW-Liga beim 1. FC Kleve glaube ich nur 1 Tor oder gar keins erzielt.
Dann in der kompletten Rückserie bei uns das eine Tore gegen Straelen!!

Dann bis zu seiner Verletzung in der NRW-Liga wiederum 1 Tor erzielt.

Das heißt er kommt insgesamt auf 2 oder 3 Toren in ca. 2,5 Jahren!!

Und da waren verdammt viele Scheiß Spiele von ihm dabei. Erstens hat er locker 5 kg zu viel auf den Rippen. Und jetzt kommt mir nicht das ist halt seine Startur.
2. Viel zu langsam. 3. viel zu schlechte Technik...

Wer jetzt noch allen ernstens glaubt das der auch nur einigermaßen, erst recht nach seinem Seuchenjahr mit Verletzung, eine Alternative für diese Saison bzw. eventuell in der Regionalliga sein soll....also.....na ja ich erspar es mir lieber..
0
Michael
Das Thema Kremer ist doch durch, dafür halte ich vdL für zu kompetent. Wenn Uzun nicht spielt, dann Baltes vorne, wenn nicht Baltes dann Kuta, wenn nicht Kuta dann (spätestens) Hrustic. Und vielleicht kommt ja im Winter noch ein Knaller. Den Kremer werden wir hier denke ich mal nur noch sehen falls der Aufstieg misslingen sollte, Lakis abspringt und wir mit einer Billigmannschaft weiterkicken. Vielleicht wäre es auch das Beste für alle, den Vertrag im Winter aufzulösen- dann kann sich Kremer nem ambitionierten Landesligisten anschließen und wenigstens spielen.
0
plauzi13
[quote='Andre','index.php?page=Thread&postID=17235#post17235']Man soll ja jedem seine Meinung lassen, aber es ist schon komisch, wie hier Uzun immer drauf kriegt und Kremer der Heilsbringer sein soll........

Stürmer werden nunmal an Toren gemessen.[/quote]
Die Aussage ist Quatsch - für mich ist Uzun klar die NR. 1 im Sturm und das steht so auch in meinen anderen Postings - ich halte Kremer nur nicht für so schlecht - Als Ersatz im Notfall würde ich es mit ihm versuchen!

...und das sehen in diesem Forum denke ich die meisten so - das Uzun NR. 1 ist!
...das mag im Stadion anders sein!
...aber die Postings hier sind ja auch für das Forum!
0
Andre
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=17244#post17244'][quote='Andre','index.php?page=Thread&postID=17235#post17235']Man soll ja jedem seine Meinung lassen, aber es ist schon komisch, wie hier Uzun immer drauf kriegt und Kremer der Heilsbringer sein soll........

Stürmer werden nunmal an Toren gemessen.[/quote]
Die Aussage ist Quatsch - für mich ist Uzun klar die NR. 1 im Sturm und das steht so auch in meinen anderen Postings - ich halte Kremer nur nicht für so schlecht - Als Ersatz im Notfall würde ich es mit ihm versuchen!

...und das sehen in diesem Forum denke ich die meisten so - das Uzun NR. 1 ist!
...das mag im Stadion anders sein!
...aber die Postings hier sind ja auch für das Forum![/quote]


Hey, nix Quatsch.....

War nicht auf deinen Beitrag gemeint, ging mir eher um die Hardcore-Kremer-Fans, die es wirklich etwas übertreiben.......

Bei dem Jungen müsste halt mal der Knoten platzen. Kann mich noch an Spiele im Aufstiegsjahr erinnern, in denen Höfler und Albayrak ausgewechselt wurden bei Führung und dann Cosgun und Kremer auf Torejagd gingen und teils beste (Konter-)Chanden vergeben haben.
0
plauzi13
^^^Ok, ein Missverständnis!
0
Grotifant
[quote='Andre','index.php?page=Thread&postID=17262#post17262'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=17244#post17244'][quote='Andre','index.php?page=Thread&postID=17235#post17235']Man soll ja jedem seine Meinung lassen, aber es ist schon komisch, wie hier Uzun immer drauf kriegt und Kremer der Heilsbringer sein soll........

Stürmer werden nunmal an Toren gemessen.[/quote]
Die Aussage ist Quatsch - für mich ist Uzun klar die NR. 1 im Sturm und das steht so auch in meinen anderen Postings - ich halte Kremer nur nicht für so schlecht - Als Ersatz im Notfall würde ich es mit ihm versuchen!

...und das sehen in diesem Forum denke ich die meisten so - das Uzun NR. 1 ist!
...das mag im Stadion anders sein!
...aber die Postings hier sind ja auch für das Forum![/quote]


Hey, nix Quatsch.....

War nicht auf deinen Beitrag gemeint, ging mir eher um die Hardcore-Kremer-Fans, die es wirklich etwas übertreiben.......

Bei dem Jungen müsste halt mal der Knoten platzen. Kann mich noch an Spiele im Aufstiegsjahr erinnern, in denen Höfler und Albayrak ausgewechselt wurden bei Führung und dann Cosgun und Kremer auf Torejagd gingen und teils beste (Konter-)Chanden vergeben haben.[/quote]
Und was ist mit den Hardcore-Kuta-Fans? Da ist doch nur Haare schön (lang), Damen-Netzstrümpfe bis zum Sack :D und Schnelligkeit .... aber das auch nur als Joker für max. 30 Minuten, über 90 Minuten am Stück ragt der sonst kaum heraus. Dieser Hype ist fürs Mannschaftsgefüge eigentlich auch schädlich. Oder die Hardcore-Griechen-Fans .... mind. ein sehr grober Fehler pro Spiel, der entweder gerade noch ausgebügelt wird oder am Unvermögen des Gegners ausgeglichen wird .... der einzige Punktverlust bisher geht halb auf seine Kappe.

Also .... jedem sein Liebling! ;)
0
Stroem
Also ich glaube solange Kuta weiterhin vorwiegend Einwechselspieler ist, stellt dies für die anderen kein Problem dar. Ist halt ein bisschen wie Eddy the Eagle. Ich glaube nicht das sich damals die Sieger der Vierschanzen Tournee geärgert haben, dass EtE vom Publikum gefeiert wurde. Sorry, mir fiel gerade kein besserer Vergleich ein.
0
Horst
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=17264#post17264']Und was ist mit den Hardcore-Kuta-Fans? Da ist doch nur Haare schön (lang), Damen-Netzstrümpfe bis zum Sack :D und Schnelligkeit .... aber das auch nur als Joker für max. 30 Minuten, über 90 Minuten am Stück ragt der sonst kaum heraus. Dieser Hype ist fürs Mannschaftsgefüge eigentlich auch schädlich. Oder die Hardcore-Griechen-Fans .... mind. ein sehr grober Fehler pro Spiel, der entweder gerade noch ausgebügelt wird oder am Unvermögen des Gegners ausgeglichen wird .... der einzige Punktverlust bisher geht halb auf seine Kappe.

Also .... jedem sein Liebling! ;)[/quote]
Wenn man danach geht hat jeder Spieler seine Schwächen. Nur haben im Vergleich zu Kremer deine Beispiele Kuta und Alexiou deutlich mehr Stärken die zum Erfolg beitragen. Würde es Kremer sehr gönnen sich hier durchzusetzen, aber ob der nochmal richtig fit wird, wage ich zu bezweifeln. Auch nach der langen Verletzung noch mit einigen kleineren Blessuren, dann das Gewichtsproblem und natürlich die Qualität der anderen Spieler, wo er dran vorbei möchte. Da sehe ich für ihn leider keinen Platz.
0
plauzi13
Also wir jammern hier auf einer Stufe....

Wir sind ungeschlagen Tabellenführer und haben eigentlich Alles im Griff - da kann man auch mal einen Kremer bringen und probieren!

Ich würde noch nicht mal einen weiteren Stürmer verpflichten - das Geld kann man sich für die nächste Saison sparen...
- oder schonmal den Markt sondieren welche Verträge auslaufen...

Uzun, Baltes, Kremer - und das bei einem Spielsysthem mit nur einem Stürmer!
0
Stoffel
Wer sagt denn, dass die Verpflichtung eines Stürmers jetzt nicht auch schon etwas für die nächste Saison wäre? Stichwort vorrausschauende Kaderplanung. Man muss ja nicht jede Saison erst drei Wochen vor Spielbeginn damit anfangen, sich einen passenden Kader zusammen stellen. :wacko: Und hier jetzt, nur weil wir aktuell einen netten Vorsprung haben, die Füße hochzulegen oder irgendwelche Experimente zu starten halte ich auch für gefährlich. Aber zum Glück schätze ich da vdL nicht so ein.
0
plauzi13
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=17347#post17347']Wer sagt denn, dass die Verpflichtung eines Stürmers jetzt nicht auch schon etwas für die nächste Saison wäre? Stichwort vorrausschauende Kaderplanung. Man muss ja nicht jede Saison erst drei Wochen vor Spielbeginn damit anfangen, sich einen passenden Kader zusammen stellen. :wacko: Und hier jetzt, nur weil wir aktuell einen netten Vorsprung haben, die Füße hochzulegen oder irgendwelche Experimente zu starten halte ich auch für gefährlich. Aber zum Glück schätze ich da vdL nicht so ein.[/quote]
Lies nochmal mein Posting - Markt nach auslaufenden Verträgen sondieren - was habe ich wohl damit gemeint?!
Natürlich können wir trotzdem auch wieder diese Saison viel Geld ausgeben und noch 10 Stürmer/Mann verpflichten....
Ich würde mir das Geld lieber sparen - es läuft doch super....

Ok, eine Granate die nächste Saison vielleicht nicht mehr zur Verfügung steht, da könnte ich mit einer vorzeitigen Verpflichtung leben - wenn denn das Geld da ist.
Allerdings ist eine solche bezahlbare Granate zur Zeit wohl kaum auf dem Makrt vorhanden....
...oder wir haben einfach so schlechte Informationsquellen, dass wir von der Granate noch nichts gehört haben?!
0
Tim
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=17378#post17378'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=17347#post17347']Wer sagt denn, dass die Verpflichtung eines Stürmers jetzt nicht auch schon etwas für die nächste Saison wäre? Stichwort vorrausschauende Kaderplanung. Man muss ja nicht jede Saison erst drei Wochen vor Spielbeginn damit anfangen, sich einen passenden Kader zusammen stellen. :wacko: Und hier jetzt, nur weil wir aktuell einen netten Vorsprung haben, die Füße hochzulegen oder irgendwelche Experimente zu starten halte ich auch für gefährlich. Aber zum Glück schätze ich da vdL nicht so ein.[/quote]
Lies nochmal mein Posting - Markt nach auslaufenden Verträgen sondieren - was habe ich wohl damit gemeint?!
Natürlich können wir trotzdem auch wieder diese Saison viel Geld ausgeben und noch 10 Stürmer/Mann verpflichten....
Ich würde mir das Geld lieber sparen - es läuft doch super....

Ok, eine Granate die nächste Saison vielleicht nicht mehr zur Verfügung steht, da könnte ich mit einer vorzeitigen Verpflichtung leben - wenn denn das Geld da ist.
Allerdings ist eine solche bezahlbare Granate zur Zeit wohl kaum auf dem Makrt vorhanden....
...oder wir haben einfach so schlechte Informationsquellen, dass wir von der Granate noch nichts gehört haben?![/quote]
Auer ist noch vereinslos ;-)
0
Grotifant
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=17380#post17380'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=17378#post17378'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=17347#post17347']Wer sagt denn, dass die Verpflichtung eines Stürmers jetzt nicht auch schon etwas für die nächste Saison wäre? Stichwort vorrausschauende Kaderplanung. Man muss ja nicht jede Saison erst drei Wochen vor Spielbeginn damit anfangen, sich einen passenden Kader zusammen stellen. :wacko: Und hier jetzt, nur weil wir aktuell einen netten Vorsprung haben, die Füße hochzulegen oder irgendwelche Experimente zu starten halte ich auch für gefährlich. Aber zum Glück schätze ich da vdL nicht so ein.[/quote]
Lies nochmal mein Posting - Markt nach auslaufenden Verträgen sondieren - was habe ich wohl damit gemeint?!
Natürlich können wir trotzdem auch wieder diese Saison viel Geld ausgeben und noch 10 Stürmer/Mann verpflichten....
Ich würde mir das Geld lieber sparen - es läuft doch super....

Ok, eine Granate die nächste Saison vielleicht nicht mehr zur Verfügung steht, da könnte ich mit einer vorzeitigen Verpflichtung leben - wenn denn das Geld da ist.
Allerdings ist eine solche bezahlbare Granate zur Zeit wohl kaum auf dem Makrt vorhanden....
...oder wir haben einfach so schlechte Informationsquellen, dass wir von der Granate noch nichts gehört haben?![/quote]
Auer ist noch vereinslos ;-)[/quote]
AUA :!: ;)
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=17381#post17381'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=17380#post17380'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=17378#post17378'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=17347#post17347']Wer sagt denn, dass die Verpflichtung eines Stürmers jetzt nicht auch schon etwas für die nächste Saison wäre? Stichwort vorrausschauende Kaderplanung. Man muss ja nicht jede Saison erst drei Wochen vor Spielbeginn damit anfangen, sich einen passenden Kader zusammen stellen. :wacko: Und hier jetzt, nur weil wir aktuell einen netten Vorsprung haben, die Füße hochzulegen oder irgendwelche Experimente zu starten halte ich auch für gefährlich. Aber zum Glück schätze ich da vdL nicht so ein.[/quote]
Lies nochmal mein Posting - Markt nach auslaufenden Verträgen sondieren - was habe ich wohl damit gemeint?!
Natürlich können wir trotzdem auch wieder diese Saison viel Geld ausgeben und noch 10 Stürmer/Mann verpflichten....
Ich würde mir das Geld lieber sparen - es läuft doch super....

Ok, eine Granate die nächste Saison vielleicht nicht mehr zur Verfügung steht, da könnte ich mit einer vorzeitigen Verpflichtung leben - wenn denn das Geld da ist.
Allerdings ist eine solche bezahlbare Granate zur Zeit wohl kaum auf dem Makrt vorhanden....
...oder wir haben einfach so schlechte Informationsquellen, dass wir von der Granate noch nichts gehört haben?![/quote]
Auer ist noch vereinslos ;-)[/quote]
AUA :!: ;)[/quote]Ich würde mich über Auer nicht so freuen, da er schon 1981 geb. ist und auch nur teuer zu haben wäre. Aber ist er denn überhaupt schon wieder aus seinem Vertrag in Spanien heraus?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn