Schluesselszene.net

Jonas Kremer

Jonas in der Winterpause zurück zum VFB Uerdingen??

Ist da was dran??
0
Michael
Würde zumindest für alle Beteiligten Sinn machen. Hier hat er keine Chance (völlig zu Recht imo, bin da ganz beim Trainer) und er könnte wieder Fußball spielen in der Landesliga.
0
Hoffentlich.
Blockiert nen Platz und hat eh keine Chance.
Die zweite wird auch hoffentlich ohne ihn aufsteigen.
0
Grotifant
Das ich das anders sehe .... ich weiß, das jetzt bestimmte User hier im Forum sagen/denken "War doch klar, Groti wieder" .... ja, VfB würde vom Herzen des Spielers her wohl Sinn machen .... aber es gibt, wenn man sich im Winter trennen sollte, auch andere Varianten .... von einer Möglichkeit habe ich heute abend in meiner Stammpinte erfahren .... und das ist für viele Ignoranten hier erstaunlicherweise ein Verein zwischen Liga 1 und 5! ;) :D
0
Heini
Ich würde es ihm gönnen, wenn er sein Glück woanders findet. Der einzig lichte Moment bleiben die letzten zwei Minuten gegen Straelen.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=19889#post19889']Das ich das anders sehe .... ich weiß, das jetzt bestimmte User hier im Forum sagen/denken "War doch klar, Groti wieder" .... ja, VfB würde vom Herzen des Spielers her wohl Sinn machen .... aber es gibt, wenn man sich im Winter trennen sollte, auch andere Varianten .... von einer Möglichkeit habe ich heute abend in meiner Stammpinte erfahren .... und das ist für viele Ignoranten hier erstaunlicherweise ein Verein zwischen Liga 1 und 5! ;) :D[/quote]

Angeln? Ähm, Fischeln? :D
0
Michael
Ich schätze mal, er geht zum MSV Duisburg. :irony:
0
Duke
Ja zusammen mit Issa :D Duisburg hats ja
0
Ürdi
Er wurde doch in den Medien auch schon einmal als Publikumsliebling bezeichnet, vor seiner Verletzung meine ich. Ist er denn wirklich nur ein Spieler für die 6. Liga? Ich habe ihn noch nie im Spiel gesehen und kann mir daher auch kein Urteil erlauben.Wer gibt mir mehr Informationen?
0
Stoffel
Publikumsliebling ist er weniger aufgrund seiner Leistungen geworden, sondern weil er einfach ein Uerdinger Jung ist .. also so ansich, jetzt nicht aus unserem Fanclub. :D Meine Meinung ist, dass es für die fünfte Liga bei ihm nur noch an sehr guten Tagen reicht, zumindest wenn man unseren starken Kader als Maßstab nimmt. Aber andere Leute haben da sicherlich einen anderen Eindruck, wie so häufig ;)
0
Ötzi
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=19924#post19924']Er wurde doch in den Medien auch schon einmal als Publikumsliebling bezeichnet, vor seiner Verletzung meine ich. Ist er denn wirklich nur ein Spieler für die 6. Liga? Ich habe ihn noch nie im Spiel gesehen und kann mir daher auch kein Urteil erlauben.Wer gibt mir mehr Informationen?[/quote]

Er ist halt "robust" (wirkt pummelig), und auch kein Knipser, macht seine mangelnde Schnelligkeit durch körperliche Präsenz wett...
Den meisten, mir auch, wird durch seine Hütte gegen Straelen am vorletzten Spieltag in der letzten aufstiegssaison unvergessen bleiben. Ohne das Ding wären wir nicht aufgestiegen und vielleicht schon mausetot...Mann, bin ich ausgeflippt bei dem Tor !!!
0
Flock2012
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=19927#post19927'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=19924#post19924']Er wurde doch in den Medien auch schon einmal als Publikumsliebling bezeichnet, vor seiner Verletzung meine ich. Ist er denn wirklich nur ein Spieler für die 6. Liga? Ich habe ihn noch nie im Spiel gesehen und kann mir daher auch kein Urteil erlauben.Wer gibt mir mehr Informationen?[/quote]

Er ist halt "robust" (wirkt pummelig), und auch kein Knipser, macht seine mangelnde Schnelligkeit durch körperliche Präsenz wett...
Den meisten, mir auch, wird durch seine Hütte gegen Straelen am vorletzten Spieltag in der letzten aufstiegssaison unvergessen bleiben. Ohne das Ding wären wir nicht aufgestiegen und vielleicht schon mausetot...Mann, bin ich ausgeflippt bei dem Tor !!![/quote]Es Bleibt unvergessen ...

[media]http://www.youtube.com/watch?v=baxXcv3pOiI[/media]
0
Michael
[media]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=GskvbooydBI[/url]
[/media]

Wenn ich auch die ganzen vergebenen Hundertprozenter vorher nochmal sehe und dann das Tor...da kriege ich immer noch Gänsehaut und feuchte Augen im Wechsel. Auch wenn zu dem Zeitpunkt ja immer noch Turu alles in der Hand hatte, aber ohne das Tor wärs halt vorbei gewesen und mit all den ausgelassenen Chancen hatte das Spiel einfach eine Dramaturgie ohne Gleichen....ich glaube, das wird noch vor Rainer Krieg oder Saban Ferati das emotionalste Tor aller Zeiten bleiben...Ein Wahnsinnsgefühl und ein Moment, wie ihn mir so nur der Fußball und da nur der KFC geben kann.
0
Torwand
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=19927#post19927']Er ist halt "robust" (wirkt pummelig), und auch kein Knipser, macht seine mangelnde Schnelligkeit durch körperliche Präsenz wett...[/quote]

Kremer ist aber am abspecken. Man sieht es ihm schon etwas an. :D
0
Tim
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=19937#post19937'][media]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=GskvbooydBI[/url]
[/media]

Wenn ich auch die ganzen vergebenen Hundertprozenter vorher nochmal sehe und dann das Tor...da kriege ich immer noch Gänsehaut und feuchte Augen im Wechsel. Auch wenn zu dem Zeitpunkt ja immer noch Turu alles in der Hand hatte, aber ohne das Tor wärs halt vorbei gewesen und mit all den ausgelassenen Chancen hatte das Spiel einfach eine Dramaturgie ohne Gleichen....ich glaube, das wird noch vor Rainer Krieg oder Saban Ferati das emotionalste Tor aller Zeiten bleiben...Ein Wahnsinnsgefühl und ein Moment, wie ihn mir so nur der Fußball und da nur der KFC geben kann.[/quote]

Einer der emotionalsten Momente und Tore, seit ich zum KFC gehe...

Geil auch wie Kosi beim 1:0 ausrastet am linken Bildrand... Und Hähner tritt erstmal die Bande halb kaputt :D

Und wenn man die ganzen Chancen vorher sieht.. Zum verzweifeln. Da denke ich heute noch "da muss man doch mal einen rein machen!"
0
chris
pure gänsehaut...einfach unbeschreiblich, was damals auf der tribüne abgegangen ist...deshalb ist jonas auch für mich der eigentliche aufstiegsheld...aber was da an 10000000% liegen gelassen wurden, unfuckingfassbar
0
Ürdi
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=19948#post19948'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=19937#post19937'][media]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=GskvbooydBI[/url]
[/media]

Wenn ich auch die ganzen vergebenen Hundertprozenter vorher nochmal sehe und dann das Tor...da kriege ich immer noch Gänsehaut und feuchte Augen im Wechsel. Auch wenn zu dem Zeitpunkt ja immer noch Turu alles in der Hand hatte, aber ohne das Tor wärs halt vorbei gewesen und mit all den ausgelassenen Chancen hatte das Spiel einfach eine Dramaturgie ohne Gleichen....ich glaube, das wird noch vor Rainer Krieg oder Saban Ferati das emotionalste Tor aller Zeiten bleiben...Ein Wahnsinnsgefühl und ein Moment, wie ihn mir so nur der Fußball und da nur der KFC geben kann.[/quote]

Einer der emotionalsten Momente und Tore, seit ich zum KFC gehe...

Geil auch wie Kosi beim 1:0 ausrastet am linken Bildrand... Und Hähner tritt erstmal die Bande halb kaputt :D

Und wenn man die ganzen Chancen vorher sieht.. Zum verzweifeln. Da denke ich heute noch "da muss man doch mal einen rein machen!"[/quote]Hab die Bilder erstmals gesehen, das waren ja Chancen für 10 Spiele, fast nicht zu glauben!!!
0
Mazzel
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=19948#post19948'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=19937#post19937'][media]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=GskvbooydBI[/url]
[/media]

Wenn ich auch die ganzen vergebenen Hundertprozenter vorher nochmal sehe und dann das Tor...da kriege ich immer noch Gänsehaut und feuchte Augen im Wechsel. Auch wenn zu dem Zeitpunkt ja immer noch Turu alles in der Hand hatte, aber ohne das Tor wärs halt vorbei gewesen und mit all den ausgelassenen Chancen hatte das Spiel einfach eine Dramaturgie ohne Gleichen....ich glaube, das wird noch vor Rainer Krieg oder Saban Ferati das emotionalste Tor aller Zeiten bleiben...Ein Wahnsinnsgefühl und ein Moment, wie ihn mir so nur der Fußball und da nur der KFC geben kann.[/quote]

Einer der emotionalsten Momente und Tore, seit ich zum KFC gehe...

Geil auch wie Kosi beim 1:0 ausrastet am linken Bildrand... Und Hähner tritt erstmal die Bande halb kaputt :D

Und wenn man die ganzen Chancen vorher sieht.. Zum verzweifeln. Da denke ich heute noch "da muss man doch mal einen rein machen!"[/quote]Da schießen mir einfach die Tränen in die Augen. Das sind Emotionen gewesen die kann ich bis heute nicht beschreiben.
Ich stand auf der Ost ganz oben. Hunderte Beruhigungs-Biere schon drin... Und dann das Tor. Ich bin einfach komplett die Ost hoch und runter gesprungen. Einfach jeder lag sich in den Armen, und der Jubelschrei im Stadion. Leck mich am Arsch, das war ein Urknall! Dann habe ich in den Franz Raschid Block und die Süd geguckt und habe nur Menschen in Armen liegen sehen, übereinander, aufeinander...

Das werde ich nie in meinem Leben vergessen!

Straelen war für mich emotionsvoller als Wuppertal, weil in Wuppertal war ich so unfassbar angespannt und habe auch erst ein paar Tage später realisieren können, dass wir aufgestiegen sind. Sollte es nächstes Jahr klappen... Heilige Mutter Gottes sage ich da nur :D
0
Scorpio
Zu dem Spiel konnte ich leider nicht die 85 Km anreisen, da ich lange arbeiten musste. Also verfolgte ich die Partie am Live-Ticker. Kurz vor Schluss fiel mein Internet komplett aus. Als es dann wieder funzte, stand dort auf einmal 1:0...

Ich glaube, meine Nachbarn haben von meinem Jubelgebrülle noch heute einen Tinitus
0
Stoffel
Wie soll man jetzt eigentlich die Einwechslung in der 90. Minute gestern verstehen? War das ein Zeichen des Trainers an Jonas, dass er durchaus noch mit ihm plant, oder war das eher ein kurzer Abschiedseinsatz?
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=20767#post20767']Wie soll man jetzt eigentlich die Einwechslung in der 90. Minute gestern verstehen? War das ein Zeichen des Trainers an Jonas, dass er durchaus noch mit ihm plant, [u]oder war das eher ein kurzer Abschiedseinsatz[/u]?[/quote]
Na endlich einer der es erkannt hat:!: ;)
0
Michael
Ist sein Abschied eigentlich inzwischen offiziell oder weiß da zumindest jemand, dass er sicher weg ist?
0
Stoffel
Falls er geht, wird man das wohl frühestens beim ersten offiziellen Training erfahren, weil er da dann fehlen würde. Offizielle News zu Abgängen gibt es selten - und wenn, dann erst eine Woche nach der Lokalpresse ;)
0
Horst
Warum sollte er uns gerade jetzt verlassen, wenn er langsam wieder fit ist? Bin jetzt auch nicht der riesen Kremer Fan, aber bei unserer Anzahl an Stürmern im Kader sollte er wenigstens bis Saisonende bleiben.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn