Schluesselszene.net

Jonas Kremer

Jim_Panse
Vielleicht will er ja weg und hat kein Bock mehr auf Kreisliga B. Er kann ja schließlich 1.Liga spielen, nä Groti. :P
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21318#post21318']Vielleicht will er ja weg und hat kein Bock mehr auf Kreisliga B. Er kann ja schließlich 1.Liga spielen, nä Groti. :P[/quote]
CL-League:!: ;)
0
Was bedeutet das "L" in "CL"??? :rolleyes: :P
0
Da nimmts aber einer ganz genau! ;-) Aber wo du Recht hast haste Recht! Sehr geil! :thumbsup:
0
Nun weiß ich es ja immer noch nicht! :D :wacko: Irgendwas mit Loser, lifestyle, love and peace???
0
Torwand
Nach meinen Infos soll er bleiben, aber vielleicht will er ja selber wechseln.
0
Jim_Panse
[url]http://www.fupa.net/berichte/svs-gewinnt-test-und-vergroessert-seinen-kader-44611.html[/url]

[quote] Auf dem Platz stand mit Jonas Kremer (23) zudem ein Gastspieler vom KFC
Uerdingen, der beim Oberliga-Spitzenreiter in dieser Saison nur eine
Nebenrolle besetzt. [/quote] [quote] Kurz vor Redaktionsschluss gab der SVS bekannt, dass Kremer ebenfalls verpflichtet wird. [/quote]
0
Grotifant
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=19896#post19896'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=19889#post19889']Das ich das anders sehe .... ich weiß, das jetzt bestimmte User hier im Forum sagen/denken "War doch klar, Groti wieder" .... ja, VfB würde vom Herzen des Spielers her wohl Sinn machen .... aber es gibt, wenn man sich im Winter trennen sollte, auch andere Varianten .... von einer Möglichkeit habe ich heute abend in meiner Stammpinte erfahren .... und das ist für viele Ignoranten hier erstaunlicherweise ein Verein zwischen Liga 1 und 5! ;) :D[/quote]

Angeln? Ähm, Fischeln? :D[/quote]

Nein, nicht Angeln! ;) :D
0
Kurz vor Redaktionsschluss gab der SVS bekannt, dass Kremer ebenfalls verpflichtet wird.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=22545#post22545'][url]http://www.fupa.net/berichte/svs-gewinnt-test-und-vergroessert-seinen-kader-44611.html[/url]

[quote] Auf dem Platz stand mit Jonas Kremer (23) zudem ein Gastspieler vom KFC
Uerdingen, der beim Oberliga-Spitzenreiter in dieser Saison nur eine
Nebenrolle besetzt. [/quote] [quote] Kurz vor Redaktionsschluss gab der SVS bekannt, dass Kremer ebenfalls verpflichtet wird. [/quote][/quote]
Ich gönn ihm das!
0
Mit besten Wünschen für den weiteren Lebensweg… vielleicht sieht man sich ja mal wieder?
0
Marco
Die einzig richtige Entscheidung von Ihm.........
0
stefaneap
Viel Glück und alles Gute, bleibst trotzdem ein Oedinger Jung.
0
Duke
Alles Gute Jonas, und ich freue mich für dich daß die Reise zum SVS und nicht nach Fischeln geht. Ich denke dort hast du eine riesen Chance. Machs juut!
0
Heini
Danke und alles Gute :thumbup:
0
Stroem
Alles Gute. Als Abschiedsgeschenk wäre ein Tor in der Grotenburg ok, aber die drei Punkte bleiben bitte hier. ;)
0
fmjosh
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=22571#post22571']Alles Gute Jonas, und ich freue mich für dich daß die Reise zum SVS und nicht nach Fischeln geht. Ich denke dort hast du eine riesen Chance. Machs juut![/quote]
Ich komme selbst aus Sonsbeck und bin ne gefühlte Ewigkeit KFC-Fan :thumbsup: Jonas wird ganz sicher eine Chance in Sonsbeck bekommen und wird vor allen Dingen auch herzlich willkommen sein :) ! Hier ist es alles ne Nummer kleiner... aber es gibt Konstanz...und hier spielt auch ne eingespielte Truppe mit nem guten Charakter und mit Horst Riege bekommt er auch einen primaTrainer. Auch das Umfeld stimmt und ist sehr familiär. Er wird sicher wieder regelmäßig spielen und sich beweisen können. Ich persönlich freue mich wirklich sehr, dass er nach Sonsbeck kommt! Hier wird jeder Punkt für den Klassenerhalt gebraucht. Aber keine Sorge... gegen den KFC rechnet sich hier keiner etwas aus.. ;) Die Punkte werden woanders geholt. Nicht nur ich wünsche mir hier für den KFC den Aufstieg in Liga 4! Schade nur, dass das Spiel am Sonntag in der Grotenburg gegen den SVS ausfällt... Weiß noch nicht, ob ich am Nachholspieltag kommen kann... :evil:
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/bruch-der-kniescheibe-kremer-wird-operiert-261476.html[/url]

Hatte er das bei uns nicht auch schon mal? Stelle mir das extrem schmerzhaft vor :pinch:
0
Laut Reviersport spielt er nun wieder in Uerdingen, beim VfB.
0
JeFF
Back to the roots :) 


Viel Erfolg!

0
Johannes

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1300691972244602880


Ich kann mir das echt nicht oft genug angucken. Happy Birthday, Jonas! :)

0
TimK
Das war ein abgefahren emotionales Tor. Wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jonas!
0
Thomas13
Ich kann mich ehrlich gesagt an kein anderes Tor erinnern das dermaßen abgefahren emotional war.... Na ja, vermutlich will ich das auch gar nicht ;-)


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Jonas!

0
plulion
Gänsehaut... Geiler und unbeschreiblicher Jubel...
Danke Jonas und alles Gute zum Geburtstag!!!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn