Schluesselszene.net

Alemannia Aachen II - KFC

[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=8877#post8877']
Die Stimmung fetzt!! [/quote]
GEIIIIIIIIIIIL :thumbsup:
0
jopagre
[quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8875#post8875'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=8873#post8873']Mann wenn es in der Relagation so weiter geht dann überleb ich das nicht[/quote]
Meine Frau ist zum Glück Krankenschwester :D[/quote]Das hilft mir leider weniger, eher Dir
0
nebomb
Man sollte jetzt nicht Feiern wie verrückt. Das war ein Sieg aber jetzt kommen die zwei wichtigen Spiele in der Relegation. Wenn das klappt, dann können wir in Jubel verfallen und tagelang feiern.
0
Um welcher Uhrzeit ist die Auslosung ?
0
nebomb
14 Uhr wenn ich es richtig in Erinnerung habe
0
Jau, Ronny hat´s gerade gesagt
0
dieter d
Da simmer dabei
0
jopagre
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=8881#post8881']Man sollte jetzt nicht Feiern wie verrückt. Das war ein Sieg aber jetzt kommen die zwei wichtigen Spiele in der Relegation. Wenn das klappt, dann können wir in Jubel verfallen und tagelang feiern.[/quote]Richtig, wir haben noch nichts erreicht, hätte die Mannschaft die ganze RR so gespielt hätte das anders aussehen können. Allerdings hat dies kaum einer vor 2 Wochen noch gedacht, einschlieslich mir, das man das überhaupt noch erreichen kann. Die Trainerentlassung kam gerade noch rechtzeitig.
0
Und da tut sich schon wieder ein Problem auf : Bei Gleichstand git´s Elfmeterschießen :wacko:
0
Mensch, was wäre wohl möglich gewesen, wenn man den Jung früher "entsorgt" hätte...
Trotzdem erstmal Glückwunsch an die Mannschaft und unser Trainer-Duo, das Minimalziel und die Chance zum Aufstieg erreicht! Danke!
Jetzt am besten Freilos... :thumbsup:
0
nebomb
Kein Verband würde es zulassen das der KFC ein Freilos bekommt... Selbst bei der ordnungsgemäßen Auslosung wie beim DFB Pokal würde man einen Grund finden, weswegen neu gelost werden muss. Wahrscheinlich gibt es sogar eine Regel die so was besagt. Wir bekommen sicherlich den schwersten Gegner zu gelost der im Pott ist
0
Revin
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=8883#post8883']14 Uhr wenn ich es richtig in Erinnerung habe[/quote]Laut WDR findet die Auslosung Montage um 14:30 Uhr in Duisburg statt.
0
Jim_Panse
Trainerwechsel kam zu spät? NÖÖÖÖÖÖ. FY Jung

Nun geht der Spass erst richtig los. Ich will Wattenscheid, die wollen uns ja auch 8)
0
Ne was war das geil!!!!

Lecker Schnitzelbrötchen, und geile Stimmung, besser geht es nicht!
0
Michael
Der schwierigste Gegner wäre denke ich Lippstadt. 32 Spiele nicht verloren, fast 100 Tore geschossen. Kaum Gegentore. Dazu ne beschissen lange Fahrt. Also eigentlich die idealen Voraussetzungen, dass wir die kriegen.
0
ICH
Reviersport überträgt Auslosung live!
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=8898#post8898']Der schwierigste Gegner wäre denke ich Lippstadt. 32 Spiele nicht verloren, fast 100 Tore geschossen. Kaum Gegentore. Dazu ne beschissen lange Fahrt. Also eigentlich die idealen Voraussetzungen, dass wir die kriegen.[/quote]
Die will ich auch nicht. Lt. deren HP bekommen die Gäste nur 400 Karten, auch für uns gibt es nicht mehr. Fände ich zum kotzen.


Übrigens geil, wenn sich Karma dreht. Ansonsten hätten wir letztes Jahr bzw. heute in der 90 Minute das Gegentor bekommen. :thumbsup:
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=8898#post8898']Der schwierigste Gegner wäre denke ich Lippstadt. 32 Spiele nicht verloren, fast 100 Tore geschossen. Kaum Gegentore. Dazu ne beschissen lange Fahrt. Also eigentlich die idealen Voraussetzungen, dass wir die kriegen.[/quote]
Und genau die werden wir kriegen
0
willicher
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=8889#post8889']Kein Verband würde es zulassen das der KFC ein Freilos bekommt... Selbst bei der ordnungsgemäßen Auslosung wie beim DFB Pokal würde man einen Grund finden, weswegen neu gelost werden muss. Wahrscheinlich gibt es sogar eine Regel die so was besagt. Wir bekommen sicherlich den schwersten Gegner zu gelost der im Pott ist[/quote]

Was unseren Gegner angeht, (wenn es nicht der FC Freilos sein sollte), kann ich Dich beruhigen. Alle 3 Gegner sind zurecht und nicht zufällig Meister geworden. Alle habe über eine ganze Saison konstante und sehr gute Leistungen erbracht. Spielerisch sind alle 3 Mannschaften besser aufgestellt...

Also, egal gegen wen es geht, es gibt keinen Unterschied. Aber vielleicht erwischt unser Gegner einen schwachen Tag und wir mal einen Guten...!

Die Chancen stehen 50:50 :!:
0
Jim_Panse
Glaub ich nicht. Schau dir die letzte Saison von uns an, wie souverän und spielerisch stark wir aufgestiegen sind. Vor der Saison haben wir unseren Kader noch verstärkt und es war am Ende eine Zittersaison. Die Meister werden eine riesen Euphorie im Rücken haben, die haben wir aber nun auch wieder. Es wird nicht leicht, egal wer es wird. Du darfst niemanden unterschätzen, nur weil die aus 6. Liga kommen, aber einscheissen brauchen wir uns auch nicht.
0
Nix Wattsche oder Lippstadt, Freilos kommt wartet ab!! ;-)
Und wenn nicht, dann halt Kray...

Zum Spiel heute:
Ich kann einfach nicht mehr, bin fix und alle.....
0
kfcler
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=8905#post8905']Zum Spiel heute:
Ich kann einfach nicht mehr, bin fix und alle.....[/quote]
Kann mich nur anschließen. Bin immer noch fix und fertig. Nach dem verschossenen Elfmeter und den anderen vergebenen, ja teilweise 100 %-igen, Chancen wäre ich fast gestorben. Aber so ist halt unser geliebter KFC!

Ansonsten natürlich ein geiles Spiel mit toller Unterstützung. Heute muß doch auch der letzte Spieler gemerkt haben, wie geil es ist, mit dem KFC aufzusteigen!!!
0
frei nach westernhagen: freilos, freilos, ist das einzige was zählt! :D
0
simonkn
GEIL GEIL GEIL
Super Stimmung - Spannend - Gänsehaut
Wobei die Spannung hätte jetzt nicht in DEM Maße sein müssen, aber bei dem Ausgang. :thumbsup:

Jetzt ein Freilos und an ran an die Kaderplanung.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn