Schluesselszene.net

Alemannia Aachen II - KFC

simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=318[/url]
0
uj-timon
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=8913#post8913']GEIL GEIL GEIL
Super Stimmung - Spannend - Gänsehaut
[/quote]

hätte um einiges besser sein können
0
simonkn
man konnte keine Atmosphäre wie in Wtal erwarten...nicht nach den Hintergrundgeräuschen.
Von daher: das war in Ordnung.
0
uj-timon
ein guter schritt wäre ja mal gewesen, dass man sich zusammen in einen block(stehplatz) stellt
0
Kim
Also wir wollten Stehplatzkarten haben, uns wurden aber nur Sitzplatzkarten verkauft....
0
simonkn
ist doch immer das gleiche Problem...nicht nur heute in Aachen.
Kriegst man doch so gut wie nie hin...oder seltenst.
0
uj-timon
überall stand "sitzplatz" drauf, da steh- und sitzplätze das gleiche gekostet haben
0
Dieter
nochmal peinlich

[url]http://youtu.be/VKrBNxFpM30[/url]
0
simonkn
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=8921#post8921']überall stand "sitzplatz" drauf, da steh- und sitzplätze das gleiche gekostet haben[/quote]Richtig...das heißt aber noch lange nicht das deswegen jeder nen Steher nimmt...
0
uj-timon
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=8923#post8923'][quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=8921#post8921']überall stand "sitzplatz" drauf, da steh- und sitzplätze das gleiche gekostet haben[/quote]Richtig...das heißt aber noch lange nicht das deswegen jeder nen Steher nimmt...[/quote]

nein, natürlich muss nicht jeder auf den stehplatz gehen, aber warum muss denn der großteil auf die sitzplätze gehen(auf denen man das ganze spiel über steht), wenn man weiß, dass der stimmungsblock im stehplatzbereich ist. es wurde außerdem mehrmals vorher und im stadion(auch durchs megafon) erwähnt, dass man bitte in den stehplatzbereich kommen möge: 1. wegen der besseren stimmung und 2. wegen der geplanten choreo.
die choreo wurde, wie man sehen konnte, abgebrochen; ein schlag ins gesicht für alle, die sich dafür den arsch aufgerissen haben
die stimmung wurde durch die separierung stark eingeschränkt...

ich versteh einfach nicht, warum man sich auf den sitzplatz gestellt hat, die sicht war definitiv nicht besser, das kann mir keiner erzählen, mehr platz hatte man auch nicht. das war einfach nur kontraproduktiv
0
Kim
hehe, ok, da waren wir wohl ein wenig verplant ;)
0
also n1 war voll wie ich das gesehen habe...
0
Patrizius
[quote='Dieter','index.php?page=Thread&postID=8922#post8922']nochmal peinlich

[url]http://youtu.be/VKrBNxFpM30[/url][/quote]Sehr geil!!! Die Alte Garde gibt alles! :thumbup:
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=8926#post8926'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=8923#post8923'][quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=8921#post8921']überall stand "sitzplatz" drauf, da steh- und sitzplätze das gleiche gekostet haben[/quote]Richtig...das heißt aber noch lange nicht das deswegen jeder nen Steher nimmt...[/quote]

nein, natürlich muss nicht jeder auf den stehplatz gehen, aber warum muss denn der großteil auf die sitzplätze gehen(auf denen man das ganze spiel über steht), wenn man weiß, dass der stimmungsblock im stehplatzbereich ist. es wurde außerdem mehrmals vorher und im stadion(auch durchs megafon) erwähnt, dass man bitte in den stehplatzbereich kommen möge: 1. wegen der besseren stimmung und 2. wegen der geplanten choreo.
die choreo wurde, wie man sehen konnte, abgebrochen; ein schlag ins gesicht für alle, die sich dafür den arsch aufgerissen haben
die stimmung wurde durch die separierung stark eingeschränkt...

ich versteh einfach nicht, warum man sich auf den sitzplatz gestellt hat, die sicht war definitiv nicht besser, das kann mir keiner erzählen, mehr platz hatte man auch nicht. das war einfach nur kontraproduktiv[/quote]
Seh ich genauso. Jeder hatte "Sitzplatz" auf seiner Karte stehen. Aber warum geht man in den Sitzplatzblock, wenn man da auch steht!? Die Stimmung wäre noch besser gewesen, hätten mehr Leute in N1 GESTANDEN. Mal ganz abgesehen von der Choreo....
0
Heini
Das Spiel war heute wirklich nichts für schwache Nerven. Nach dem ersten Tor für Aachen habe ich gedacht "Das wars für uns!". Wenn wir jetzt noch das Freilos bekommen, sollte es bei der Aufstiegsfeier "Glücksschwein-Spanferkel" geben.
0
simonkn
Na ja...man will mich nicht verstehen...macht aber nicht wirklich was


Ich rede gar nicht dagegen das du da nicht Recht hast...aber dennoch kann man es wie schon geschrieben: KNICKEN so etwas hin zu bekommen das ALLE in den Stehbereich gehen um zu "supporten" um das mal mit den Worten eurer jungen Generation auszudrücken. Das sollte nicht neu sein.

Und ich finde es traurig das diese Diskussion jetzt nach dem wichtigen Sieg heute hier das abendfüllende Programm wird. Ich bin jetzt seit über 22 Jahren beim Fußball und dieses Problem wirst du NIE hin kriegen. Egal ob es wünschenswert ist, gut für die Stimmung oder what ever. Es wird nicht gehen.
0
Ich fand Block N2 nicht schlecht.

Und die Stimmung fand ich auch gut.....
0
Puh...! Der Club kostet einen echt Nerven. Hab mir in der zweiten Halbzeit fast die Fingernägel abgekaut vor Nervosität.
Verdienter Sieg, und ein oder zwei der Chancen nach dem 3:2 nutzen, wäre sehr beruhigent gewesen. Ins eigene Tor kann auch immer einer rein gehen (siehe 2:2). Der Aachener Keeper wollte uns unbedingt eine reinwürgen... *grr*

Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die Spielauslosgung morgen.

Fotos unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]

u. a.
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/11-12_34_aachenII-kfc_11.jpg[/img]
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=8941#post8941']Puh...! Der Club kostet einen echt Nerven. Hab mir in der zweiten Halbzeit fast die Fingernägel abgekaut vor Nervosität.
Verdienter Sieg, und ein oder zwei der Chancen nach dem 3:2 nutzen, wäre sehr beruhigent gewesen. Ins eigene Tor kann auch immer einer rein gehen (siehe 2:2). Der Aachener Keeper wollte uns unbedingt eine reinwürgen... *grr*

Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die Spielauslosgung morgen.

Fotos unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]

u. a.
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/11-12_34_aachenII-kfc_11.jpg[/img][/quote]
Sehr geiles Foto, so muss das!
0
Grotifant
Gerade zu Hause .... war geil .... lediglich der verschossene Elfer mt Ansage weil mal wieder Hausfrauenanlauf erregt bei mir das Kotzgewürge :!:
0
uer05
Geiles Spiel, gute wurst, viele mitgereist .
Nur beim nächsten mal in Aachen, besser alle Mann auf Sitz, wäre richtig :thumbsup: abgegangen.
Denn wenn die sitzer nicht zu den stehern kommen müssen halt die steher in den sitzer, wäre ja auch gegangen, Hauptsache n voller block, besser als 2 halbe :P
0
Stoffel
In unserer Galerie finden sich jetzt auch einige Fotos und Videos vom gestrigen Spiel. Wer sonst noch eine Kamera dabei hatte, darf aber gerne auch noch mehr hochladen. ;)
0
Michael
Wo war Klitzsch? Trainingsprügelei?
0
Timon U.
Befangenheit weil wegen Aachen und so :thumbsup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.