Schluesselszene.net

KFC-Star verklagt Lakis

Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/kfc-star-verklagt-lakis-1.2855101[/url]

Soviel zum Thema er muss unbedingt bleiben.

Edit: Übrigens ganz toller Zeitpunkt. Das Thema ist doch unter der Hand schon 2-3 Wochen bekannt. Nun kommt es einen Tag vor einem so wichtigen Spiel raus?
0
Paule
Der Zeitpunkt ist doch ganz bewusst ausgewählt! :cursing:

Eine ganz linke Nummer von Höfler! :thumbdown:

Ich bin kein großer Freund von dem Model "Lakis", aber so ne billige Retourkutsche - da fehlt mir jegliches Verständnis!
Ich hoffe wir steigen auf, Höfler muss bleiben und geht nächstes Jahr für die Zwote auf Torejagd.
0
Dazu fällt mir nur eins ein:
Höfler verpiss dich!!
Sollte das mit den Wohnungen stimmen, selber schuld, informiere dich doch vorher richtig du [color=#990000]-zensiert-[/color]
Der Muskelfasserriss ist doch auch total vorgeschoben, seit Wochen munkelt man das Höfler simuliert.....

[color=#990000]Beleidigung entfernt - Stoffel[/color]
0
Jim_Panse
Ich bin bei Lakis auch immer vorsichtig, nur bei der Geschichte glaube ich ihm absolut. Die ganze Geschichte stinkt doch. Es geht doch schon wieder mit den Wohnungen los. Keiner hat einen Höfler gezwungen eine zu kaufen. Wenn ich mir dann eine kaufe, dann kontrollier ich die doch auf Mängel. Interessant das nun plötzlich die Mängel auffallen als Angebote von anderen Vereinen kommen. 1.5 Jahre gab es ja anscheinend keine Probleme...

Der Zeitpunkt ist eine riesen Sauerei. Ich weiß von dem Thema schon 2-3 Wochen und viele andere auch. Genau 1 Tag vor einem so wichtigen Spiel in der jüngsten Vereinsgeschichte geht er an die Presse. Ich hatte es mir heute Mittag schon gedacht da kommt noch mehr, als der WSV Artikel im Reviersport erschien. Das ja auch ein offenes Geheimnis, das er fleißig mit Wuppertal verhandelt.

Auf seine Verletzung ging ja auch schon die RP nun mehrmals drauf ein. Weiß ich nicht ob er sie nur vortäuscht, nur komisch ist es schon. Der Hammer ist halt die automatische Vertragsverlängerung beim Aufstieg und dann passt auch alles ins Bild.

Bei aller Liebe was er letzte Saison und in der Hinrunde für den Verein getan hat, das geht absolut nicht. Vor so einem wichtigen Spiel bewusst Unruhe zu streuen, damit der Verein die Ziele verpasst ist so hintervotzig.
0
Absolut richtig.
Die scheiße mit den Wohnungen ist seit dem Siegen Spiel am 20.04. bekannt und jetzt kommt alles raus????
Nochmal:
Verpiss dich Höfler!!
0
Michael
Höfler abhaken. In ein paar Tagen ist der sowieso weg und damit Geschichte. Der wird hier nach den Vorfällen nicht bleiben, so oder so nicht. Also abhaken. Aachen zählt.
0
plauzi13
Ach - Ruhe bewaren!

Das ist doch nichts Dramatisches - Immobilienklagen gibt es immer wieder!
Das ist doch in Deutschland alltäglich und ich denke damit kann Lakis auch ganz gut umgehen - der hat eine Immobilienfirma und solche Sachen verhandeln die doch monatlich.

Das Jochen, wenn er sich betupt fühlt, sich einen Anwalt nimmt ist doch auch normal - Immobilienrecht ist nicht einfach!

Ich denke das wird hier nur von der Presse hochgespielt - an den Scheiß mit ich will raus aus dem Vertrag oder ich simmuliere glaube ich nicht - das sind reine Mutmaßungen der Presse.

Er hat bei allen Einsätzen - auch nach der Verletzung - immer Einsatzwillen geszeigt!

Das einzig dämliche hierbei ist, dass der Vereinsboss seinen Spielern Wohnungen verkauft hat - das ist wie bei uns auf der Arbeit.
Verkaufe nie irgendwas Größeres an einen deiner Arbeitskollegen - das gibt nur Ärger - jeder kennt das!
Das hätte unser Vereinsboss wohl auch besser beherzigt!!!!

Egal, ich glaube nicht, dass das auch nur eine minimale Auswirkung auf Sonntag oder die Relegation hat!
0
nebomb
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=8714#post8714']Ach - Ruhe bewaren!

Das ist doch nichts Dramatisches - Immobilienklagen gibt es immer wieder!
Das ist doch in Deutschland alltäglich und ich denke damit kann Lakis auch ganz gut umgehen - der hat eine Immobilienfirma und solche Sachen verhandeln die doch monatlich.

Das Jochen, wenn er sich betupt fühlt, sich einen Anwalt nimmt ist doch auch normal - Immobilienrecht ist nicht einfach!

Ich denke das wird hier nur von der Presse hochgespielt - an den Scheiß mit ich will raus aus dem Vertrag oder ich simmuliere glaube ich nicht - das sind reine Mutmaßungen der Presse.

Er hat bei allen Einsätzen - auch nach der Verletzung - immer Einsatzwillen geszeigt!

Das einzig dämliche hierbei ist, dass der Vereinsboss seinen Spielern Wohnungen verkauft hat - das ist wie bei uns auf der Arbeit.
Verkaufe nie irgendwas Größeres an einen deiner Arbeitskollegen - das gibt nur Ärger - jeder kennt das!
Das hätte unser Vereinsboss wohl auch besser beherzigt!!!!

Egal, ich glaube nicht, dass das auch nur eine minimale Auswirkung auf Sonntag oder die Relegation hat![/quote]
So sehe ich es auch... Es wird mal wieder was hoch gepuscht was wahrscheinlich gar nicht so dramatisch ist. Wenn so ein Unsinn, Einfluss auf die Mannschaft haben sollte, dann stimmt eh was nicht.

Lakis hätte erst garnet mit so einem Driet anfangen sollen
0
simonkn
Na ja, Business as usual für Lakis, wird er nur müde drüber lächeln. Da gibt es so viele Fragezeichen und man muss mal überlegen wann er die Wohnungen gekauft hat und Lakis ist nicht für die Vermieter darin verantwortlich. Sehr unklug von Herrn Höfler. Nein, das wird nix.

Ärgerlich ist aber, das Herr Schaulandt diesen so alten Hut jetzt genüsslich aufnimmt und gerade jetzt in die Runde wirft.
Manch einer der nicht so KFC nah ist, könnte MAL WIEDER einen sehr falschen Eindruck bekommen. Wie dem auch sei, raus aus dem Vertrag mit dem Spieler und weg mit ihm. Er hat diese Saison nicht an seine Leistung anknüpfen können trotz guten Beginns und vieler Tore. Der Eigensinn und Egoismus hat das Mannschaftsgefüge genauso durcheinander gebracht und war mit Sicherheit auch ein großer Störfaktor. Ja ein Stürmer muss ein Stück weit egoistisch sein, bei Höfler war es des guten zu viel.
0
stefaneap
Und wieder einmal zeigt es sich, dass man den Leuten nur vor den Kopf gucken kann.Vielen Dank Jochen für deine Tore, aber wer etwas kauft und sich nicht vorher schlau macht ist selber schuld und durch seine eigene Doofheit den Aufstieg des Vereins aufs Spiel setzen, ist ne ganz arme Nummer für eienn Sportsmann, solche Spieler brauchen wir hier nicht, also bitte ganz schnell abhauen aus Uerdingen :!:
0
Duke
Also die Jungs sind ja alle drei mal sieben Jahre alt. Und wer blind ne Wohnung kauft.... selber schuld. Ich weiß nicht was das immer soll, Immobilienverträge werden beim Notar gemacht, und da entscheidet jeder selber, ob er seine Unterschrift unter den Vertrag setzt oder nicht. Ich bin totaler Höfler Fan, aber dieses Verhalten geht gar nicht. Danke für deine Tore Jochen und den Aufstieg letztes Jahr, und viel Glück in Wuppertal.

Wie sagen`s die Toten Hosen: "Darum sagen wir: Aufwiedersehn. Die Zeit mit dir war wunderschön. Doch es ist besser jetzt zu gehn, wir wollen keine Tränen sehn. Schönen Gruß und auf Wiedersehn!"
0
Stoffel
Damit hat sich also auch dieses Gerücht leider bewahrheitet .. und das natürlich zur Unzeit. Bleibt zu hoffen, dass das für keine Unruhe im Team sorgt und die Spieler sich nur auf den Aufstieg konzentrieren. Das Kapitel Höfler sollte damit aber dann so oder so abgeschlossen sein, ich glaube nicht, dass der nächste Saison in Liga 4 für uns spielt. Nicht nur, weil er ja scheinbar schon lange weg will, sondern auch, weil Lakis sich so ein Risiko sicherlich nicht länger wird ans Bein binden wollen. Also am besten aufsteigen und damit den Vertrag verlängern und dann dem WSV eine nette Ablöse aus den Rippen leiern. ;)
0
Jim_Panse
Finds komisch das einige das ganze noch runterspielen. Er versucht ganz bewusst gefeuert zu werden. Deswegen ist der Zeitpunkt so ausgesucht worden. Da kann auch kein Schaulandt was dafür. Die sind an den ran getreten und haben es ihm aufs Brot geschmiert. Der hat sich bei Lakis noch informiert und zack steht es in der Zeitung, das ist seine Aufgabe.

Es geht hier doch auch gar nicht um die Wohnungen, sondern das Höfler einen Vertrag vorliegen hat bei einem neuen Verein und nicht aus unserem Vertrag kommt, solange wir aufsteigen. Die Immobilien Sache ist doch nur der vorgeschobene Grund. Er will entlassen werden und um nichts anderes geht es.
0
Sollte dem wirklich so sein, wäre es das allerletzte.
0
stefaneap
Wuppertal will ihn haben, können sie machen kein Problem, aber der Junge hat Vertrag, also Wuppertal, dann lass mal Kohle springen, könnt ihr das nicht, dann sucht euch einen arbeitslosen stürmer.
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=8731#post8731']Wuppertal will ihn haben, können sie machen kein Problem, aber der Junge hat Vertrag, also Wuppertal, dann lass mal Kohle springen, könnt ihr das nicht, dann sucht euch einen arbeitslosen stürmer.[/quote]
Oder wie wäre es mit einem Tauschgeschäft? Knappi gegen Höfler
0
[quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=8732#post8732'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=8731#post8731']Wuppertal will ihn haben, können sie machen kein Problem, aber der Junge hat Vertrag, also Wuppertal, dann lass mal Kohle springen, könnt ihr das nicht, dann sucht euch einen arbeitslosen stürmer.[/quote]
Oder wie wäre es mit einem Tauschgeschäft? Knappi gegen Höfler[/quote]Dem würde ich momentan sofort zustimmen!
0
Timon U.
Wirkt wirklich wie eine ganz miese Nummer von Jochen!

Aber im Nachhinein macht da einiges auch wieder Sinn..

Sein verhaltenes Feiern beim Aufstieg, was ich erst als höfliche Zurückhaltung interpretiert hatte. Dann fand ich auch, dass er diese Saison nach seinen Toren kaum noch zu den Fans gekommen ist um zu jubeln. Und über seinen Einsatz, sobald er nicht am Ball war, lässt sich auch streiten! Optimal wäre also wirklich ein Verkauf mit Ablöse nach Wuppertal (was auch immer er da will.. vielleicht steht er nicht so gern im Rampenlicht und spielt lieber vor 1000 Zuschauern..!
0
Immerhin steigt ihm der gleiche Zoo-Geruch ins Näschen, von daher keine Veränderung.

Alles andere ist doch mal wieder reine Spekulation. Der Zeitpunkt ist offenbar aber absichtlich gewählt, spricht nicht für Höfler und seinen Verbleib. Eine weiter Zusammenarbeit ist damit ausgeschlossen. Hoffentlich sieht der KFC dann wirklich mal eine Ablösesumme im Falle des Aufstiegs, oder lässt man ihn dann wieder genervt ziehen?

Dass Lakis zumeist aus "Schrott Geld macht (machen will) ist auch nichts Neues. Also, schön drauf reingefallen, das ist nunmal das Geschäftsmodell.
0
Ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Ich hatte gedacht, dass in unseren sportlichen Gefilden etwas mesnchlicher zugeht als im Profigeschäft. Das sind ja ganz linke Methoden. Aber das erklärt wirklich einiges.

Ich gehe davon aus dass der WSV (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht bereit ist für einen 5.Liga-Stürmer eine Ablöse zu zahlen. Heißt also er muss irgendwie aus seinem Vertrag raus oder der KFC darf nicht aufsteigen.

Jetzt kann man natürlich sagen, der hat sich doch gegen Köln noch voll reingehauen. Aber wenn er für den WSV interessant bleiben will muss er sich natürlich auch hin und wieder mal zeigen. Und gegen Köln war die Bühne dazu ideal. Unfassbar asozial. Hätte ich nicht von ihm gedacht. Meiner Meinung nach sollte man ihm aus dem Vertrag raus lassen und sich nicht einen unnötigen Klotz ans Bein setzen. Sein Gehalt dürfte jawohl auch eine ordentliche Einsparung mitbringen.
0
weiss nicht was ich sagen soll....sehr traurig alles.

Was solls?! Soll er gehen. Danke für die letzte Saison! Und Tschüss.
0
nebomb
Ich find es interessant das niemand in Erwägung zieht, dass Höfler vielleicht wirklich nur wegen einem " Missverständnis " klagt und es nichts mit seiner Freigabe zu tun hat. Es hat auch nichts mit dem KFC zu tun, der Kauf ist eine Sache zwischen Höfler und der Lakis Group.

Aber das Volk hat jetzt seinen Sündenbock und Lakis ist fein raus *g*
0
Heini
@nebomb
Dann hätte er damit noch 2 Wochen warten sollen.
0
nebomb
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=8772#post8772']@nebomb
Dann hätte er damit noch 2 Wochen warten sollen.[/quote]
Kennst Du die Anklageschrift? Weißt Du wie es mit der Verjährung aussieht? Kennste überhaupt echte Details?

Ich find es eine Schande wie hier mit Jochen umgegangen wird, ohne ihn würden wir heute garnet um eine Relegation bangen, da wir immer noch von Dorf zu Dorf fahrn würden. Aber so ist es eben, das Volk braucht einen Sündenbock und der Sonnenkönig hat ihn geliefert
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.