Schluesselszene.net

Relegationsspiele 2011 / 2012

simonkn
Hoffentlich...denn die Begründung war ja die Zahl 3000 Uerdinger....
Uns jetzt kommt es doch auf dasselbe raus...bis auf ein paar 100 Leute vielleicht.
0
simonkn
gerade bei den Harlekins auf FB gelesen:

Die Polizei hat die Zuschauerkapazität im Uhlenkrug aus Sicherheitsgründen auf 5.000 begrenzt. Dem KFC stehen 1.200 Gästekarten zu. Wir hoffen,dass uns spätestens Donnerstag die Karten vorliegen.

Wir werden die Tickets ausschließlich an KFC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber verkaufen! Der Mitgliedsausweis oder die Dauerkarte ist vorzulegen. Jeder kann maximal zwei Karten kaufen.

Es ist natürlich auch möglich vor Ort Mitglied zu werden und den Beitrag bar zu bezahlen.

Eintrittspreise sind uns noch nicht bekannt.

Es wird keine Gästekarten an der Tageskasse geben. KFC-Fans ohne Karte werden von der Polizei wieder nach Hause geschickt.
0
Heini
Mal blöd gefragt: Kann GTV einen Livestream in die Burg schicken? :D
0
willicher
[quote='Kriewelsch','index.php?page=Thread&postID=9258#post9258']Aber es bleibt bei den 10% Tickets fürn KFC?[/quote]
Bei den 10 % handelt es sich um die Anzahl Karten, welche dem Gastverein zur Verfügung gestellt werden (müssen?).

An der Tageskasse wird solange verkauft, bis alle Karten vergriffen sind!

Nicht das nachher noch das Stadion am Uhlenhorst zu klein ist :?:
0
simonkn
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=9279#post9279']An der Tageskasse wird solange verkauft, bis alle Karten vergriffen sind![/quote]"Die Polizei hat die Zuschauerkapazität im Uhlenkrug aus Sicherheitsgründen auf 5.000 begrenzt"

Scheinbar eben nicht....
0
Grotifant
Ahja .... und 10 % von 5.000 sind 1.200? Komische Rechnung! :cursing:
0
Jim_Panse
Die Essener wollen also 3.800 Karten verkaufen? Mal sehen wieviel als neutrale dahin fahren und so an Karten kommen. 8)
0
marcom
2 Stunden eher dort sein und dann kriegt man sicherlich noch ein Ticket
0
Unglaublich dass die Polizei jetzt sogar ein Anreiseverbot für KFC-Fans ohne Tickets ausspricht! Wir sind doch kein Rostock, Dresdn oder ähnliches?!

Also, am Sonntag heisst es für mich früh Anreisen und einfach mal in neutrale Kleidung versuchen einm Ticket zu Kaufen. Soll eigentlich kein Problem sein, da ich auch nichtmal aus Kreis Krefeld komme.
0
Grotifant
Ich frage mich wie ich das mit dem vollen 60er Bus machen soll. Wenn da zwei Mann keine Karte haben soll der ganze Bus umkehren oder wie?
0
winni78
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9282#post9282']Die Essener wollen also 3.800 Karten verkaufen? Mal sehen wieviel als neutrale dahin fahren und so an Karten kommen. 8)[/quote]
genau so werde ich es machen! Ich werde dann halt das Trikot zuhause lassen... Dafür meine Stimme umso mehr für den KFC einsetzen :thumbsup:

oder mir über ne Kollegin Karten in Essen kaufen und am Stadion übergeben lassen :P
0
UJ-Pascal
[quote] [size=10][color=#666666][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][url='http://www.fckray.de/index1.php?action=seite20&id=538'][size=12]Vorverkauf Gästekarten Uerdingen-Spiel [/size][/url][/font][/color][/size]

[size=10][color=F8BD00][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']

[size=10][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Für
das Rückspiel des KFC Uerdingen beim FC Kray werden ausschließlich für
die Gäste-Fans des KFC Uerdingen Karten im Vorverkauf erhältlich sein.
Den Gästen steht insgesamt ein Kontigent von 1.200 Karten im
Gästebereich zur Verfügung. Wie im Pokalspiel gegen RWE wird der FC Kray
dabei auf das Ticket-System von Eventim zurückgreifen und mit einem
Ticket-Code arbeiten. Die Polizei weist darauf hin, dass Gäste-Fans ohne
Eintrittskarte nicht anreisen brauchen[/font][/color][/size]
[/font][/size][/font][/size]
[/font][/color][/size] [/quote]So stehts auf der Homepage vom FC Kray. Wenn das stimmen sollte, heißt es ranhalten!
0
Grotifant
[quote='Pascal','index.php?page=Thread&postID=9287#post9287'][quote] [size=10][color=#666666][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][url='http://www.fckray.de/index1.php?action=seite20&id=538'][size=12]Vorverkauf Gästekarten Uerdingen-Spiel [/size][/url][/font][/color][/size]

[size=10][color=F8BD00][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']

[size=10][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Für
das Rückspiel des KFC Uerdingen beim FC Kray werden ausschließlich für
die Gäste-Fans des KFC Uerdingen Karten im Vorverkauf erhältlich sein.
Den Gästen steht insgesamt ein Kontigent von 1.200 Karten im
Gästebereich zur Verfügung. Wie im Pokalspiel gegen RWE wird der FC Kray
dabei auf das Ticket-System von Eventim zurückgreifen und mit einem
Ticket-Code arbeiten. Die Polizei weist darauf hin, dass Gäste-Fans ohne
Eintrittskarte nicht anreisen brauchen[/font][/color][/size]
[/font][/size][/font][/size]
[/font][/color][/size] [/quote]So stehts auf der Homepage vom FC Kray. Wenn das stimmen sollte, heißt es ranhalten![/quote]
Und die Karten kommen dann am Montag morgen mit der Post :!: :irony:
0
Heini
Wir werden auch neutral und früh anreisen. Eine andere Möglichkeit als Nicht-Mitglied und Nicht-Dauerkarteninhaber haben wir nicht :thumbdown:
0
Von Kray aus haben warscheinlich doch nicht mehr als 50 Leute interesse im Spiel. Dann stehen immer noch 4500 Karten für KFC-Fans zu Verfügung.
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=9289#post9289']Wir werden auch neutral und früh anreisen. Eine andere Möglichkeit als Nicht-Mitglied und Nicht-Dauerkarteninhaber haben wir nicht :thumbdown:[/quote]
Du mußt dann aber um sicher zu gehen noch einen Essen-Schal besorgen und dir von irgendeinem Auto in Essen die Verkehrsschilder sagen wir mal da wir ehrliche Fans sind "ausborgen" und später zurückgeben! ;) :D
0
simonkn
Im Übrigen wird durch diese Maßnahme das ganze zu einem sehr,sehr unübersichtlichem Spielchen.

Mal alleine die nicht hier schreiben und ähnlich handeln, somit sind gewisse kreise gar nicht mehr zu erkennnen und kommen locker mit Karte ins Stadion. Das wird eine sehr, sagen wir mal, spannende Veranstaltung.
0
Andre
Ernstgemeinte Idee und Frage:

Könnte vielleicht jemand mal Herrn Engel ansprechen, ob eine Live-Übertragung möglich ist? Sollte doch möglich sein, die Jungs aus Siegen machen das doch auch.

Dann könnten auch die das Spiel sehen, die keine Möglichkeiten haben. Ich bin zwar Donnerstag da, aber weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber.
0
simonkn
Public Viewing in der Burg...warum nicht.
Ich bin zwar DK Inhaber/Mitglied aber dennoch hätte das ganze auch was.
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/196409---kfc-uerdingen-kartenverkauf-laeuft-gut.html[/url]
0
Elvis
Ist die Beschränkung von 9950 auf 5000 jetzt wirklich aus Sicherheitsgründen oder um uns zu ärgern?
Befriedigend ist das immer noch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kray 3800 Tickets für sich braucht. Lass das mal 2000 für Essen werden. Dann wären doch 3000 für uns drin...

Wäre wie folgt keine Lösung um alle Beteiligten zufrieden zu stellen:

Kray soll die ganze Sitzplatz-Tribüne mit 1400 für sich nehmen.
Wenn ich es aus dem letzten Spiel da noch richtig in Erinnerung habe, gibt es den Stehplatzblock für Gäste auf der Gegengeraden (da standen wir ja). Da passen die 1200 von uns bestimmt schonmal drauf.
Dann gibt es noch die Kurve zum Eingang hin, die von der Sitzplatztribüne zum Stehplatz Gäste führt, auf der anderen Seite ist nur ein Naturwall?! Aber in diese Kurve müßten dann ja regulär 7000+ reinpassen...

Wieso gibt man uns nicht die Gegengerade und ein Drittel der Kurve (ca. 2000 Platze+ die 1200 auf der Graden) und Essen nimmt für sich die ganze Sitz und ebenfalls ein Drittel der Kurve, das Drittel der Kurve in der Mitte bleibt dann aus Sicherheitsgründen frei und wird einfach mit Bauzäunen abgesperrt und mit Polizei und Ordner zur Sicherheit gefüllt....das sollte doch dann auch von der Zuschauerverteilung passen und die Sicherheit gewähren.
Schaut selbst:
[url]http://www.fussball-landschaft.de/index2_dateien/plaetze/essen-uhlenkrug.htm[/url]

Wir bekommen dann nur Zufahrt (Zugang) über die obere Straße zum Uhlenkrug, die Essener nur über die untere (an dem Vereinsheim ETB). Idealer Weise richtet man von einem großen Parkplatz in der Nähe ein Busshuttle zum Stadion für uns ein, der nur über die Obere Straße direkt zum Gästeeingang fährt. In der Mitte wird die Strasse von beidne Seiten aus gesperrt. Somit hat man dann auch gleich ausgeschlossen, dass die Fangruppen aufeinander treffen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Sicherheitskonzept am besten greift und somit auch ca. 3200 Karten an uns gehen könnten und Essen selbst 1400 Sitzplätze und 2000 Stehplätze bekommt. Dann wären doch alle gut bedient.

Ich bin gespannt wie die Sache ausgeht und hoffe, dass es doch ein friedlicher und schöner Fußball Sonntag für alle sein wird, die das Spiel sich vor Ort anschauen wollen.

@ Ultras: Gilt der Aufruf trotzdem noch? Nicht dass ich extra aus Aachen da ohne Karte hinfahre und ich steh alleine draußen... :D
0
Niklas
[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=9293#post9293']Ernstgemeinte Idee und Frage:

Könnte vielleicht jemand mal Herrn Engel ansprechen, ob eine Live-Übertragung möglich ist? Sollte doch möglich sein, die Jungs aus Siegen machen das doch auch.

Dann könnten auch die das Spiel sehen, die keine Möglichkeiten haben. Ich bin zwar Donnerstag da, aber weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber.[/quote]Da sein Sohn meine DK hat werde ich den sowieso jetzt einmal anrufen und dann frage ich ihn auch mal wie das aussieht mit Live-Stream.
0
Andre
Fände ich eine geile Sache.

Dann können die sich Ihre 1.200 Karten............. schieben.

Kleiner Eintrittspreis, bissi was verdienen an Essen und Getränke und dann mit der Mannschaft nach dem Spiel feiern.

Ich wäre dafür. Wenn wir in Essen so unerwünscht sind, wäre es geil, deren Event mal schön ins Wasser fallen zu lassen.

Die können dann mit sich selbst feiern.

So unerwünscht habe ich mich als Fan in den über 20 Jahren noch nie gefühlt.........
0
Tim
[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=9298#post9298']Fände ich eine geile Sache.

Dann können die sich Ihre 1.200 Karten............. schieben.

Kleiner Eintrittspreis, bissi was verdienen an Essen und Getränke und dann mit der Mannschaft nach dem Spiel feiern.

Ich wäre dafür. Wenn wir in Essen so unerwünscht sind, wäre es geil, deren Event mal schön ins Wasser fallen zu lassen.

Die können dann mit sich selbst feiern.

So unerwünscht habe ich mich als Fan in den über 20 Jahren noch nie gefühlt.........[/quote]
Die Mannschaft wird die Unterstützung brauchen!
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele