Schluesselszene.net

Relegationsspiele 2011 / 2012

simonkn
Abfahrt Grefrath...los gehts!
0
jopagre
:cursing:
0
DrJones
[url='http://www.reviersport.de/197034---kray-2-0-gegen-kfc-sensation-perfekt.html']Reviersport: Kray - Uerdingen 2:0 - „Die vierte Liga ist ein richtiges Brett“[/url]
0
Stimmen zum spiel
Ramis Worte sind die warheit!
0
Michael
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/abwarten-was-ich-jetzt-mache-1.2865504[/url]

[quote]Ich kann nicht verstehen, wie man in so einer Situation so zum Ball gehen kann, wenn man schon zwei Mal vorher so ein Foul begangen hat. Es gibt da Vermutungen im Team[/quote]
Mit Vermutungen im Team kann jawohl nur Absicht Hoffmanns gemeint sein. Hat der denn auch nen Vertrag, der sich bei Aufstieg verlängert hätte und er will wie Höfler weg? Ansonsten muss mir mal jemand erklären, warum er das absichtlich machen sollte, wo ist da der Sinn? Zumal er gegen Bielefeld und Aachen auch ne Top-Einstellung hatte.
Außerdem frage ich mich, wenn offenbar einige im Team was gegen ihn haben, warum es dann nach dem Stress mit Özkaya hieß, die Mannschaft habe sich für Hoffmann ausgesprochen und auch deshalb sei Özkaya rausgeflogen.
0
Kfcgirl
Das Hoffman 5-6 mal hintereinander reingrätscht kann nicht Zufall sein .
0
Michael
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=10253#post10253']Das Hoffman 5-6 mal hintereinander reingrätscht kann nicht Zufall sein .[/quote]

Kann auch Übermotivation sein. Ich mag mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Spieler sowas ernsthaft absichtlich macht.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/197091---uerdingen-quo-vadis-kfc.html[/url][quote] Innerhalb des Teams hat es nicht gestimmt. Warum gab es eine Grüppchenbildung?



Stimmt, es gab tiefe Gräben, ansonsten wären wir aufgestiegen. Unsere
Gegner waren Einheiten, wir aber nicht. Es gab eine Gruppe, die zu Peter
Wongrowitz hielt. Die haben dann unter Jörg Jung kein Gas mehr gegeben.
Das war ja offensichtlich. [/quote]
0
Heini
Dazu fällt einem nichts mehr ein... diese Jungs hätten Helden werden können. Jetzt will sie niemand mehr hier sehen, anscheinend zu recht. Das ist einfach nur traurig, wie die Zukunft unseres Vereins zum Spielball einiger egoistischer Kleingeister geworden ist.
0
Michael
Alter Schwede, das sind deutliche Worte von Kockel und Tekkan. 8|

Aber es ist richtig und wichtig, sämtliche Stinkstiefel gnadenlos auszusortieren, auch wenn sie sportlich zu den Besseren zählen.
0
Insider
Warum sollte ein Jochen Höfler, der in der Hinrunde auf dem Weg zur Torjägerkanone war, plötzlich den "Präsidenten" verklagen ????

Warum ist denn immer die offizielle Erklärung des Vereins die Richtige ?????

Jochen Höfler wird mit Sicherheit (wie die meiseten anderen Spieler auch) geschäftlich mit Herrn Lakis zu tun gehabt haben. Vielleicht hat Lakis dabei Jochen höfler "übervorteilt", so dass der gekaufte Wohnraum nicht dem Preis entsprach.

Bestimmt hat Höfler in unzähligen Telefonaten und Gesprächen Lakis gebeten das Geschäft rückgängig zu machen oder zumindest nachzusteuern. Da dieses wohl nicht geschehen ist wird Höfler wohl nichts anderes übrig geblieben sein als den gerichtlichen Weg zu wählen. Höfler ist garantiert nicht der Reiche Kicker mit Gel-Frisur der die Kohle in Massen hat.

Manchmal ist die Welt eben nicht immer so Schwarz-Weiß wie es die KFC-Führung uns allen vorgaukelt.
0
Stoffel
Da du dich offensichtlich nur hier registriert hast, um entsprechend Stimmung zu machen, hier die klare Ansage an deine Adresse: Niemand hier weiß genau, was zwischen den beiden vorgefallen ist, und sofern du keine entsprechenden Belege vorweisen kannst, spar dir bitte auch solche provokativen und hetzerischen Beiträge, die offensichtlich nur dem Verein und einer bestimmten Person schaden sollen.
0
Michael
[quote='Insider','index.php?page=Thread&postID=10328#post10328']Warum sollte ein Jochen Höfler, der in der Hinrunde auf dem Weg zur Torjägerkanone war, plötzlich den "Präsidenten" verklagen ????

Warum ist denn immer die offizielle Erklärung des Vereins die Richtige ?????

Jochen Höfler wird mit Sicherheit (wie die meiseten anderen Spieler auch) geschäftlich mit Herrn Lakis zu tun gehabt haben. Vielleicht hat Lakis dabei Jochen höfler "übervorteilt", so dass der gekaufte Wohnraum nicht dem Preis entsprach.

Bestimmt hat Höfler in unzähligen Telefonaten und Gesprächen Lakis gebeten das Geschäft rückgängig zu machen oder zumindest nachzusteuern. Da dieses wohl nicht geschehen ist wird Höfler wohl nichts anderes übrig geblieben sein als den gerichtlichen Weg zu wählen. Höfler ist garantiert nicht der Reiche Kicker mit Gel-Frisur der die Kohle in Massen hat.

Manchmal ist die Welt eben nicht immer so Schwarz-Weiß wie es die KFC-Führung uns allen vorgaukelt.[/quote]

Wovon bist Du denn Insider, von der Mickey Maus? :D
0
totti73
Ich bin nur noch fassungslos, immer wieder diese scheiß Egotrips.
0
Niklas
[quote='Insider','index.php?page=Thread&postID=10328#post10328']Warum sollte ein Jochen Höfler, der in der Hinrunde auf dem Weg zur Torjägerkanone war, plötzlich den "Präsidenten" verklagen ????

Warum ist denn immer die offizielle Erklärung des Vereins die Richtige ?????

Jochen Höfler wird mit Sicherheit (wie die meiseten anderen Spieler auch) geschäftlich mit Herrn Lakis zu tun gehabt haben. Vielleicht hat Lakis dabei Jochen höfler "übervorteilt", so dass der gekaufte Wohnraum nicht dem Preis entsprach.

Bestimmt hat Höfler in unzähligen Telefonaten und Gesprächen Lakis gebeten das Geschäft rückgängig zu machen oder zumindest nachzusteuern. Da dieses wohl nicht geschehen ist wird Höfler wohl nichts anderes übrig geblieben sein als den gerichtlichen Weg zu wählen. Höfler ist garantiert nicht der Reiche Kicker mit Gel-Frisur der die Kohle in Massen hat.

Manchmal ist die Welt eben nicht immer so Schwarz-Weiß wie es die KFC-Führung uns allen vorgaukelt.[/quote]Du magst Recht haben, dass man nicht alles unkritisch hinnehmen sollte was von der Vereinsseite kommt, aber was mich zuletzt deutlich mehr angekotzt hat sind diese ganzen abgefuckten Anti-Lakis-Verschwörer, die behaupten Lakis fährt den Verein gegen die Wand...
0
Er muss den Verein ja nicht gleich vor die Wand fahren. Aber die Erkenntniss, dass sich geschäftliche Interessen nicht mit den sportlichen Zielen in Einklang bringen lassen können doch dazu führen, das finanzielle Engagement deutlich einzukürzen. Eine ähnliche Situation wie zur Ära Tecklenburg. Und der hätte den Verein tatsächlich fast vor die Wand gefahren.
0
Niklas
Tecklenburg und Lakis sind für mich dann aber doch zwei unterschiedliche Charaktäre. Tecki hatte ja scheinbar wirklich nur rein-wirtrschaftliche Interessen, weil er irgendwas auf ner Fläche bauen wollte, die er von der Stadt nicht bekommen hatte, was aber Bedingung im Sponsorvertrag war. Kann mich nicht genau erinnern, das war für mich ja ne Zeit wo ich nichtmal Bier trinken durfte. So richtig differenziert urteilen konnte ich da nicht...
Lakis dagegen sagt ja selbst, dass er weiß, dass er seine Kohle wahrscheinlich eh nie wieder sieht...

Lakis ist ja noch bei uns als Präsident gewählt, wenn er weitermachen will soll er weitermachen, das Vertrauen haben ihm die Mitglieder gegeben. Ich (nicht-Mitglied) glaube, dass er für sein Unternehmen nie irgendwelche Interessen über den Verein verfolgt hat, die dabei dem Verein wirklich geschadet haben...
0
simonkn
[quote]"...Wichtig ist bis dahin nur, dass "Lakis" den KFC nicht im Stich lässt. Ein gutes Gefühl für Uerdingen..."[/quote]Der ganze Bericht steht im Lakis Thread....
0
Heini
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/w-zetti/liebe-kennt-keine-liga-1.1011073[/url]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.