Relegationsspiele 2011 / 2012
Am Stadion war gerade auch noch einiges los. Gab wohl auch noch bissl mehr Karten als gesagt.
0
[quote='Blau-Rot 1977','index.php?page=Thread&postID=9873#post9873']Wäre schon geil,wenns 3000 Fans in Blau-Rot würden,Die sind ja auch panne in Kray,erst sind sie froh das sie überhaupt Karten verkaufen und nachdem sie dann gemerkt haben,das nur Uerdinger die Karten kaufen haben sie auf Kontrolle umgestellt,doch leider zu spät für sie,
Ich denke nach dem Spiel wirds lustig,da wartet dann ein Gemisch aus RWE-Speldorf und Fortuna ,die sich dafür zusammen getan haben auf uns.
Also Großkampftag,aber die Aufstiegsfeier ist es dann wieder wert. :P :P[/quote]Fortuna? Wieso sollten die?
Ich denke nach dem Spiel wirds lustig,da wartet dann ein Gemisch aus RWE-Speldorf und Fortuna ,die sich dafür zusammen getan haben auf uns.
Also Großkampftag,aber die Aufstiegsfeier ist es dann wieder wert. :P :P[/quote]Fortuna? Wieso sollten die?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9877#post9877']Am Stadion war gerade auch noch einiges los. Gab wohl auch noch bissl mehr Karten als gesagt.[/quote]Um 15h war noch einiges an Karten da und die Schlange war schon abgearbeitet.
0
[quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=9878#post9878'][quote='Blau-Rot 1977','index.php?page=Thread&postID=9873#post9873']Wäre schon geil,wenns 3000 Fans in Blau-Rot würden,Die sind ja auch panne in Kray,erst sind sie froh das sie überhaupt Karten verkaufen und nachdem sie dann gemerkt haben,das nur Uerdinger die Karten kaufen haben sie auf Kontrolle umgestellt,doch leider zu spät für sie,
Also Großkampftag,aber die Aufstiegsfeier ist es dann wieder wert. :P :P[/quote]Fortuna? Wieso sollten die?[/quote]
Anscheinend letzte Saison z.B. in Ratingen nicht mitbekommen oder?
Oder die pausenlosen Kommentare in der RP zu KFC-Berichten.
Hier z.B. zum Bericht zum 0:1 gegen Kray.
[url='http://www.rp-online.de/profil?user=Steini03']Autor: Steini03[/url]
/ Datum:
07.06.2012 18:03
Das nenne ich mal ......
good news!
95 ole
Kommentar lesenswert?
(26)
(54)
26 positive Bewertungen dazu.
Wenn man dann bedenkt, wie Niersbach seine Fortuna in die 1. Liga gehievt hat und an den Schiedsrichter beim Hinspiel denkt, dann werden wir auch morgen wieder gegen 14 Mann spielen!!
Also Großkampftag,aber die Aufstiegsfeier ist es dann wieder wert. :P :P[/quote]Fortuna? Wieso sollten die?[/quote]
/ Datum:
Das nenne ich mal ......
good news!
95 ole
Kommentar lesenswert?
(26)
(54)
Wenn man dann bedenkt, wie Niersbach seine Fortuna in die 1. Liga gehievt hat und an den Schiedsrichter beim Hinspiel denkt, dann werden wir auch morgen wieder gegen 14 Mann spielen!!
0
Dennoch wird uns das doch nicht abschrecken. Und glaubt mir die Schreiberlinge sind die, die eh nicht da sind.
Die wirklichen Gefahren und 3. HZ werden weder im Inet geschweige denn öffentlich geplant. Meint ihr im ernst, da stehen uns 1000 GEWALTBEREITE gegenüber? Lächerlich. Das wird ein versprengter Haufen von 100-200 Leuten sein. TG ist vorbereitet, da bin ich mir sehr sicher.
Die wirklichen Gefahren und 3. HZ werden weder im Inet geschweige denn öffentlich geplant. Meint ihr im ernst, da stehen uns 1000 GEWALTBEREITE gegenüber? Lächerlich. Das wird ein versprengter Haufen von 100-200 Leuten sein. TG ist vorbereitet, da bin ich mir sehr sicher.
0
Mich nervt es sowieso, dass irgendwelche halbgaren Gestalten ständig unsere "großen" Spiele als Bühne ausnutzen wollen. Hoffentlich bleiben unsere Leute morgen alle cool, auch wenn es nicht klappen sollte.
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=9880#post9880'][quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=9878#post9878'][quote='Blau-Rot 1977','index.php?page=Thread&postID=9873#post9873']Wäre schon geil,wenns 3000 Fans in Blau-Rot würden,Die sind ja auch panne in Kray,erst sind sie froh das sie überhaupt Karten verkaufen und nachdem sie dann gemerkt haben,das nur Uerdinger die Karten kaufen haben sie auf Kontrolle umgestellt,doch leider zu spät für sie,
/ Datum:
Das nenne ich mal ......
good news!
95 ole
Kommentar lesenswert?
(26)
(54)
Wenn man dann bedenkt, wie Niersbach seine Fortuna in die 1. Liga gehievt hat und an den Schiedsrichter beim Hinspiel denkt, dann werden wir auch morgen wieder gegen 14 Mann spielen!![/quote]Was für ein Quatsch!
Ratingen ist nicht Essen. Also was sollen Fortunen bitte dann da? Das ergibt absolut keinen Sinn!
Schon gar nicht, wenn Du das anhand eines Kommentars aus der RP begründest.
/ Datum:
Das nenne ich mal ......
good news!
95 ole
Kommentar lesenswert?
(26)
(54)
Wenn man dann bedenkt, wie Niersbach seine Fortuna in die 1. Liga gehievt hat und an den Schiedsrichter beim Hinspiel denkt, dann werden wir auch morgen wieder gegen 14 Mann spielen!![/quote]Was für ein Quatsch!
Ratingen ist nicht Essen. Also was sollen Fortunen bitte dann da? Das ergibt absolut keinen Sinn!
Schon gar nicht, wenn Du das anhand eines Kommentars aus der RP begründest.
0
[quote]Reist bitte zeitig und idealer Weise mit dem Pkw an.[/quote]Da zahlreiche Fan´s mit dem PKW anreisen, gibt es von offizieller Seite (Polizei) Empfehlungen zum Parkraum für GÄSTE ?
0
[quote='mike40','index.php?page=Thread&postID=9895#post9895'][quote]Reist bitte zeitig und idealer Weise mit dem Pkw an.[/quote]Da zahlreiche Fan´s mit dem PKW anreisen, gibt es von offizieller Seite (Polizei) Empfehlungen zum Parkraum für GÄSTE ?[/quote]
Ja, gab es. Hab es jetzt spontan aber nur auf derwesten.de gefunden:
[quote]Für das Relegations-Rückspiel gegen den KFC Uerdingen am Sonntag am Uhlenkrug stellt die Messe Essen den Messe-Parkplatz P2 (Veronikastraße) mit einer Kapazität von rund 1600 Plätzen zur Verfügung.[/quote]
Ja, gab es. Hab es jetzt spontan aber nur auf derwesten.de gefunden:
[quote]Für das Relegations-Rückspiel gegen den KFC Uerdingen am Sonntag am Uhlenkrug stellt die Messe Essen den Messe-Parkplatz P2 (Veronikastraße) mit einer Kapazität von rund 1600 Plätzen zur Verfügung.[/quote]
0
sind noch mehrere die heute auf dem weg nach essen karten verkaufen werden, also wer keine karte hat, mitfahren. ergeben sich noch noch möglichkeiten.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=9916#post9916']Ich bin so aufgeregt....[/quote]Geht mir genauso, ich konnte die Nacht über kaum schlafen. Wird Zeit, dass es langsam losgeht!
0
Ich habe noch eine Sitzplatzkarte (12€) abzugeben. Übergabe am HBF Essen oder am Stadion möglich. Tel.01623086851
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=9922#post9922']RUUUUUUUUHE ! Ich hab Kopp und döse noch ein wenig 8) :sleeping:[/quote]
Da hast Du gestern bestimmt zu viel geraucht :D
Da hast Du gestern bestimmt zu viel geraucht :D
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=9925#post9925'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=9922#post9922']RUUUUUUUUHE ! Ich hab Kopp und döse noch ein wenig 8) :sleeping:[/quote]
Da hast Du gestern bestimmt zu viel geraucht :D[/quote]
neeee, war bis halb vier unterwegens
Da hast Du gestern bestimmt zu viel geraucht :D[/quote]
neeee, war bis halb vier unterwegens
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=9929#post9929']Und Abmarsch :)[/quote]
dito ! :thumbup:
dito ! :thumbup:
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||