Relegationsspiele 2011 / 2012
Ja, ein Bekannter hat eben angerufen, der ist mit Anzug dahingegangen nach der Arbeit und hatte Probleme eine Karte zu bekommen weil in seinem Personalausweis nicht Wohnhaft Essen steht. Da steht Moers. Er ist sogar in Essen geboren.
Die kriegen das Stadion eh nich voll.
Er meinte auch dass die in der GS gesagt haben, dass sehr viele Uerdinger sich mit Karten eignedeckt haben und die haben Angst vor Uerdinger Hooligans, meinten die in der GS Kray
Die kriegen das Stadion eh nich voll.
Er meinte auch dass die in der GS gesagt haben, dass sehr viele Uerdinger sich mit Karten eignedeckt haben und die haben Angst vor Uerdinger Hooligans, meinten die in der GS Kray
0
die sollen mal lieber angst vor den rwe und speldorf-pfeifen haben, die gar nichts mit dem spiel am hut haben anstatt vor uerdinger "hooligans"
0
Ich gehe davon aus, daß am Sonntag der Ganze Uhlenkrug "Gästeblock" ist. Blau-Rot wird auf allen Rängen zahlreich vertreten sein. 8)
0
Zitat Reviersport :
muss mindestens mit einem Tor Unterschied gewinnen
Ich wußte gar nicht das man auch mit weniger Toren gewinnen kann. :D
muss mindestens mit einem Tor Unterschied gewinnen
Ich wußte gar nicht das man auch mit weniger Toren gewinnen kann. :D
0
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/fc-kray-mit-einem-bein-in-der-4-liga-id6746146.html[/url]
Wenn die in der 75 Minute schon so platt waren, dann bitte am Sonntag mit 11 Mann 90min. Vollgas geben. Das Ding holen wir uns noch.
Wenn die in der 75 Minute schon so platt waren, dann bitte am Sonntag mit 11 Mann 90min. Vollgas geben. Das Ding holen wir uns noch.
0
[quote] Daher erhielten die Spieler am Freitag Infusionen, damit der Körper
schneller regeneriert. Um sich konzentriert auf das Spiel morgen
vorzubereiten, geht es heute ins Mercure-Hotel in Traar. Dort wird am
Abend gemeinsam das deutsche EM-Spiel geschaut und morgen gemeinsam
gefrühstückt. „Mehr können wir von Vereinsseite nicht tun. Jetzt muss
etwas zurück kommen von der Mannschaft“, meint Ronny Kockel. [/quote]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/gelassenheit-beim-kfc-trotz-der-01-pleite-1.1008478
Jetzt wird aber noch einmal alles versucht. :thumbsup:
schneller regeneriert. Um sich konzentriert auf das Spiel morgen
vorzubereiten, geht es heute ins Mercure-Hotel in Traar. Dort wird am
Abend gemeinsam das deutsche EM-Spiel geschaut und morgen gemeinsam
gefrühstückt. „Mehr können wir von Vereinsseite nicht tun. Jetzt muss
etwas zurück kommen von der Mannschaft“, meint Ronny Kockel. [/quote]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/gelassenheit-beim-kfc-trotz-der-01-pleite-1.1008478
Jetzt wird aber noch einmal alles versucht. :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9830#post9830'][url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/rp-aktion-auf-geht-s-kfc-jetzt-erst-recht-1.2863132[/url][/quote]Warum macht die RP das nicht in BLAU-ROT ?( ?( ?( ?( ?(
0
Weil die Grundfarbe der RP eben Gelb ist und wir sollten eher froh sein, dass wenigstens eine Zeitung in KR offen zum KFC steht!
Deswegen DANKE RP
Deswegen DANKE RP
0
Gehört zwar nicht hier hin,aber Klitsch ist keine alternative mehr.
Er wurde suspendiert!!!!
Er wurde suspendiert!!!!
0
Falls es hier schon irgendwo steht dann sorry
[url='https://www.facebook.com/christoph.lenz.984'][color=#0066cc]Christoph Lenz[/color][/url] So, wichtige Bitte an alle, die sich eine Karte in Essen gekauft haben:
Reist bitte zeitig und idealer Weise mit dem Pkw an.
Der Einlass öffnet um ca. 13:00 Uhr.
Dann sollten die "Blau-Karten" da sein.
Wir haben jetzt eine Notlösung gefunden:
Gästeblock ist Block 7.
Block 6 ist eine Pufferzone, falls Block 7 die benannten 1.200 Leute nicht auffangen kann.
Alle KFC-Fans, die sich in Essen eine Stehplatzkarte gekauft haben, kommen zunächst nach Block 5.
Block 4 wird damit noch einmal zu einer Pufferzone.
Heißt, dass der Gesamtpuffer jetzt bei knapp 2.000 Plätzen nach meiner persönlichen Einschätzung liegen dürfte. Hier stimmt mein Kollege aus Kray mit mir auch überein.
Heißt also, dass wir round about 3.000 Stehplätze jetzt erst einmal für uns "reserviert" haben, einschließlich Gästeblock.
Vor Ort werden wir frühzeitig mit der Polizei noch einmal eine letzte Besprechung haben um Details zu klären und uns vor Ort abzustimmen. Zudem sind wieder - wie zuletzt gewohnt - drei Kollegen von unserem Ordnungsdienst und ich vor Ort, um zu unterstützen.
Mein Kollege wird auch morgen noch einmal mit der Polizei Essen vor Ort reden und das, wir er und ich soeben telefonisch noch einmal besprochen haben, der Polizei Essen vortragen.
Er hat sich von Anfang an richtig bemüht, um allen KFC-Fans einen möglichst guten und sicheren Rahmen zu bieten und tut dieses auch weiterhin. Mit ihm waren es bisher ausschießlich sehr gute Gespräche... wat man ja nicht von allen dort behaupten konnte.
Sollte ich noch weitere Erkenntnisse bekommen, melde ich mich auf diesem Wege.
[url='https://www.facebook.com/christoph.lenz.984'][color=#0066cc]Christoph Lenz[/color][/url] So, wichtige Bitte an alle, die sich eine Karte in Essen gekauft haben:
Reist bitte zeitig und idealer Weise mit dem Pkw an.
Der Einlass öffnet um ca. 13:00 Uhr.
Dann sollten die "Blau-Karten" da sein.
Wir haben jetzt eine Notlösung gefunden:
Gästeblock ist Block 7.
Block 6 ist eine Pufferzone, falls Block 7 die benannten 1.200 Leute nicht auffangen kann.
Alle KFC-Fans, die sich in Essen eine Stehplatzkarte gekauft haben, kommen zunächst nach Block 5.
Block 4 wird damit noch einmal zu einer Pufferzone.
Heißt, dass der Gesamtpuffer jetzt bei knapp 2.000 Plätzen nach meiner persönlichen Einschätzung liegen dürfte. Hier stimmt mein Kollege aus Kray mit mir auch überein.
Heißt also, dass wir round about 3.000 Stehplätze jetzt erst einmal für uns "reserviert" haben, einschließlich Gästeblock.
Vor Ort werden wir frühzeitig mit der Polizei noch einmal eine letzte Besprechung haben um Details zu klären und uns vor Ort abzustimmen. Zudem sind wieder - wie zuletzt gewohnt - drei Kollegen von unserem Ordnungsdienst und ich vor Ort, um zu unterstützen.
Mein Kollege wird auch morgen noch einmal mit der Polizei Essen vor Ort reden und das, wir er und ich soeben telefonisch noch einmal besprochen haben, der Polizei Essen vortragen.
Er hat sich von Anfang an richtig bemüht, um allen KFC-Fans einen möglichst guten und sicheren Rahmen zu bieten und tut dieses auch weiterhin. Mit ihm waren es bisher ausschießlich sehr gute Gespräche... wat man ja nicht von allen dort behaupten konnte.
Sollte ich noch weitere Erkenntnisse bekommen, melde ich mich auf diesem Wege.
0
Bekommen wir denn einen seperaten Eingang? Am normalen werden wir ja wohl kaum reinkommen um bis in den Gästeblock zu spazieren. Besonders wenn vorher Pufferzonen etc. sind.
0
Was sagt uns denn "Block 7" etc.? Wo gibt es denn eine Zeichnung das man die Blöcke mal sehen kann????
0
Das ist eine gute Frage, hierzu sollte man sich vielleicht an Christoph Lenz wenden, schön finde ich es aber schonmal das wir nun doch mehr Plätze auf einer Seite für uns haben
0
[quote='MichaST','index.php?page=Thread&postID=9849#post9849']Das ist eine gute Frage, hierzu sollte man sich vielleicht an Christoph Lenz wenden, schön finde ich es aber schonmal das wir nun doch mehr Plätze auf einer Seite für uns haben[/quote]
Schick mir mal seine Email-Addi per PN, habe kein Facebook.
Schick mir mal seine Email-Addi per PN, habe kein Facebook.
0
Kann ich dir leider auch nicht sagen, die E-Mail Adressen stehen bei Facebook nicht offen.
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=9845#post9845']Gehört zwar nicht hier hin,aber Klitsch ist keine alternative mehr.
Er wurde suspendiert!!!![/quote]
grund???
Er wurde suspendiert!!!![/quote]
grund???
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=9845#post9845']Gehört zwar nicht hier hin,aber Klitsch ist keine alternative mehr.
Er wurde suspendiert!!!![/quote]Ist das mittlerweile bestätigt? Und wie kommt es nun dazu, dass noch ein weiterer Spieler suspendiert wurde. Zufällig noch einer den Jung geholt hat oder irre ich mich da?
Er wurde suspendiert!!!![/quote]Ist das mittlerweile bestätigt? Und wie kommt es nun dazu, dass noch ein weiterer Spieler suspendiert wurde. Zufällig noch einer den Jung geholt hat oder irre ich mich da?
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=9861#post9861'][quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=9845#post9845']Gehört zwar nicht hier hin,aber Klitsch ist keine alternative mehr.
Er wurde suspendiert!!!![/quote]Ist das mittlerweile bestätigt? Und wie kommt es nun dazu, dass noch ein weiterer Spieler suspendiert wurde. Zufällig noch einer den Jung geholt hat oder irre ich mich da?[/quote]
Irgendwie auffällig, das auch Khaira (oder wie auch immer geschrieben) nicht mehr zu sehen ist. 8)
Er wurde suspendiert!!!![/quote]Ist das mittlerweile bestätigt? Und wie kommt es nun dazu, dass noch ein weiterer Spieler suspendiert wurde. Zufällig noch einer den Jung geholt hat oder irre ich mich da?[/quote]
Irgendwie auffällig, das auch Khaira (oder wie auch immer geschrieben) nicht mehr zu sehen ist. 8)
0
Jetzt muss etwas zurück kommen von der Mannschaft“, meint Ronny Kockel.
Eine „Begnadigung“ von Orhan Özkaya und Jochen Höfler ist übrigens
ausgeschlossen.
Schade,schade.
Eine „Begnadigung“ von Orhan Özkaya und Jochen Höfler ist übrigens
ausgeschlossen.
Schade,schade.
0
Wäre schon geil,wenns 3000 Fans in Blau-Rot würden,Die sind ja auch panne in Kray,erst sind sie froh das sie überhaupt Karten verkaufen und nachdem sie dann gemerkt haben,das nur Uerdinger die Karten kaufen haben sie auf Kontrolle umgestellt,doch leider zu spät für sie,
Ich denke nach dem Spiel wirds lustig,da wartet dann ein Gemisch aus RWE-Speldorf und Fortuna ,die sich dafür zusammen getan haben auf uns.
Also Großkampftag,aber die Aufstiegsfeier ist es dann wieder wert. :P :P
Ich denke nach dem Spiel wirds lustig,da wartet dann ein Gemisch aus RWE-Speldorf und Fortuna ,die sich dafür zusammen getan haben auf uns.
Also Großkampftag,aber die Aufstiegsfeier ist es dann wieder wert. :P :P
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |