Relegationsspiele 2011 / 2012
Macht da jemand Fotos von? Also so gegen 14 Uhr von den 2.500 Vereinsmitgliedern und Dauerkartenbesitzern? ;)
0
[url]http://regionales.t-online.de/krefeld-vorkommnisse-vor-und-nach-dem-relegationsspiel-des-kfc-uerdingen-gegen-fc-essen-kray/id_57051588/index[/url]
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=9768#post9768']Macht da jemand Fotos von? Also so gegen 14 Uhr von den 2.500 Vereinsmitgliedern und Dauerkartenbesitzern? ;)[/quote]
Um 13:30 Uhr wohl schon über 300 Fans da.
Jetzt stehen ca. 500-600 da.
Um 13:30 Uhr wohl schon über 300 Fans da.
Jetzt stehen ca. 500-600 da.
0
[img]https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/554692_432552096765620_1860404434_n.jpg[/img]
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=9782#post9782'][img]https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/554692_432552096765620_1860404434_n.jpg[/img][/quote]
Das erinnert einige bestimmt ans Karten-Anstehen für Berlin85 ;)
Das erinnert einige bestimmt ans Karten-Anstehen für Berlin85 ;)
0
[quote='uer05','index.php?page=Thread&postID=9783#post9783']Heißt das jetzt wir kriegen keine Karten in Essen mehr ?[/quote]denke nicht, da jeder 2 Karten kaufen kann...aber in Essen selbst hat man ja die möglichkeit Karten zu kaufen
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=9786#post9786'][quote='uer05','index.php?page=Thread&postID=9783#post9783']Heißt das jetzt wir kriegen keine Karten in Essen mehr ?[/quote]denke nicht, da jeder 2 Karten kaufen kann...aber in Essen selbst hat man ja die möglichkeit Karten zu kaufen[/quote]Aber nicht für den Gästeblock!!
0
[url]http://www.reviersport.de/196777---relegation-uerdinger-frust-hinspiel-pleite.html[/url]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9791#post9791'][url]http://www.reviersport.de/196777---relegation-uerdinger-frust-hinspiel-pleite.html[/url][/quote]Das saß gestern in VIP-Bereich und hat den Block K gefilmt, zumindest anfangs, danach hab ich nicht mehr hingeschaut.
0
Also es war geil voll !!! Und man kann bei entsprechender Vorlage von Dauerkarten und Ausweis auch 8 oder mehr Karten kaufen.
Die Karten werden danach durch getackert, es war aber kein Problem.
Die Karten die man in Essen kauft haben eine andere Farbe als die aus Krefeld.
Mit den Essenern Karten kommt man also nur auf die Haupttribüne nicht in den Gästeblock.
Es war toll zu sehen wie viele auch weiterhin dran glauben, das wird eine blau rote Invasion.
Die Karten werden danach durch getackert, es war aber kein Problem.
Die Karten die man in Essen kauft haben eine andere Farbe als die aus Krefeld.
Mit den Essenern Karten kommt man also nur auf die Haupttribüne nicht in den Gästeblock.
Es war toll zu sehen wie viele auch weiterhin dran glauben, das wird eine blau rote Invasion.
0
Man kommt mit den gekauften Stehplatzen Karten aus Essen auch auf die Gegengerade. Man steht quasi direkt neben dem eigentlichen Gästeblock. Ein Zaun trennt die beiden Blöcke. Dies nur zur Info
0
Eventuell sind ja nachher doch noch Karten für Nichtmitglieder oder Dauerkartenbesitzer da:
[align=left]Die Schlange für die Auswärtskarten hat sich inzwischen gelichtet. Im Moment gibt es keine Wartezeiten. Alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben noch bis 17 Uhr Gelegenheit sich ihr Ticket zu sichern. ACHTUNG: Wenn um 17 Uhr noch Karten übrig sind gehen diese in den freien Verkauf. [font='lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif']
[/font][/align]
[align=left]Quelle Facebook[/align]
[align=left]Die Schlange für die Auswärtskarten hat sich inzwischen gelichtet. Im Moment gibt es keine Wartezeiten. Alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben noch bis 17 Uhr Gelegenheit sich ihr Ticket zu sichern. ACHTUNG: Wenn um 17 Uhr noch Karten übrig sind gehen diese in den freien Verkauf. [font='lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif']
[/font][/align]
[align=left]Quelle Facebook[/align]
0
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=9794#post9794']Man kommt mit den gekauften Stehplatzen Karten aus Essen auch auf die Gegengerade. Man steht quasi direkt neben dem eigentlichen Gästeblock. Ein Zaun trennt die beiden Blöcke. Dies nur zur Info[/quote]Vollkommen richtig, die logistische Aussage von der Anordnung des Stadions und vom gesunden Menschenverstand.Es gab heute sehr viele Aussagen dahin gehend das dies nicht möglich sein wird.
Aber wie dem auch sei...richtig erfahren wird man es eh erst am Sonntag und da hoffe ich das alles in unserem Sinne läuft und alles nur heiße Luft ist bzw. war.
Aber wie dem auch sei...richtig erfahren wird man es eh erst am Sonntag und da hoffe ich das alles in unserem Sinne läuft und alles nur heiße Luft ist bzw. war.
0
Vieleicht dann auch besser neutral erscheinen, denke in BlauRot könnte es Probleme mit den grünen Tickets geben. Trotz Eintrittskarte kann einem der Einlass nicht gewährt werden.
0
Genau das! Und die Cryer lachen sich dann einen Ast.
Das birgt alles enormen Sprengstoff... :thumbdown:
Das birgt alles enormen Sprengstoff... :thumbdown:
0
Nochmal zum Fc Kray:
Erst dachte ich: "Wow, diese junge Mannschaft, sehr selbstbewusst!"
Dann wurden die durch das Theater und diesem Oberholz unsymphatisch. Die Spielweise tat ja auch einiges dazu.
Aber jetzt hab ich nach den Interviews und Aussagen der Spieler und des Trainers langsam das Gefühl, dass die nicht selbstbewusst sind, sondern langsam überheblich werden. Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt um zu zu stechen.
Erst dachte ich: "Wow, diese junge Mannschaft, sehr selbstbewusst!"
Dann wurden die durch das Theater und diesem Oberholz unsymphatisch. Die Spielweise tat ja auch einiges dazu.
Aber jetzt hab ich nach den Interviews und Aussagen der Spieler und des Trainers langsam das Gefühl, dass die nicht selbstbewusst sind, sondern langsam überheblich werden. Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt um zu zu stechen.
0
[quote='CBoT','index.php?page=Thread&postID=9816#post9816']Hallo,
ich war ca. 30 Minuten da. Es war alles wieder leer..[/quote]
Gab es denn noch Karten ?
ich war ca. 30 Minuten da. Es war alles wieder leer..[/quote]
Gab es denn noch Karten ?
0
ich habe munkeln hören, dass heute in essen tatsächlich die ausweise kontrolliert wurden.
das kann doch nicht sein, dass man erst karten für uerdinger verkauft und dann, wenn sich n paar uerdinger gefunden haben, den verkauf einstellt. das riecht doch schon nach ärger
das kann doch nicht sein, dass man erst karten für uerdinger verkauft und dann, wenn sich n paar uerdinger gefunden haben, den verkauf einstellt. das riecht doch schon nach ärger
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=9827#post9827']ich habe munkeln hören, dass heute in essen tatsächlich die ausweise kontrolliert wurden.
das kann doch nicht sein, dass man erst karten für uerdinger verkauft und dann, wenn sich n paar uerdinger gefunden haben, den verkauf einstellt. das riecht doch schon nach ärger[/quote]Was heisst munkeln??? wurde kontrolliert oder nicht... :?:
das kann doch nicht sein, dass man erst karten für uerdinger verkauft und dann, wenn sich n paar uerdinger gefunden haben, den verkauf einstellt. das riecht doch schon nach ärger[/quote]Was heisst munkeln??? wurde kontrolliert oder nicht... :?:
0
habe es in einem anderen forum gelesen, daher kann ich dir das nicht sagen. und da ich die person, die das geschrieben hat(ein essener) nicht kenne, kann ich auch die korrektheit der aussage nicht einschätzen und möchte hier nichts unreflektiert und unkontrolliert verbreiten. Denke aber mal, da könnte was dran sein
0
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/rp-aktion-auf-geht-s-kfc-jetzt-erst-recht-1.2863132[/url]
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele