Relegationsspiele 2011 / 2012
Soweit ich informiert bin ist die 5.000 amtlich. Da war der Schreiberling wohl nicht informiert. Ich hoffe aber, dass ich vllt. etwas schlechter informiert bin und die 10.000 nun offizieller sind....
0
Wenn 2.000 bis 2.500 Essener kommen (lt. RWE-Forum) und wir am Donnerstag gewinnen, wäre das angebracht.
0
Ich gehe davon aus, dass es bei den 1200 Karten für und bleibt. Was mich aber interessiert: Wie läuft das mit dem Kartenkauf auf der GS? Ich bin Dauerkarteninhaber, kann aber frühstens morgen Abend ab 21:00 Uhr in KR sein. Und da wird die GS vermutlich geschlossen sein ;) . Gibt es dann am Donnerstag die Möglichkeit sich eine Karte zu sichern?
Ach ja, grade gesehen: Ich habe die Dauerkarte Nr. 827. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf wie viele Dauerkarten verkauft wurden, aber min. 827 werden es dann wohl sein. Jeder Dauerkarteninhaber kann 2 Karten kaufen, bedeutet dass die 1200 Karten nicht mal für die Fans mit Dauerkarte reichen. Hoffentlich eskaliert das am Sonntag in Essen nicht.
Ach ja, grade gesehen: Ich habe die Dauerkarte Nr. 827. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf wie viele Dauerkarten verkauft wurden, aber min. 827 werden es dann wohl sein. Jeder Dauerkarteninhaber kann 2 Karten kaufen, bedeutet dass die 1200 Karten nicht mal für die Fans mit Dauerkarte reichen. Hoffentlich eskaliert das am Sonntag in Essen nicht.
0
Die Nummern haben denke ich nix zu sagen. Ich hatte mir ganz früh schon eine DK gekauft und hab eine sehr hohe 3stellige Nummer. Da waren damals aber gerade erst 200 Karten verkauft. Ich meine es hieß mal knapp über 500. Aber ohne Gewähr.
Die Karten für Kray gibt es noch nicht. Eben an der Burg hieß es, die gehen wohl Freitag in den Verkauf. Übrigens haben eben massig an Leute Karten gekauft für Donnerstag.
Die Karten für Kray gibt es noch nicht. Eben an der Burg hieß es, die gehen wohl Freitag in den Verkauf. Übrigens haben eben massig an Leute Karten gekauft für Donnerstag.
0
Es war richtig viel los heute!!! Und das für unser Heimspiel...das wird eine grandiose Kulisse.
Die Karten gehen Freitag für Kray in den Verkauf. Sehr früh wollen sie starten zum ersten Training angeblich.
Die Nummern auf den Dauerkarten haben nichts mit den tatsächlich verkauften zu tun.
Und es gibt ja nicht nur die DK Besitzer sondern auch die Mitgliederausweise.
In wie weit ein Mitglied eine DK oder umgekehrt weiß man nicht. Auch wenn es nahe liegt das man da beides hat.
Es wird also vorne und hinten nicht reichen das Kontingent.
Die Karten gehen Freitag für Kray in den Verkauf. Sehr früh wollen sie starten zum ersten Training angeblich.
Die Nummern auf den Dauerkarten haben nichts mit den tatsächlich verkauften zu tun.
Und es gibt ja nicht nur die DK Besitzer sondern auch die Mitgliederausweise.
In wie weit ein Mitglied eine DK oder umgekehrt weiß man nicht. Auch wenn es nahe liegt das man da beides hat.
Es wird also vorne und hinten nicht reichen das Kontingent.
0
Ich bin Mitlglied, komme nicht aus Krefeld und bin erst ab Freitag Abend aus dem Urlaub wieder da..
Wie komme ich da an eine Karte?
Aber vor Ort in neutralen Klamotten sollte es denke ich klappen 8)
Aber vor Ort in neutralen Klamotten sollte es denke ich klappen 8)
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=9338#post9338']Ich bin Mitlglied, komme nicht aus Krefeld und bin erst ab Freitag Abend aus dem Urlaub wieder da..
Aber vor Ort in neutralen Klamotten sollte es denke ich klappen 8)[/quote]Wenn ich mich nicht verhört habe, gibt es Freitag UND Samstag den Vorverkauf für DK-Inhaber und Mitglieder. Bitte korrigieren, falls ich mich verhört habe.
Aber vor Ort in neutralen Klamotten sollte es denke ich klappen 8)[/quote]Wenn ich mich nicht verhört habe, gibt es Freitag UND Samstag den Vorverkauf für DK-Inhaber und Mitglieder. Bitte korrigieren, falls ich mich verhört habe.
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=9296#post9296']Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Sicherheitskonzept am besten greift und somit auch ca. 3200 Karten an uns gehen könnten und Essen selbst 1400 Sitzplätze und 2000 Stehplätze bekommt. Dann wären doch alle gut bedient.[/quote][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=9296#post9296']Ist die Beschränkung von 9950 auf 5000 jetzt wirklich aus Sicherheitsgründen oder um uns zu ärgern?
Befriedigend ist das immer noch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kray 3800 Tickets für sich braucht. Lass das mal 2000 für Essen werden. Dann wären doch 3000 für uns drin...[/quote]Das Problem ist die wollen sowenig Uerdinger wie möglich im Stadion haben.
Befriedigend ist das immer noch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kray 3800 Tickets für sich braucht. Lass das mal 2000 für Essen werden. Dann wären doch 3000 für uns drin...[/quote]Das Problem ist die wollen sowenig Uerdinger wie möglich im Stadion haben.
0
Dann sollen die Verantwortlichen von uns auch nur 50 Essener reinlassen um die zu ärgern !! Aus Sicherheitsgründen und einer dringend einzuhaltenen Pufferzone von 10.000 Plätzen
0
[quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Neuer Besucher-Rekord auf unserer Homepage[/size][/font][/size][size=10][color=F8BD00][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=F8BD00][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=F8BD00][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=F8BD00][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=F8BD00][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[size=10][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die zahlreichen Fans vom KFC Uerdingen haben gestern unsere Homepage
gestürmt und für einen neuen Besucherrekord gesorgt: 5.986 Besucher
tummelten sich auf unserer Seite. Vielen Dank für das Interesse. Damit
wurde auch die 300.000 er Marke geknackt. Der FC Kray bedankt sich seit
der Umstellung auf unsere neue Website am 22.07.2011 damit bei über
300.000 Besuchern auf unserer Homepage. Einfach sagenhaft![/font][/color][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font][/color][/size][color=#666666][size=10][/size][/color]www.fckray.de
[/quote][color=F8BD00][color=F8BD00][color=F8BD00][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][/size][/font][/size][/font][/color][/color][/color]
[size=10][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die zahlreichen Fans vom KFC Uerdingen haben gestern unsere Homepage
gestürmt und für einen neuen Besucherrekord gesorgt: 5.986 Besucher
tummelten sich auf unserer Seite. Vielen Dank für das Interesse. Damit
wurde auch die 300.000 er Marke geknackt. Der FC Kray bedankt sich seit
der Umstellung auf unsere neue Website am 22.07.2011 damit bei über
300.000 Besuchern auf unserer Homepage. Einfach sagenhaft![/font][/color][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font][/color][/size][color=#666666][size=10][/size][/color]www.fckray.de
[/quote][color=F8BD00][color=F8BD00][color=F8BD00][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][/size][/font][/size][/font][/color][/color][/color]
0
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=324[/url]
Na das wird ja ein Spaß :irony:
Na das wird ja ein Spaß :irony:
0
Oh, ich arme Sau! Gibt's denn niemanden, der eine DK oder Mitgliedschaft hat und nicht darauf angewiesen ist zwei Karten für sich zu bunkern und der eine Karte abgeben kann? :whistling:
0
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/fc-kray-man-hat-uns-den-heimvorteil-zunichte-gemacht-id6736789.html[/url]
[size=12]FC Kray: „Man hat uns den Heimvorteil zunichte gemacht“[/size]
[size=12]FC Kray: „Man hat uns den Heimvorteil zunichte gemacht“[/size]
0
So langsam schwillt dann auch mir der Hals :!:
Wie soll ich meinen Mitgliedsausweis vorzeigen wenn es der Verein bis heute nicht geschafft hat
ihn mir, trotz 100 EURONEN :!: Beitrag postalisch zuzustellen ???
Soll ich mal die GS anrufen ?? Nee, kein Smilie, dafür bin ich zu sauer derzeit.
Da hat man nach fast 20jähriger Mitgliedschaft EINMAL einen Vorteil und jetzt ?
Jemand eine Idee an wen ich mich wenden könnte ?
Ich vermute mein Plan B und C verpuffen , werde es aber morgen dennoch versuchen.
Scheiss Kray, echt, die kommen (noch) und knapp hinter Lev !!!
Wie soll ich meinen Mitgliedsausweis vorzeigen wenn es der Verein bis heute nicht geschafft hat
ihn mir, trotz 100 EURONEN :!: Beitrag postalisch zuzustellen ???
Soll ich mal die GS anrufen ?? Nee, kein Smilie, dafür bin ich zu sauer derzeit.
Da hat man nach fast 20jähriger Mitgliedschaft EINMAL einen Vorteil und jetzt ?
Jemand eine Idee an wen ich mich wenden könnte ?
Ich vermute mein Plan B und C verpuffen , werde es aber morgen dennoch versuchen.
Scheiss Kray, echt, die kommen (noch) und knapp hinter Lev !!!
0
Mir schwillt gerade auch mächtig der Kamm :!: Wer zahlt mir die Storno-Gebühren für den Bus nach Essen? Und wenn wir doch fahren wer kommt für die Schäden im/am Bus auf die durch frustrierte, kartenlose Mitfahrer entstehen? DANKE schön für diese Entscheidung! :cursing: Zumal im Bus weit mehr als die Hälfte Mitglieder und Dauerkarteninhaber sind, die es aber zeitlich nicht alle einrichten können zur GS oder sonstwo hin zu tigern. Und der Oberhammer ist das mit der Kaufberechtigung für Neukunden .... weiß doch jetzt jeder schon wie das ablaufen wird .... Donnerstag Mitgliedsantrag unterschreiben, die Karten einsacken und am Montag vom 14tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen .... CLEVER nachgedacht! :cursing: :cursing:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=9371#post9371'] Donnerstag Mitgliedsantrag unterschreiben, die Karten einsacken und am Montag vom 14tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen .... CLEVER nachgedacht![/quote]Ich denke du hast grade einigen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Denke auf den Plan wären nicht viele gekommen. Obs jetzt im Vereinsinteresse ist sei mal dahingestellt...
0
weiß gar nicht ob es da ein Rücktrittsrecht gibt, wenn du es persönlich abschließt.
Bin schon so lange Mitglied, ich weiß das gar nicht mehr.
Aber wie sollte eine faire Regelung aussehen ???
Die Begebenheiten hat der FC Kray geschaffen, allen voran Herr Oberholz. Er ist verantwortlich.
Die Herabsetzung auf 5000 Zuschauer ist meiner Meinung nach eine Entgegenkommen an den FC Cry
Bin schon so lange Mitglied, ich weiß das gar nicht mehr.
Aber wie sollte eine faire Regelung aussehen ???
Die Begebenheiten hat der FC Kray geschaffen, allen voran Herr Oberholz. Er ist verantwortlich.
Die Herabsetzung auf 5000 Zuschauer ist meiner Meinung nach eine Entgegenkommen an den FC Cry
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=9371#post9371']Mir schwillt gerade auch mächtig der Kamm :!: Wer zahlt mir die Storno-Gebühren für den Bus nach Essen? Und wenn wir doch fahren wer kommt für die Schäden im/am Bus auf die durch frustrierte, kartenlose Mitfahrer entstehen? DANKE schön für diese Entscheidung! :cursing: Zumal im Bus weit mehr als die Hälfte Mitglieder und Dauerkarteninhaber sind, die es aber zeitlich nicht alle einrichten können zur GS oder sonstwo hin zu tigern. Und der Oberhammer ist das mit der Kaufberechtigung für Neukunden .... weiß doch jetzt jeder schon wie das ablaufen wird .... Donnerstag Mitgliedsantrag unterschreiben, die Karten einsacken und am Montag vom 14tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen .... CLEVER nachgedacht! :cursing: :cursing:[/quote]Bei allem berechtigten Ärger wüsste ich nicht, woraus sich bei der Begründung der Mitgliedschaft ein 14-tägiges Rücktrittsrecht ergeben sollte! Also bitte nicht als Gebrauchs- bzw. Missbrauchsanleitung verstehen...
Gaga (versehentlich von Laras Account)
Gaga (versehentlich von Laras Account)
0
Ich wäre da vorsichtig mit dem Lächeln auf dem Gesicht.
Denn nochmal es ist ein Geschäft wie du es auch im Laden abschließt.
Es ist ein Irrglauben das der Anbieter bei dieser Art der Geschäfte umtauschen oder zurück nehmen muss.
Es gibt neben dem Inet auch das reale Leben. Und ich weiß nicht wie kulant der Anbieter KFC ist.
Sollte also gut überlegt sein die Aktion. Aber wenn es dir das wert, trete bei, wir können jeden Kleinsponsor gebrauchen, denn ich bezeichne meine Mitgliedschaft so.
Denn nochmal es ist ein Geschäft wie du es auch im Laden abschließt.
Es ist ein Irrglauben das der Anbieter bei dieser Art der Geschäfte umtauschen oder zurück nehmen muss.
Es gibt neben dem Inet auch das reale Leben. Und ich weiß nicht wie kulant der Anbieter KFC ist.
Sollte also gut überlegt sein die Aktion. Aber wenn es dir das wert, trete bei, wir können jeden Kleinsponsor gebrauchen, denn ich bezeichne meine Mitgliedschaft so.
0
14-tägiges Rücktrittsrecht.. Gibt's nicht. Unterschrieben ist unterschrieben und wer da raus will, dem ist die Satzung ans Herz zu legen.
BTT:
[quote]Oberholz: „Das ist für einen kleinen Verein wie den FC Kray eigentlich kaum zu stemmen.“[/quote]
Er kann ja aus der Relegation zurückziehen, wenn's ihm nicht passt. Aber dieses Geheule geht mir auf die Eier. In jeder Gazette liest man nur noch "Heimvorteil... määäh".. "kleinere Chance.. mähhh"... "zweimal Naturrasen.. määäh".
Man, der Typ soll mal in der Wirklichkeit landen. Fußball spielst Du heute in den meisten Fällen auf Naturrasen. Und in der Regionalliga sind die wenigsten Plätze (wenn überhaupt) Kunstrasen....
Schwachkopf
BTT:
[quote]Oberholz: „Das ist für einen kleinen Verein wie den FC Kray eigentlich kaum zu stemmen.“[/quote]
Er kann ja aus der Relegation zurückziehen, wenn's ihm nicht passt. Aber dieses Geheule geht mir auf die Eier. In jeder Gazette liest man nur noch "Heimvorteil... määäh".. "kleinere Chance.. mähhh"... "zweimal Naturrasen.. määäh".
Man, der Typ soll mal in der Wirklichkeit landen. Fußball spielst Du heute in den meisten Fällen auf Naturrasen. Und in der Regionalliga sind die wenigsten Plätze (wenn überhaupt) Kunstrasen....
Schwachkopf
0
Der Holzkopf will doch nur Unruhe stiften und macht einen auf Underdog. Nicht drauf reinfallen und labern lassen!
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele