Relegationsspiele 2011 / 2012
Da ich bis jetzt nirgends gelesen habe, dass man sich als Auswärtiger keine Karten im Vorverkauf vor Ort kaufen darf, hier mal die Adresse der Geschäftsstelle des FC Kray.
[quote]FC Kray e.V.
KrayArena
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Ticket-Preise: Tribüne € 12,-- Stehplatz € 8,-- Stehplatz erm. € 5,--
Die Karten sind zu folgenden Zeiten in der Geschäftsstelle des FC Kray
erhältlich:
Mittwoch und Freitag von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Donnerstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Samstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Quelle: [url]www.fckray.de[/url][/quote]
[quote]FC Kray e.V.
KrayArena
Buderusstraße 20a
45307 Essen
erhältlich:
Quelle: [url]www.fckray.de[/url][/quote]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=9414#post9414']Da ich bis jetzt nirgends gelesen habe, dass man sich als Auswärtiger keine Karten im Vorverkauf vor Ort kaufen darf, hier mal die Adresse der Geschäftsstelle des FC Kray.
[quote]FC Kray e.V.
KrayArena
Buderusstraße 20a
45307 Essen
erhältlich:
Quelle: [url='http://www.uerdingerjungs.de/wcf/js/www.fckray.de']www.fckray.de[/url][/quote][/quote]Danke, dann wissen wir nun, wo wir mehr als 1.200 Karten bekommen, dieser "Verein" bzw. Mr. Holzkopf ist das Letzte :!: der Typ ist unverantwortlich KFC Fans werden dadurch genötigt Karten für den Essener Block zu kaufen, dem Typ ist aber schon klar, was dadurch passieren kann :!: :!: :?: :?:
[quote]FC Kray e.V.
KrayArena
Buderusstraße 20a
45307 Essen
erhältlich:
Quelle: [url='http://www.uerdingerjungs.de/wcf/js/www.fckray.de']www.fckray.de[/url][/quote][/quote]Danke, dann wissen wir nun, wo wir mehr als 1.200 Karten bekommen, dieser "Verein" bzw. Mr. Holzkopf ist das Letzte :!: der Typ ist unverantwortlich KFC Fans werden dadurch genötigt Karten für den Essener Block zu kaufen, dem Typ ist aber schon klar, was dadurch passieren kann :!: :!: :?: :?:
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=9406#post9406']In einem Kommentar der RP Printausgabe von heute morgen zur Relegation steht folgendes:
[quote] ...allerdings teilte der FC Kray gestern über seine Internetseite mit, dass den Gästen insgesamt lediglich ein Kontingent von 1200 Karten im Gästebereich zur Verfügung stehe, die es zudem ausschließlich im Vorverkauf zu erwerben gebe. Die ZIS und Spielleiter Wilfried Mausch erklärten auf Anfrage, KEINE diesbezügliche Empfehlung ausgesprochen zu haben! [/quote][/quote]Aber kann dann nicht genau diese ZIS dann sagen, hey die brauchen mehr Karten, weil dass sonst zum Chaos kommt? Chaos = Sicherheitsrisiko!
[quote] ...allerdings teilte der FC Kray gestern über seine Internetseite mit, dass den Gästen insgesamt lediglich ein Kontingent von 1200 Karten im Gästebereich zur Verfügung stehe, die es zudem ausschließlich im Vorverkauf zu erwerben gebe. Die ZIS und Spielleiter Wilfried Mausch erklärten auf Anfrage, KEINE diesbezügliche Empfehlung ausgesprochen zu haben! [/quote][/quote]Aber kann dann nicht genau diese ZIS dann sagen, hey die brauchen mehr Karten, weil dass sonst zum Chaos kommt? Chaos = Sicherheitsrisiko!
0
Überlege gerade wie das ist wenn man sich dort ne Karte kauft und die wollen den Ausweis sehen :S
0
Neue Idee .... wir tauschen das Heimrecht am Sonntag und die haben quasi Heimspiel in der Grotenburg .... Fassungsvermögen 34.500 Zuschauer .... 10% = 3.450 Zuschauer .... hätten wir schon wieder 2.250 Karten mehr für das Auswärtsspiel. ;) :D
Und damit die Essener nicht ganz benachteiligt werden dürfen die sich vor dem Spiel auf dem Kunstrasenplatz warmmachen :D :D
Und damit die Essener nicht ganz benachteiligt werden dürfen die sich vor dem Spiel auf dem Kunstrasenplatz warmmachen :D :D
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=9418#post9418']Aber kann dann nicht genau diese ZIS dann sagen, hey die brauchen mehr Karten, weil dass sonst zum Chaos kommt? Chaos = Sicherheitsrisiko![/quote]Aber im Grunde heisst das doch, das du auch ohne Karte anreisen kannst und dir eine vor Ort kaufen.
ZIS ist ja eine Stabsstelle der Polizei NRW. Also kann es demzufolge auch kein Reiseverbot geben für Fans ohne Karten.
Das hat Kray demzufolge und nach meiner persönlichen Interpretation einfach in die Welt gesetzt!
ZIS ist ja eine Stabsstelle der Polizei NRW. Also kann es demzufolge auch kein Reiseverbot geben für Fans ohne Karten.
Das hat Kray demzufolge und nach meiner persönlichen Interpretation einfach in die Welt gesetzt!
0
Wie wollen die das auch prüfen? Drei Straßen weiter parken, neutral erscheinen, dann klappt es hoffentlich. Die können das Stadion ja nicht kilometerweit umstellen und Ausweis- bzw. Kennzeichenkontrollen machen. Wo leben wir denn :?:
0
Denen geht doch jetzt schon die Düse, da kann man mal ganz gepflegt von ausgehen. Ich glaube die können sich gar nicht ausmalen wie das ist, wenn da 3.000 - 4.000 Auswärtsfans anreisen, wovon über die Hälfte nicht ins Stadion gelassen wird. Wer will mir verbieten, am Sonntag nach Essen zu fahren? Wer will mir verbieten in Essen spazieren zu gehen? Wie großräumig wollen die denn das Gebiet ums Stadion abriegeln? Ich gehe ganz schwer davon aus, daß der ZIS dem Oberholzkopf noch mal kräftig auf die Füße tritt. Alles andere ist in meinen Augen fahrlässig.
0
Negative Interpretation!
Es kann auch, und so verstehe ich das, heißen:
Wie viele Karten nach Krefeld gehen, schreiben wir dem FC Kray nicht vor.
Also eventuell auch mehr als 1200, weil die Sicherheit durch die Verringerung auf insgesamt 5000 Zuschauer gewährleistet ist.
Es kann auch, und so verstehe ich das, heißen:
Wie viele Karten nach Krefeld gehen, schreiben wir dem FC Kray nicht vor.
Also eventuell auch mehr als 1200, weil die Sicherheit durch die Verringerung auf insgesamt 5000 Zuschauer gewährleistet ist.
0
Ob der ZIS die Kartenanzahl vorschreiben darf/kann weiß ich leider auch nicht. Ich denke einfach mal, das das ganze eine Empfehlung ist, genau wie damals die Loveparade in Duisburg, neben absolut wichtigen Voraussetzungen die zwingend erfüllt werden mussten (in diesem Falle der Umzug in ein größeres Areal) gibt es weitere Empfehlungen, wo der Veranstalter aber seinen eigenen Spielraum und vor allem auf EIGENE Gefahr hin hat:!:
0
[align=left] [quote]Vorverkauf Relegations-Rückspiel gegen Uerdingen
Aufgrund der großen Karten-Nachfrage wird bereits am Mittwoch mit dem Vorverkauf von Eintrittskarten für das Relegations-Rückspiel gegen den KFC Uerdingen am 10.06.2012 im Stadion Am Uhlenkrug begonnen. Ticket-Preise: Tribüne € 12,-- Stehplatz € 8,-- Stehplatz erm. € 5,-- Die Karten sind zu folgenden Zeiten in der Geschäftsstelle des FC Kray erhältlich: Mittwoch und Freitag von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr Donnerstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Samstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass nur begrenzte Karten-Kontingente erhältlich sind für dieses Spiel. Bitte nutzen Sie daher die Vorverkaufs-Möglichkeit [/quote]Laut Facebook werden einige, nicht gerade wenige, sich auf den Weg nach Essen machen und sich Stehplatzkarten kaufen! Also an alle die keine DK haben oder kein Mitglied sind: Euch würde ich das auch raten. Vielleicht machen wir das Ding ja schon ausverkauft :D[/align]
Aufgrund der großen Karten-Nachfrage wird bereits am Mittwoch mit dem Vorverkauf von Eintrittskarten für das Relegations-Rückspiel gegen den KFC Uerdingen am 10.06.2012 im Stadion Am Uhlenkrug begonnen. Ticket-Preise: Tribüne € 12,-- Stehplatz € 8,-- Stehplatz erm. € 5,-- Die Karten sind zu folgenden Zeiten in der Geschäftsstelle des FC Kray erhältlich: Mittwoch und Freitag von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr Donnerstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Samstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass nur begrenzte Karten-Kontingente erhältlich sind für dieses Spiel. Bitte nutzen Sie daher die Vorverkaufs-Möglichkeit [/quote]Laut Facebook werden einige, nicht gerade wenige, sich auf den Weg nach Essen machen und sich Stehplatzkarten kaufen! Also an alle die keine DK haben oder kein Mitglied sind: Euch würde ich das auch raten. Vielleicht machen wir das Ding ja schon ausverkauft :D[/align]
0
ich sehe da nur das problem und das hoffen von kray das genau das passiert die uerdingen kaufen sich karten für den heimblock und dann gibts randale oder so und das spiel wird abgebrochen, darauf sind die doch aus weil die angst habe beide spiele auf die hose zu bekommen.
wobei ich glaube das wenn man sich karten für einen andern block kauft man schon neutral da erscheinen sollte weil die einen sonst bestimmt nicht ins stadion lassen.
Stehplatz geht glaube ich richtig in die hose da ist randale vorprogramiert weil da auch die Nasen aus Kray stehen.
ich werde auch heute nachmittag mal in essen spazieren gehen und schauen was man da so kaufen kann.
Hab gehört an der [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Buderusstraße ist ein schöne laden!![/size][/font][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/color] :D
wobei ich glaube das wenn man sich karten für einen andern block kauft man schon neutral da erscheinen sollte weil die einen sonst bestimmt nicht ins stadion lassen.
Stehplatz geht glaube ich richtig in die hose da ist randale vorprogramiert weil da auch die Nasen aus Kray stehen.
ich werde auch heute nachmittag mal in essen spazieren gehen und schauen was man da so kaufen kann.
Hab gehört an der [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Buderusstraße ist ein schöne laden!![/size][/font][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/color] :D
0
[quote='dacapo20','index.php?page=Thread&postID=9430#post9430']ich sehe da nur das problem und das hoffen von kray das genau das passiert die uerdingen kaufen sich karten für den heimblock und dann gibts randale oder so und das spiel wird abgebrochen, darauf sind die doch aus weil die angst habe beide spiele auf die hose zu bekommen.
wobei ich glaube das wenn man sich karten für einen andern block kauft man schon neutral da erscheinen sollte weil die einen sonst bestimmt nicht ins stadion lassen.[/quote]So wird auch vorgegangen!
wobei ich glaube das wenn man sich karten für einen andern block kauft man schon neutral da erscheinen sollte weil die einen sonst bestimmt nicht ins stadion lassen.[/quote]So wird auch vorgegangen!
0
Klar, wer nicht im Gästeblock steht, der sollte schon neutral gekleidet sein. Hab ich bei den Turnruderern aus Dummdorf auch gemacht.
0
ja aber bei manchen sollte man das schon gesagt haben die kommen da in voller montur an und wundern sich warum sie nicht auf die tribüne kommen.
0
versteh das eh nicht das die da drüber labern das der heimvorteil weg ist weil die auf kunstrases spielen.
Die kennen unseren trainingsplatz wohl nicht und wissen nicht das wir auch kunstrasen haben wo wir uns hätten darauf einsellen können.
das gibt eh noch ein hin und her nach den beiden spielen.
dann kommt aus essen "hätten wir mal in kray gespielt" und so märchen
man man man was freu ich mich auf morgen.
hoffe es regnet nicht! sonst müssen die auf richtigem rasen spielen und werden auch von richtigem regen nass. das könnte ja keiner verantworten!! ^^ :D Nachher werden die noch schmutzig!
Die kennen unseren trainingsplatz wohl nicht und wissen nicht das wir auch kunstrasen haben wo wir uns hätten darauf einsellen können.
das gibt eh noch ein hin und her nach den beiden spielen.
dann kommt aus essen "hätten wir mal in kray gespielt" und so märchen
man man man was freu ich mich auf morgen.
hoffe es regnet nicht! sonst müssen die auf richtigem rasen spielen und werden auch von richtigem regen nass. das könnte ja keiner verantworten!! ^^ :D Nachher werden die noch schmutzig!
0
Dann auch hier nochmal der Vorschlag:
Lakis kauft alle Heimkarten aus der Geschäftsstelle von Kray und verkauft sie weiter an Uerdinger :thumbsup:
Lakis kauft alle Heimkarten aus der Geschäftsstelle von Kray und verkauft sie weiter an Uerdinger :thumbsup:
0
Ich finde es nur eine Frechheit auf der HP zu schreiben, die Polizei hätte gesagt. Das stimmt dann ja mal einfach gar nicht. Somit kann auch jeder ohne Karte hinfahren
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9436#post9436']Ich finde es nur eine Frechheit auf der HP zu schreiben, die Polizei hätte gesagt. Das stimmt dann ja mal einfach gar nicht. Somit kann auch jeder ohne Karte hinfahren[/quote]
Kannst Du das belegen/beweisen das es nicht stimmt????
Kannst Du das belegen/beweisen das es nicht stimmt????
0
[quote] [size=10][font='Arial']Bei solchen Aussagen schäumt Oberholz vor Wut: „Die haben diese Zahl nur in den Raum geworfen, um unseren Standort in Frage zu stellen Ich glaube nicht, dass es eintrifft. Aber vielleicht wird Herr ‚Lakis’ (Präsident und Hauptsponsor des KFC, Anmerkung der Redaktion) ja jetzt noch als Schiedsrichter aufgestellt. Dann ist doch alles in Ordnung.“ [/font][/size][/quote]
[size=10][font='Arial']Sowas ist ja wohl an Dummheit nicht zu überbieten. Achja, Herr Oberholz... eigentlich [/font][/size]gebietet es doch der Anstand, unseren Präsidenten beim richtigen Namen zu nennen, oder sind Sie ihm so Nahe, daß Sie sich herausnehmen dürfen "Lakis" zu ihm zu sagen?
Für Herrn Oberholz nochmal zur Auffrischung: Unser Präsident heisst Agissilaos Kourkoudialos.
[size=10][font='Arial']Sowas ist ja wohl an Dummheit nicht zu überbieten. Achja, Herr Oberholz... eigentlich [/font][/size]gebietet es doch der Anstand, unseren Präsidenten beim richtigen Namen zu nennen, oder sind Sie ihm so Nahe, daß Sie sich herausnehmen dürfen "Lakis" zu ihm zu sagen?
Für Herrn Oberholz nochmal zur Auffrischung: Unser Präsident heisst Agissilaos Kourkoudialos.
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=9452#post9452']Jetzt doch nicht mehr?[/quote]Das war seine Intention der Aussage... offiziell bleibt es dabei. Noch...
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele