Schluesselszene.net

KFC - FC Kray (Hinspiel)

Grotifant
Das positivste vom ganzen Spiel war für mich, das nach dem Spiel die Mannschaft nicht ausgepfiffen wurde sondern mit Beifall für Sonntag motiviert wurde. Das negativste war für mich die Sicherheits-Orga, aber da möchte ich mich jetzt nicht weiter zu äussern. Wie üblich negativ war die Unterbesetzung oder Unterqualifikation am Bierstand unter der Ost .... wenigstens mal nicht mit kaputtem Zapfhahn. Echten Alkoholikern kann man auf jedem Fall ein KFC-Heimspiel als trockene Entzugstherapie empfehlen. Die Zuschauerzahl wurde nicht nur von mir eher zwischen 8.000 und 10.000 empfunden, aber egal. Das Gegentor .... wohl Abseits .... im Wissen dessen umso ärgerlicher .... wäre vielleicht beim Linienrichter auf der anderen Seite nicht passiert:!: Die erste gelbrote für mich ein Witz, konnte dennoch nicht drüber lachen. Das einzige, was mich wundert, das Kray nach dem zweiten Platzverweis nicht eindeutig auf das 0:2 und 0:3 gedrängt hat .... dann wäre die Messe gelesen gewesen. Tekkan sollte neben Elfmeterschiessen auch noch mal Ecken üben .... und Saka, obwohl optisch sehr stark bzw. auffällig, auch noch mal das rechtzeitige Passspiel üben.
0
Stoffel
Meine Fotos sind jetzt auch in der Galerie zu finden. Zum Spiel äußere ich mich heute nicht mehr, der Tag ist scheisse genug ..
0
happycola
symptomatisch fand ich eine schiedsrichterentscheidung aus der frühen ersten halbzeit.

Zwei spieler steigen zum Kopfball hoch, der grüne krayer spieler stützt sich auf, um den weissen uerdinger am hochsteigen zu hindern und es wird gepfiffen, allerdings für grün.
0
Grotifant
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=9745#post9745']symptomatisch fand ich eine schiedsrichterentscheidung aus der frühen ersten halbzeit.

Zwei spieler steigen zum Kopfball hoch, der grüne krayer spieler stützt sich auf, um den weissen uerdinger am hochsteigen zu hindern und es wird gepfiffen, allerdings für grün.[/quote]
Genau das war die Situation wo für mich klar war, das der Schiedsrichter sehr gästefreundlich eingestellt ist:!:
0
Niklas
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=9745#post9745']symptomatisch fand ich eine schiedsrichterentscheidung aus der frühen ersten halbzeit.

Zwei spieler steigen zum Kopfball hoch, der grüne krayer spieler stützt sich auf, um den weissen uerdinger am hochsteigen zu hindern und es wird gepfiffen, allerdings für grün.[/quote]Ja an die Szene erinnere ich mich auch. Dreckspack...
Die zweite gelbe von Nimptsch war völlig ok, aber insgesamt hat der nicht so nen Catch-Fußball gespielt, dass der vom Platz hätte fliegen müssen.
In GTV sieht mans auch wieder, dass wir einfach unsere Chancen nicht machen. Ich glaube Kray hatte gerade mal 3 nennenswerte Chancen inkl. Abseitstor. Bei uns sind einige dicke sogar noch rausgeschnitten (Kopfball von Kosi zum Beispiel).Die ersten 10 Minuten waren zum Warmspielen, danach haben wir das Spiel eigentlich nie wirklich aus der Hand gegeben, auch mit 9 Mann nicht - klar Kray wollte scheinbar auch nicht, trotzdem ist das ne Leistung.

Sonntag alle nach Essen und die Ödipusse vom Platz fegen!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9736#post9736'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=9706#post9706']Große Kulisse, wenig überzeugende Vorstellung des KFC, Kray bei 11 gegen 11 zwingender Richtung Tor, in Überzahl aber erstaunlich zurückhaltend. Am Sonntag muss eine Leistungssteigerung her! Auf gehts!!!!

Fotos unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/11-12_35_kfc-kray_06.jpg[/img][/quote]
Gerade mir die Bilder angeschaut. Haben die Essener vorm Spiel Ärger gemacht?

Wie soll das eigentlich Sonntag werden? Es gibt ja nur 1 Ein- und Ausgang oder?[/quote]



Nichts passiert. Beide Seiten haben die Nerven behalten, wenngleich die Situation hätte schnell aus dem Ruder laufen können.

Warum war die Polizei eigentlich gestern vor Ort, wenn sie das (Nazi)Pack quasi frei übern Parkplatz flanieren lässt?
0
Echt mal unfassbar dieser Schiri! Als wären wir beim Basketball oder Handball. Körperkontakt = Foul. Habe ich noch nie gesehen, wie ein Schiri so dermaßen ein Spiel geschoben hat, wie die Pfeife. :thumbdown:

Das Interview von Ibrahim war genial. Der ist echt geladen. Auf gehts! Es ist nur 1 Tor! 8)
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/196721---kfc-kray-stimmen-zum-spiel%20.%20html[/url]
0
[quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=9764#post9764'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9736#post9736']


Gerade mir die Bilder angeschaut. Haben die Essener vorm Spiel Ärger gemacht?


[/quote]



Nichts passiert. Beide Seiten haben die Nerven behalten, wenngleich die Situation hätte schnell aus dem Ruder laufen können.

Warum war die Polizei eigentlich gestern vor Ort, wenn sie das (Nazi)Pack quasi frei übern Parkplatz flanieren lässt?[/quote]Mich hat auch gewundert, dass die Polizei (die ja mit auf dem Parkplatz war) den zweiten Essener Mob mitten über den Parkplatz hat laufen lassen und nicht flankiert außen rum. Ansonsten kann ich mich "Auswärtsspiel" anschließen: Keiner hat die Nerven verloren und dann kamen auch die Beamten in Grün schon angelaufen.
0
simonkn
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/festnahmen-und-leichtverletzte-nach-relegationsspiel-1.2862744[/url]

Krawall nach KFC-Niederlage: Sechs Festnahmen, zwei verletzte Polizisten
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/krawall-nach-kfc-niederlage-sechs-festnahmen-zwei-verletzte-polizisten-1.1008108[/url]
0
Was für eine Überschrift - da erwartet man doch eigentlich einen Artikel, der vor Krawallen, Ausschreitungen, Massenschlägereien, Schwerverletzten, Wasserwerfern und Festnahmen nur so strotzt! Und was war? Auseinandersetzungen gab es nicht... :rolleyes:

Schon bitter, liebe WZ, wenn man sich die Sensationsberichte irgendwie aus den Fingern saugen muss. Eine reisserische Überschrift ist da schon die halbe Miete. Aber wenn ganz Deutschland über die allwöchentliche Fussballrandale diskutiert, dann muss man halt auch mal einen raushauen, nicht wahr?
0
simonkn
Um mich in der Eventiesprache aus zu drücken: ist doch gerade en vogue...
Im Grunde steht da nichts beschrieben als wie ein normaler Spieltagsablauf...
0
Genauso sehe ich das auch...aber scheinbar lockt man mit Schreckensmeldungen bei Fussballspieler immer noch Leser an!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck