Schluesselszene.net

KFC - FC Kray (Hinspiel)

totti73
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9685#post9685']Schaut euch das Interview von Ibrahim an. TOP[/quote]
:thumbup:
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen[/url]
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=9688#post9688'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=253[/url]

Geiles Statement..!!! :thumbsup:[/quote]


Das ist dann wirklich geil, wenn den Worten`auch Taten folgen.

Klar, besser optimistisch nach vorne schauen, als sich in die Hose machen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie den Ernst der Lage immer noch nicht kapiert haben.
Da gefällt mir das vielsagende Schweigen vom Albayrak auf der PK besser.

Aus einem 0:1 zu Hause in Unterzahl gegen eine jugendliche "Landesliga-Truppe" einen gefühlten Sieg zu machen ist schon haarsträubend und realitätsfremd.
0
simonkn
Er hat da mit Sicherheit keinen gefühlten Sieg draus gemacht. Und ob ein Schweigen besser gefällt, ist sicher Ansichtssache.
Es ist aber ein Indiz dafür das zumindest das Team weiter dran glaubt und egal wie traurig und gefrustet ich bin, ist mir die Aussage GLAUBWÜRDIG Hoffnung machend. Alles andere wird man sehen.

Ich finde es immer so seltsam das jetzt wieder gemeint wird der Glaube fehlt weil sie heute verloren haben. Warum denn ?
Woher leitest du ab, das sie den Ernst der Lage nicht erkennen??? Ist mir unbegreiflich.
Das es schwer wird war doch vorher klar.
0
;) Rainer Engel hat was mit "fast gefühltem Sieg" gesagt, nicht der Ibrahim, oder? Egal.

Über fehlenden Glauben hab ich nicht geschrieben, ich teile hier nur nicht den großen Optimismus, nach dem was ich vorhin gesehen hab. Hoffen tu ich doch wie alle anderen auf einen Auswärtssieg am Sonntag mit wenigstens 2 geschossenen Toren.

Ich fands heute sehr enttäuschend, erschreckend, wie unsere wieder einmal erst nach verschlafener Anfangsviertelstunde ins Spiel genommen haben.
Wären wir in unserer kurzen, guten Phase in Führun g gegangen, wäre es natürlich anders gelaufen. Hätte, könnte, wäre, wenn, Sonntag sind wir schlauer.

Früher ging es gegen Pirmasens, Bayreuth und Schlacke 04 :D stets anders zur Sache. :cursing:
0
Frikko
Höfler wird am Sonntag nicht Spielen!!!!!
0
nebomb
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=9704#post9704']Höfler wird am Sonntag nicht Spielen!!!!![/quote]
Das weißte woher und warum nicht?
0
Große Kulisse, wenig überzeugende Vorstellung des KFC, Kray bei 11 gegen 11 zwingender Richtung Tor, in Überzahl aber erstaunlich zurückhaltend. Am Sonntag muss eine Leistungssteigerung her! Auf gehts!!!!

Fotos unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/11-12_35_kfc-kray_06.jpg[/img]
0
Frikko
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=9705#post9705'][quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=9704#post9704']Höfler wird am Sonntag nicht Spielen!!!!![/quote]
Das weißte woher und warum nicht?[/quote]
Hab mit ihm nach dem Spiel gesprochen.Laufen würde klappen aber sprinten und richtungswechsel nicht.
Oder der hat mich verarscht,denke aber nicht.
0
nebomb
Ok, danke für die Info.

Er würde uns zumindest als Joker sicher gut tun in Essen
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/196664---relegation-1-0-kray-triumphiert-uerdingen.html[/url]
0
Crossy
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nabend zusammen!

Wenn ich mal als KFC-Sympathisant meinen Senf dazugeben darf...

Es ist heute das erwartet schwere Spiel gewesen. Der KFC als wackeliger 8. musste sich gegen einen
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']euphorisierten FC Kray schwer tun.

Ich kann den KFC jetzt nicht im Detail bewerten, dafür bin ich nicht nah genug dran.
Der FC Kray ist spielerich in der Breite besser besetzt. Saka ist technisch mit Abstand der Beste in den Reihen des KFC. Ein Saka im Aufbau und ein Saka im Sturm und Tore fallen automatisch. Nur ein Mann mit der Qualität eines Saka reicht nicht. Wenn Höffler einigermaßen fit ist... versöhnen, aussprechen - und am Sonntag auflaufen. Wenn der Aufstieg für alle so wichtig ist, dann muss man die Größe besitzen und die anderen Probleme vom Fußball trennen können.
Ich kann nach der Darbietung heute nicht glauben, das der Kader des KFC den FC Kray zur Zeit spielerich schlagen kann. Es sind noch zu viele - entschuldigt den Ausdruck - Rumpelfußballer in der ersten Elf. Es kann nur so wie gegen RWE funktionieren. Einsatz bis zum Umfallen - wie man so schön sagt: Gras fressen!

Der FC Kray spielt ja nun nicht im eigenen Wohnzimmer - mein Gefühl sagt mir, das die Krayer am Sonntag zum 2. Auswärtsspiel fahren.
Bin leider verhindert und wäre sonst gerne auch dort.[/font]

0
fred
Es ist längst nicht alles verloren. Erstens hat es für Kray nur zu einem glasklaren Abseitstor gereicht und zweitens mussten wir die letzten beiden Spiele gewinnen und haben das erfolgreich geschafft. Da ich auch immer auswärts mitfahre, bin ich der Meinung. dass sich die Mannschaft auswärts leichter tut als zu Hause. Alle nach Essen und die Mannschaft nach vorne treiben.
0
dominik
hohle mir morgen 2 karten um 14 uhr in stadion
0
KROdessa
wo war eigentlich bei 6k leuten heute die stimmung ?! kam alles sehr low rüber aber wohl alle zu sehr angespannt.
0
Die Stimmung holen wir am Sonntag nach!!!!
0
Heini
Hier kann man das Abseits schön sehen. Aus dem Video von reviersport.de
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=9721#post9721']Hier kann man das Abseits schön sehen. Aus dem Video von reviersport.de[/quote]
Willst du jetzt vorm Sportgericht ziehen?

Mach nen Hacken hinter, und Sonntag wissen wir mehr!
0
Heini
Wenn das Schiedsrichter-Gespann kleinlich agiert, dann erwarte ich auch, dass die sowas sehen. Ich weiss selbst, dass es nichts bringt und kann deine Aussage nur unterstützen.
0
Tim
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=9724#post9724']Wenn das Schiedsrichter-Gespann kleinlich agiert, dann erwarte ich auch, dass die sowas sehen. Ich weiss selbst, dass es nichts bringt und kann deine Aussage nur unterstützen.[/quote]
Konnte ja leider nicht dabei sein, aber so wie sich das für mich anhörte, hat das Gespann eigentlich nur einseitig kleinlich agiert ;o)
0
Das hat sogar mein 6 Jähriger Sohn gesehen,das der Schiri ne Wurst war!Zitat Junior"Papa der pfeift nur bei Uerdingen und nie bei den Grünen"!!! X( na das sagt ja wohl alles oder?Nichts desto trotz hätten wir die guten Chancen nicht vergeigt bräuchten wir uns darüber nicht aufregen da der Spielverlauf ein anderer gewesen wär.Hätte wenn und aber JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!!!! Auf nach Essen 100000 Uerdinger!!!!!
0
Hallo zusammen,
bin jetzt wieder in Kröv an der Mosel gelandet, war das erwartete schwere spiel, am Anfang war die nervosität bei den jungs zu erkennen, die hatten außer kosi wohl Blei in den Beinen( tekkan, Ferati usw,)Kray hat gutes vorchecking betrieben, schon vorne geschickt gestört, aber danach mussten wir einfach die Buden machen; Kosi und uzun , dann in unserer Drangperiode das führungstor aus dem Nix und dann noch abseits, über den schiri mit den karten sage ich wohl besser nix, sehr einseitig dieser Selbstdarsteller, wenn der so in der 2. Liga pfeift, dann lebt er nicht lange gesund, grins..
zum schluss mit neun Mann clever das 0:1 verteidigt, denn wir haben ja noch ein spiel
Jetzt wissen die jungs das sie gewinnen müssen und das brauchen die, wenn alle so laufen wie Kosi und der Schiri nicht der gleiche ist, dann haben wir noch alle chancen. Kann leider am sonntag nur aus der ferne mitfiebern
Forza KFC, Fan seit 1975
0
Jim_Panse
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=9706#post9706']Große Kulisse, wenig überzeugende Vorstellung des KFC, Kray bei 11 gegen 11 zwingender Richtung Tor, in Überzahl aber erstaunlich zurückhaltend. Am Sonntag muss eine Leistungssteigerung her! Auf gehts!!!!

Fotos unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/11-12_35_kfc-kray_06.jpg[/img][/quote]
Gerade mir die Bilder angeschaut. Haben die Essener vorm Spiel Ärger gemacht?

Wie soll das eigentlich Sonntag werden? Es gibt ja nur 1 Ein- und Ausgang oder?
0
Warum sind gefühlte 80% der Schiedsrichter einfach nur bei uns überfordert? Das sieht man schon an der Körperhaltung und -sprache, ohne Psychologe sein zu müssen. Sehr häufig, glaube ich, wollen die Schiris es bei uns besonders gut machen (das unterstelle ich jetzt mal sachlich), und bieten eine der schlechtesten Leistungen. Das ist heute wieder passiert.
Das passiert aber auch in allen anderen Liegen, nur vielleicht nicht so gebündelt, wie bei uns in der Grotenburg, vor immer sehr vielen Zuschauern.

Ja, wir haben eine gute Mannschaft; vielleicht keine sehr gute oder herausragende; aber eine, die die Relegation packen kann. Dass Jochen Höfler fußballtechnisch seit langem fehlt, merken wir, auch heute. Es fehlt uns bei einigen Szenen die Duchschlagskraft. Ob und wenn ja, wie er weiter bei uns spielt, sollen die Verantwortlichen entscheiden. Nur so viel: Herr Albayrak ist auch gegangen und trotzdem wiedergekommen, weil man sich einfach ab und zu zusammenraufen muß, bei allen involvierten Seiten. Jochen Höfler müßte nur wieder ein Tor erzielen, und schon wäre wieder vieles in Ordnung.

Es macht einfach Spaß ins Stadium zu gehen, vor allem wenn immer 2500 Zusachauer da sind, oder auch wieder über 6000, wie heute. Ganz große Klasse war am Schluß der ehrliche Applaus, das gibt es auch nicht überall. Das war für alle Beteiligten sehr motivierend. Die Interviews (auf kfc-Uerdingen.de) sprechen auch hier eine klare ehrliche Sprache.

2:1 in Essen reicht. Wie ich hier gelesen habe, wohl mit Ersan Tekkan und mit Marc-André Nimptsch. Der Druck ist richtig groß; dass die Mannschaft dem standhalten kann, hat sie in vielen entscheidenden Spielen eindrucksvoll demonstriert. Mit dem 13ten Mann im Rücken kann es klappen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.