Schluesselszene.net

KFC - FC Kray (Hinspiel)

Tim
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=9655#post9655']Puh, weiss gar nicht was ich so recht schreiben soll. Zuschauerzahl Top über 6.000. Schiedrichter fürn Ar..... FC Kray ziemlich unsypthaisch von der Spielweise her, sehr gute Schauspieler dabei, trotzdem haben Sie für ein Auswärtsspiel in der Burg und eine Klasse tiefer erstaunlich gut gespielt. Nicht wie viele andere Mannschaft bei uns in der Liga 11 Mann hinten und vorne hilft der liebe Gott, ne, da ging nach vorne schon die Post ab. So hilft alles nix, in Essen 2-0 gewinnen, sonst war es das.[/quote]
2:1 reicht auch ;-)
0
DrJones
Also ich bin immer noch sprachlos :cursing:
Tolle fans heute, tolle kämpfer heute, die sich am ende einen verdienten applaus abgeholt haben!
Aber sonst? Klar, kray hat wirklich ein paar gute spieler, vor allem die 10 und die 17, aber die haben auch drecksschauspieler, die sich schon in der ersten hälfte theatralisch auf dem boden wälzen, an lächerlichkeit kaum zu überbieten. Und der schiri? Der beste spieler für kray, wenns ums zeitspiel geht. Mein g :cursing: ott,was hat der gelabert.
0
Jim_Panse
Kray hat nur einen riesen Fehler gemacht. Die haben das 1-0 über die Zeit gebracht. Die hätten uns heute abschießen können in den letzten 15 Minuten und haben nach vorne nix mehr gemacht. Das könnte sich noch rächen. Ansonsten haben die Krayer schon paar richtig gute Spieler dabei. Der 10er war unglaublich stark von denen. Toller Fußballer.

Zum Schiri fällt mir nix mehr ein. Tekkan 2 Fouls und bekommt gelb-rot und bei Nimptsch sah es nicht anders aus. Bei uns wurde nicht einmal ein Spieler ermahnt, sondern es gab direkt eine Karte. Bei Kray hat der jedesmal nur Ermahnungen verteilt und da waren teilweise härtere Dinger bei als das von Tekkan.

Klar bin ich enttäuscht, aber aufgrund des Spielverlaufs bin ich sogar noch zufrieden. Es war wichtig das wir am Ende nur 1-0 verloren haben. Es ist noch alles drin. Kray spielt so offensiv, das die hinten auch ungemein anfällig sind. Wir werden schon Sonntag unsere Chancen bekommen. Hoffentlich schickt der Verband einen besseren Schiri.
0
Hurtz
Hatte aber vor den roten Karten immer das Gefühl das die mit 2 Mann mehr spielen.
Frage mich wirklich wie es möglich ist mit Freizeitkickern uns so fertig zu machen.
Kondition hatten die auch ohne Ende.Vielleicht unsere Jungs mal auf den Bau schicken. :whistling:
0
Wir sind einfach zu dämlich. Eigene Chancen werden nicht genutzt, dem Gegner wird wie üblich son beschissenes Wurschtel-Kullertor aufgelegt und dann gibt man dem Schiri zur Krönung noch Gelegenheit 2 Spieler vom Platz zu stellen, was - natürlich - dankend angenommen wird. Jeder aber auch wirklich jeder dahergelaufene Graupenclub stellt sich cleverer an als wir. Langsam komme ich mir vera... vor. Wo ist der Rückenwind, die breite Brust aufgrund der beiden gewonnenen letzten Spiele? Warum können wir nicht von Anfang an mal druckvoll nach vorne spielen? Das einzig Positive ist die Tatsache, daß es nur 1 Gegentor gegeben hat.
0
J.G.
[font='Trebuchet MS'][color=black][size=9]Lakis und Erhan! Vertragt euch bitte mit Höfler. So ein schneller, torgefährlicher Spieler hat uns heute gefehlt und würde uns in Essen sehr gut tun!!![/size][/color][/font]

[font='Trebuchet MS'][color=black][size=9]Von den drei Chancen vor dem 0:1 auf Halbrechts hätte er bestimmt ein Tor gemacht.[/size][/color][/font]

[font='Trebuchet MS'][color=black][size=9]Wenn Höfler die Fans nach dem Spiel gehört hat, muss ihm doch klar sein, dass er hier besser aufgehoben ist als in sch... W´ptal....[/size][/color][/font]
0
simonkn
Es ist das eingetreten was angekündigt war. Die Krayer Schauspieltruppe hat gastiert.... ABER: so weh es tut, sie haben sich das hervorragend erkämpft. Ich kam mir vor als wären wir der 6. Liga Verein. Sicherlich toll gekämpt mit einem Kosi der immer wieder gute Akzente gesetzt hat. Uzun auch in Ordnung. Der Schiedsrichter: fürn Arsch. Selbst wenn die gelb-rote evtl. berechtigt gewesen wäre, hier kann man nicht so einseitig Karten verteilen. Das geht gar nicht. Das zweite Foul war in meinen Augen von Tekkan ein Allerwertsfoul, eine Ermahnung hätte gereicht. Zumal wir hier von Relegationsspielen sprechen, in denn Schiedsrichter mit Empathie und Fingerspitzengefühl gefragt sind.

Ich denke beide Spieler fehlen uns im Rückspiel, oder ?

Bin nach dem Spiel nicht großen Glaubens das wir es umbiegen. Es reicht einfach nicht. Sehe ich jedenfalls so. Aber wir werden da sein und noch mal alles geben. 6072 Zuschauer waren fantastisch, auch das Vorwort von Lakis nimmt zumindest die wirtschaftliche Ungewissheit. Aber noch ist nicht alles verloren. Im Moment bin ich traurig. Aber die Hoffnung stribt trotz allem zuletzt.
0
Hurtz
Das schlimme ist das Kray anscheinend [u]wirklich[/u] aufsteigen will.Begreife nicht was so ein Verein in so einer Liga will. :?:
0
Jim_Panse
[quote]
Ich denke beide Spieler fehlen uns im Rückspiel, oder ? [/quote]Nein, es dürfen beide Sonntag spielen. Wir sind nicht im Profibereich. ;)
0
Michael
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=9660#post9660']Wir sind einfach zu dämlich. [/quote]

Nächstes Mal tippen die ganzen Realitätsverweigerer trotzdem wieder auf ein sicheres 3:0. Wird sich nicht ändern, gnadenlose Selbstüberschätzung. Wir haben mit Yavuz, Ugur, Hoffmann, Özdemir viel zu viele Spieler auf dem Platz, die meistens Landesliganiveau besitzen. Celik auf der Position nicht viel besser, das ist ne halbe Mannschaft, die mit unseren Ansprüchen null, aber auch wirklich null zu tun hat. Aber wir gewinnen nach 10 Spielen mit einem Sieg 2mal und schon denken hier einige wieder wir wären die Größten.
0
UER89
Am Ende darf man wohl froh sein, dass man mit 9 Mann "nur" 1:0 verloren hat.Chanchen selbst ein Tor zu machen waren natürlich trotzdem genug da.Kray der erwartet unsympathische Gegner.Obwohl die eigentlich noch unsympathischer waren als ich es erwartet habe.Zeitspiel und Provokationen gehören dazu und macht auch jeder.Macht man dies aber konstant über 90 Minuten, wirkt es irgendwann unsportlich und peinlich.

Bester Mann auf dem Platz heute für mich : Kosi Saka! Sehr, sehr gute Leistung!

Die Reaktion der Fans nach dem Spiel hat mich persönlich sehr gefreut.Ich glaue dass ist auch bei den Spielern sehr positiv aufgenommen worden.

Verloren ist noch lange nichts.Sonntag ALLE nach Essen, egal ob mit oder ohne Karte 8)
0
simonkn
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9664#post9664']Nein, es dürfen beide Sonntag spielen. [/quote]Danke Jim...!
0
simonkn
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/01-gegen-kray-uerdingen-unter-zugzwang-1.2862088[/url]
0
nebomb
Kurze Frage am Rande... stimmt es das Höfler im Stadion war? Ein Freund meinte, ihn mit Lakis gesehen zu haben
0
Jim_Panse
Wenn Pirschel fit ist, sollte eh umgestellt werden. Pirschel als LV, Celik geht ins linke Mittelfeld und Saka spielt zentral für Ugur.
0
totti73
So, wieder zu Hause aufgeschlagen. Meine Fresse was war denn los!? Ich kann es noch immer nicht fassen. Der Schiri unter aller SAU, das Verhalten des FC Kray ebenso. Aber vor dem 0-1, MUSS es 3-0 für uns stehen und dann kriegst du so ein scheiß Tor. Uns fehlt einfach der Knipser da vorne. Aber egal, Mund abwischen und am Sonntag vollgas geben. Einstellung der Mannschaft war TOP. Kulisse ebenso.
0
Chelipe
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=9670#post9670']Kurze Frage am Rande... stimmt es das Höfler im Stadion war? Ein Freund meinte, ihn mit Lakis gesehen zu haben[/quote]Jap, saß oben im "VIP-Bereich"..

Zum Spiel: Ohne Worte.. Nach 25 Minuten dachte ich echt, dass wir es packen.. dann dieses Kullertor (bin auf GrotenburgTV gespannt.. sah stark nach Abseits aus)! Die Gelb-Roten? Grad bei Tekkan ein Witz! Das Foul von Hoffmann direkt nach der Roten war weitaus schlimmer und wurde nichtmals mit gelb bestraft.. kein Fingerspitzengefühl der entfernt


Wir packen das in Essen! Bisschen Glück im Abschluss, besserer Schiri! Dann steht es hoffentlich flott 1-0 für uns! Das muss sich einfach rächen, dass die Pottler in Überzahl nicht versucht haben das zweite Tor zu machen!
0
Hurtz
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=9662#post9662']Es ist das eingetreten was angekündigt war. Die Krayer Schauspieltruppe hat gastiert.... ABER: so weh es tut, sie haben sich das hervorragend erkämpft. Ich kam mir vor als wären wir der 6. Liga Verein. Sicherlich toll gekämpt mit einem Kosi der immer wieder gute Akzente gesetzt hat. Uzun auch in Ordnung. Der Schiedsrichter: fürn Arsch. Selbst wenn die gelb-rote evtl. berechtigt gewesen wäre, hier kann man nicht so einseitig Karten verteilen. Das geht gar nicht. Das zweite Foul war in meinen Augen von Tekkan ein Allerwertsfoul, eine Ermahnung hätte gereicht. Zumal wir hier von Relegationsspielen sprechen, in denn Schiedsrichter mit Empathie und Fingerspitzengefühl gefragt sind.[/quote]
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=9662#post9662']Ich denke beide Spieler fehlen uns im Rückspiel, oder ?[/quote]



[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=9662#post9662']6072 Zuschauer waren fantastisch, auch das Vorwort von Lakis nimmt zumindest die wirtschaftliche Ungewissheit. Aber noch ist nicht alles verloren.[/quote]Was hat Lakis denn gesagt?
0
Oldschool
Wenn das noch ein gutes Ende nehmen soll, müssen wir uns im Rückspiel erheblich steigern. Von der Spielanlage her fand ich Kray nämlich eine Klasse besser als uns, bei 11 gegen 11 haben sie uns sofort den Schneid abgekauft und das Bällchen sehr gut laufen lassen. In Hz 2 war dann nur noch Dienst nach Vorschrift, zum Glück, denn sonst wären wir schon so gut wie vom Fenster.

Es wird sehr schwer...
0
simonkn
@ Hurtz:
Zitat Lakis wortwörtlich aus dem Vorwort der Stadionzeitung:

...nehme hierzu Stellung.
Wie sicherlich viele Fans schon gesehen haben, bin ich seit eineinhalb Jahren Vater eines Sohnes. Das Mick Zeit einfordert liegt auf der Hand. Zeit, die ich auch gerne mit der gesamten Familie verbringen möchte. Da macht es für mich keinen Sinn, den Verein dann weiter an der Spitze zu führen, wenn die Liga in der er spielt, unterklassig bleiben sollte. Dies soll keine Hypothek für diese Relegation sein, denn unterstützen und damit lebensfähig halten, werde ich den Verein auch weiterhin. Doch eigentlich möchte ich den Focus viel eher auf das heutige und das folgende Relegationsspiel am Sonntag in Essen gerichtet sehen.
0
Was für eine Enttäuschung!

Gegen Bielefeld und Aachen jeden Spieler mit Ball attackiert, geackert, gerannt; heute war davon nichts zu sehen. Körperlich unterlegen, immer einen Ticken zu spät, und nur wenige allerdings schön rausgespielte Chancen.

Der Fc Kray ist genauso aufgetreten, wie es zu befürchten war, einfach asozial und abgewichst, und werden dafür auch noch vom Schiri belohnt.
2 Feldverweise in einem Aufstiegsspiel? Herzlichen Dank an den "Essener" Schiri.

Falls die Krayer nicht Sonntag alle ne psychosomatische Beinlähmung haben, glaube ich nicht mehr an einen Erfolg, sprich Aufstieg. Sorry.
Die hätten heute schon den Sack zumachen können, wenn sie denn energisch weiter auf das zweite Tor gespielt hätten.
0
Jim_Panse
Schaut euch das Interview von Ibrahim an. TOP
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=253[/url]

Geiles Statement..!!! :thumbsup:
0
Ganz einfach, SOnntag 1-2 gewinnen, und wir haben es.

Saka war heute TOP
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.