Schluesselszene.net

Lakis

[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=10118#post10118'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=255[/url]

Finde das Interview gut, besonders die Aussagen von Tekkan.
Auch Erhan finde ich nicht schlecht was er sagt.[/quote]
Hört sich so an, als würde LAKIS vlt doch bleiben.....
0
nebomb
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10120#post10120'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=10118#post10118'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=255[/url]

Finde das Interview gut, besonders die Aussagen von Tekkan.
Auch Erhan finde ich nicht schlecht was er sagt.[/quote]
Hört sich so an, als würde LAKIS vlt doch bleiben.....[/quote]
Sollte er bleiben, dann sollte er sich jemanden suchen, der ihn unterstützt und ggf den sportlichen Bereich übernimmt.
0
Homer
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10120#post10120'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=10118#post10118'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=255[/url]

Finde das Interview gut, besonders die Aussagen von Tekkan.
Auch Erhan finde ich nicht schlecht was er sagt.[/quote]
Hört sich so an, als würde LAKIS vlt doch bleiben.....[/quote]
Lakis hat ja nie gesagt, dass er sich komplett zurückzieht. Jedenfalls habe ich das in dem Interview vor wenigen Wochen so verstanden.

Tekkan hat es halt auf den Punkt gebracht, das war nix heute ! Kollektiv nicht !
0
Hurtz
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10123#post10123']Sollte er bleiben, dann sollte er sich jemanden suchen, der ihn unterstützt und ggf den sportlichen Bereich übernimmt.[/quote]
Sehe ich genauso.
0
Kotbullar
das Einzige, was sich Lakis vorwerfen lassen muss, ist meines Erachtens, dass er es bisher nicht geschafft hat, den Verein auf eine breitere Basis zu stellen
0
Die Leistung und der Einsatz der MANNSCHAFT waren eine Zumutung und eine Unverschämtheit!
Kein Trainer und kein Präsidente tragen da eine Schuld.
0
simonkn
Stimmt genau. Aber da er ja eh mehr Zeit für die Familie haben will, kommt jetzt vielleicht die Einsicht das zu tun.
0
Jim_Panse
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=10149#post10149']das Einzige, was sich Lakis vorwerfen lassen muss, ist meines Erachtens, dass er es bisher nicht geschafft hat, den Verein auf eine breitere Basis zu stellen[/quote]
Jepp und das muss nun endlich passieren. Auch wenn der heutige Tag ein herber Rückschlag war ist noch nicht alles vorbei. Nur wir müssen breiter aufgestellt werden, dann kannste auch wieder oben mitspielen. So stark wird die neue Liga auch nicht. Wenn der Erfolg da ist, sind sowieso wieder alle da. Wir brauchen auch diese breite Basis für eine Regionalliga in der Zukunft. Das muss Lakis endlich einsehen.
0
nebomb
[quote='UnityOne.fm','index.php?page=Thread&postID=10156#post10156']Die Leistung und der Einsatz der MANNSCHAFT waren eine Zumutung und eine Unverschämtheit!
Kein Trainer und kein Präsidente tragen da eine Schuld.[/quote]
Sehe ich aber anders, komplett anders. Aber ich werd es nicht vertiefen sonst kommen gleich Leut um die Ecke die mir wieder irgendeine AntiLakis oder AntiTrainer Stimmung verbreiten will
0
ich frage mich, wie kommen die erfolge unter erhan und lakis gegen aachen und bielefeld zustande? vermeidlich stärkere gegner als kray? da war kampfgeist und willen zu sehen.
wenn kray wirklich ernst gemacht hätte, hätte man heute den kfc abschlachten können.
0
nebomb
Wir haben den Aufstieg nicht Donnerstag und heute verspielt. Ende der Hinrunde fing es an und hat sich bis zum Ende gezogen. Die Spiele gegen Bielefeld und Aachen waren Ausrutscher der Mannschaft.
0
totti73
Bin auch der Meinung, das es mehrere Faktoren waren, das wir nicht Aufgestiegen sind. Wir hatten doch auch nur Glück, das wir die Relegation geschafft haben. Dank Aachen und Bielefeld die ja nicht durften, sind wir ja nur rein gerutscht. Ich denke jeder hat Fehler gemacht, Lakis, Mannschaft, Trainer... da ist so manches schief gelaufen.
0
ok, ich bin einfach zu lange dabei um diese misserfolge des vereins nicht zu kennen, auch selbctverständlich die misswirtschaft innerhalb des vereins.
nächstes jahr geht es weiter, auch ich bin wieder dabei, nur man hätte alles eine klasse höher diskutieren können, man war nach ewigkeiten so nah dran... egal wie wir da rein gerutscht wären, ob verdient oder nicht.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10120#post10120']Finde das Interview gut, besonders die Aussagen von Tekkan.
Auch Erhan finde ich nicht schlecht was er sagt.
Hört sich so an, als würde LAKIS vlt doch bleiben.....[/quote]
Oh Mann, heute war mein 50.Geburtstag und ich habe mir nichts mehr gewuenscht als das mein Verein es schafft. Mit 6 Jahren zum ersten Mal hingegangen und nun 44 Jahre spaeter weiter leiden. Trotz Freunden und Familie hat es mir so meinen Tag versaut. Das ist halt mein Verein und so wird es wohl bis zu meinem Ableben weitergehen :-(
Aber egal wo wir spielen werden ich bleibe dabei und ICH WUENSCHE MIR NUN NUR NOCH DAS LAKIS WEITERMACHT!!!!!!!!!!! BITTE ES NICHT SO ZU ENDE GEHEN LASSEN!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=10248#post10248']Zitat von »FC KREFELD« Finde das Interview gut, besonders die Aussagen von Tekkan.
Auch Erhan finde ich nicht schlecht was er sagt.
Hört sich so an, als würde LAKIS vlt doch bleiben.....
Oh Mann, heute war mein 50.Geburtstag und ich habe mir nichts mehr gewuenscht als das mein Verein es schafft. Mit 6 Jahren zum ersten Mal hingegangen und nun 44 Jahre spaeter weiter leiden. Trotz Freunden und Familie hat es mir so meinen Tag versaut. Das ist halt mein Verein und so wird es wohl bis zu meinem Ableben weitergehen :-(
Aber egal wo wir spielen werden ich bleibe dabei und ICH WUENSCHE MIR NUN NUR NOCH DAS LAKIS WEITERMACHT!!!!!!!!!!! BITTE ES NICHT SO ZU ENDE GEHEN LASSEN![/quote] :thumbup:
0
Falls Lakis seine Fehler mal reflektiert, einsieht und ändert, spräche doch nichts dagegen weiterzumachen.

Nur den Erfolg erzwingen zu wollen, übers Knie zu brechen, ohne eine Basis und Nachhaltigkeit, ist und bleibt ein Kartenhaus.

Es funktioniert so eben nicht, jedes Jahr mehrmals den Trainer zu wechseln, dauernd die Mannschaft zu erneuern. Er hat nicht die nötige Fußballkompetenz, und auch nicht die Einsicht, dass diese ihm fehlt.

Was soll da entstehen?

Dass er mit ganzem Herzen beim KFC ist, beweisen seine Tränen nach dem Spiel, hatte auch nie einen anderen Eindruck.
Die Aussage allerdings "ich wollte den Aufstieg unbedingt" hat mir gezeigt, wie da die Prioritäten verteilt sind.


Falls er jetzt da bleibt, seine Einstellung verändert, und sich auch ohne Illusion Richtung Liga 3 engagiert und dem KFC hilft, das wäre wirklich klasse.

Jubeln und Erfolge feiern kann jeder, Fan sein ohne große Aussichten auf Erfolg ist entschieden schwieriger. Ich ziehe den Hut vor den Iren, die werden kaum mal Sieger sein, und denen ist es wurscht, weil sie zu ihrem National-Team stehen und den Sport lieben.
0
RP vom 12.06,2012

Was macht Lakis?

Die sicherlich wichtigste Personalentscheidung steht an der Spitze des Clubs. KFC-Boss Lakis hatte angekündigt, im falle eines Nicht-Aufstiegs zurückzutreten. Gestern sagte er auf Anfrage dazu: "Ich möchte nicht mehr weitermachen als Vorsitzender, aber noch hat der Verwaltungsrat keinen Nachfolger präsentiert. So lange er das auch nicht macht, bleibe ich im Amt. Ich will den Verein nicht im Chaos hinterlassen, darum habe ich mir auch schon erste Gedanken über den neuen Trainer gemacht. Als Haupt- oder Co-Sponsor werde ich dem Club aber auf jeden Fall weiter zur Verfügung stehen." Noch in dieser Woche will sich der Verwaltungsrat mit dem aktuellen Vorstand zusammen setzen und beratschlagen, wie es weiter geht. Angeblich soll es Interessenten für den Posten des Vorsitzenden geben.




Schwupp, wird ja auch immer weniger. Jetzt eventuell nur noch Co-Sponsor?
0
Grotifant
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=10380#post10380']RP vom 12.06,2012

Was macht Lakis?

Die sicherlich wichtigste Personalentscheidung steht an der Spitze des Clubs. KFC-Boss Lakis hatte angekündigt, im falle eines Nicht-Aufstiegs zurückzutreten. Gestern sagte er auf Anfrage dazu: "Ich möchte nicht mehr weitermachen als Vorsitzender, aber noch hat der Verwaltungsrat keinen Nachfolger präsentiert. So lange er das auch nicht macht, bleibe ich im Amt. Ich will den Verein nicht im Chaos hinterlassen, darum habe ich mir auch schon erste Gedanken über den neuen Trainer gemacht. Als Haupt- oder Co-Sponsor werde ich dem Club aber auf jeden Fall weiter zur Verfügung stehen." Noch in dieser Woche will sich der Verwaltungsrat mit dem aktuellen Vorstand zusammen setzen und beratschlagen, wie es weiter geht. Angeblich soll es Interessenten für den Posten des Vorsitzenden geben.




Schwupp, wird ja auch immer weniger. Jetzt eventuell nur noch Co-Sponsor?[/quote]
Liegt doch auf der Hand .... wenn jetzt (ok, ist unrealistisch, stellt es aber am besten dar) der Abramowitch ankäme und Präsident werden wollte .... der würde unter einer Million gar nicht über Sponsoring reden und somit mehr Geld geben und neuer Hauptsponsor werden .... ist also logisch. Ob es wirklich Interessenten für den Posten gibt .... kaum vorstellbar, die hätten sich doch längst mal "vorstellen" können und nicht jetzt plötzlich wieder aus dem Nichts erscheinen. Ich kann mir nur vorstellen das es weiterhin noch Interessenten aus der ewigen Anti-Lakis-Fraktion sind deren Vorstellungen uns sportlich aber eher in die Bezirksliga langfristig bringen. Und das ist nun nicht das, was die langjährigen Fans an Wünsche und Vorstellungen haben. Für mich ist eine Rückkehr in Liga 1 und 2 absolut kein Thema mehr .... mit 3. Liga optimalst, dauerhaft aber Regionalligafussball kann ich mich gut anfreunden .... ausser das die Gegner dann fast ausschließlich zweite Mannschaften sind .... aber da kann auch keiner Vereinsvorsitzender des KFC egal welchen Namens was gegen machen! ;)
0
Jim_Panse
Normal müssten doch jetzt die Geldgeber und neue Leute Schlange stehen. Lakis tritt ab, das doch nun die Chance für alle Schwätzer mit ihren ganzen Geldspeichern.
0
stefaneap
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10384#post10384']Normal müssten doch jetzt die Geldgeber und neue Leute Schlange stehen. Lakis tritt ab, das doch nun die Chance für alle Schwätzer mit ihren ganzen Geldspeichern.[/quote]So einfach ist das nicht. Lakis bleibt dem Club weiterhin erhalten als Sponsor, schön und gut, die Frage ist, welches Mitspracherecht hat er weiterhin im Club, wie sieht es mit den aufgelaufenen Verbindlichkeiten gegenüber Lakis aus, wenn es einen neuen ersten Mann nach Lakis gibt. Solche Dinge wie Finanzamt usw. haben sicher auch einen Hintergrund, die ein neuer erster Mann ganz genau hinterfragen wird und muss. So etwas braucht Zeit, die wir nicht haben.
0
Kfcgirl
Erzähl doch kein Blödsinn . Sich paar Zahlen anschauen braucht man ja auch Wochen für . Ist klar . Die Sponsoren sollen jetzt kommen und nicht nur Sprüche anonym schreiben . Lakis macht den Stuhl frei . Das wollten doch einige wenige . So dann los her mit den neuen Strategen
0
stefaneap
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=10395#post10395']Erzähl doch kein Blödsinn . Sich paar Zahlen anschauen braucht man ja auch Wochen für . Ist klar . Die Sponsoren sollen jetzt kommen und nicht nur Sprüche anonym schreiben . Lakis macht den Stuhl frei . Das wollten doch einige wenige . So dann los her mit den neuen Strategen[/quote]Sorry, aber ich hab seit 20 Jahren beruflich mit solchen Zahlen zu tun, da wird es niemanden geben, der mal eben ins blaue was so einfach übernehmen wird.
0
simonkn
Das sind nicht mal eben ein "paar" Zahlen...das sind Zahlenwerke
Gerade auch was die Verbindlichkeiten angeht, welche haftungsrechtliche Dinge gibt es...
Da wären selbst 8 Wochen eine schnelle Zeit um alles zu klären!
0
Jim_Panse
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=10394#post10394'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10384#post10384']Normal müssten doch jetzt die Geldgeber und neue Leute Schlange stehen. Lakis tritt ab, das doch nun die Chance für alle Schwätzer mit ihren ganzen Geldspeichern.[/quote]So einfach ist das nicht. Lakis bleibt dem Club weiterhin erhalten als Sponsor, schön und gut, die Frage ist, welches Mitspracherecht hat er weiterhin im Club, wie sieht es mit den aufgelaufenen Verbindlichkeiten gegenüber Lakis aus, wenn es einen neuen ersten Mann nach Lakis gibt. Solche Dinge wie Finanzamt usw. haben sicher auch einen Hintergrund, die ein neuer erster Mann ganz genau hinterfragen wird und muss. So etwas braucht Zeit, die wir nicht haben.[/quote]
Meine Aussage war eher zynisch gemeint. ;) Es wird doch seit Jahren erzählt, wenn Lakis weg ist an der Spitze würden soviele Leute einsteigen...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop