Schluesselszene.net

Lakis

Heini
So einen Präsentkorb gibt es ab 50 bis 200 EUR bei Delikatessen Franken. Konnte da allerdings keine griechischen Spezialitäten finden. Ne schöne Auswahl an Zigarren würde wahrscheinlich besser passen.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=12290#post12290']So einen Präsentkorb gibt es ab 50 bis 200 EUR bei Delikatessen Franken. Konnte da allerdings keine griechischen Spezialitäten finden. Ne schöne Auswahl an Zigarren würde wahrscheinlich besser passen.[/quote]Zuallererst müssten wir mal den Geldfluss dafür klären und bündeln. Und natürlich die Frage wer den Korb übergibt ;-)
0
Frikko
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=12310#post12310'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=12290#post12290']So einen Präsentkorb gibt es ab 50 bis 200 EUR bei Delikatessen Franken. Konnte da allerdings keine griechischen Spezialitäten finden. Ne schöne Auswahl an Zigarren würde wahrscheinlich besser passen.[/quote]Zuallererst müssten wir mal den Geldfluss dafür klären und bündeln. Und natürlich die Frage wer den Korb übergibt ;-)[/quote]
Beim Spiel gegen Duisburg oder der Brasilianischen Manschaft das Geld einsammeln.
Und dan beim resten Spiel übergeben.
0
Ein herzliches Dankeschön in Form einiger verbaler Lobeshymnen ist doch auch glaubwürdig und vor allem authentisch.

Nichtssagende Geschenkkörbe kriegt er wohl genug, und rauchen ist ungesund. Nicht das er frühzeitig ins Gras beißt und wir keinen Präsi mehr haben. :D

Da ich unseren Präsidenten ja oft gescholten habe, bekunde ich hiermit meinen Respekt fürs Weitermachen und vor allem für diesen Kader.
Dass er wirklich zum Verein steht, ist damit zweifelsfrei bewiesen, wurde ja auch selten in Frage gestellt.

Wer das mal wieder bezahlen soll..., aber lassen wir das lieber, wes Brot ich ess, des Lied ich sing, oder so?

Wir haben unverschämtes Glück:

Wir haben den einzigen Griechen an Land gezogen, der mit Geld umgehen kann. :thumbsup: :irony:
0
Ich fände es auf jeden Fall extrem wichtig, dass wir Lakis zeigen, dass wir sein Engagement zu würdigen wissen und sogar zugeben können uns getäuscht zu haben. Ich selbst dachte bislang immer, dass der KFC für Lakis nur ein Spielzeug und ein Statussymbol ist. Sein Engagement trotz Nicht-Aufstieg zeigt mir aber, dass er wirklich mit viel Herzblut am KFC hängt und ich bin sehr dankbar dafür.

Lakis ist ein Uerdinger und wir sollten ihm zeigen das wir dies spüren.
0
nebomb
wieso bauen wir ihm net ein denkmal direkt am Eingang, so ala Rocky oder wir benennen einen in Lakis Block
oder noch besser.. das Stadion...
0
Revin
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12432#post12432']wieso bauen wir ihm net ein denkmal direkt am Eingang, so ala Rocky oder wir benennen einen in Lakis Block
oder noch besser.. das Stadion...[/quote]
das Stadion umzubenennen halte ich für übertrieben.

Auch ich wäre für eine "Spende" bereit.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12432#post12432']wieso bauen wir ihm net ein denkmal direkt am Eingang, so ala Rocky oder wir benennen einen in Lakis Block
oder noch besser.. das Stadion...[/quote]

:D :D :D

LAKIS GROUP ARENA !!! :thumbsup:

[quote]das Stadion umzubenennen halte ich für übertrieben.[/quote] :D
0
Ürdi
Also die Grotenburg ist doch der Berg auf dem das Hermannsdenkmal steht. Da bietet sich doch sofort der Gedanke an ein Denkmal an. Wenn es einmal wieder grottenschlecht laufen sollte, kann man es notfalls wieder abbauen. Aber denken wir weiter positiv.Ich würde den Bau eines Lakis-Denkmals vor der großen Burg finanziell unterstützen. Bei späterem Aufstieg in die 1. Liga könnte man mit Lakis-Geld das Stadion runderneuern und in Lakis-Tempel umbenennen.
0
Jau.Zeus hatte ja auch einen Tempel ;)
0
Kfcgirl
:thumbsup: Yea Lakis Tempel . Wie kann man dafür spenden ?
0
Der heißt nicht Zeus, sondern REUS!!! :thumbsup:

[color=#990000]Unschöne Andeutung entfernt - Stoffel[/color]
0
nebomb
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12441#post12441']Also die Grotenburg ist doch der Berg auf dem das Hermannsdenkmal steht. Da bietet sich doch sofort der Gedanke an ein Denkmal an. Wenn es einmal wieder grottenschlecht laufen sollte, kann man es notfalls wieder abbauen. Aber denken wir weiter positiv.Ich würde den Bau eines Lakis-Denkmals vor der großen Burg finanziell unterstützen. Bei späterem Aufstieg in die 1. Liga könnte man mit Lakis-Geld das Stadion runderneuern und in Lakis-Tempel umbenennen.[/quote]
Nur mal für die ganz Wilden unter uns... aus mir Sprach der pure Sarkasmus und ich dachte das würde man hier auch erkennen. Alles was mehr als 10 Minuten... okay sagen 20 Minuten " Lakis Du ein Uerdinger " Rufe sind halt ich für Maßlos Übertrieben und grenzt an Realitätsfremd
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12464#post12464']
Nur mal für die ganz Wilden unter uns... aus mir Sprach der pure Sarkasmus und ich dachte das würde man hier auch erkennen. Alles was mehr als 10 Minuten... okay sagen 20 Minuten " Lakis Du ein Uerdinger " Rufe sind halt ich für Maßlos Übertrieben und grenzt an Realitätsfremd[/quote]

Aber wenn jeder nen Zehner springen lassen sollte, damit Block K in "Peter-Wongrowitz- Block" umgetauft und eine lebensgroße Wongrowitz- Statue errichtet werden kann, dann wärst Du als Erster dabei, oder? Oder alternativ vielleicht ein Jochen-Höfler-Ehrendenkmal? Begeisterung hast Du ja nur für ehemalige Uerdinger, bevorzugt für solche, die uns mit Abwerbeaktionen, Gerichtsklagen u.ä. schaden wollten. Finde Dich damit ab, dass hier auch Leute ihre Dankbarkeit Verantwortlichen gegenüber ausdrücken wollen, die es auch aktuell verdient haben. Und wenn ein kleiner Geschenkkorb "realitätsfremd" sein soll, dann läuft in Deiner Realität aber auch irgendwas unrund.
0
Säpp
Es geht im Grunde nur um die Geste ob es ein Geschenkkorb ist oder Fangesänge, es muss deutlich werden, dass wir Fans einfach dankbar für sein Engagement sind wobei ich einen Korb für eine gute Idee halte... :!:
0
Du willst Lakis also einen Korb geben?? 8)
0
Ürdi
Also ,ich habe Deine Zeilen von 14:05 schon richtig verstanden. Ich habe allerdings auch die Fans (mich eingeschlossen ) verstanden, die sehen ,dass im Moment eine Mannschaft geschaffen wird ,von der wir vor wenigen Wochen, was sage ich, vor wenigen Tagen nur geträumt haben. Eine Mannschaft, die den Grundstein zu einem Aufstieg in Liga 3 schaffen kann. Wer in Krefeld oder die Fans im übrigen Deutschland oder wie ich in Italien ,hatten denn mit so einer Reaktion von Herrn Lakis gerechnet. Alles war doch nur negativ oder wurde so dargestellt. Wir haben bis heute überwiegend nur die eine besonders negative Seite gesehen. Wenn daran wirklich etwas ist oder wäre, hätten wir es bereits erfahren. In solchen Dingen reagiert die Justiz und die Live-Stream-Presse sehr schnell. Als großer Fan von Juventus Turin habe ich Verleumdungen und Realitäten hautnah miterleben dürfen. Erst in diesem Jahr ist man dahinter gekommen, wer für die Dinge in Italien verantwortlich war und Juve absteigen musste. Machen wir also Herrn Lakis ein kleines Geschenk, denn ich glaube, er hat uns ein Großes gegeben.
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12476#post12476'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12464#post12464']
Nur mal für die ganz Wilden unter uns... aus mir Sprach der pure Sarkasmus und ich dachte das würde man hier auch erkennen. Alles was mehr als 10 Minuten... okay sagen 20 Minuten " Lakis Du ein Uerdinger " Rufe sind halt ich für Maßlos Übertrieben und grenzt an Realitätsfremd[/quote]

Aber wenn jeder nen Zehner springen lassen sollte, damit Block K in "Peter-Wongrowitz- Block" umgetauft und eine lebensgroße Wongrowitz- Statue errichtet werden kann, dann wärst Du als Erster dabei, oder? Oder alternativ vielleicht ein Jochen-Höfler-Ehrendenkmal? Begeisterung hast Du ja nur für ehemalige Uerdinger, bevorzugt für solche, die uns mit Abwerbeaktionen, Gerichtsklagen u.ä. schaden wollten. Finde Dich damit ab, dass hier auch Leute ihre Dankbarkeit Verantwortlichen gegenüber ausdrücken wollen, die es auch aktuell verdient haben. Und wenn ein kleiner Geschenkkorb "realitätsfremd" sein soll, dann läuft in Deiner Realität aber auch irgendwas unrund.[/quote]
Nee niemand verdient ein Denkmal und bis auf wenige Ausnahmen auch keinen Block Namen oder gar Name im Stadion. Dankbarkeit ist ja auch ok aber mit nem Geschenkkorb? Mit ner Zigarren Sammlung? Eine Cheo oder ein Lobgesang hat doch eine höhere Bedeutung und Wirkung wie nen 200 Euro Geschenkkorb... Was schenkt man jemanden, der sich das alles selber leisten kann was man ihm schenken könnte?

Wie gesagt, wenn man ne Show im Block abzieht dann ist es gut und auch angebracht.

Btw..Diese Rumgehacke auf PW und Höfler wird langsam ermüdend aber scheinbar fällt manchen hier nichts anderes ein, was ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet hab. Ich werde euch auch nicht mit meinen Gedanken zu Lakis und seinen Abgangsgedanken konfrontieren also sollte man Leute auch net so penetrant damit nerven, dass sie eben ihre eigenen Ansichten haben. Abwerbungsversuche sind im Fussball normal, sogar in der freien Wirtschaft nicht unüblich. Das Höfler die Lakis Group verklagte oder wie auch immer, hat in meinen Augen nichts mit dem KFC zu tun, genauso wenig wie die ganzen Vorwürfe von Mietern die Immobilien gemietet haben von der Lakis Group, mir egal was die klagen.

Was ich auch ein wenig schade finde, das ich öfter irgendwelche PNs bekommen wo Leute behaupten gewisse Dinge ähnlich zu sehen aber es sich warum auch immer nicht trauen öffentlich zu sagen.
0
[quote]Was ich auch ein wenig schade finde, das ich öfter irgendwelche PNs bekommen wo Leute behaupten gewisse Dinge ähnlich zu sehen aber es sich warum auch immer nicht trauen öffentlich zu sagen.[/quote]

Ich hab Dir , glaub ich, auch mal ne PN geschickt...glaub ich ...*g*
Erwarte nicht von allen Leuten dass sie "für sonen scheiss " <- sorry therfor nicht das "Rückgrat" haben.
Wenn man in einem gewissen Alter ist oder wenn man in ein gwisses Alter kommt,
sieht man Dinge irgendwie differenzierter.
Als Schüler oder Student ( hej hej, ich meine das positiv !! ) muss man schaun dass man den Anschluss
an die "Community " nicht durch kontroverse Ansichten verliert.
Wer schreibt so einen scheiss wie ich ?
Ja, klar, ich hatte mich allerdings schon mal hier geoutet, aber gerne nochmal.
Dä Ödingsche
Sohn von Niels
Gut bekannt mit den ganzen alten Säcken Gaga, Citytrucker und NICHT ...lassen wir das.
Fast Gründungsmitglied der UK ( Ich wurde abgeschmettert bei der Namenswahl...Oeding Ultras wollte keiner hehe )
Und so weiter....

Manchmal denke ich an den Tittenhutmann, der ja gerade im fernen Norddeutschland rostet,
son bisken mehr unanonymität wäre schon gut.
Aber kann und will eben nicht jeder.

Um nicht ganz offtopic zu werden,
nen Geschenkekorb mach ich noch alleine, sowas ist wie nen schönen Tellerservice vom Poco.
Schreibt dem Mann an seine Adresse einen PERSÖNLICHEN Brief, sowas kommt an !

to be bestimmt noch editiert ...

Gruß Lars
0
Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=12498#post12498'][quote]Was ich auch ein wenig schade finde, das ich öfter irgendwelche PNs bekommen wo Leute behaupten gewisse Dinge ähnlich zu sehen aber es sich warum auch immer nicht trauen öffentlich zu sagen.[/quote]

Ich hab Dir , glaub ich, auch mal ne PN geschickt...glaub ich ...*g*
Erwarte nicht von allen Leuten dass sie "für sonen scheiss " <- sorry therfor nicht das "Rückgrat" haben.
Wenn man in einem gewissen Alter ist oder wenn man in ein gwisses Alter kommt,
sieht man Dinge irgendwie differenzierter.
Als Schüler oder Student ( hej hej, ich meine das positiv !! ) muss man schaun dass man den Anschluss
an die "Community " nicht durch kontroverse Ansichten verliert.
Wer schreibt so einen scheiss wie ich ?
Ja, klar, ich hatte mich allerdings schon mal hier geoutet, aber gerne nochmal.
Dä Ödingsche
Sohn von Niels
Gut bekannt mit den ganzen alten Säcken Gaga, Citytrucker und NICHT ...lassen wir das.
Fast Gründungsmitglied der UK ( Ich wurde abgeschmettert bei der Namenswahl...Oeding Ultras wollte keiner hehe )
Und so weiter....

Manchmal denke ich an den Tittenhutmann, der ja gerade im fernen Norddeutschland rostet,
son bisken mehr unanonymität wäre schon gut.
Aber kann und will eben nicht jeder.

Um nicht ganz offtopic zu werden,
nen Geschenkekorb mach ich noch alleine, sowas ist wie nen schönen Tellerservice vom Poco.
Schreibt dem Mann an seine Adresse einen PERSÖNLICHEN Brief, sowas kommt an !

to be bestimmt noch editiert ...

Gruß Lars[/quote]
Das mit dem Rückgrat ist ja nix Neues. Wenn es im alten Forum "unangenehme" Themen gab wo z.B. meine Wenigkeit scheinbar fast alleine eine andere Meinung hatte und zu dieser stand .... im Stadion kam oft von einigen "Hey, also so wie du das im Forum geschrieben hast sehe ich das eigentlich auch" .... aber gut, wer sich nicht gegen den Strom positionieren wollte hat halt "offiziell" geschwiegen .... oder alternativ einen Blind-Acc gemacht um die Meinung ein wenig zu stützen .... alter Hut!

@Krabbe
Ich denke auch oft an den Tittenhutmann .... insbesondere seinen alten Tittenhut ;) .... den ich leider immer noch nicht trotz WWW irgendwo neu gefunden habe! ;(

Persönliches Geschenk? Hmmm .... sollte ich auf diesen zug mit aufspringen? Einen Gutschein für 24h mit mir zu verbringen? Ein Groti nach dem anderen? .... Hmmm .... ok ok, wenn gesammelt wird gebe ich auf jeden Fall (erstmal) was dabei .... :D :D
0
Niklas
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=12482#post12482']Der heißt nicht Zeus, sondern REUS!!! :thumbsup:

[color=#990000]Unschöne Andeutung entfernt - Stoffel[/color][/quote]Ich will ja nicht sagen wie du deinen Job machts, Stoffel, aber die unschöne Andeutung steht doch noch da :P
0
[quote='Säpp','index.php?page=Thread&postID=12477#post12477']Es geht im Grunde nur um die Geste ob es ein Geschenkkorb ist oder Fangesänge, es muss deutlich werden, dass wir Fans einfach dankbar für sein Engagement sind... :!:[/quote]Genau darum geht es! Das ganze Gesülze um Denkmäler und Vergötterung trifft die Sache einfach nicht. Ich sehe Lakis immer kritisch (muss sogar gestehen, dass ich ihn eher zu schnell "verurteile" als "vergöttere") aber das Weiterführen seines Engagements, obwohl er sich quasi bereits vom KFC verabschiedet hatte, sollte einfach von jedem von uns mit dem gebührenden Respekt bedacht werden - In welcher Form auch immer; mit einer speziellen Lakis-Choreo, mit einem Geschenkkorb, mit einer Facebook-Fanseite ("Danke Lakis!"), mit persönlichen Briefen ...oder einfach in stiller Dankbarkeit.
Spott und Ironie halte ich in diesem Fall jedoch für komplett unangebracht.
0
JeFF
Finde die Idee mit dem Brief eigentlich sehr gut!
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=12520#post12520']Finde die Idee mit dem Brief eigentlich sehr gut![/quote]Vielleicht würden die Zeitungen ja einen offenen Brief von uns abdrucken?





Der Brief könnte meiner Meinung nach so anfangen:

Sehr geehrter Herr Lakis. Wir als Fans des KFC-Uerdingen möchten uns hiermit für Ihren ungebrochenen Einsatz für den Verein bedanken. Mit Ihrem Engagement halten Sie ein gutes Stück Krefelder Tradition am Leben, lassen uns mit Herz und Spannung an den Spielen teilhaben und (in Guten wie in schlechten Zeiten) ein Gefühl der Gemeinsamkeit erleben.





Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt Fußball in Krefeld sicherlich nicht auf Platz 1 steht und man als "Uerdinger" in Krefeld und "außerhalb" immer mal wieder Spott und Häme aushalten muss, so zeigt dies doch, dass Krefeld als Fußball-Stadt noch immer wahrgenommen wird (mehr als andere gestürzte Traditionsvereine geschafft haben) und unserer Meinung nach noch immer die Chance zu einem Wiedererstarken in den Herzen der Fußballfans hat.





Auch wenn wir Ihre Person in der Vergangenheit oft kritisch betrachtet haben (und weiter bertrachten werden, denn wir sind Menschen mit eigenen Meinungen und Gefühlen) so bedeutet dies nicht, dass wir nicht in der Lage sind auch eigene Fehler einzugestehen und Ihr Engagement, vor allem in der jetzigen Situation, mit dem gebührenden Respekt zu würdigen und darin Ihr Herzblut dem KFC Uerdingen gegenüber zu erkennen.

... (weiterschreiben, umschreiben - alles erlaubt)



... zu klären wäre aber noch, wie man die FAN-Zustimmung zu diesem Schreiben verdeutlichen kann? Vielleicht in Kombination mit einer (Facebook-)Seite auf der man "zustimmen" kann? Ein einfaches Vote-System (vielleicht hier, in Form einer Umfrage) würde allerdings auch genügen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn