Schluesselszene.net

Monir Ibrahim

Jim_Panse
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=335[/url]

Sehr schön. Hoffentlich bleibt er gesund, dann wäre er ein Topverteidiger für die Oberliga. :thumbsup:
0
happycola
Das war so wichtig. Danke Lakis, Danke Monir.
0
Krefeld05
Sehr gut !!!!!!!!!
0
Yep!
Ganz wichtige Entscheidung.
Nach dem Spiel von ROW 2 bei Turu letzte Saison schrieb ich, das ich gerne Ibrahim und Celik verpflichten wuerde, was dann, oh Wunder, auch passierte.
Ich vermutete ja damals das Lakis das KFC Board liest und meinen Ratschlaegen folgt. :D

Beide spielen auch naechse Saison fuer uns, das ist ein ganz wichtiger Baustein fuer unsere neue Aufstiegsmanschaft :!:
0
Super :thumbsup:
0
Geil, 3 Spiele gemacht, ein tolles Interview gegeben und schon ist er der große Uerdinger und wichtige Spieler :rolleyes:
0
[quote='Kriewelsch','index.php?page=Thread&postID=10893#post10893']Geil, 3 Spiele gemacht, ein tolles Interview gegeben und schon ist er der große Uerdinger und wichtige Spieler :rolleyes:[/quote]
So schnell geht das ;)

Aber mal ernsthaft: Sollte er es schaffen mal nicht nur verletzt zu sein, ist er schon ein sehr guter Mann für die Abwehr.c Vor allem in der Liga.....
0
kfcler
[quote='Kriewelsch','index.php?page=Thread&postID=10893#post10893']
Geil, 3 Spiele gemacht, ein tolles Interview gegeben und schon ist er der große Uerdinger und wichtige Spieler [/quote]
Er hat auch schon vor seiner Verletzung ein paar gute Spiele gemacht!
0
Michael
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=10895#post10895']
Er hat auch schon vor seiner Verletzung ein paar gute Spiele gemacht![/quote]

Ähm, für wen? Der hat in Herne 50 Minuten gespielt und das wars. Oder hab ich was verpasst?
0
Ach wenn er nur 3 Spiele gemacht hat, wie Lakis schon gesagt hat, er ist auch menschlich absolut Top fürs Team.
Habe mich beim Pokalspiel in Budberg mit ihm unterhalten.
Was waren da für Voraussetzungen:
Wir in einer Abwärtspirale und Monir seit dem 1. SPieltag verletzt.
Aber er mit soviel Feuer und Leidenschaft vom KFC erzählt. Einfach nur Klasse.
Hier werden immer Spieler gesucht die mit Herzblut dabei sind und sich total mit dem Verein identifizieren.
Und Monir ist absolut so ein Spieler!!!

Hoffen wir mal das nach dieser Seuchensaion er jetzt Verletzungsfrei bleibt, dann ist der auch sportlich eine absolute Bereicherung für die Liga!!!!
0
kfcler
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10896#post10896'][quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=10895#post10895']
Er hat auch schon vor seiner Verletzung ein paar gute Spiele gemacht![/quote]

Ähm, für wen? Der hat in Herne 50 Minuten gespielt und das wars. Oder hab ich was verpasst?[/quote]
O.K. Kann sein, dachte, er hätte sich erst später verletzt. Denke aber dennoch, dass er für die Oberliga ein überdurchschnitlicher Spieler sein kann!
0
[quote='Kriewelsch','index.php?page=Thread&postID=10893#post10893']Geil, 3 Spiele gemacht, ein tolles Interview gegeben und schon ist er der große Uerdinger und wichtige Spieler :rolleyes:[/quote]

Wer sagte denn hier, das er der grosse Uerdinger ist. Ich bin nur von ihm ueberzeugt als robuster, einsatzbereiter Innenverteidiger, auch vor Uerdingen . Und davon haben wir momentan nicht zu viele. Wenn er dann noch loyal ist, umso besser, davon haben wir noch weniger!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=10899#post10899'][quote='Kriewelsch','index.php?page=Thread&postID=10893#post10893']Geil, 3 Spiele gemacht, ein tolles Interview gegeben und schon ist er der große Uerdinger und wichtige Spieler :rolleyes:[/quote]

Wer sagte denn hier, das er der grosse Uerdinger ist. Ich bin nur von ihm ueberzeugt als robuster, einsatzbereiter Innenverteidiger, auch vor Uerdingen . Und davon haben wir momentan nicht zu viele. Wenn er dann noch loyal ist, umso besser, davon haben wir noch weniger![/quote]1905% Zustimmung!
0
Er ist ein Spieler, den wir brauchen.

Der KFC braucht jetzt junge Spieler, die kämpfen können, konstante Leistungen erbringen und zudem absolut loyal sind.

Wir brauchen keine Spieler mehr, die sich auf ihre Lorbeeren ausruhen, schwankende Leistungen von Top bis Flop abliefern und keine Teamplayer sind.

Hoffentlich bekommen wir auch einen Trainer, der Grüppchenbildung im Team verhindern kann und auch bei den Fans gut ankommt.
0
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=10901#post10901']Hoffentlich bekommen wir auch einen Trainer, der Grüppchenbildung im Team verhindern kann und auch bei den Fans gut ankommt.[/quote]



Wobei mir ersteres deutlich wichtiger ist... ;)
0
Chelipe
Was mir an ihm gefallen hat: Er ballert die Bälle auch einfach mal ins Seitenaus anstatt wilde Tricks zu versuchen (Herr Njambe!)
0
Michael
Bitte nicht an Njambe erinnern. Der ist ja hoffentlich Geschichte. :)
0
Frikko
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10906#post10906']Bitte nicht an Njambe erinnern. Der ist ja hoffentlich Geschichte. :)[/quote]
Ist aber der einzige der richtig schnell laufen kann und jeden Kopfball gewinnt (durch seine gute sprungkraft)
0
Horst
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=10907#post10907'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10906#post10906']Bitte nicht an Njambe erinnern. Der ist ja hoffentlich Geschichte. :)[/quote]
Ist aber der einzige der richtig schnell laufen kann und jeden Kopfball gewinnt (durch seine gute sprungkraft)[/quote]Der einzige im alten Kader vielleicht, aber zum Glück nicht der einzige in Deutschland mit diesen Fähigkeiten. Also lieber einen neuen holen!
0
happycola
Ich würde Monir die kapitänsbinde übertragen. 8)
0
Mac704
Hat jemand mitbekommen wie schwer die Verletztung ist? Da ist ja noch ein Rettungswagen der Feuerwehr Dinslaken vorgefahren.

Hoffentlich fällt er nicht wieder monatelang aus, war bisher unser mit weitem Abstand bester Verteidiger! :S

Gute Besserung! :)
0
Bolwerk
Hat denn keiner genauere Info´s.

Er darf ja nicht ausfallen...

Gute Besserung Monir.

Drück dir die Daumen.ins
0
simonkn
Ibrahim ist mit dem Krankenwagen weggekommen wie ich es gesehen habe,könnte also schlimmer sein.
Die Aktion war ohne Fremdeinwirkung im eigenen 16er weit weg vom Spielgeschehen, da Hiesfeld Abschlag hatte.
0
Mac704
Nee...das war ein Zweikampf aus dem sich der Konter für Uerdingen entwickelt hat, den Kuta dann nicht verwerten konnte und als der Torwart den Ball gefangen hatte, hat der Schiri unterbrochen.

Edith sagt auf GTV meinte der Trainer grad möglicherweise was gebrochen... ;(
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.