Monir Ibrahim
Also, habe eben auf KFC online gelesen, dass der Knöchel nicht gebrochen ist; hoffentlich stimmt es.
0
Eine Diagnose muss doch längst vorliegen. Warum erhalten wir keine klare Auskunft? Wir machen uns doch Sorgen!
0
Laut einem Artikel aus dem Stadtspiegel ist er ohne Fremdeinwirkung umgeknickt und hat sich vermutlich am Sprunggelenk verletzt. Derzeit ist das ganze noch vorsichtshalber eingegipst und obendrein geschwollen, weswegen man bislang wohl noch kein MRT machen konnte.
0
[url]http://www.reviersport.de/208163---kfc-uerdingen-defensivspezialist-schwer-verletzt.html[/url]
Innen- und Außenbandriss im Sprunggelenk, mindestens 6-8 Wochen .. :cursing:
Innen- und Außenbandriss im Sprunggelenk, mindestens 6-8 Wochen .. :cursing:
0
Ein herber Schlag für Mannschaft und Fans. Mit anderen Worten, erst nach der Winterpause steht er wieder zur Verfügung.
0
Die WZ schreibt eben, dass Monir einige Wochen fehlen wird. Auch wenn alles gut geht, wird er meiner Meinung nach erst wieder nach der Winterpause spielen können. Aber das wissen wir ja auch schon seit 2 Tagen.
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=15648#post15648']Ach, wenn das Ürdi nicht wär, wäre das Forum so leer! :sleeping:[/quote]
So viel Scharfsinn hatte ich ger nicht erwartet!
So viel Scharfsinn hatte ich ger nicht erwartet!
0
[quote] „Wir haben Nurdin verpflichtet, weil wir auf die Langzeitverletzung von Mo Ibrahim reagieren mussten“, sagte van der Luer. [/quote]Aus der WZ. Wielange fällt Monir denn aus? Es hieß doch mal nicht so lange
0
Selbst wenn Ibrahim jetzt nicht so lange ausfallen sollte, man muss sich doch nur seine Krankenakte der letzten Jahre ansehen. Mit dem kannste nur sehr bedingt planen.
0
[url='http://www.reviersport.de/240823---kfc-ibrahim-immer-noch-vereinssuche.html']"Ich habe keine Lust auf die Tribüne"[/url]
Er wird - auch mit der U23 Sachlage - wohl kaum mehr die Chance haben je wieder nur auf die Bank zu kommen. Tut mir Leid für ihn. Ich hoffe ein Verein wird ihm ein passendes Angebot machen.
Er wird - auch mit der U23 Sachlage - wohl kaum mehr die Chance haben je wieder nur auf die Bank zu kommen. Tut mir Leid für ihn. Ich hoffe ein Verein wird ihm ein passendes Angebot machen.
0
Ein Spieler der das Potenzial und den Ehrgeiz hat, lässt mann auf der Tribune! Bei so einem Spiel . Wo bleibt da die Logik.
Was läuft da. Der hat es nicht verdient so behandelt zu werden und ich hoffe das er einen Verein findet, der das Potenzial sieht und nutzt. Ein unzufriedener Fan und ich hoffe wir kommen wieder auf die Beine, aber nicht mit so einem Trainer.
Was läuft da. Der hat es nicht verdient so behandelt zu werden und ich hoffe das er einen Verein findet, der das Potenzial sieht und nutzt. Ein unzufriedener Fan und ich hoffe wir kommen wieder auf die Beine, aber nicht mit so einem Trainer.
0
Fahrlässig und völlig unverständlich, dass der Trainer ihn bereits "abgeschrieben" hat.
Schlechtes Stellungsspiel und ständiges "Überlaufen-Lassen" hat der bestimmt auch drauf und wenn er ein bißchen trainiert, bekommt er es bestimmt auch noch hin, den Ball nach einer Glanzparade direkt dem gegnerischen Angreifer im Fünfer vor die Füße zu spielen.
Es gibt also keinen Grund, weshalb Monir nicht noch eine Chance bekommen sollte.........
Schlechtes Stellungsspiel und ständiges "Überlaufen-Lassen" hat der bestimmt auch drauf und wenn er ein bißchen trainiert, bekommt er es bestimmt auch noch hin, den Ball nach einer Glanzparade direkt dem gegnerischen Angreifer im Fünfer vor die Füße zu spielen.
Es gibt also keinen Grund, weshalb Monir nicht noch eine Chance bekommen sollte.........
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=39572#post39572']Es gibt also keinen Grund, weshalb Monir nicht noch eine Chance bekommen sollte.........Schlechtes Stellungsspiel und ständiges "Überlaufen-Lassen" hat der bestimmt auch drauf und wenn er ein bißchen trainiert, bekommt er es bestimmt auch noch hin, den Ball nach einer Glanzparade direkt dem gegnerischen Angreifer im Fünfer vor die Füße zu spielen! Fahrlässig und völlig unverständlich, dass der Trainer ihn bereits "abgeschrieben" hat.[/quote][size=18]... Herrlich :!: :D :thumbsup: [/size]
0
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|