Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sind Legenden im Regelfall nicht etwas älter als 30 junge Jahre?? ;) [/font][/size]
0
Die Legenden sind so ein Küngeltrupp mit festen Verträgen. Wird wohl für Isssa nicht klappen. Wäre ein würdiger Rahmen gewesen :thumbdown:
0
[url]http://www.reviersport.de/293522---issa-issa-bin-heisser-denn-je.html#stts[/url]

Hätten einige Ex-Spieler mal vorher bei Issa in die Lehre gehen sollen. Einfach nur ein geiler Typ und so verabschiedet man sich. :thumbup:

P.S. Ich weiß es nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das es bei den Abgängen so sauber ablief liegt an Schlecht. Der wird da seine Finger im Spiel gehabt haben.
0
Duke
Ganz ganz sauberer Abgang! So ein Abschied kommt sicher auch bei zukünftigen Interessenten gut an. Lass dich mal wieder in der Burg blicken, Issa!
0
Das ist der Beweis, das es im Verein sauber läuft und auch dort endlich Ruhe einkehrt. Wenn man keine Unruhebaustellen hat, kann man sich endlich auf das Wesentliche, sprich Fußball, konzentrieren, weiter so.
0
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... in der Oberliga müsste Issa eigentlich sofort unterkommen! [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... viel Glück dabei! :thumbsup: [/font][/size]
0
Michael
Tolles Interview, klasse Typ. 8)
0
Ürdi
Vorbildlich, danke Issa!
0
DrJones
[quote]Natürlich war es auch manchmal etwas chaotisch, aber irgendwie macht das Ganze den KFC aus. Der Verein lebt. [/quote]

Hach, sind wir nicht alle genau deswegen Fans vom KFC ^^
0
so isset und dat is juut so
0
lt. RS hat er sich mit Wuppertal und Bocholt unterhalten. Tendenz geht wohl zu Bocholt. Das könnte den Aufstiegskampf so richtig spannend machen.

[url]http://www.reviersport.de/294280---issa-issa-neues-engagement-oberliga.html#stts[/url]
0
Michael
Dann könnten wir ihn ja beim Testspiel schön verabschieden. :D
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der 1. FC Bocholt ist der richtige Verein für ihn. Auf jeden Fall alles Gute!! :thumbsup: [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67241#post67241']lt. RS hat er sich mit Wuppertal und Bocholt unterhalten. Tendenz geht wohl zu Bocholt. Das könnte den Aufstiegskampf so richtig spannend machen.

[url]http://www.reviersport.de/294280---issa-issa-neues-engagement-oberliga.html#stts[/url][/quote]
Das wäre was für Bocholt. Hab die früher einige Male gesehen, als der Elting noch im Tor war und eben 2. Liga und mit unglaublich vielen Auswärtszuschauern. Das wär was, wenn die Dank Issa wieder hoch kämen, würde mich für beide freuen.
0
DrJones
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67241#post67241']lt. RS hat er sich mit Wuppertal und Bocholt unterhalten. Tendenz geht wohl zu Bocholt. Das könnte den Aufstiegskampf so richtig spannend machen.

[url]http://www.reviersport.de/294280---issa-issa-neues-engagement-oberliga.html#stts[/url][/quote]

Jepp, musste auch an den Aufstiegskampf denken. Wir wissen ja, dass Issa Issa in der Oberliga noch einiges bewegen kann.
0
Alles Gute und ein erfolgreiche Torausbeute
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=67247#post67247'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67241#post67241']lt. RS hat er sich mit Wuppertal und Bocholt unterhalten. Tendenz geht wohl zu Bocholt. Das könnte den Aufstiegskampf so richtig spannend machen.

[url]http://www.reviersport.de/294280---issa-issa-neues-engagement-oberliga.html#stts[/url][/quote]
Das wäre was für Bocholt. Hab die früher einige Male gesehen, als der Elting noch im Tor war und eben 2. Liga und mit unglaublich vielen Auswärtszuschauern. Das wär was, wenn die Dank Issa wieder hoch kämen, würde mich für beide freuen.[/quote]
:thumbup:

Das sind bislang allerdings nur Gerüchte. Es gab lediglich ein lockeres Gespräch mit unserem Sportlichen Leiter. Issa Issa passt wohl eher nicht in unser Budget.
0
Stoffel
[quote]Nachdem laut Reviersport-Berichten mit dem 1. FC Bocholt und dem Wuppertaler SV zwei Oberligisten am ehemaligen libanesischen Nationalspieler Issa Issa interessiert seien, erklärten beide Vereine, keine Verpflichtung des ehemaligen Uerdingers in der Winterpause zu planen. [/quote]

[url]http://www.fupa.net/berichte/fc-bocholt-dementiert-interesse-an-issa-issa-247025.html[/url]
0
Dann würde ja nur irgend ein Verein in der Westfalenliga bleiben. Issa hat ja gesagt nicht mehr umziehen zu wollen.
Da bin ich mal gespannt.
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=67295#post67295']Dann würde ja nur irgend ein Verein in der Westfalenliga bleiben. Issa hat ja gesagt nicht mehr umziehen zu wollen.
Da bin ich mal gespannt.[/quote]
Kenn ja seine genaue Essener Anschrift nicht, aber einige Vereine liegen doch nur wenige Autominuten entfernt. Erkenschwick, Hüls, Zweckel, ASC Dortmund, Herne denke ich nicht, da zu schlecht. Westfalenliga: Schermbeck zahlt gut, auch ne Alternative und vielleicht auch bald wieder Oberliga. An die vom Uhlenkrug denk ich mal nicht, aber Sprockhövel und Wuppertal sind da noch in der anderen Richtung.
0
In der Bundesliga bedeutet so eine Absage, am anderen Tag wird der Vertrag unterschrieben. :D
0
Ürdi
Genau so Issas :!: :!: :!:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67297#post67297']In der Bundesliga bedeutet so eine Absage, am anderen Tag wird der Vertrag unterschrieben. :D[/quote]
Genau wie in schlechten Zeiten ein Verein immer betont "Egal was kommt, wie es auch weitergeht, wir stehen hinter unserem Trainer" :!: .... die Aussage muss man nur richtig deuten .... dahinter stehen um ihm besser aus dem Verein zu kicken! ;) :D

Aber back to topic .... vllt. doch Backup-Spieler bei RWE? :whistling:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.