Schluesselszene.net

[24] Saban Ferati

Niklas
Er hat dem Uzun wohl auf die Fresse gehauen. War afaik eine überflüssige Aktion von beiden Spielern, aber Ferati trifft wohl etwas mehr Schuld. Schade um ihn, aber momentan muss man einfach sagen: Ersetzbar! Scheiße nur, dass er nach Düsseldorf geht...
0
kfcler
Reibereien gibt es doch immer im Training, aber wenn ein Spieler direkt rausfliegt, muss schon was heftiges vorgefallen sein, insbesondere wenn es sich um einen spielstarken Spieler mit viel Talent handelt. Ich finds insgesamt sehr sehr schade :(

Ich werde aber auch sein 2:1 vom letzten Jahr in Wuppertal nie vergessen...
0
Jim_Panse
Aber da muss man doch auch mal am Verstand zweifeln von so einem Spieler. Der hat den Trainer auf das übelste beschimpft. Der zieht den raus und sagt ihm, sowas gibt es nicht. Das wird danach vor der Mannschaft dann geklärt und er bekommt noch eine Chance ohne größere Bestrafung. 2-3 Tage später flippt er dann aus und schlägt um sich. Er war ja nur letztes Wochenende suspendiert und hätte gestern nicht gespielt. Danach wäre es normal weitergegangen. Auch wenn es einige immer versuchen, aber was soll der Verein da noch machen? Klar, die können sagen, nee lösen Vertrag nicht auf. Nur handelt man so bei einem Spieler, der schon in der Vorbereitung zweimal ausgeflippt ist?
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=13297#post13297']Wenn die Hintergründe so stimmen, dann gibt es doch an der Entscheidung gar nichts zu deuteln. Ob er sportlich ein Verlust sein mag, ist an der Stelle doch erstmal völlig irrelevant. Vor einigen wenigen Wochen war hier absoluter Tenor, unser Ziel für die Saison müsse es sein, eine homogene MANNSCHAFT auf den Platz bu bringen...und sei es mit den vielzitierten 11 Dachdeckern. Glücklicherweise ist es nicht so weit gekommen, aber bin absolut sicher, dass auch intern vor der Saison aus der letzten gelernt und klare Ansagen hinsichtlich Verhalten gemacht wurden...sollten einige Herren damit nach wie vor Probleme haben, scheint es hier nicht zu passen.[/quote]

VOLLE ZUSTIMMUNG :!: :!:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=13307#post13307']Der Spieler wollte den Vertrag auflösen, nicht der Verein.[/quote]

Wenn ich das lese und dann höre das er nach Düsseldorf geht, also neuen Verein schon hat, dann kann man sich nur freuen das Turu ihn bekommt!
Das sieht doch alles wie geplant aus von Ferati. Noch so ein charakterloser Spieler. Unterschreibt hier als er nicht besseres fand und ist dann sofort
bei einem Angebot wieder weg
Ne danke da werde X( X( :cursing:
0
Hendrik
Kann er denn wechseln? Dachte nur bis zum 30.6.
0
lettwill
Seit kurzem vertragslos ;) Kann er wechseln, wann und wohin er will.

Ganz ehrlich, ich freue mich, wenn wir hier endlich ein Team auf dem Platz haben. Da kann ich auf einzelne halbwegs talentierte Überflieger super verzichten...ganz egal wie sie da heißen mögen!
0
Ürdi
Die Entscheidung war in jedem Fall richtig. Vielleicht war der Streit auch vorprogrammiert.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=13323#post13323']Das sieht doch alles wie geplant aus von Ferati. Noch so ein charakterloser Spieler. Unterschreibt hier als er nicht besseres fand und ist dann sofort
bei einem Angebot wieder weg[/quote]
1905% Zustimmung.

Schade nur , das es vom Verband keine Sperrungen für solche "Spieler" gibt,wenn es dann so offensichtlich ist das der Rauswurf provoziert wurde
0
Ürdi
Wo spielt der jetzt eigentlich?
0
plauzi13
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=13910#post13910']Wo spielt der jetzt eigentlich?[/quote]
^^5 Postings weiter oben....
0
simonkn
Nach wie vor ist Ferati vereinslos...TuRu war bisher ein Gerücht.
Es gibt keinen (offiziellen) Hinweis das er dort spielt und wird auch nicht als Neuzugang aufgeführt oder als Bestandteil des Kaders geführt.
0
Grotifant
Wie meist in solchen Fällen ist die nächste Station .... VfR Fischeln! :D :D Aber da denen ein guter und wichtiger Mann ausgefallen ist kann ich mir das durchaus vorstellen, das es dort zu einer Zusammenarbeit kommen könnte.
0
simonkn
Oder hier...die Handynummer steht auch drin für die Kontaktaufnahme:
[url]http://www.fc-kaan.de/cms/front_content.php?idcat=42[/url]


:D
0
Ürdi
Weil man mir bei Tura mitteilte,dass er dort nicht sei, habe ich gefragt.

Dennoch Danke nach 5 weiter oben.
0
simonkn
Er ist auch ganz einfach direkt - soweit Du Uerdi das technische Hilfsmittel denn nutzen kannst/möchtest - bei facebook ansprechbar.
Manchmal können Wege ganz einfach und umkompliziert sein ;) oder über seine Mode-Homepage, keine schlechte Kollektion im Übrigen, aber das ist natürlich Geschmackssache.
0
Jim_Panse
Hat in Velbert unterschrieben
0
[url]http://www.reviersport.de/205759---velbert-ferati-fc-koeln-kommen-nigbur-geht.html[/url]
0
Michael
Besser da als bei Turu oder SW Essen.
0
[url]http://www.reviersport.de/288351---turu-saban-ferati-haelt-bei-zilles-fit.html#lgp1[/url]
0
[url]http://www.reviersport.de/289503---turu-59-facher-regionalligaspieler-kommt.html[/url]
0
Michael
Schon krass, Ferati war einer der wenigen Exspieler, denen ich dauerhaft Regionalliga locker zugetraut hätte. Dass der nix besseres findet als diesen Kotzverein auf dem Weg in die Landesliga ist schon erstaunlich.
0
Fußballerisch ja, aber halt auch einer der Spieler, die sich selbst im Weg stehen. Er hatte hier doch alles und dann hat er es sich versaut durch Disziplinlosigkeit.
0
Duke
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64708#post64708']Schon krass, Ferati war einer der wenigen Exspieler, denen ich dauerhaft Regionalliga locker zugetraut hätte. Dass der nix besseres findet als diesen Kotzverein auf dem Weg in die Landesliga ist schon erstaunlich.[/Quote]
von den Spielern die uns in den letzten 3-4 Jahren verlassen haben, kann ich mich an keinen erinnern der sich Ligamässig verbessert hat.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck