Schluesselszene.net

Verrückte Nachrichten

Sabo05
Warum sollen die Keller geflutet werden? Wegen dem Wasserdruck?

Kellerwände haben doch sowieso Druck, und zwar Erddruck von außen. Warum soll man dann von innen Wasser auffüllen ?(

Mir erschließt sich diese Aktion nicht so ganz
0
Der Erddruck wird durch das anstehende Wasser nahezu verdoppelt, und darauf ist keine Wand ausgelegt. Es ist absolut sinnvoll die Keller zu fluten. Es ist alle mal besser die Keller stehen unter Wasser, als das die Statik gefährdet ist. Wichtig ist nachher nur die fachgerechte trockenlegung.
0
Sabo05
[quote='königshofer','index.php?page=Thread&postID=31221#post31221']Der Erddruck wird durch das anstehende Wasser nahezu verdoppelt, und darauf ist keine Wand ausgelegt. Es ist absolut sinnvoll die Keller zu fluten. Es ist alle mal besser die Keller stehen unter Wasser, als das die Statik gefährdet ist. Wichtig ist nachher nur die fachgerechte trockenlegung.[/quote]Ok, daß stimmt natürlich. Nasses Erdreich drückt natürlich immens zu den Seiten. Hinzu kommt bestimmt auch noch drückendes Wasser von unten. So könnte evtl. die Fundamentplatte angrhoben werden.
0
[url='http://www.rp-online.de/panorama/ausland/witwe-von-kettenraucher-bekommt-23-milliarden-dollar-aid-1.4398293']Kleiner Schadenersatz für etwas Rauchen[/url]

23 Milliarden Dollar :!: :!: 8| 8| 8|

Der bekommt bzw. die Witwe bekommt für jedes Jahr, das er geraucht hat, eine Milliarde Dollar Schadenersatz! Krank:!: Bei 3 Schachteln am Tag wären das mal theoretisch hochgerechnet 1095 Schachteln im Jahr .... würde heissen für jede Schachtel ca. 913.000,- $ :!: Da würde ich glatt mal eine Schachtel rauchen .... reicht mir schon. Bei solchen unverhältnismäßigen Urteilen in den USA .... das wird doch jetzt Schule machen und eine Klagewelle geben .... btw. .... sollten wir KHJ wegen Rufschädigung des Vereins/der Vereinsverantwortlichen nicht auch in den USA verklagen .... und wenn wir nur 10 Milliarden Dollar zugesprochen bekommen .... neues Stadion .... feste Gehälter von 5.000,- Euro Brutto pro Spieler .... jedes Jahr eine Million in die Jugendarbeit .... eigenes Vereinsgelände .... kann mal jemand ausrechnen wieviel Jahrhunderte wir damit auskämen ohne zusätzliche Sponsoren aquirieren zu müssen? ;) :D :irony:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=59816#post59816'][url='http://www.rp-online.de/panorama/ausland/witwe-von-kettenraucher-bekommt-23-milliarden-dollar-aid-1.4398293']Kleiner Schadenersatz für etwas Rauchen[/url]

23 Milliarden Dollar :!: :!: 8| 8| 8|

Der bekommt bzw. die Witwe bekommt für jedes Jahr, das er geraucht hat, eine Milliarde Dollar Schadenersatz! Krank:!: Bei 3 Schachteln am Tag wären das mal theoretisch hochgerechnet 1095 Schachteln im Jahr .... würde heissen für jede Schachtel ca. 913.000,- $ :!: Da würde ich glatt mal eine Schachtel rauchen .... reicht mir schon. Bei solchen unverhältnismäßigen Urteilen in den USA .... das wird doch jetzt Schule machen und eine Klagewelle geben .... btw. .... sollten wir KHJ wegen Rufschädigung des Vereins/der Vereinsverantwortlichen nicht auch in den USA verklagen .... und wenn wir nur 10 Milliarden Dollar zugesprochen bekommen .... neues Stadion .... feste Gehälter von 5.000,- Euro Brutto pro Spieler .... jedes Jahr eine Million in die Jugendarbeit .... eigenes Vereinsgelände .... kann mal jemand ausrechnen wieviel Jahrhunderte wir damit auskämen ohne zusätzliche Sponsoren aquirieren zu müssen? ;) :D :irony:[/quote]Groti, wenn ich das so lese muss ich wohl die Großsponsorensuche völlig anders gestalten!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=59818#post59818'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=59816#post59816'][url='http://www.rp-online.de/panorama/ausland/witwe-von-kettenraucher-bekommt-23-milliarden-dollar-aid-1.4398293']Kleiner Schadenersatz für etwas Rauchen[/url]

23 Milliarden Dollar :!: :!: 8| 8| 8|

Der bekommt bzw. die Witwe bekommt für jedes Jahr, das er geraucht hat, eine Milliarde Dollar Schadenersatz! Krank:!: Bei 3 Schachteln am Tag wären das mal theoretisch hochgerechnet 1095 Schachteln im Jahr .... würde heissen für jede Schachtel ca. 913.000,- $ :!: Da würde ich glatt mal eine Schachtel rauchen .... reicht mir schon. Bei solchen unverhältnismäßigen Urteilen in den USA .... das wird doch jetzt Schule machen und eine Klagewelle geben .... btw. .... sollten wir KHJ wegen Rufschädigung des Vereins/der Vereinsverantwortlichen nicht auch in den USA verklagen .... und wenn wir nur 10 Milliarden Dollar zugesprochen bekommen .... neues Stadion .... feste Gehälter von 5.000,- Euro Brutto pro Spieler .... jedes Jahr eine Million in die Jugendarbeit .... eigenes Vereinsgelände .... kann mal jemand ausrechnen wieviel Jahrhunderte wir damit auskämen ohne zusätzliche Sponsoren aquirieren zu müssen? ;) :D :irony:[/quote]Groti, wenn ich das so lese muss ich wohl die Großsponsorensuche völlig anders gestalten![/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Düsseldorf. Die Polizei hat am Montagmorgen einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der mit mehr als drei Promille unterwegs war. Dass der 51-jährige Fahrer auf nur drei Reifen unterwegs war, störte ihn nicht. Auch die Anhaltezeichen der Polizei bemerkte der Betrunkene nicht.

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/mann-faehrt-mit-drei-raedern-und-35-promille-aid-1.4527647[/url]
0
Oh,der KEV hat zuhause 5; 3 verloren,tur mir aber leid. :thumbsup:
0
Duke
wie ärgerlich... :D :D :D :D
0
wie erfreulich .... das es sogar 2:5 war ;) :D Zwei oder drei Tage vor dem ersten Ligaspiel stand nach der verkackten CHL in der WZ, die Aussage das man Meister werden will .... ber der großmundigen Klapppe war es klar, das man erstmal in Iserlohn aufn Sack bekommt :D
0
Ürdi
Ehrlich gesagt, mir ist das mit den Pinguinen völlig egal, das ist doch kein Fußball. Und dass die Bevorzugung von gewissen Kreisen im Moment noch dorthin geht wird sich auch wieder ändern.
0
[url]http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/blaue-tonne-auf-blitzer-100.html[/url]

:thumbsup:
0
Duke
[url]http://web.de/magazine/sport/fussball/weltmeister-voll-gut-andre-schuerrle-veraeppelt-moderatorin-30923872[/url]
0
LOOOOL
Gerade erstge- und angesehen.
Der Tag ist gerettet, danke Duke !
:D :D :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.