Verrückte Nachrichten
Back to Bahlsen .... heute soll ein Video auf RTL gelaufen sein, wo TV-Reporter mit den angeblichen Entführern des Kekses gesprochen haben wollen .... ehrlich gesagt glaube ich nicht an die Echtheit dieses Videos, habe es aber auch nicht gesehen. Wenn es die echten wären und RTL deckt sie macht RTL sich mitschuldig und somit strafbar. Andersrum könnten es Trittbrettfahrer sein die bekannt werden wollen weil sie denken, das die echten Entführer sich nicht outen werden. Und wieder andersrum stinkt dieser "Fake" in meinen Augen so zum Himmel, das man davon ausgeht, das dieses Krümelmonster, welches die Briefe ja ausschließlich mit Bild-Ausschnitten geschrieben hatte, auch nur ein Bild-Niveau bzw. Bildungsniveau hat, das es nicht mal weiß das ein Spiegel auch eine Zeitschrift sein kann .... und man es nun mit verkleideten Ermittlern versucht aus der Reserve zu locken! ;) :D
0
Hundebesitzer-Streit in Krefeld eskaliert
Mann zieht Pistole und schießt
In Krefeld am Elfrather See ist ein Streit zwischen zwei Hundebesitzern eskaliert. Der Besitzer eines Rauhaardackes zog plötzlich eine Pistole und schoss mehrfach in die Luft. Die Polizei sucht nun nach dem etwa 50 Jahre alten Hundebesitzer
Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am Donnerstag, 7. Februar. Gegen 16.30 Uhr kam es zu der Konfrontation zwischen zwei Hundebesitzern am Elfrather See im Bereich des Parkplatzes P5 an der Straße Bruchweg. Nachdem Zeugenbefragungen nicht zum Erfolg führten, wendet sich die Polizei nun mit einem Aufruf an die Öffentlichkeit.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hatte eine 51-jährige Frau aus Moers auf einem Damenfahrrad gesessen und einen Hund bei sich. Der Hund geriet mit dem Hund eines unbekannten Mannes in eine Beißerei. Daraufhin gerieten auch die Hundehalter aneinander.
Der unbekannte Mann hielt das Fahrrad der Frau fest. Es entstand ein Streit. Plötzlich zog der Unbekannte eine Schusswaffe und gab zwei Schüsse ab. Er zielte dabei nicht auf die Frau sondern gab die Schüsse in die Luft ab. Anschließend entfernte er sich in östliche Richtung. Die Frau und ihr Hund wurden nicht verletzt. Eine Spurensuche vor Ort führte nicht zur Auffindung von Hülsen, daher kann zur Waffe nichts gesagt werden.
Die Polizei sucht weitere Zeugen und Hinweise zum unbekannten Mann. Dieser soll sich öfter im Bereich der Grünanlagen am Elfrather See und im Bereich Lauersforter Wald aufhalten. Er soll um die 50 Jahre alt sein und einen Rauhaardackel mit sich führen. Am Tattag war er mit grauem Mantel und einer grauen Mütze bekleidet. Hinweise werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151 6340.
Alles für den Club :!: Zu viel frische Luft ist offenbar auch gefährlich. Komische Zeiten.
Mann zieht Pistole und schießt
In Krefeld am Elfrather See ist ein Streit zwischen zwei Hundebesitzern eskaliert. Der Besitzer eines Rauhaardackes zog plötzlich eine Pistole und schoss mehrfach in die Luft. Die Polizei sucht nun nach dem etwa 50 Jahre alten Hundebesitzer
Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am Donnerstag, 7. Februar. Gegen 16.30 Uhr kam es zu der Konfrontation zwischen zwei Hundebesitzern am Elfrather See im Bereich des Parkplatzes P5 an der Straße Bruchweg. Nachdem Zeugenbefragungen nicht zum Erfolg führten, wendet sich die Polizei nun mit einem Aufruf an die Öffentlichkeit.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hatte eine 51-jährige Frau aus Moers auf einem Damenfahrrad gesessen und einen Hund bei sich. Der Hund geriet mit dem Hund eines unbekannten Mannes in eine Beißerei. Daraufhin gerieten auch die Hundehalter aneinander.
Der unbekannte Mann hielt das Fahrrad der Frau fest. Es entstand ein Streit. Plötzlich zog der Unbekannte eine Schusswaffe und gab zwei Schüsse ab. Er zielte dabei nicht auf die Frau sondern gab die Schüsse in die Luft ab. Anschließend entfernte er sich in östliche Richtung. Die Frau und ihr Hund wurden nicht verletzt. Eine Spurensuche vor Ort führte nicht zur Auffindung von Hülsen, daher kann zur Waffe nichts gesagt werden.
Die Polizei sucht weitere Zeugen und Hinweise zum unbekannten Mann. Dieser soll sich öfter im Bereich der Grünanlagen am Elfrather See und im Bereich Lauersforter Wald aufhalten. Er soll um die 50 Jahre alt sein und einen Rauhaardackel mit sich führen. Am Tattag war er mit grauem Mantel und einer grauen Mütze bekleidet. Hinweise werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151 6340.
Alles für den Club :!: Zu viel frische Luft ist offenbar auch gefährlich. Komische Zeiten.
0
Ich bin noch keine 50 !!!
Und der Hund war meine Kampfkatze !
Und die Wumme war von Umarex, 8 Schuss.
Luftdruck.
Die Presse mal wieder...
Und der Hund war meine Kampfkatze !
Und die Wumme war von Umarex, 8 Schuss.
Luftdruck.
Die Presse mal wieder...
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23446#post23446']
Zu viel frische Luft ist offenbar auch gefährlich. Komische Zeiten.[/quote]
Au weia !
Mein Heimweg von ca. 10 Minuten führt knapp am Krisengebiet "Östlicher E-See" vorbei .... nicht das ich angeschossen werde.
Mein Heimweg führt über Krefelder Straßen, wo LKW's fahren .... lebensgefährlich!
Teile meines Heimweges haben einen Radweg, deren Zustand dem der Westparkstr. ähnelt .... auch lebensgefährlich!
Hoffe, diese 10 Minuten schnell zu schaffen um wieder in der realen Welt vorm heimischen PC zu sitzen.
;) :D :irony:
Au weia !
Mein Heimweg von ca. 10 Minuten führt knapp am Krisengebiet "Östlicher E-See" vorbei .... nicht das ich angeschossen werde.
Mein Heimweg führt über Krefelder Straßen, wo LKW's fahren .... lebensgefährlich!
Teile meines Heimweges haben einen Radweg, deren Zustand dem der Westparkstr. ähnelt .... auch lebensgefährlich!
Hoffe, diese 10 Minuten schnell zu schaffen um wieder in der realen Welt vorm heimischen PC zu sitzen.
;) :D :irony:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23451#post23451'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23446#post23446']
Au weia !
;) :D :irony:[/quote]
Auf Krefeld`s Straßen gibt es nur Feinstaub vom Feinsten. Insofern brauchst Du da gar keine Angst zu haben. :D
Und das einzige, was der Irre getroffen hätte, wäre Deine Glaskugel gewesen. Von daher, auch keine Gefährdung. Eventuell hätte er noch den ein oder anderen Meteoriten vom Himmel holen können, dann wär es mit Sonntag auch wieder vorbei gewesen. :P
Au weia !
;) :D :irony:[/quote]
Auf Krefeld`s Straßen gibt es nur Feinstaub vom Feinsten. Insofern brauchst Du da gar keine Angst zu haben. :D
Und das einzige, was der Irre getroffen hätte, wäre Deine Glaskugel gewesen. Von daher, auch keine Gefährdung. Eventuell hätte er noch den ein oder anderen Meteoriten vom Himmel holen können, dann wär es mit Sonntag auch wieder vorbei gewesen. :P
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23451#post23451'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23446#post23446']
Au weia !
;) :D :irony:[/quote]Solange du nicht anfängst zu bellen und mit dem Schwanz zu wedeln wirst du wohl nichts zu befürchten haben :D
Au weia !
;) :D :irony:[/quote]Solange du nicht anfängst zu bellen und mit dem Schwanz zu wedeln wirst du wohl nichts zu befürchten haben :D
0
Habe gerade eine kleine News in der Bild-Online gefunden, aber das Thema ist schon ein gutes Jahr alt, habe das damals aber nicht mitbekommen. Da ist ein Australier, der die Tinanic II bauen läßt, so original wie möglich, wohl aber moderner technischer Standard und eine modernere Ausstattung. 2016 soll die Jungfernfahrt stattfinden. Wo ich persönlich etwas Bauchweh habe .... das Ding wird in China gebaut .... im Land der "Kopierer"! Wenn das mal gut geht. So einen reichen Sack müßte man als KFC-Fan mal als Kumpel haben .... wären mit ein wenig Überzeugungsarbeit etliche Sorgen gelöst. ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23811#post23811']Habe gerade eine kleine News in der Bild-Online gefunden, aber das Thema ist schon ein gutes Jahr alt, habe das damals aber nicht mitbekommen. Da ist ein Australier, der die Tinanic II bauen läßt, so original wie möglich, wohl aber moderner technischer Standard und eine modernere Ausstattung. 2016 soll die Jungfernfahrt stattfinden. Wo ich persönlich etwas Bauchweh habe .... das Ding wird in China gebaut .... im Land der "Kopierer"! Wenn das mal gut geht. So einen reichen Sack müßte man als KFC-Fan mal als Kumpel haben .... wären mit ein wenig Überzeugungsarbeit etliche Sorgen gelöst. ;) :D[/quote]Laß erstmal abwarten ob die Chinesen nicht so originalgetreu abkupfern daß der Kahn untergeht 8)
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=23813#post23813'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23811#post23811']Habe gerade eine kleine News in der Bild-Online gefunden, aber das Thema ist schon ein gutes Jahr alt, habe das damals aber nicht mitbekommen. Da ist ein Australier, der die Tinanic II bauen läßt, so original wie möglich, wohl aber moderner technischer Standard und eine modernere Ausstattung. 2016 soll die Jungfernfahrt stattfinden. Wo ich persönlich etwas Bauchweh habe .... das Ding wird in China gebaut .... im Land der "Kopierer"! Wenn das mal gut geht. So einen reichen Sack müßte man als KFC-Fan mal als Kumpel haben .... wären mit ein wenig Überzeugungsarbeit etliche Sorgen gelöst. ;) :D[/quote]Laß erstmal abwarten ob die Chinesen nicht so originalgetreu abkupfern daß der Kahn untergeht 8)[/quote]
[url='http://www.tagesschau.de/ausland/titanic-nachbau100.html']Australier will "Titanic" nachbauen- Ein Hauch von 1912[/url]
Vielleicht baut er ja auch noch den Eisberg originalgetreu auf und nimmt einen chinesischen Leonardo DiCaprio mit auf die Jungfernfahrt...
[media]http://www.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho[/media]
[url='http://www.tagesschau.de/ausland/titanic-nachbau100.html']Australier will "Titanic" nachbauen- Ein Hauch von 1912[/url]
Vielleicht baut er ja auch noch den Eisberg originalgetreu auf und nimmt einen chinesischen Leonardo DiCaprio mit auf die Jungfernfahrt...
[media]http://www.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho[/media]
0
Habe eben etwas sehr Belustigendes in der RP-Online gelesen, betrifft die Sanierung der Autobahnen .... hier ein Auszug :
[quote]Für den Bau einer "Riesenstelzen-Autobahn" werde es im schlimmsten Fall Enteignungen von Anwohnern geben, damit Häuser für den Autobahnbau abgerissen werden können, so die SPD. Selbst ein Teilabriss des Bayer-04-Fußballstadions BayArena schließt die Partei bei diesem "worst case"-Szenario nicht mehr aus.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[quote]Für den Bau einer "Riesenstelzen-Autobahn" werde es im schlimmsten Fall Enteignungen von Anwohnern geben, damit Häuser für den Autobahnbau abgerissen werden können, so die SPD. Selbst ein Teilabriss des Bayer-04-Fußballstadions BayArena schließt die Partei bei diesem "worst case"-Szenario nicht mehr aus.[/quote]
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28922#post28922']Habe eben etwas sehr Belustigendes in der RP-Online gelesen, betrifft die Sanierung der Autobahnen .... hier ein Auszug :
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Teilabriss ist doch schon ein Anfang. Die Betriebssportgemeinschaft auflösen oder in VFL Leverkusen eingliedern.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Teilabriss ist doch schon ein Anfang. Die Betriebssportgemeinschaft auflösen oder in VFL Leverkusen eingliedern.
0
Quizfrage an alle: ich weiß nicht, ich weiß nicht. An wen erinnert mich der Spieler ab Minute 25:45 bloß
EDIT: Oups! Hätte ich das besser in "Kurioses" posten sollen? War spät 8|
EDIT: Oups! Hätte ich das besser in "Kurioses" posten sollen? War spät 8|
0
Wer jetzt aktuell Bild-Online aufruft sieht auf der rechten Seite einen Link zu einem Artikel, wo ein TV-Moderator Muttermilch trinkt .... LIVE aus der Brust einer Frau .... ok, aus was sonst. ;) :D Ist wohl in Holland so ausgestrahlt worden .... Sachen gibts! 8|
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=30781#post30781'][attach=113][/attach][/quote]
Sowas passiert nur der Polizei.
Sowas passiert nur der Polizei.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=30784#post30784'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=30781#post30781'][attach=113][/attach][/quote]
Sowas passiert nur der Polizei.[/quote]
Und zwar nur in Aachen... :S :wacko:
:D
Sowas passiert nur der Polizei.[/quote]
Und zwar nur in Aachen... :S :wacko:
:D
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=30781#post30781'][attach=113][/attach][/quote]
AC - AB 1312 wäre natürlich auch hammer gewesen. Vielleicht schwirrt irgendwo in Aachen dieses Auto rum :D
AC - AB 1312 wäre natürlich auch hammer gewesen. Vielleicht schwirrt irgendwo in Aachen dieses Auto rum :D
0
[quote='VVV-Germany','index.php?page=Thread&postID=30796#post30796'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=30781#post30781'][attach=113][/attach][/quote]
AC - AB 1312 wäre natürlich auch hammer gewesen. Vielleicht schwirrt irgendwo in Aachen dieses Auto rum :D[/quote] [img]http://img15.myimg.de/acab2f327a.png[/img]
AC - AB 1312 wäre natürlich auch hammer gewesen. Vielleicht schwirrt irgendwo in Aachen dieses Auto rum :D[/quote] [img]http://img15.myimg.de/acab2f327a.png[/img]
0
Heute morgen im Radio gehört: An der Elbe werden die Keller der Häuser, die vom Hochwasser gefährdet sind, von der Feuerwehr präventiv geflutet, damit die Wände dem Druck standhalten.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=31214#post31214']Heute morgen im Radio gehört: An der Elbe werden die Keller der Häuser, die vom Hochwasser gefährdet sind, von der Feuerwehr präventiv geflutet, damit die Wände dem Druck standhalten.[/quote]
Das ist krank !!! :thumbdown:
Aber technisch wahrscheinlich sinnvoll.
Aber technisch wahrscheinlich sinnvoll.
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=31216#post31216'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=31214#post31214']Heute morgen im Radio gehört: An der Elbe werden die Keller der Häuser, die vom Hochwasser gefährdet sind, von der Feuerwehr präventiv geflutet, damit die Wände dem Druck standhalten.[/quote]
Aber technisch wahrscheinlich sinnvoll.[/quote]Viele Häuser an Rhein und Mosel werden seit jahrzehnten oder länger vom Wasser geflutet und stehen immer noch. Diese Feuerwehr-Aktion scheint mir sehr weit hergeholt. Werde mich aber schlau machen.
Aber technisch wahrscheinlich sinnvoll.[/quote]Viele Häuser an Rhein und Mosel werden seit jahrzehnten oder länger vom Wasser geflutet und stehen immer noch. Diese Feuerwehr-Aktion scheint mir sehr weit hergeholt. Werde mich aber schlau machen.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |