Verrückte Nachrichten
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=22609#post22609']Hier ist der ganze Brief und das Foto:
[url]http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Gestohlener-Bahlsen-Keks-Erpresserbrief-bei-der-HAZ-eingegangen/20130129_Keks_10[/url][/quote]
Als kriminaltechnischer Laie würde ich auf den ersten Blick sagen, das dieser Brief ausschließlich von Bild-Schnipseln zusammengestellt wurde. Entweder ein genialer taktischer Schachzug oder eine Offenbarung über die Identität des Täters. Ich denke eher Letzteres, da er ja auch explizit eine bestimmte Einrichtung der Begünstigung benannt hat .... vermutlich wird man schnell den Personenkreis zusammen haben, der damit in Verbindung hängt.
[url]http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Gestohlener-Bahlsen-Keks-Erpresserbrief-bei-der-HAZ-eingegangen/20130129_Keks_10[/url][/quote]
Als kriminaltechnischer Laie würde ich auf den ersten Blick sagen, das dieser Brief ausschließlich von Bild-Schnipseln zusammengestellt wurde. Entweder ein genialer taktischer Schachzug oder eine Offenbarung über die Identität des Täters. Ich denke eher Letzteres, da er ja auch explizit eine bestimmte Einrichtung der Begünstigung benannt hat .... vermutlich wird man schnell den Personenkreis zusammen haben, der damit in Verbindung hängt.
0
Der Täter wurde bereits gefasst. Hat seinen Keks am Strand verputzt und war ein wenig unaufmerksam.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=GyyrK-cWLJs[/media]
Ich hoffe mal, dass dieses video ein fake ist, ansonsten ein wirklich übles Ende, und damit sollte man dann doch keine Scherze machen.
Hat da einer den Durchblick?
[media]http://www.youtube.com/watch?v=GyyrK-cWLJs[/media]
Ich hoffe mal, dass dieses video ein fake ist, ansonsten ein wirklich übles Ende, und damit sollte man dann doch keine Scherze machen.
Hat da einer den Durchblick?
0
Ich halte das für einen Fake, da 1. bisher keine Fälle von Menschentötungen in der Natur durch Schwertwale bekannt sind und 2. die Wassertiefe eigentlich für diese Tiere zu gering ist.
0
Da bin ich ja beruhigt, Herr ürdi! :)
Mit der Wassertiefe liegst Du aber falsch. Die fressen da die Robben, und verenden dann oft auch selber, weil sie es nicht mehr ins tiefere Wasser schaffen.
Mit der Wassertiefe liegst Du aber falsch. Die fressen da die Robben, und verenden dann oft auch selber, weil sie es nicht mehr ins tiefere Wasser schaffen.
0
Die Robbe sieht man doch auch hinter dem Kerl im Wasser, und die schnappt sich der Orca wohl auch. Der Mensch wurde da nur nachträglich rein geschnitten - nicht ohne Grund gibt es das Video nur in einer Qualität wie mit einem Camcorder aus dem Kaugummiautomaten. :D
0
Der Papst tritt zurück von seinem Amt .... das ist soweit ich mich zu meinen Lebzeiten erinnern kann das erste Mal, das das Amt nicht durch den biologischen Tod frei wird.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23091#post23091']Der Papst tritt zurück von seinem Amt .... das ist soweit ich mich zu meinen Lebzeiten erinnern kann das erste Mal, das das Amt nicht durch den biologischen Tod frei wird.[/quote]Zuletzt trat Coelestin V. 1294 zurück. Davor war es Pontianus im Jahr 235, da er vom damaligen römischen Kaiser Maximinus Thrax in die Verbannung geschickt worden war.
0
To whom it may concern...
Ich will niemandem hier zu nahe treten, aber in meinen Augen ist die Kirche nichts Anderes als ein verlogener Haufen von erzkonservativen und weltfremden Spiessern.
Ich will niemandem hier zu nahe treten, aber in meinen Augen ist die Kirche nichts Anderes als ein verlogener Haufen von erzkonservativen und weltfremden Spiessern.
0
[quote='maikel','index.php?page=Thread&postID=23098#post23098'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23091#post23091']Der Papst tritt zurück von seinem Amt .... das ist soweit ich mich zu meinen Lebzeiten erinnern kann das erste Mal, das das Amt nicht durch den biologischen Tod frei wird.[/quote]Zuletzt trat Coelestin V. 1294 zurück. Davor war es Pontianus im Jahr 235, da er vom damaligen römischen Kaiser Maximinus Thrax in die Verbannung geschickt worden war.[/quote]
Ja, sag ich ja, zu meinen Lebzeiten gabs das noch nicht .... oder bin ich doch sch vor 1294 geboren worden? Mal schnell die Falten im Spiegel zählen. ;) :D
Ja, sag ich ja, zu meinen Lebzeiten gabs das noch nicht .... oder bin ich doch sch vor 1294 geboren worden? Mal schnell die Falten im Spiegel zählen. ;) :D
0
scheint ja wohl kein gag zu sein...
kann denn jetzt jeder machen was er will ??
so geht das alles nicht herr ratzinger !
kann denn jetzt jeder machen was er will ??
so geht das alles nicht herr ratzinger !
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=23102#post23102']To whom it may concern...
Ich will niemandem hier zu nahe treten, aber in meinen Augen ist die Kirche nichts Anderes als ein verlogener Haufen von erzkonservativen und weltfremden Spiessern.[/quote]
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=23102#post23102']To whom it may concern...
Ich will niemandem hier zu nahe treten, aber in meinen Augen ist die Kirche nichts Anderes als ein verlogener Haufen von erzkonservativen und weltfremden Spiessern.[/quote]Wir können bei nem Heimspiel ja mal ein Bier zusammen trinken, dann merkst du sicherlich schnell, dass ich kein erzkonservativer weltfremder Spiesser bin. ;)
Ich will niemandem hier zu nahe treten, aber in meinen Augen ist die Kirche nichts Anderes als ein verlogener Haufen von erzkonservativen und weltfremden Spiessern.[/quote]
Ich will niemandem hier zu nahe treten, aber in meinen Augen ist die Kirche nichts Anderes als ein verlogener Haufen von erzkonservativen und weltfremden Spiessern.[/quote]Wir können bei nem Heimspiel ja mal ein Bier zusammen trinken, dann merkst du sicherlich schnell, dass ich kein erzkonservativer weltfremder Spiesser bin. ;)
0
[quote='maikel','index.php?page=Thread&postID=23111#post23111'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=23102#post23102']To whom it may concern...
Ich will niemandem hier zu nahe treten, aber in meinen Augen ist die Kirche nichts Anderes als ein verlogener Haufen von erzkonservativen und weltfremden Spiessern.[/quote]Wir können bei nem Heimspiel ja mal ein Bier zusammen trinken, dann merkst du sicherlich schnell, dass ich kein erzkonservativer weltfremder Spiesser bin. ;)[/quote]Das können wir gerne machen :)
Ich will niemandem hier zu nahe treten, aber in meinen Augen ist die Kirche nichts Anderes als ein verlogener Haufen von erzkonservativen und weltfremden Spiessern.[/quote]Wir können bei nem Heimspiel ja mal ein Bier zusammen trinken, dann merkst du sicherlich schnell, dass ich kein erzkonservativer weltfremder Spiesser bin. ;)[/quote]Das können wir gerne machen :)
0
Danke für die Blumen Lars. 8)
@kr-scorpio
Ich freu mich schon auf ein Bier mit dir. ;)
@kr-scorpio
Ich freu mich schon auf ein Bier mit dir. ;)
0
[quote='maikel','index.php?page=Thread&postID=23114#post23114']Danke für die Blumen Lars. 8)
@kr-scorpio
Ich freu mich schon auf ein Bier mit dir. ;)[/quote]Ich glaub mit "feiner Kerl" meinte er den Papst :D :D :D ;)
@kr-scorpio
Ich freu mich schon auf ein Bier mit dir. ;)[/quote]Ich glaub mit "feiner Kerl" meinte er den Papst :D :D :D ;)
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=23116#post23116'][quote='maikel','index.php?page=Thread&postID=23114#post23114']Danke für die Blumen Lars. 8)
@kr-scorpio
Ich freu mich schon auf ein Bier mit dir. ;)[/quote]Ich glaub mit "feiner Kerl" meinte er den Papst :D :D :D ;)[/quote]
kann ich garnicht beurteilen...audienz wurde mir immer verwehrt...platz war damals nur in einem
evangelischen kindergarten...
und damit fing das an...zuhause sollte ich nicht lügen,
im kindergarten musste ich das.
(ist ähnlich wie mit rülpsen :D )
aber lange rede kurzer sinn, ich meinte schon den trierer michel .
skorpio, er und ich beim bier, das hätte schon was ! :thumbsup:
@kr-scorpio
Ich freu mich schon auf ein Bier mit dir. ;)[/quote]Ich glaub mit "feiner Kerl" meinte er den Papst :D :D :D ;)[/quote]
kann ich garnicht beurteilen...audienz wurde mir immer verwehrt...platz war damals nur in einem
evangelischen kindergarten...
und damit fing das an...zuhause sollte ich nicht lügen,
im kindergarten musste ich das.
(ist ähnlich wie mit rülpsen :D )
aber lange rede kurzer sinn, ich meinte schon den trierer michel .
skorpio, er und ich beim bier, das hätte schon was ! :thumbsup:
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=23116#post23116'][quote='maikel','index.php?page=Thread&postID=23114#post23114']Danke für die Blumen Lars. 8)
@kr-scorpio
Ich freu mich schon auf ein Bier mit dir. ;)[/quote]Ich glaub mit "feiner Kerl" meinte er den Papst :D :D :D ;)[/quote] :D
@kr-scorpio
Ich freu mich schon auf ein Bier mit dir. ;)[/quote]Ich glaub mit "feiner Kerl" meinte er den Papst :D :D :D ;)[/quote] :D
0
Alter ich bring dich um ey... :sleeping:
Ab Minute 17:11 wirds interessant
[url]http://rtl-now.rtl.de/punkt-12/teil-22-punkt-12-das-rtl-mittagsjournal.php?film_id=101477&player=1&season=0[/url]
Ab Minute 17:11 wirds interessant
[url]http://rtl-now.rtl.de/punkt-12/teil-22-punkt-12-das-rtl-mittagsjournal.php?film_id=101477&player=1&season=0[/url]
0
das ist sehr sehr befremdlich !
und das in meiner stadt.
aber warum sollte sowas vor uerdingen halt machen zumal
wie richtig im beitrag angemerkt wurde dass das uerdinger zelt
immer mehr zum treffpunkt für randale wird.
abscheulisch
ich hab da noch gefeiert OHNE security und polizei...
und das in meiner stadt.
aber warum sollte sowas vor uerdingen halt machen zumal
wie richtig im beitrag angemerkt wurde dass das uerdinger zelt
immer mehr zum treffpunkt für randale wird.
abscheulisch
ich hab da noch gefeiert OHNE security und polizei...
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |