Schluesselszene.net

Krefeld

Heini
Die RP beweist Humor.

Zitat:
Die Polizei Krefeld sucht weitere Zeugen. Wem ist eine
größere Menge Bier aufgefallen?
0
Linschi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=59652#post59652']Die RP beweist Humor.

Zitat:
Die Polizei Krefeld sucht weitere Zeugen. Wem ist eine
größere Menge Bier aufgefallen?[/quote]
Das ist aus dem polizei bericht kopiert den man [url='http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50667/2784621/pol-kr-bierpaletten-in-einer-menge-von-cirka-10-lastzuegen-entwendet?search=krefeld']hier[/url] nachlesen kann.
0
Duke
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/ob-gregor-kathstede-tritt-nicht-mehr-an-cdu-ueberrascht-1.1715451#commentsForm-630483[/url]
0
Duke
Was in der Krefelder Verwaltung los ist, dafür fehlen mir echt die Worte!

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kaemmerer-cyprian-hat-noch-einen-schuss-frei-aid-1.4500349[/url]
0
Homer
Ich schlage vor, ihn noch einmal zwei - drei Male nachzurechnen...danach steht die schwarze Null bestimmt ;-)

Lächerlich sowas... zumal es nicht der erste Fehler ist, der der Stadt KR passiert ist.
0
Stoffel
Oder wir überweisen den Differenzbetrag mal wieder irgendwo hin, dann kommen wir schon noch auf die 15 :)
0
Petra05
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=61464#post61464']Ich schlage vor, ihn noch einmal zwei - drei Male nachzurechnen...danach steht die schwarze Null bestimmt ;-)

Lächerlich sowas... zumal es nicht der erste Fehler ist, der der Stadt KR passiert ist.[/quote]

Und wie peinlich, dass der Städtetag ihm das mitgeteilt hat. Und wenn das Innenministerium schon ungefähr wusste, wie die Berechnung ausgehen muss...
0
Sehe gerade nur Wasser auf der Strasse .... Spiel findet statt? ;)
0
Was passiert eigentlich mit dem Löschenhofweg, wenn sich nun Bayer zurückzieht aus Krefeld? Der SC Bayer dürfte dann ja auch bald Geschichte sein, weil finanziell wird man den Sport bestimmt nicht weiter unterstützen.

Das könnte man halt auch als Chance sehen für den Krefelder Fußball. Nur dafür benötigt es natürlich Geld. Die Anlage muss finanziert werden. Genauso könnte wieder aus zwei Vereinen ein Verein werden. Bayer würde auch nicht mehr im Namen auftauchen. Das sind jetzt halt nur mal so meine Überlegungen.
0
Eagles83
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=62781#post62781']Was passiert eigentlich mit dem Löschenhofweg, wenn sich nun Bayer zurückzieht aus Krefeld? Der SC Bayer dürfte dann ja auch bald Geschichte sein, weil finanziell wird man den Sport bestimmt nicht weiter unterstützen.

Das könnte man halt auch als Chance sehen für den Krefelder Fußball. Nur dafür benötigt es natürlich Geld. Die Anlage muss finanziert werden. Genauso könnte wieder aus zwei Vereinen ein Verein werden. Bayer würde auch nicht mehr im Namen auftauchen. Das sind jetzt halt nur mal so meine Überlegungen.[/quote]


Wenn es tatsächlich so kommt das Bayer sich zurückzieht, dann werden wir dort sicher ein schickes Wohngebiet sehen, das Grundstück ist doch ein Vermögen wert.
Wem gehört das Grundstück Bayer oder der Stadt?
0
Das weiß ich nicht. Aber an das Wohngebiet hatte ich dann auch gedacht als ich mir nochmal Gedanken gemacht habe. Wäre sehr schade.
0
Ürdi
Das Gelände zu säubern kostet auch ein Vermögen.
0
Heini
[size=24]Risikospiel in der Grotenburg vergrault die Zoobesucher[/size]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/risikospiel-in-der-grotenburg-vergrault-die-zoobesucher-1.1756305[/url]
0
Tja, ein neues Stadion für 0,00 € auf einem anderen Gründstück der Stadt wurde ja auch nicht gewollt. So muss man halt damit leben und weiter hoffen, dass Uerdingen nicht noch 1-2 mal aufsteigt, dann ist es komplett vorbei mit Parkplätzen bei den Heimspielen für den Zoo.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was hat sich die Polizei dabei nur gedacht?? 8| [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wäre es nicht noch sicherer gewesen, ... den Zoo Samstag und Sonntag ganz zu schließen?? 8o [/font][/size]
0
Duke
Zum Glück steht diese Schlagzeile nicht in erster Linie in Zusammenhang mit unserem KFC. Möchte nicht wissen was dann wieder los wäre.
Was ich aber nicht verstehe:
1. Die Kreuzung Viol/Tiergartenstraße ist doch der Kreisverkehr oder? Und da ist doch immer gesperrt, seit das Cafè del Sol dort ansässig ist. Wo ist jetzt das direkte Problem mit dem Spiel?
2. Warum ist es so selbstverständlich dass der Parkplatz Violstrasse von den Zoobesuchern mitgenutzt werden kann? Der Zoo hat doch einen eigenen Parkplatz, das hätte man doch bei dem Spiel trennen können. Davon abgesehen denke ich ist der Parkplatz Violstraße immer noch groß genug gewesen, selbst wenn jeder der 800 Grotenburgbesucher mit eigenem PKW angereist wäre.
Ich denke der Zoo hat einfach nicht damit gerechnet dass so schönes Wetter wird und auch das Spiel nicht bedacht. Meiner Meinung nach wird da n bischen viel Wind gemacht...
0
Ich wüßte da einige die in die artgerechte Haltung müßten.Angefangen bei den Affen der Stadt und aufhören bei den Kamelen,die in der WZ so schwachsinnge Kommentare abliefern.
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=63149#post63149']Ich wüßte da einige die in die artgerechte Haltung müßten.Angefangen bei den Affen der Stadt und aufhören bei den Kamelen,die in der WZ so schwachsinnge Kommentare abliefern.[/quote]
Ich verstehe da einiges nicht von Seiten der Polizei und der Stadt. Beim Spiel gegen Schalke z. B. fuhren viele Schalker Fans mit der Straßenbahn zusammen mit Uerdingen Fans und etlichen Rentnern friedlich, aber mit viel Spaß vom Uerdinger Bahnhof zum Stadion. Auf dem Parkplatz am Cafe del Sol waren eine Unmenge Parkplätze frei. Ankommende Autofahrer aber ließ man nicht durch. Und nach dem Spiel wurden die Schalker gegängelt, konnten nicht da lang gehen wo sie wollten. Verstehe das bis heute nicht, das waren doch keine Bestien. Mal abgesehen vom Zooparkplatz hätten doch zoobesucher in ausreichender Anzahl auch am cafe parken können. Da muss mal ein bisschen mehr gedacht werden. Unabhängig davon wird es immer wieder Menschen geben, die gewisse Richtlinien nicht beachten, deswegen muss man aber nicht einen solchen Aufwand betreiben und im Hintergrund menschlische Kampfmaschinen bereithalten.(Ich meine die mit den Sturmhauben)
0
Stroem
Puuh, bei Zigarren hätte ich mir echt Sorgen gemacht, dass die Finanzlage beim KFC wieder stark gefährdet ist. ;)

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/einbrecher-stehlen-raki-und-zigaretten-1.1765643[/url]
0
Duke
Die haben allen ernstes nen Rasierer geklaut? Wie ekelhaft ist das denn...
0
Heini
[size=14]Tolle Stimmung mit den Bläck Fööss[/size]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/kultur/tolle-stimmung-mit-den-blaeck-foeoess-1.1804864[/url]

[quote][size=12]Veranstalter war der VfR Fischeln.[/size][/quote]
0
Singen können wir selber. Die Kohle für die Bläck Föös, schätze mal 10 MIlle, kann man besser in die Mannschaft stecken.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=66013#post66013']Singen können wir selber. Die Kohle für die Bläck Föös, schätze mal 10 MIlle, kann man besser in die Mannschaft stecken.[/quote]


Die stecken den Gewinn einer solchen Veranstaltung in die Mannschaft und der ist bei bei solchen Vernastaltungen nicht wenig :D :D
0
Aha, dann zahlen sich die Spieler selbst, wenn die eine Eintrittskarte kaufen. Falls was übrig bleibt, sei es Ihnen gegönnt.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.