Schluesselszene.net

Krefeld

nebomb
Wird immer mehr zum Ghetto diese Stadt, versteh nicht wieso man da wohnt
0
Heini
Stellt eure Autos unter :)

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/auf-krefeld-zieht-schweres-gewitter-zu-1.1642970[/url]
0
Schau ich mir von hier aus an, aus Uerdingen :D
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=55771#post55771']Stellt eure Autos unter :)

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/auf-krefeld-zieht-schweres-gewitter-zu-1.1642970[/url][/quote]

Jeder mit Teilkasko und einem älteren Modell sollte es erst Recht draussen stehen lassen :)
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=55782#post55782'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=55771#post55771']Stellt eure Autos unter :)

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/auf-krefeld-zieht-schweres-gewitter-zu-1.1642970[/url][/quote]

Jeder mit Teilkasko und einem älteren Modell sollte es erst Recht draussen stehen lassen :)[/quote]


:D
0
FYC
Haha....

[url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/pinguine-halb-europa-wundert-sich-ueber-krefeld-1.1646228[/url]
0
Wen sucht denn der Polizeihubschrauber da im Bereich Uerdingen Nord, Rumeln, Vennikel? Um die Zeit ! :sleeping:

Tante Edith ergänzt, das der inzwischen auch über Gartenstadt/Elfrath langsam schwebte. Und Frau fuhr gerade zur Arbeit das die Polizei mit ein paar Wagen an der Auffahrt Gartenstadt/A57 steht. Etwa Frau Frau Geiss nach dem Boxkampf entführt worden? Oder Roooooooobert selber? Oder der Basler?
0
[quote]Und Frau fuhr gerade zur Arbeit das die Polizei mit ein paar Wagen an der Auffahrt Gartenstadt/A57 steht.[/quote]
Was hat dat Elachen denn jetzt wieder angestellt ? :love: :D
0
[quote]POL-KR: Einbruch in SB-Großhandel in Krefeld-Uerdingen
01.06.2014 | 06:56 Uhr, Polizeipräsidium Krefeld
Krefeld (ots) - In der Nacht zum Sonntag, dem 1.6.2014, gegen 1.30 Uhr kam es zu einem Einbruch in einen SB-Großhandel auf der Parkstraße in Krefeld-Uerdingen. Die bislang unbekannten Täter stiegen durch das Dach ein und lösten damit die Alarmanlage aus. Sie konnten noch vor Eintreffen der Polizei flüchten. Auch eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der auch ein Polizei-Hubschrauber eingesetzt wurde, blieb erfolglos. Bislang steht nicht fest, ob die Täter Beute gemacht haben.[/Quote]
Bleibt also nur Trink & Spar, Lidl oder Metro .... wobei Letzteres wohl den größten Sinn ergibt.
0
Hats gerade leicht gewittert? 8|
0
Timon U.
Nein, wo denn? ?( 8)
0
dä pit
Saarbrücken!?

8|
0
Ach das bei uns war dann vorhin doch nur Kindergeburtstag, in Düsseldorf geht gar nix mehr, Bus, Bahn, Flug. In NRW ist der komplette Bahnverkehr eingestellt, in Krefeld ist WZ und RP online nur sporadisch erreichbar. Internet-/Telefonleitung bei mir ging auch vorhin über 30 Minuten lang alle zwei Minuten weg. Also kaum was passiert. Grotenburg soll auch noch stehen. :) :D
0
schwako
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57968#post57968']Grotenburg soll auch noch stehen.[/quote]

Ich schau mal raus...und sie steht!!! Die hat schon seeeeehr lange nix umgehauen.... :thumbsup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57968#post57968']Ach das bei uns war dann vorhin doch nur Kindergeburtstag, in Düsseldorf geht gar nix mehr, Bus, Bahn, Flug. In NRW ist der komplette Bahnverkehr eingestellt, in Krefeld ist WZ und RP online nur sporadisch erreichbar. Internet-/Telefonleitung bei mir ging auch vorhin über 30 Minuten lang alle zwei Minuten weg. Also kaum was passiert. Grotenburg soll auch noch stehen. :) :D[/quote]

Das war mal ein Gewitter hier in Düsseldorf :huh:
Rundherum liegen überall umgefallene Bäume und abgerissene Äste.
Es war so dunkel und dann kam dieser Sturm, unheimlich, musste an Wirbelstürme in Amerika denken.
Dann der Regen, ich und meine Tochter mit Eimern das Wasser vom Balkon am runterschütten,
damit es nicht durch die Wohnzimmertür in die Wohnung läuft!
Wow unreal! ;(
Das war früher nicht so heftig!!
Eindeutig!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=57971#post57971']
Es war so dunkel und dann kam dieser Sturm, unheimlich, musste an Wirbelstürme in Amerika denken.
[/quote]
Meiner Meinung nach sind später erschienene Satelitenbilder von der Charakteristik her einem Tornado ähnelnd. Aber bin ja auch nur Laie. ;)
0
Ötzi
Also hier im südlichen Ruhrgebiet ist die Welt untergangen. Eine halbe Stunde kam der Regen horizontal vor die Fassade, das Wasser kam durch die geschlossenen Fenster. Es war um 21.00 Uhr stockfinster.

Muss morgen erstmal den Müll aus dem Garten sammeln und die Schäden begutachten. Das war echt richtig krass.
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=57969#post57969'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57968#post57968']Grotenburg soll auch noch stehen.[/quote]

Ich schau mal raus...und sie steht!!! Die hat schon seeeeehr lange nix umgehauen.... :thumbsup:[/quote]..... noch nichtmal die letzte Seuchen-Saison :thumbsup:
0
Geht langsam wieder los .... :wacko:
0
Sirenenalarm gegen 10.45 Uhr in Uerdingen .... Fehlalarm? 8|
0
Duke
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58663#post58663']Sirenenalarm gegen 10.45 Uhr in Uerdingen .... Fehlalarm? 8|[/quote]
Ich hatte befürchtet du hättest gepupst...
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=58665#post58665'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58663#post58663']Sirenenalarm gegen 10.45 Uhr in Uerdingen .... Fehlalarm? 8|[/quote]
Ich hatte befürchtet du hättest gepupst...[/quote]
Hatte ich ja auch .... auf dem Metro-Parkplatz 5 Minuten vorher .... aber das das davon kam? 8| ;) :D
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/raetselhafter-sirenenton-in-uerdingen-aid-1.4326779[/url]
0
Bevor jemand auf ne blöde Idee kommt .... bei mir passen keine 300.000 Liter Bier in den Keller .... geschweige in die Wohnung:!: ;) :D Aber sorry, wie kann so eine Menge mal eben so verschwinden .... und man kommt noch mehrmals zurück und wird auch gesehen .... schon komisch irgendwie. Was wurde überhaupt geklaut? Nur eine Biersorte? In Kästen? Oder in Fässern? Mal bei Ebay-Kleinanzeigen schauen gehen "Verschenke 1 Kasten Bier an die ersten 300.000 Interessenten" ;) :D :irony:
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.