Schluesselszene.net

Meik Kuta

Passend dazu kann man sich mittlerweile auch ausmalen warum diese Spieler in der Vergangenheit alle beim KFC gelandet sind.. Wir waren halt ein Auffangbecken für sämtlich gescheiterte Fussballexistenzen. Klangvolle Namen haben alles ausgeblendet, zum Glück ist diese Zeit vorbei und Lakis hat erkannt, welche wichtigen Eigenschaften neben dem Fussball von Bedeutung sind.
0
Duke
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64115#post64115']Ich finds eigentlich wahnsinn wie alle Spieler nach unserer Zeit abschmieren. Sehen sch immer irgendwo im Profufußball und das wars. Nimmt man nur mal die letzten Jahre, dann spielt nur noch Jakubowski in der Regionalliga. Dann haste paar Spieler bei Fischeln und schwachen Oberligisten und danach kannste Landesliga und Bezirksliga suchen.[/quote]
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=64116#post64116']Passend dazu kann man sich mittlerweile auch ausmalen warum diese Spieler in der Vergangenheit alle beim KFC gelandet sind.. Wir waren halt ein Auffangbecken für sämtlich gescheiterte Fussballexistenzen. Klangvolle Namen haben alles ausgeblendet, zum Glück ist diese Zeit vorbei und Lakis hat erkannt, welche wichtigen Eigenschaften neben dem Fussball von Bedeutung sind.[/quote]
Da habt ihr beide vollkommen recht, und wir können echt froh sein dass uns Charisteas erspart geblieben ist. Ich glaube diese ehemaligen Topverdiener nehmen die Regionalliga nicht ernst. Mit Elan und Leidenschaft kommen wir, wie man diese Saison sieht, wesentlich besser davon. Bei Kuta ist es wohl das Problem, dass er sich anscheinend immer selbst im Weg steht. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, daher möchte ich mir eine Anaylse über ihn sparen, was aber zu lesen war ist doch, dass er ziemlich uneinsichtig eigenen Fehlern gegenüber sein soll (das passt ja zu seiner roten Karte im Testspiel wegen Tätlichkeit gegen den Schiri). Und das macht auf Dauer halt kein Trainer oder Verein mit. Schade eigentlich um ihn, ich denke aus dem hätte noch was werden können ohne diesen Anfall von Selbstüberschätzung.
0
Stoffel
Alernative Theorie, warum die alle so abgekackt sind: Klare Auswirkungen der Mangelernährung, nachdem sie bei uns so lange nichts zu Essen bekommen haben. :whistling:
0
Bei Kuta war das eine Kopfsache. Im Hirn zu einfach strukturiert.
0
Michael
Eigentlich würde er jetzt super ins Konzept passen. Läuft wie Sau, fußballerisch limitiert. Aber gut, er hat sich selbst abgeschossen, schade.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64130#post64130']Eigentlich würde er jetzt super ins Konzept passen. Läuft wie Sau, fußballerisch limitiert. Aber gut, er hat sich selbst abgeschossen, schade.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nicht nur fußballerisch limitiert!!!! 8o [/font][/size]
0
Nachdem viele Ihn wochenlang mit "Kuta Kuta"-Rufen in den Himmel gelobt haben, wundern sich dieselben jetzt, dass er abhob....
0
Michael
[quote]Schließlich ließ sich Scherpenbergs Mike Kuta zu einer Schiedsrichterbeleidigung hinreißen und sah die Rote Karte. Übrigens die einzige, die die Unparteiischen Uwe Peuser (Bayer Uerdingen), Christoph Fischer (Alemannia Kamp), Sascha Radusch (FC Rumeln-Kaldenhausen) und Raphael Schmitz (Alemannia Kamp) zogen. Kuta gab auch nach dem Spiel keine Ruhe, ging zum Schiedsrichter, fasste ihn an und darf nun mit einer längeren Sperre rechnen.[/quote]

Wahnsinn.
0
Ich habs gerade auch gelesen und wollte es schreiben. Er wird es wohl nicht mehr lernen. Wie kann dem das schon wieder passieren? Ich raffs nicht
0
Duke
Das ist echt unglaublich. Ich glaub der gute Kuta hat ein echtes Problem mit sich selber. Ich denke aufgrund des gleichen Vorfalls als er noch bei uns war, dürfte das doch schon eine saftigere Strafe geben.
0
[url]http://www.reviersport.de/293747---sv-scherpenberg-ex-uerdinger-sieht-beim-hallenturnier-rot.html#stts[/url]

Er hat aus seinen Eskapaden gelernt :thumbsup:
0
Der lernt nix, zu einfach strukturiert. Die Beine sind schneller als sein Kopf
0
Duke
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66829#post66829'][url]http://www.reviersport.de/293747---sv-scherpenberg-ex-uerdinger-sieht-beim-hallenturnier-rot.html#stts[/url]

Er hat aus seinen Eskapaden gelernt :thumbsup:[/quote]
Manchmal frage ich mich echt ob die mal nachdenken bevor die so Klöpse raus hauen.
0
Der lernt nichts mehr,da ist was kaputt im Kopp.
aber vielleicht sehen wir ja demnächst auch Scherpenbergs -Präsident im Fernsehen bei Sport inside. :thumbsup:
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=66845#post66845']Manchmal frage ich mich echt ob die mal nachdenken bevor die so Klöpse raus hauen.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nachdenken??? Womit???? :S
[/font][/size]
0
Duke
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66899#post66899'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=66845#post66845']Manchmal frage ich mich echt ob die mal nachdenken bevor die so Klöpse raus hauen.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nachdenken??? Womit???? :S
[/font][/size][/quote]
Ich meinte eigentlich die Äusserung von dem Verantwortlichen von Scherpenbeck, der meinte dass Kuta aus den Eskapaden gelernt hätte, was er ja offensichtlich nicht getan hat. Dass Kuta nicht der hellsten Einer ist, das ist ja hinlänglich bekannt.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=66902#post66902']Dass Kuta nicht der hellsten Einer ist, das ist ja hinlänglich bekannt.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt! :!: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und er sagt, was er denkt!! :rolleyes:

[/font][/size]
0
...einer der vielen ...die Talent haben und verkacken ...wenn der Kopf halt nicht mit macht ..machste nix ....soviele Talente Schicksal..so ist es halt ...
das trennt die Spreu vom Weizen...schnelle Beine ist sein X Men -Pokemon Gen..das wars ....
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=66934#post66934']...einer der vielen ...die Talent haben und verkacken ...wenn der Kopf halt nicht mit macht ..machste nix ....soviele Talente Schicksal..so ist es halt ...
das trennt die Spreu vom Weizen...schnelle Beine ist sein X Men -Pokemon Gen..das wars ....[/quote]

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
7 Monate Sperre!

[url]http://www.fupa.net/berichte/sieben-monate-hartes-urteil-gegen-kuta-247999.html[/url]
0
Duke
Sorry, aber ich habe kein Mitleid mit ihm. Anscheinend braucht er so eine harte Strafe um zu begreifen dass sein Verhalten falsch ist. Die bisherigen Sanktionen haben ja nichts bewirkt. Und wenn er es jetzt immer noch nicht begriffen hat, dann ist ihm einfach nicht mehr zu helfen.
0
Ich glaube hier hat niemand Mitleid mit einem Rotzlöffel. ;)
0
Michael
Auch er hat demnach wegen Beleidigung nur 2 Wochen bekommen (also von wegen 3 Wochen für Fahrian ist Glück gewesen), aber Tätlichkeit am Schiedsrichter ist halt ne andre Dimension. Und dann noch Wiederholungstäter...Nicht wirklich überraschend, dass man ihn da monatelang aus dem Verkehr zieht. Der Kerl braucht denke ich wirklich eine Therapie, damit er mal lernt sich im Griff zu haben.
0
Ne, der braucht eine Gehirnwäsche. Sollte bei ihm schnell gehen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen