Schluesselszene.net

Meik Kuta

stefaneap
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47379#post47379']@Wise,

Du hast natürlich absolut Recht aber leider sind wir gerade das leuchtende Beispiel was passiert wenn man nicht Professionell arbeitet, dann rutscht man von einem Scheiß in den nächsten! Wie der Verein aktuell aufgestellt ist ( damit meine ich nicht den Kader *g* ) reicht es nicht für RL oder gar mehr. Wir können dann nur Oberliga und dann muss man auch bereit sein es hinzunehmen. Dann sollte der Anspruch auch Oberliga sein und dann Seriös aufbauen, gaaaannnnnzzzzzz langsam. Schritt für Schritt. Nicht nur in den Kader investieren sondern ins Umfeld. Dann spielt man eben Jahrelang in der Oberliga.

Und das es unverschämt ist, dass Lakis die Professionellen Strukturen bezahlen soll finde ich eigentlich lächerlich. Als Vorstand sollte es ihm sogar wichtig sein, er hätte schon vor Jahren damit anfangen MÜSSEN! Je Professioneller gearbeitet wird, so weniger Fehler passieren, das Image wird aufpoliert und weitere Geldquellen generiert..... Aber ich möchte nun auch nicht das bereits 1000 fach erwähnte noch mal aufzählen. Außerdem ist es hier der falsche Thread und auch krieg ich eh gleich Feuer da ich Kritik geübt habe[/quote]

1905% So sieht's aus
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47379#post47379']
Und das es unverschämt ist, dass Lakis die Professionellen Strukturen bezahlen soll finde ich eigentlich lächerlich. [/quote]
Genau, Lakis hat gefälligst Zehn- oder notfalls Hunderttausende seines Privatvermögens in professionelle Strukturen zu stecken! Das kann ich als Fan doch wohl von einem Präsidenten erwarten!
0
Ich sehe die Sache mittlerweile ganz nüchtern. Wenn wir wirklich absteigen, dann müssen wir uns wohl alle eingestehen, dass die Regionalliga mit der momentanen Vereinsstruktur eine Nummer zu groß für uns ist.

Das meine ich überhaupt nicht negativ. Es war ja immer zu befürchten, dass irgendwann Ende ist wenn ein Mann alles bezahlen muss. Bitter ist daran nur, dass der Kader allemal für die Liga taugt und ein Abstieg auch hausgemacht wäre.

Und dennoch: Noch sind wir lange nicht abgestiegen. Alle Leute die ständig nur meckern, schimpfen, auf dem Verein herum treten die sollten mal ihre Kräfte bündeln und die Mannschaft auf dem Weg zum Klassenerhalt unterstützen. Dann wären wir hier schon einen riesigen Schritt weiter!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47382#post47382'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47379#post47379']
Und das es unverschämt ist, dass Lakis die Professionellen Strukturen bezahlen soll finde ich eigentlich lächerlich. [/quote]
Genau, Lakis hat gefälligst Zehn- oder notfalls Hunderttausende seines Privatvermögens in professionelle Strukturen zu stecken! Das kann ich als Fan doch wohl von einem Präsidenten erwarten![/quote]
Wenn er in die 3 Liga will muß er aber doch einen Plan haben, die Ziele hat er doch vorgegeben und auch der neue 2. Vorsitzende in jüngster Zeit
erneuert.

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-zweite-kfc-vorsitzende-heisst-tuncay-yilmaz-mit-video-1.1518561[/url]


Daran muss man sich auch irgendwie messen lassen. Er wußte doch das ihn hier kein Sponsor etc. erwartet.Es hat ihn doch keiner was versprochen
oder ist das jetzt wieder zu kritisch gesehen??
0
Sabo05
Worüber reden wir hier eigentlich momentan? Kuta, Lakis, Vorstand, Sponsoren, Vereinsstrukturen? Hab irgendwie den Überblick verloren......
0
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=47358#post47358']Wenn man "stümperhafte Arbeit", Patzer und die Probleme der Vergangenheit abstellen will, muss man professionelle Leute einstellen. Professionelle Leute kosten Geld - viel Geld. Diese Geld hat direkte Auswirkungen auf den Etat für eine erste Mannnschaft, der gemessen an der Qualität bereits unschlagbar günstig ist.

Wir können uns professionelle Strukturen schnell erkaufen. Dies würde dann aber 2-3 Jahre funktionieren, bis wir wieder in die Insolvenz müssen, weil wir uns diese Professionalität nicht leisten konnten.

Denn abgesehen von Lakis steht kein Mensch an, der solche Kosten tragen würde. Und Lakis investiert das ihm max. Mögliche. Jeden Cent, den er in den Verein steckt, muss man ihm danken, anstatt für Professionalität weiterere Gelder aus seinem Säckel zu fordern.

Mit Verlaub: Die Einstellung und die Forderungen vieler sind einfach unverschämt ohne Investoren zu nennen, die ihre Forderungen auch bezahlen können.

Wir allen wissen, dass es an Professionalität mangelt, wir alle wissen, dass Vieles im Argen liegt, aber nur wenige erkennen, dass man Gelder in die Hand nehmen muss, um diese Probleme abzustellen. Geld, dass wir nicht haben.

Und noch etwas: Kostenlose Professionalität ist ein Luftschloss! Niemand aus den Reihen der Kritiker hat dem Verein evtl. vorhandenen Expertenwissen kstenlos angeboten. NIEMAND! Darüber hinaus bietet sich bisher keine prof. Experte dem Verein unendgeltlich an. Solche Personen sind Sonderfälle und im Umfeld des Vereins offensichtlich nicht zu finden.

Wenn ich 50.000,- € im Jahr verdiene, stelle ich auch keinen Steuerberater für 10.000,- € ein, um am Ende 200,- € Steuern zu sparen.

tante Edith meint, dass ich mich während des Verfassens dieser Zeilen viel zu sehr aufgeregt habe. Ich begreife nicht, warum das einfach nicht in den Kopf der Leute will.[/quote]
Im Grunde finde ich deine Ausführungen ja ganz richtig. Allerdings habe ich 2 Gedankengänge, die meiner Ansicht nach nicht so falsch sind:

1. Professionelle Mitarbeiter:

Die Kosten ordentlich Geld, ist ja richtig. Aber ist es nicht so, dass der Lakis aufgrund der hier passierenden, gravierenden Fehler im Zweifelsfall unglaublich viel Geld in den Sand setzt? Im Grunde sein Geld? Bekommt der so irgendwann mal 1 oder 2 Millionen zurück? Wohl eher nicht.Es ist doch eigentlich klar, das der Lakis alleine keine Regionalliga
auf Dauer stemmen kann. Aber wie will der denn bei dieser
Außendarstellung jemals einen oder mehrere Investoren finden? Damit wird
doch seine ganze Investition total gefährdet? Wäre es denn wirklich undenkbar im Jahr 100000 in 1 bis 2 Profis auf der Geschäftsstelle zu investieren um so etwas zu vermeiden?
Ich denke, das er mit - im Verhältnis zu seinem bisherigen Investment - "überschaubaren" Mitteln seine Chancen auf ein gelungenes Investment doch erheblich steigern könnte. Wenn das dann immer noch nicht klappen würde könnte er ja wieder auf Null fahren, das droht uns Fans doch sowieso früher oder später wenn es so läuft wie gerade.
Lakis könnte m.M. nach sagen, das er hier 3 Jahre die Regio stemmt, mit allen Erfordernissen um ultimativ die Stadt, Investoren und Fans zum mitziehen und mitarbeiten zu bewegen. Wenns nicht klappt, dann gibt es eben nur noch Amateurfussball, ganz weit unten. Dann hat er 300000 mehr investiert, aber mit Sicherheit eine viel höhere Chance. Ich finde das halt gar nicht so vermessen.

Aber wenn er es nicht will, OK. Ich fordere das gar nicht von ihm ein. Sein Geld, seine Entscheidung. Damit sind wir aber auch bei
Punkt 2:
Ich bin ihm für seine Leistungen sehr dankbar. Er hat den Bock mal umgestoßen und den Niedergang von Liga 1 in Liga 6 umgedreht. Unter ihm ging es hoch in Liga 4, mit seinem Geld. DANKE! Aber ich sage nicht Danke, grundsätzlich und immer für jeden Euro. Er hat sich freiwillig entschieden sich selbst hier auch ne Menge Spaß zu gönnen, hat eigene, vermeidbare Fehler gemacht und fährt ein ordentliches Risiko. Also sind da auch Gelder, die der KFC als Schulden anhäuft, obwohl vielleicht viele Mitglieder diese Entscheidungen anders gefällt hätten. Mir ist schon klar, dass man sich da nicht die Rosinen herauspicken kann, so ganz darf man den Gedanken aber nicht vernachlässigen. Die Initiative "Rettet den Deutschen Fussball" aus der Tecki-Ära hat auch 150000 € gekostet, und heraus kamen ein paar tolle Poster und Postkarten. Wenn man das alles kommentarlos mitnimmt, Gute Nacht!

Ich hoffe das ich dir, lieber Wise, einigermaßen aufzeigen kann, dass das Geschrei nach anderen Strukturen nicht nur unverschämt sein muss.



Mal so am Rande, wie viele Spieler stehen bei seinen Firmen auf der Gehaltsliste und bilden so eien Art Schattenhaushalt? Und wie groß ist der? Oder ist tatsächlich alles vom KFC abgedeckt?
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47382#post47382'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47379#post47379']
Und das es unverschämt ist, dass Lakis die Professionellen Strukturen bezahlen soll finde ich eigentlich lächerlich. [/quote]
Genau, Lakis hat gefälligst Zehn- oder notfalls Hunderttausende seines Privatvermögens in professionelle Strukturen zu stecken! Das kann ich als Fan doch wohl von einem Präsidenten erwarten![/quote]

Sorry Michael aber es gibt mittlerweile Leute hier im Forum mit denen ich nicht mehr diskutieren mag und Du bist einer davon. Geh wieder mit den anderen beiden " Diskutieren "
0
Stroem
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47448#post47448'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47382#post47382'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47379#post47379']
Und das es unverschämt ist, dass Lakis die Professionellen Strukturen bezahlen soll finde ich eigentlich lächerlich. [/quote]
Genau, Lakis hat gefälligst Zehn- oder notfalls Hunderttausende seines Privatvermögens in professionelle Strukturen zu stecken! Das kann ich als Fan doch wohl von einem Präsidenten erwarten![/quote]

Sorry Michael aber es gibt mittlerweile Leute hier im Forum mit denen ich nicht mehr diskutieren mag und Du bist einer davon. Geh wieder mit den anderen beiden " Diskutieren "[/quote]@ Michael: Da sieht man mal wieder, dass man den Ironie Icon hier im Forum niiiiieeee vergessen darf. ;-)
0
nebomb
@Stroem, da braucht er auch keinen Ironie Button
0
Grotifant
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=47390#post47390']Worüber reden wir hier eigentlich momentan? Kuta, Lakis, Vorstand, Sponsoren, Vereinsstrukturen? Hab irgendwie den Überblick verloren......[/quote]
Über den Lotto-Jackpot, der Mittwoch bei 16.4 Millionen Euro stehen geblieben ist und nun am Samstag auf 19 bis 20 Millionen anwachsen wird .... einfach einen Schein mit lächerlichen sechs richtigen Zahlen machen .... bestenfalls zehnmal .... getrost zurücklehnen und Montagnachmittag zur Lottoannahmestelle gehen und sagen "Hier, ich bin der Gewinner .... brauche das Geld aber nicht wirklich, bitte überweisen an KFC Uerdingen 05 ...." ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47457#post47457'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=47390#post47390']Worüber reden wir hier eigentlich momentan? Kuta, Lakis, Vorstand, Sponsoren, Vereinsstrukturen? Hab irgendwie den Überblick verloren......[/quote]
Über den Lotto-Jackpot, der Mittwoch bei 16.4 Millionen Euro stehen geblieben ist und nun am Samstag auf 19 bis 20 Millionen anwachsen wird .... einfach einen Schein mit lächerlichen sechs richtigen Zahlen machen .... bestenfalls zehnmal .... getrost zurücklehnen und Montagnachmittag zur Lottoannahmestelle gehen und sagen "Hier, ich bin der Gewinner .... brauche das Geld aber nicht wirklich, bitte überweisen an KFC Uerdingen 05 ...." ;) :D[/quote]
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47457#post47457'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=47390#post47390']Worüber reden wir hier eigentlich momentan? Kuta, Lakis, Vorstand, Sponsoren, Vereinsstrukturen? Hab irgendwie den Überblick verloren......[/quote]
Über den Lotto-Jackpot, der Mittwoch bei 16.4 Millionen Euro stehen geblieben ist und nun am Samstag auf 19 bis 20 Millionen anwachsen wird .... einfach einen Schein mit lächerlichen sechs richtigen Zahlen machen .... bestenfalls zehnmal .... getrost zurücklehnen und Montagnachmittag zur Lottoannahmestelle gehen und sagen "Hier, ich bin der Gewinner .... brauche das Geld aber nicht wirklich, bitte überweisen an KFC Uerdingen 05 ...." ;) :D[/quote]Groti, eigentlich wusste ich es ja schon immer, Du bist wirklich der einzige wahre Fan ! :thumbsup:
0
Stroem
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47460#post47460'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47457#post47457'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=47390#post47390']Worüber reden wir hier eigentlich momentan? Kuta, Lakis, Vorstand, Sponsoren, Vereinsstrukturen? Hab irgendwie den Überblick verloren......[/quote]
Über den Lotto-Jackpot, der Mittwoch bei 16.4 Millionen Euro stehen geblieben ist und nun am Samstag auf 19 bis 20 Millionen anwachsen wird .... einfach einen Schein mit lächerlichen sechs richtigen Zahlen machen .... bestenfalls zehnmal .... getrost zurücklehnen und Montagnachmittag zur Lottoannahmestelle gehen und sagen "Hier, ich bin der Gewinner .... brauche das Geld aber nicht wirklich, bitte überweisen an KFC Uerdingen 05 ...." ;) :D[/quote]Groti, eigentlich wusste ich es ja schon immer, Du bist wirklich der einzige wahre Fan ! :thumbsup:[/quote]Dafür gibt es dann aber eine Dauerkarte auf Lebenszeit mit Namensschild am Sitz. Ach was heißt Sitz ... Sessel... Thron...
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47448#post47448']
Sorry Michael aber es gibt mittlerweile Leute hier im Forum mit denen ich nicht mehr diskutieren mag und Du bist einer davon. Geh wieder mit den anderen beiden " Diskutieren "[/quote]
Es sind deutlich mehr als 2. Allerdings nur ernst zu nehmende Menschen bekommen von mir ernsthafte Antworten. Du gehörst leider nicht dazu. Von 730 Beiträgen 710 Anti-Lakis und dann immer dieses "zeig mir mal die Beiträge, ich bin doch neutral". Kann den Quatsch nicht mehr hören und hab auch keinen Bock mehr drauf.
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47463#post47463'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47448#post47448']
Sorry Michael aber es gibt mittlerweile Leute hier im Forum mit denen ich nicht mehr diskutieren mag und Du bist einer davon. Geh wieder mit den anderen beiden " Diskutieren "[/quote]
Es sind deutlich mehr als 2. Allerdings nur ernst zu nehmende Menschen bekommen von mir ernsthafte Antworten. Du gehörst leider nicht dazu. Von 730 Beiträgen 710 Anti-Lakis und dann immer dieses "zeig mir mal die Beiträge, ich bin doch neutral". Kann den Quatsch nicht mehr hören und hab auch keinen Bock mehr drauf.[/quote]

Na dann verstehen wir uns ja :thumbup:
0
[url]http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/lokalsport/moers-und-region/scherpenberg-verliert-mit-meik-kuta-id9949140.html?service=mobile[/url]
0
Duke
Bezirksliga... Respekt!
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=63873#post63873']Bezirksliga... Respekt![/quote]

Der war halt vor allem schnell und stand sich durch seine impulsive Art selbst im Weg!
0
Na super .... konnte der nicht noch ne Woche warten? Freitag spielen die gegen den VfB Uerdingen .... das riecht ja schon nach dem Schuldigen der ersten Saisonniederlage:!: :cursing: :cursing:
0
Juke
der fliegt bestimmt schnell vom platz :D
0
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=63876#post63876']der fliegt bestimmt schnell vom platz :D[/quote]
Mit Peter Dudek ist gestern auf VfB-Seite auch ein ehemaliger KFC'ler vom Platz geflogen .... kann der den schon mal nicht provozieren. ;)
0
Ürdi
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=63874#post63874'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=63873#post63873']Bezirksliga... Respekt![/quote]

Der war halt vor allem schnell und stand sich durch seine impulsive Art selbst im Weg![/quote]
Und er bekam seine persönlichen Probleme nicht in den Griff, trotz unermüdlicher Hilfe durch VdL !
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=63875#post63875']Na super .... konnte der nicht noch ne Woche warten? Freitag spielen die gegen den VfB Uerdingen .... das riecht ja schon nach dem Schuldigen der ersten Saisonniederlage:!: :cursing: :cursing:[/quote]
Naja .... war doch quasi programmierbar :!: :cursing:
VfB führte zur Halbzeit mit 0:2 .... 48. Minute Anschlusstreffer durch .... KUTA :cursing: :cursing: Spiel endete 2:2 .... wenigstens nicht verloren. :evil:
0
Duke
Tja, dann scheint`s ja für die Bezirksliga bei Kuta grade noch zu reichen. Ist doch schön...
0
Ich finds eigentlich wahnsinn wie alle Spieler nach unserer Zeit abschmieren. Sehen sch immer irgendwo im Profufußball und das wars. Nimmt man nur mal die letzten Jahre, dann spielt nur noch Jakubowski in der Regionalliga. Dann haste paar Spieler bei Fischeln und schwachen Oberligisten und danach kannste Landesliga und Bezirksliga suchen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen