Schluesselszene.net

Meik Kuta

Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=47311#post47311']Prinzipiell vielleicht die richtige Entscheidung, aber so viele negative Schlagzeilen auf einen Haufen machen einen nur noch fertig... :cursing:[/quote]
Ich kenne die Probleme von Mike nicht, nur, dass er welche hat merkt man an seinem Verhalten. Ich hoffe, dass man ihm Hilfe angeboten hat oder zumindest den Weg zu einer beratenden Stelle aufgezeigt hat und dann---ist er selbst gefragt. Ich wünsche ihm, dass er es schafft.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47321#post47321'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=47311#post47311']Prinzipiell vielleicht die richtige Entscheidung, aber so viele negative Schlagzeilen auf einen Haufen machen einen nur noch fertig... :cursing:[/quote]
Ich kenne die Probleme von Mike nicht, nur, dass er welche hat merkt man an seinem Verhalten. Ich hoffe, dass man ihm Hilfe angeboten hat oder zumindest den Weg zu einer beratenden Stelle aufgezeigt hat und dann---ist er selbst gefragt. Ich wünsche ihm, dass er es schafft.[/quote]
0800 220 5050 :D

Finde ich sehr schade, dass dieser Weg gewählt wurde. Habe Kuta immer für einen gehalten der top motiviert ist und auch gute Szenen gezeigt hat. Leider zu selten oder zu kurz auf dem Platz.

Es wären vielleicht auch andere (Personal-) maßnahmen denkbar gewesen, die Meik helfen könnten seine Emotionen in den Griff zu bekommen. Damit kein falsches Bild entsteht: Emotionen gehören ganz klar dazu! Sich vereinsschädigend zu verhalten geht aber gar nicht :thumbdown:

Wünsche Meik alles Gute und mal lieber eine Faust in der Tasche als Alles direkt ungefiltert raus zu lassen :)
0
tom0411
Zoff beim KFC-Uerdingen

KFC Uerdingen entlässt Meik Kuta fristlos!

Manschaft bricht geschlossen das Training wegen angeblich offener Gehälter ab!

Wir bleiben am Ball und versuchen ein Statement zu bekommen
Quelle; NRW-NEWS ?(
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... u.a. ... Zudem habe der Angreifer Kuta) ihm bei einem Trainingsspiel, nach dem er gefoult worden sein sollte, van der Luer dies aber nicht ahnte, "den Finger gezeigt. Das geht gar nicht, ist absolut respektlos", sagte van der Luer...[/font][/size]

[size=12][font='Arial']Lese hier: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-trennt-sich-mit-sofortiger-wirkung-von-kuta-125830.html[/url][/font][/size]
0
stefaneap
[quote='tom0411','index.php?page=Thread&postID=47333#post47333']Zoff beim KFC-Uerdingen

KFC Uerdingen entlässt Meik Kuta fristlos!

Manschaft bricht geschlossen das Training wegen angeblich offener Gehälter ab!

Wir bleiben am Ball und versuchen ein Statement zu bekommen
Quelle; NRW-NEWS ?([/quote]

Soll nix dran sein, laut VDL sind es ein paar Wehwehchen, darum ken Training. :whistling:
0
Niklas
[quote='tom0411','index.php?page=Thread&postID=47333#post47333']Quelle; NRW-NEWS ?([/quote]
Das heißt ich habe jetzt Auswahl zwischen der ständig-ärgermachenden RP, die immer wieder den KFC kaputtschreibt und der sich vor Auszeichnungen für Qualitätsjournalismus erstickende NRW-NEWS-Seite? Schwierig...
0
Hendrik
Wehwehchen, ISS klar, 2 Tage vor so nem Spiel, ha ha. Was ist dem mit dem Wehwehchen Kaplan, Herr VDL und Herr Tekkan, wieder nur die Schuld bei anderen suchen? Woder hat der k f c wieder einen Formfehler begangen? Mit kuta find ich prinzipiell richtig, den kriegt keiner in den Griff. Jetzt müssten nur noch v d l und die sportliche Leitung folgen, reden und immer die gleichen wir sind nie schuld Interviews geben können sie, mehr nicht. Was ein Trauerspiel hier echt. So kann man nur absteigen.
Und hier gibt es tatsächlich noch einige die alles schön sehen? Frag doch mal slomka ob der auch Donnerstag das Training abbricht und Freitag frei gibt vor dem Spiel gegen den bvb....
0
Heini
Bei manchen Usern habe ich das Gefühl, dass sie nur darauf warten den "brennenden Baum" zu feiern. Viel Spaß dabei :thumbdown:
0
hakan2810
Der Baum brennt seit Monaten !!!!!
0
Rodeo
[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=47341#post47341']Der Baum brennt seit Monaten !!!!![/quote]
weil einige Leute ihn Täglich neu anzünden !!!!
0
Hendrik
@ Heini : wo siehst du was positives und wie erklärst du die ganzen Patzer seitens des Vereins???????
0
hakan2810
Weil stümperhaft gearbeitet wurde , aber sich daran immer noch nichts geändert hat .
0
stefaneap
Das hier seit Saisonbeginn der ganze Wald brennt ist leider Hausgemacht und das Feuer zünden "unbewusst" Leute im Verein mit unglücklichen Aussagen und unerklärlichen Handeln selbst immer wieder neu an. Fakt ist, kein Training, dafür gibt es sicher ne Erklärung, aber Wehwehchen, also bitte.
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=47338#post47338'][quote='tom0411','index.php?page=Thread&postID=47333#post47333']Quelle; NRW-NEWS ?([/quote]
Das heißt ich habe jetzt Auswahl zwischen der ständig-ärgermachenden RP, die immer wieder den KFC kaputtschreibt und der sich vor Auszeichnungen für Qualitätsjournalismus erstickende NRW-NEWS-Seite? Schwierig...[/quote]Haben wir keine Aussage von der qualitativ höher und seriöser einzuschätzenden Bildzeitung ?
0
DrJones
Kacke ist jetzt nur, dass ein U23er weniger im Kader ist, aber das war nach der Aktion von Kuta ja auch schon für die nächsten sechs Wochen unser Problem. Jetzt halt bis zum Saisonende.
0
wise
Wenn man "stümperhafte Arbeit", Patzer und die Probleme der Vergangenheit abstellen will, muss man professionelle Leute einstellen. Professionelle Leute kosten Geld - viel Geld. Diese Geld hat direkte Auswirkungen auf den Etat für eine erste Mannnschaft, der gemessen an der Qualität bereits unschlagbar günstig ist.

Wir können uns professionelle Strukturen schnell erkaufen. Dies würde dann aber 2-3 Jahre funktionieren, bis wir wieder in die Insolvenz müssen, weil wir uns diese Professionalität nicht leisten konnten.

Denn abgesehen von Lakis steht kein Mensch an, der solche Kosten tragen würde. Und Lakis investiert das ihm max. Mögliche. Jeden Cent, den er in den Verein steckt, muss man ihm danken, anstatt für Professionalität weiterere Gelder aus seinem Säckel zu fordern.

Mit Verlaub: Die Einstellung und die Forderungen vieler sind einfach unverschämt ohne Investoren zu nennen, die ihre Forderungen auch bezahlen können.

Wir allen wissen, dass es an Professionalität mangelt, wir alle wissen, dass Vieles im Argen liegt, aber nur wenige erkennen, dass man Gelder in die Hand nehmen muss, um diese Probleme abzustellen. Geld, dass wir nicht haben.

Und noch etwas: Kostenlose Professionalität ist ein Luftschloss! Niemand aus den Reihen der Kritiker hat dem Verein evtl. vorhandenen Expertenwissen kstenlos angeboten. NIEMAND! Darüber hinaus bietet sich bisher keine prof. Experte dem Verein unendgeltlich an. Solche Personen sind Sonderfälle und im Umfeld des Vereins offensichtlich nicht zu finden.

Wenn ich 50.000,- € im Jahr verdiene, stelle ich auch keinen Steuerberater für 10.000,- € ein, um am Ende 200,- € Steuern zu sparen.

tante Edith meint, dass ich mich während des Verfassens dieser Zeilen viel zu sehr aufgeregt habe. Ich begreife nicht, warum das einfach nicht in den Kopf der Leute will.
0
willicher
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=47358#post47358']Mit Verlaub: Die Einstellung und die Forderungen vieler sind einfach unverschämt ohne Investoren zu nennen, die ihre Forderungen auch bezahlen können.

Wir allen wissen, dass es an Professionalität mangelt, wir alle wissen, dass Vieles im Argen liegt, aber nur wenige erkennen, dass man Gelder in die Hand nehmen muss, um diese Probleme abzustellen. Geld, dass wir nicht haben.
[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... WISE, ... wo du Recht hast, ... hast du Recht!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... ich möchte (mit Verlaub) deine Ausführungen noch um (mein) Fazit ergänzen:[/font][/size]

[size=12][font='Arial'][color=#ff0000][size=14]... wir können uns die Regionalliga einfach nicht leisten!! :([/size][/color] [/font][/size]
0
BenTheMan
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=47358#post47358']Wenn man "stümperhafte Arbeit", Patzer und die Probleme der Vergangenheit abstellen will, muss man professionelle Leute einstellen. Professionelle Leute kosten Geld - viel Geld. Diese Geld hat direkte Auswirkungen auf den Etat für eine erste Mannnschaft, der gemessen an der Qualität bereits unschlagbar günstig ist.

Wir können uns professionelle Strukturen schnell erkaufen. Dies würde dann aber 2-3 Jahre funktionieren, bis wir wieder in die Insolvenz müssen, weil wir uns diese Professionalität nicht leisten konnten.

Denn abgesehen von Lakis steht kein Mensch an, der solche Kosten tragen würde. Und Lakis investiert das ihm max. Mögliche. Jeden Cent, den er in den Verein steckt, muss man ihm danken, anstatt für Professionalität weiterere Gelder aus seinem Säckel zu vordern.

Mit Verlaub: Die Einstellung und die Forderungen vieler sind einfach unverschämt ohne Investoren zu nennen, die ihre Forderungen auch bezahlen können.

Wir allen wissen, dass es an Professionalität mangelt, wir alle wissen, dass Vieles im Argen liegt, aber nur wenige erkennen, dass man Gelder in die Hand nehmen muss, um diese Probleme abzustellen. Geld, dass wir nicht haben.

Und noch etwas: Kostenlose Professionalität ist ein Luftschloss! Niemand aus den Reihen der Kritiker hat dem Verein evtl. vorhandenen Expertenwissen kstenlos angeboten. NIEMAND! Darüber hinaus bietet sich bisher keine prof. Experte dem Verein unendgeltlich an. Solche Personen sind Sonderfälle und im Umfeld des Vereins offensichtlich nicht zu finden.

Wenn ich 50.000,- € im Jahr verdiene, stelle ich auch keinen Steuerberater für 10.000,- € ein, um am Ende 200,- € Steuern zu sparen.

tante Edith meint, dass ich mich während des Verfassens dieser Zeilen viel zu sehr aufgeregt habe. Ich begreife nicht, warum das einfach nicht in den Kopf der Leute will.[/quote]So siehts aus und nicht anders :!: :!: :!:
0
wise
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=47359#post47359']

[size=12][font='Arial'][color=#ff0000][size=14]... wir können uns die Regionalliga einfach nicht leisten!! :([/size][/color] [/font][/size][/quote]

Das wird sich noch heraus stellen. Ich hoffe natürlich, dass die Regionalliga noch drin ist. Aber ohne neue, zusätzliche Investoren ist einfach nicht mehr drin. Und Lakis dafür verantwortlich zu machen neue Investoren zu suchen, finde ich auch nicht korrekt. Klar, Sponsorensuche ist Thema des Vorstands. Neue Investoren kann aber nur der Verein als Kolletiv an Land ziehen. Dazu zählen nicht nur die Offiziellen. Dazu zählen auch wir Fans, die im letzten halben Jahr ein ganz beschissenes Bild abgegeben haben.

Meinen letzten Satz soll sich bitte niemand persönlich anziehen. Ich denke, jeder weiß, was ich damit meine.

Wenn die Stadt Krefeld ein ernsthaftes Interesse daran hätte sich über die Stadtgrenzen hinaus attraktiver zu machen, sollte auch von dort mehr Initiative eingeracht werden. Mit verhätlnismäßig geringen Investitionen lässt sich hier vieles in der Sportart Nummer 1 in Deutschland bewirken. Positiv ist zumindest, dass uns von Seiten der Stadt nicht mehr ständig Knüppel zwischen die Beine geschmissen werden.
0
Ürdi
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=47358#post47358']Wenn man "stümperhafte Arbeit", Patzer und die Probleme der Vergangenheit abstellen will, muss man professionelle Leute einstellen. Professionelle Leute kosten Geld - viel Geld. Diese Geld hat direkte Auswirkungen auf den Etat für eine erste Mannnschaft, der gemessen an der Qualität bereits unschlagbar günstig ist.

Wir können uns professionelle Strukturen schnell erkaufen. Dies würde dann aber 2-3 Jahre funktionieren, bis wir wieder in die Insolvenz müssen, weil wir uns diese Professionalität nicht leisten konnten.

Denn abgesehen von Lakis steht kein Mensch an, der solche Kosten tragen würde. Und Lakis investiert das ihm max. Mögliche. Jeden Cent, den er in den Verein steckt, muss man ihm danken, anstatt für Professionalität weiterere Gelder aus seinem Säckel zu vordern.

Mit Verlaub: Die Einstellung und die Forderungen vieler sind einfach unverschämt ohne Investoren zu nennen, die ihre Forderungen auch bezahlen können.

Wir allen wissen, dass es an Professionalität mangelt, wir alle wissen, dass Vieles im Argen liegt, aber nur wenige erkennen, dass man Gelder in die Hand nehmen muss, um diese Probleme abzustellen. Geld, dass wir nicht haben.

Und noch etwas: Kostenlose Professionalität ist ein Luftschloss! Niemand aus den Reihen der Kritiker hat dem Verein evtl. vorhandenen Expertenwissen kstenlos angeboten. NIEMAND! Darüber hinaus bietet sich bisher keine prof. Experte dem Verein unendgeltlich an. Solche Personen sind Sonderfälle und im Umfeld des Vereins offensichtlich nicht zu finden.

Wenn ich 50.000,- € im Jahr verdiene, stelle ich auch keinen Steuerberater für 10.000,- € ein, um am Ende 200,- € Steuern zu sparen.

tante Edith meint, dass ich mich während des Verfassens dieser Zeilen viel zu sehr aufgeregt habe. Ich begreife nicht, warum das einfach nicht in den Kopf der Leute will.[/quote]Ich danke Dir für Deinen guten und sachlichen Post.
0
Hendrik
Gute Beiträge, @ wise, im gründe Hast du recht, aber dann ist es echt so das man sich die 4.liga nicht erlauben kann, ein l a k i s alleine kann es halt nicht stemmen , trotzdem gibt es auch Leute in unteren Ligen die wenigstens Ahnung haben wie ein Transfer ablaufen sollte, wenn sich das mit Kaplan bestätigt haben wir dieses Problem 2 mal dieses Jahr, plus den Fehler in Wattenscheid, sollte das wahr sein müssen einfach köpfe rollen
0
happycola
Kuta soll da hin laufen wo der pfeffer wächst...
0
willicher
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=47368#post47368']...sollte das wahr sein müssen einfach köpfe rollen...[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... welche Köpfe????[/size] ?( [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... es gibt [size=14]DOCH[/size] [size=18]KEINE!!! :wacko: [/size][/font][/size]
0
nebomb
@Wise,

Du hast natürlich absolut Recht aber leider sind wir gerade das leuchtende Beispiel was passiert wenn man nicht Professionell arbeitet, dann rutscht man von einem Scheiß in den nächsten! Wie der Verein aktuell aufgestellt ist ( damit meine ich nicht den Kader *g* ) reicht es nicht für RL oder gar mehr. Wir können dann nur Oberliga und dann muss man auch bereit sein es hinzunehmen. Dann sollte der Anspruch auch Oberliga sein und dann Seriös aufbauen, gaaaannnnnzzzzzz langsam. Schritt für Schritt. Nicht nur in den Kader investieren sondern ins Umfeld. Dann spielt man eben Jahrelang in der Oberliga.

Und das es unverschämt ist, dass Lakis die Professionellen Strukturen bezahlen soll finde ich eigentlich lächerlich. Als Vorstand sollte es ihm sogar wichtig sein, er hätte schon vor Jahren damit anfangen MÜSSEN! Je Professioneller gearbeitet wird, so weniger Fehler passieren, das Image wird aufpoliert und weitere Geldquellen generiert..... Aber ich möchte nun auch nicht das bereits 1000 fach erwähnte noch mal aufzählen. Außerdem ist es hier der falsche Thread und auch krieg ich eh gleich Feuer da ich Kritik geübt habe
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen