Schluesselszene.net

Meik Kuta

Horst L
[url]http://www.reviersport.de/263077---kfc-uerdingen-kuta-fristlos-entlassen.html[/url]

scheint wohl zu stimmen
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47254#post47254']Jetzt wird tatsächlich Facebook als Quelle genommen?[/quote]
Quelle steht morgen in der RP
0
GSG-05
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=47256#post47256'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47254#post47254']Jetzt wird tatsächlich Facebook als Quelle genommen?[/quote]Quelle steht morgen in der RP[/quote]Für jemanden der hier immerwieder behauptet, nichts und niemanden zu kennen, weisst du aber ziemlich viel, Waldweibchen.
0
RP?? Wer war nochmal Schaulandts bester Kumpel beim KFC??
0
...und viele haben mit vdL gerechnet!
0
Duke
Wenn das so stimmt was da steht, daß Kuta seine Fehler nicht einsieht und der schon mehrere Eskapaden geliefert hat, dann hat der Verein meiner Meinung nach absolut richtig gehandelt.
0
KROdessa
haha was da los wie soll man sich da auf das sportliche konzentrieren ?! unglaublich
0
nebomb
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=47258#post47258']RP?? Wer war nochmal Schaulandts bester Kumpel beim KFC??[/quote]

RS hat es als erster Veröffentlicht

Und bitte fangt nicht wieder mit dem Thema Kockel an, es nervt fast wie das andere Thema
0
Horst L
Also ich finde das jetzt nicht sooo tragisch. Bei einem solchen (wiederholten) Verhalten, absolut verständlich. Wenn man als normaler Arbeitnehmer sich so benehmen würde, würde das genau so laufen
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=47257#post47257'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=47256#post47256'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47254#post47254']Jetzt wird tatsächlich Facebook als Quelle genommen?[/quote]Quelle steht morgen in der RP[/quote]Für jemanden der hier immerwieder behauptet, nichts und niemanden zu kennen, weisst du aber ziemlich viel, Waldweibchen.[/quote]
Man darf ja noch jemand kennen der bei der RP arbeitet. Den habe ich gerade angeschrieben ob an den Gerüchten was dran ist.
Was genau drin steht wußte er auch nicht, nur das der Bericht auf dem letzten Drücker geändert wurde. Der ist nicht für den Lokalsport
zuständig.

Auch wenn mann niemanden kennt, kann gerade in der Fussbalszene schon an Infos kommen, man muß wissen woher
0
Niklas
Kuta war ja eigentlich schon einer von vdLs Lieblingen, da muss also schon was dickeres vorgefallen sein. Schade finde ich, da er immer ein Garant für Einsatz und Kampfgeist war, außerdem eben nicht nur schnell sondern auch technisch sehr stark (das zeigt sich bei gefühlten 50m/s nur nicht so einfach!).
Ich tippe mal, dass der Verein richtig gehandelt hat, da ich wie gesagt nicht glaube, dass das nur ne Laune vom Präsi oder Trainer war...
0
Jim_Panse
Der Grund steht doch mehr oder weniger im Artikel. Wenn Kuta seinen Fehler nicht eingesehen hat gegen Rhede, dann kann man ihm auch nicht helfen. Das reicht doch schon alleine um einen vor die Tür zu setzen.
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=47260#post47260']Wenn das so stimmt was da steht, daß Kuta seine Fehler nicht einsieht und der schon mehrere Eskapaden geliefert hat, dann hat der Verein meiner Meinung nach absolut richtig gehandelt.[/quote]
In der RV stand schon viel Mist, sollte es jedoch stimmen, muss wohl was schwerwiegendes vorgefallen sein. Das aber vor einem solch wichtigen Spiel zu verkünden und angeblich 2 Tage nicht zu trainieren halte ich für eine falsche Entscheidung.
0
Sabo05
Das Projekt Kuta ist gescheitert.

Der Verein kann es sich in der jetzigen Situation nicht leisten einen uneinsichtigen Spieler mitzuschleifen. Von daher richtige Entscheidung.....
0
GSG-05
1)[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=44941#post44941']Nach gestern würde ich Kuta schon während der Winterpause in die Sommerpause schicken.
[/quote]2)[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=44944#post44944']Bei aller Liebe...Kollege Kuta hat einfach nen Pfeil im Kopf wie es scheint.

Es wäre echt an der Zeit, dem mal ordentlich einen zu husten[/quote]3)[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=44957#post44957']Interne Sperre, geht gar nicht... Hat sich auch nicht durchgesetzt, kann auch gehen, wer seine Nerven jetzt nicht in Griff hat. Oder zur Leichtathletik zu Bayer Uerdingen wechseln, saublöd echt[/quote]4)[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=44965#post44965']Kann man nicht brauchen den Mann !
Liegt doch eh nur auf dem Boden rum !

Null Leistung und immer stark gefährdet die Mannschafz zu schwächen !

Weg..........................[/quote]5)[quote='Rodeo','index.php?page=Thread&postID=46270#post46270']Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter gibt immer mehr als 4 Wochen. Und in diesem Fall mit Beleidigung "ZU RECHT".
Habe fast daneben gestanden. Die Strafe ist mehr als berechtigt, wenn sie so kommt.[/quote]Ein paar Zitate über Kuta, die hier allesamt nach seinem Platzverweis getätigt wurden. Und das war im Gegensatz zu anderen Seiten noch harmlos.

Also hat der Verein diesmal auch im Sinne der Fans entschieden oder wird das nun wieder so gedreht, wie es einem gerade in den Kram passt?
0
stefaneap
Der nächste Nebenkriegsschauplatz ist eröffnet,völlig egal ob berechtigt oder nicht, der nächste Anwalt hat was zu tun.
0
Ötzi
Schade, ich hätte ihn gerne wieder gesehen...

Neben Uzun der einzige, der sich immer volles Rohr die Lunge aus dem Hals gerannt hat.

Und schade, das vdl ihn nicht in den griff kriegen konnte.

GSG, such doch mal die positiven Statements zu kuta raus. Aus seiner ganzen zeit. oder passen die grad nicht ?
0
123456789
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47283#post47283']Schade, ich hätte ihn gerne wieder gesehen...

Neben Uzun der einzige, der sich immer volles Rohr die Lunge aus dem Hals gerannt hat.

Und schade, das vdl ihn nicht in den griff gekriegt hat.[/quote]


Den selbstverliebten Kuta bekommt NIEMAND in den Griff. In Moers inoffiziell rausgeflogen, bei RWE inoffiziell rausgeflogen. In Uerdingen nun offiziell.

Für einen Anwalt wird er doch gar kein Geld haben... :D
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47287#post47287'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47283#post47283']Schade, ich hätte ihn gerne wieder gesehen...

Neben Uzun der einzige, der sich immer volles Rohr die Lunge aus dem Hals gerannt hat.

Und schade, das vdl ihn nicht in den griff gekriegt hat.[/quote]


Den selbstverliebten Kuta bekommt NIEMAND in den Griff. In Moers inoffiziell rausgeflogen, bei RWE inoffiziell rausgeflogen. In Uerdingen nun offiziell.

Für einen Anwalt wird er doch gar kein Geld haben... :D[/quote]Muss er auch nicht....bezahlt die Gerichtskasse Düsseldorf.
0
123456789
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47291#post47291'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47287#post47287'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47283#post47283']Schade, ich hätte ihn gerne wieder gesehen...

Neben Uzun der einzige, der sich immer volles Rohr die Lunge aus dem Hals gerannt hat.

Und schade, das vdl ihn nicht in den griff gekriegt hat.[/quote]


Den selbstverliebten Kuta bekommt NIEMAND in den Griff. In Moers inoffiziell rausgeflogen, bei RWE inoffiziell rausgeflogen. In Uerdingen nun offiziell.

Für einen Anwalt wird er doch gar kein Geld haben... :D[/quote]Muss er auch nicht....bezahlt die Gerichtskasse Düsseldorf.[/quote]

So ein Blödsinn. Halbwissen ist gefährlich!
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47296#post47296'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47291#post47291'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47287#post47287'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47283#post47283']Schade, ich hätte ihn gerne wieder gesehen...

Neben Uzun der einzige, der sich immer volles Rohr die Lunge aus dem Hals gerannt hat.

Und schade, das vdl ihn nicht in den griff gekriegt hat.[/quote]


Den selbstverliebten Kuta bekommt NIEMAND in den Griff. In Moers inoffiziell rausgeflogen, bei RWE inoffiziell rausgeflogen. In Uerdingen nun offiziell.

Für einen Anwalt wird er doch gar kein Geld haben... :D[/quote]Muss er auch nicht....bezahlt die Gerichtskasse Düsseldorf.[/quote]

So ein Blödsinn. Halbwissen ist gefährlich![/quote]Wenn er nachweisen kann das er Pleite ist bekommt er Prozeskostenhilfe....und die kommt von der Gerichtskasse Düsseldorf. Wenn er aber erspartes hat dann halt nicht.
0
Heini
vdL hat sich doch auch seinen privaten Problemen angenommen. Stand doch irgendwo in der Presse. Das war mehr als er tun musste und zu wenig um den Menschen Kuta in de Griff zu bekommen.
0
willicher
[size=12]... für mich die richtige und überfällige Entscheidung! :whistling: [/size]

[size=12]... so leid es mir tut, solche Spieler bekommt kaum Einer in den Griff! :pinch: [/size]

[size=12]... ich wünsche ihm das er seine Defizite und sein Leben in den Griff bekommt! :S [/size]
0
Timon U.
Prinzipiell vielleicht die richtige Entscheidung, aber so viele negative Schlagzeilen auf einen Haufen machen einen nur noch fertig... :cursing:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen