Schluesselszene.net

Meik Kuta

pookas
In einem hitzigen Meisterschaftsspiel auf Messersschneide hätte ich ja sogar noch etwas Verständnis aufgebracht, aber in einem Testspiel ist schon mehr als dämlich.
Sollte er nach der Sperre tatsächlich wieder Einsatzzeiten bekommen, werde ich ihn natürlich vorbehaltlos unterstützen, aber im Moment ärgere ich mich noch maßlos über ihn....

Fehlt ja eigentlich nur noch ein Spieler der wegen Doping gesperrt wird, dann wären wir der Verein mit der bestbesetzten Skatrunde im Abstiegskampf.

Entschuldigt, aber die Saison ist fast nur noch Sarkasmus zu ertragen.

Schweige jetzt aber stille und konzentriere mich auf Fortuna Köln.........
0
Stoffel
Lustig finde ich den Vergleich der Schlagzeilen ..

[url='http://www.reviersport.de/261318---kfc-meik-kuta-acht-wochen-gesperrt.html#vrp1']Reviersport: Drakonische Strafe für Meik Kuta[/url]

[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-glimpfliches-urteil-fuer-meik-kuta-aid-1.4010090']Rheinische Post: Glimpfliches Urteil für Meik Kuta[/url]

:wacko:
0
Niklas
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=46423#post46423']Langsam ist aber auch mal gut hier. Klar war das kacke von ihm, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, aber hier wird er dargestellt als ob er jede Woche ne rote bekommt, 5 Eigentor schießt und der schlechteste Mann der Hinrunde war.

Kuta hat bestimmt keine Topleistungen gebracht, aber mir fallen da auf anhieb eine ganze Menge Spieler ein, die schlechter waren. Punkte hat er uns im Gegensatz zu anderen noch nicht gekostet, im Gegenteil.

Er wurde bestraft und gut ist. Braucht jetzt auch nicht noch jeder drauf einschlagen.[/quote]
DIES!
Klar ist sein Verhalten gerade im Testspiel viel zu übermotiviert, aber wir können doch froh sein, dass wir eben solche motivierten Spieler doch noch haben.
Und an seiner Stelle wäre ausnahmslos jeder mal sauer, wenn man ständig abgepfiffen wird, wegen falscher Abseitsentscheidungen (ob das auf diese Situation auch zutrifft, weiß ich nicht, aber ist ihm wegen seiner Schnelligkeit oft genug passiert...).
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46424#post46424']8 Wochen wären bei mir 14. März, aber bei uns wird wohl auch das anders gerechnet...dachte immer ab Spieltag. Naja, bei uns gibts ja auch auf einmal 8 Wochen für Gelb-Rot als Tatsachenentscheidung.

Laut Statistik bei transfermarkt (nicht überprüft, aber normal stimmen die weitgehend) ist Kuta übrigens trotz der wenigen Einsatzzeit in dieser Saison unser zweitbester Vorlagengeber. Baltes, Issa oder Voorjans haben demnach weniger und bei Saka steht die Null. Nur mal zum Thema der kann nur laufen.

In so Spielen wie in Verl oder Lotte wird er wenig fehlen, gegen kompakte Abwehrreihen. Aber gerade gegen Lippstadt oder auch in Köln wäre der als Option sehr wichtig gewesen. Übrigens auch in der Schlussphase in Schalke als schneller Konterspieler, der auch mal 2,3 Fouls gezogen und den Schalker Druck rausgenommen hätte. Genau das fehlte uns nämlich da. Wir sind viel zu lieb als Mannschaft, da bin ich froh so einen Kuta dabei zu haben. Das war seine erste rote Karte und nicht seine zwanzigste. Er muss nur seine Grenzen kennen und die Lektion hat er jetzt denke ich mal gelernt. Solange er nur Fouls rausholt und bisschen provoziert finde ich das geil. Asamoah macht das Ganze noch 30 mal extremer, na und? Am Ende gewinnt Schalke und der lacht sich kaputt. Ich hab da kein Problem mit, besser als dass wir uns ala Saka, Voorjans und Co. wehrlos ergeben.[/quote]Meik und Asamoah kannst Du nicht vergleichen, unser Kuta ist eben noch ein junger Draufgänger und der abgebrühte Asamoah genießt in Deutschland den Anti-Rassismus - Rabatt und nutzt ihn voll aus.
0
hakan2810
Anti-Rassismus Rabatt ???
0
Ötzi
Boah Ürdi der war echt voll daneben
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=46442#post46442']Boah Ürdi der war echt voll daneben[/quote]
Ich möchte nicht, dass dieses Thema Asamoah hier zum Streitgespräch wird. Aber zu Bundesliga-Zeiten hat er nicht nur einmal behauptet, dass er von Gegenspielern angemacht worden sei. Man konnte aber auch das Gegenteil nicht beweisen. Dass er oft provoziert hat weiß aber jeder der schon einmal ein Bundesligaspiel besucht hat. Kannst Du ja nicht wissen, mein Beinahelieblingsnachbar, denn Du gehst ja nur zu KFC-Spielen. Und wegen dieser Vorfälle in der Bundesliga habe ich das mit dem Bonus gemeint.
0
Ötzi
Gibt ja auch Fernsehen...

aber deine "Argumentation" hinkt nichtmal mehr...

Mit saka und lamidi hätten wir ja auch zwei "Begünstigte" deines "Rabattes"... Ich kann gar nicht so viel Anführungszeichen setzen, wie ich möchte.
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=46463#post46463']Gibt ja auch Fernsehen...

aber deine "Argumentation" hinkt nichtmal mehr...

Mit saka und lamidi hätten wir ja auch zwei "Begünstigte" deines "Rabattes"... Ich kann gar nicht so viel Anführungszeichen setzen, wie ich möchte.[/quote]Das mit den 2 Genannten ist wohl war, aber von diesen Spielern habe ich noch keine negativen Dinge in dieser Hinsicht gehört, also ,dass sie beleidigt wurden. Auch ist mir von unseren Spielern keine so provokannte Spielweise bekannt, wobei ich Kosi besser beurteilen kann, denn ihn habe ich über einen längeren Zeitraum verfolgen können, ich halte ihn auch für einen ganz charmanten Menschen mit viel Humor, wie mir Lars (dä Ödingsche) von einem privaten Treffen mit ihm berichtete. Noch einen schönen Abend an die Ruhr.
0
Laut WZ hat der Pelzer sich bei der Verhandlung in Widersprüche verwickelt und deshalb gab es "nur" 8 Wochen anstatt 6 Mon...
0
Staude
[quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=46476#post46476]Laut WZ hat der Pelzer sich bei der Verhandlung in Widersprüche verwickelt und deshalb gab es "nur" 8 Wochen anstatt 6 Mon...[/quote]

Gehört mit Sicherheit auch zur Kockel Gang! ;)


8 Wochen sind schon hart aber auf der anderen Seite hat Kuta beim Rhedespiel auch alles dafür getan, damit es genau so endet.
Und im Zeitalter, wo immer öfters die Schiris einen auf die Fresse bekommen und alle mehr Schutz für die Schiris fordern, ein wichtiges Zeichen.
Hoffentlich hat Kuta draus gelernt und macht es in Zukunft besser!
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=46476#post46476']Laut WZ hat der Pelzer sich bei der Verhandlung in Widersprüche verwickelt und deshalb gab es "nur" 8 Wochen anstatt 6 Mon...[/quote]
Laut WZ entspricht die im Text dargestellte Version des Hergangs ja auch nicht der Realität was an dem Abend wirklich passiert ist:!: :cursing: Presse und Verband .... alle in einen Sack .... Knüppel drauf, triffste immer den Richtigen!!!! ;) :D

Tante Edith ergänzt :

Dem Anti-Rassismus-Rabatt von Uerdi kann man aber in diesem Fall in etwa zustimmen. Sowohl im Hin- als auch im Rückspiel wurde doch wieder fast jede Situation pro Asamoah gepfiffen, wenn dieser mal wieder alters- und schwerkraftbedingt den Bodenkontakt aufnahm:!: Im Hinspiel waren einige angebliche Fouls, wo ein Uerdinger Spieler nicht mal gehustet hatte .... der fiel um und bekam nen Freistoss. Das ging mir in beiden Spielen enorm auf den Pinsel. Richtig ist aber auch, das es auch bei einigen anderen Spielern so läuft, auch "deutschen" Spielern ohne Verbindungshintergründe bzw. Verbindungsmöglichkeiten zu anderen Nationen! Wortwahl also im wahrsten Sinne grenzwertig, zumal die direkte Begründung für diese Umschreibung fehlte.
0
Ihr habt alle Sorgen und Gedanken...
Meine Nudel juckt seit 3 Tagen ohne gepimpert zu haben !
Ist bestimmt so interessant wie die letzten Postings.
0
:D
0
Stroem
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=46484#post46484']Ihr habt alle Sorgen und Gedanken...
Meine Nudel juckt seit 3 Tagen ohne gepimpert zu haben !
Ist bestimmt so interessant wie die letzten Postings.[/quote]
Vielleicht mal waschen, dann klappts auch mit dem pimpern wieder. ;-)
0
Strafe hin oder her,ob verdient oder nicht verdient,ist es trotzdem ein Witz.
Mann ,es war ein Testspiel, und dann 8 Wochen Sperre.
am besten Testspiele wie früher in der Jugend, ein Halbzeit pfeift der Trainer,die andere Halbzeit der andere Trainer,
Dann braucht man auch nicht so einen angeblichen KFC-Fan der mit seine Pfeife spielt und seinem angeblichen Herzensverein damit auch noch schädigt.
Für mich ist das alles nur lachhaft,was da beim Verband abgeht.gerecht ist anders.
wie war das ,alle sind gleich,einer ist gleicher. und gleicher ist hier der KFC
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das hat mit Witz aus meiner Sicht nichts zu tun!! :thumbdown: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']Siehe hier: [/font][/size]

[font='Arial'][url]http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/18588482-reicht-rote-karte.html#.channel_small_focus.Da%20reicht%20die%20Rote%20Karte%20nicht.891.918[/url][/font]

[size=12][font='Arial']Solche Verhaltensweisen haben in keiner Sportart was zu suchen! :thumbdown: [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=46499#post46499']Strafe hin oder her,ob verdient oder nicht verdient,ist es trotzdem ein Witz.
Mann ,es war ein Testspiel, und dann 8 Wochen Sperre.
am besten Testspiele wie früher in der Jugend, ein Halbzeit pfeift der Trainer,die andere Halbzeit der andere Trainer,
Dann braucht man auch nicht so einen angeblichen KFC-Fan der mit seine Pfeife spielt und seinem angeblichen Herzensverein damit auch noch schädigt.
Für mich ist das alles nur lachhaft,was da beim Verband abgeht.gerecht ist anders.
wie war das ,alle sind gleich,einer ist gleicher. und gleicher ist hier der KFC[/quote]Ob ich nun ein Herzblut-KFC-Fan bin oder nicht spielt doch absolut keine Rolle bei derartigen Vorfällen. Da ich selbst die Situation nicht gesehen habe kann ich das nur allgemein ausdrücken. Tätlichkeiten oder auch nur versuchte Tätlichkeiten gegen Spieler oder Schiedsrichter müssen hart geandet werden,da führt kein Weg dran vorbei. dass es nun uns trifft ist natürlich dumm, wir hätten Meik gut gebrauchen können.Es stört mich allerdings auch sehr, dass der Schiri widersprüchliche Aussagen gemacht hat; letztlich hätte das in Verbindung mit einer gelb-roten Karte max. zu einer 4 wöchigen Strafe führen dürfen. Und eh wieder einige meiner Lieblingsfreunde voreilig etwas schreiben, füge ich nur kurz an, dass in meinem beruflichen Werdegang die Sicherheit von Menschen immer Vorrang hatte und auch weiterhin hat.
0
Niklas
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=46500#post46500'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das hat mit Witz aus meiner Sicht nichts zu tun!! :thumbdown: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']Siehe hier: [/font][/size]

[font='Arial'][url]http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/18588482-reicht-rote-karte.html#.channel_small_focus.Da%20reicht%20die%20Rote%20Karte%20nicht.891.918[/url][/font]

[size=12][font='Arial']Solche Verhaltensweisen haben in keiner Sportart was zu suchen! :thumbdown: [/font][/size][/quote]
Hey, er hatte halt nen sehr schlechten Tag in der Schule sagt der Kommentator, da kann sowas mal passieren finde ich ;)
0
Flock2012
Kuta ist laut Facebook (KFC Family) Fristlos Entlassen.
0
[quote='Flock2012','index.php?page=Thread&postID=47246#post47246']Kuta ist laut Facebook (KFC Family) Fristlos Entlassen.[/quote]
Hör doch auf solche unnötigen Gerüchte ohne jeglichen Hintergrund von jemandem der seit 10 Minuten in der KFC Family ist und heute sein Facebook Account unter einem synonym eröffnet hat hier in das Forum weiter zu tragen!
0
Heini
Mensch, Meik! Wenn das stimmt, was hat das Fass zum überlaufen gebracht?
0
Flock2012
Unbekannten Personen kommen nicht mehr in die Gruppe rein da sie auf Geheim gestellt ist.

Zudem von der Administratorin:[quote]Nur zur Info: **** war immer in der Gruppe gewesen bis sein Account gehackt wurde!! Und deshalb habe ich ihn auch wieder hinzugefügt Punkt. Und wenn wir keine anderen Sorgen haben als uns mit sowas auseinanderzusetzen.....puh dann weiß ich es auch nicht![/quote]
0
nebomb
Jetzt wird tatsächlich Facebook als Quelle genommen?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen