Schluesselszene.net

Meik Kuta

Dynamo05
Das sind eben die riesigen Nebenschauplätze dieser bisherigen Horror - Saison:

Rote Karten, Unmengen an Verletzungen, Sperren wegen Fehlverhaltun, ....

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen!
0
Stoffel
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=46239#post46239']Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen![/quote]Ja? Dann gib mal noch sieben weitere, unabhängige Einträge .. :)
0
Dynamo05
Nein...das bringt nur schlechte Laune! Weiß jeder selbst, der diese Saison UNABHÄNGIG verfolgt!
0
Stoffel
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=46241#post46241']Nein...das bringt nur schlechte Laune! Weiß jeder selbst, der diese Saison UNABHÄNGIG verfolgt![/quote]
Starke Argumentation.

Aber jeder, der schonmal selbst auf etwas höherem Niveau Sport betrieben hat, dürfte wissen, dass da durchaus ein Kausalzusammenhang besteht. Wenn man einmal im Loch ist, kommt eben immer alles zusammen - sich da raus zu arbeiten ist alles andere als leicht. Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh. Und da hilft es mit Sicherheit nicht, wenn die Fans beim ersten Fehler wieder mit den Pfiffen und den Beleidigungen anfangen.

Aber egal, hier geht es ja eigentlich im Meik. Ich glaub "Beim KFC ist alles doof"-Threads haben wir schon genug. ;)
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46227#post46227'][quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=46220#post46220']Er hat ihm definitiv gegen den Arm geschlagen bzw. den Arm herunter gehauen! Dafür gabs auch den Platzverweis. [/quote]
Ganz genau, dafür gab es GELB-ROT. Eindeutig nach der Aktion, die demnach vom Schiri also nur mit Gelb bewertet wurde. Seit wann kann es für eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, der die Aktion sah und mit Gelb bewertete, nachträglich ne Sperre von nem halben oder ganzen Jahr geben? Das habe ich noch niemals gehört. Normal geht das nur entweder bei roten Karten oder wenns der Schiri nicht sah. Aber was regt man sich noch auf, der Verband macht eh mit uns was er will.
Sicherlich hätte man für die Aktion auch Rot geben können, vielleicht auch müssen. Aber so wie das jetzt läuft ist das doch wieder totale Verarsche. Gelb-Rot is für mich ne Tatsachenentscheidung gewesen, der Schiri hat die Situation so gesehen und so bewertet. Da kann man doch nicht jetzt plötzlich mit monatelangen Sperren kommen.[/quote]
Richtig, Gelb gab es für das Ball wegwerfen nach der vermeintlichen Abseitsposition, mit Gelb-Rot war er dann für die "Armberührung" also eigentlich noch gut bedient. Nur nachdem er Gelbrot bekam hätte er nicht mit ausgestrecktem Finger auf den Schiri und den beigehörigen Drohsprüchen kommen dürfen .... dafür kann es eigentlich nur den Sonderbericht gegeben haben, weniger für die Arm-Geschichte, die ja schon bewertet war.
0
Stoffel
Laut RP gibt es den Sonderbericht aber wegen genau der Armgeschichte, in der Lesart "Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter".

Aber was soll's, die Entscheidung liegt beim Verband und da kann man es sich ja schon ausmalen :)
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=46244#post46244']Laut RP gibt es den Sonderbericht aber wegen genau der Armgeschichte, in der Lesart "Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter".

Aber was soll's, die Entscheidung liegt beim Verband und da kann man es sich ja schon ausmalen :)[/quote]
Dann darf die Strafe aber nicht so hoch ausfallen, weil nur gelbrot, für glatt rot unendlich möglich! Aber natürlich .... ist ja Uerdingen .... da gibts immer die seltsamsten Urteile:!: X(
0
vielleicht sollten wir keine Spieler mehr verpflichten die K als Anfangsbustaben im Nachnamen haben,
Der eine kommt aus einer langen Sperre(Kaya),der eine geht in eine lange Sperre(Kuta),hofftlich zieht Kaplan nicht nach und fliegt im ersten Spiel vom Platz
0
Duke
Gerecht oder ungerecht, hin und her... letzendlich ist KUTA für diese Situation verantwortlich. Keiner anderer! Und ich denke er hat sich selber mit dieser Aktion einen Bärendienst erwiesen. Das war nämlich saudämlich von ihm.
0
Also der Schiri gibt wegen dem Arm weg schlagen ne gelbe Karte aber fertigt danach nen Sonderbericht an??
Was ist das denn bitte schön?? Klar ist Kuta das selber schuld, aber so ein vorgehen gibt es doch normalerweise gar nicht...
Abgesehen davon habe ich vom Pelzer noch NIE nen guten Bericht gelesen. Der pfeifft ja auch teilweise wohl Oberliga. Wenn man mal die Reviersport verfolgt, wei viele Rrainer sich über den schon ausgelassen haben......
0
Duke
das mag ja alles richtig sein, dennoch darf Kuta so nicht reagieren. Und ich kann mir vorstellen daß er unter den Schiri`s sicher schon einen entsprechenden Ruf hat. Ist vielleicht nicht korrekt, aber auch seine Schuld.
0
Frikko
Wenn andere spieler 4 Wochen bekommen kriegen wir direkt ein halbes jahr,lächerlich.
0
Rodeo
Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter gibt immer mehr als 4 Wochen. Und in diesem Fall mit Beleidigung "ZU RECHT".
Habe fast daneben gestanden. Die Strafe ist mehr als berechtigt, wenn sie so kommt.
0
Sabo05
Was hat er denn genau gesagt? Ich stand in Höhe der Mittellinie und habe nur das Wegschlagen des Armes gesehen.
0
Hendrik
Na ja sehr dumm von ihm, hoffe das hat interne Konsequenzen, planen kann man mit dem eh nicht, sportlich hätte es jetzt auch übel ausgesehen für ihn bei den ganzen neuen.
0
Grotifant
Dauert aber ziemlich lang .... die Verhandlung:!: ;) :D
0
8 Wochen, bis zum 20.03.2014 gesperrt.
0
willicher
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Meik Kuta für acht Wochen gesperrt[/font][/size]



[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach der gelb-roten Karte im Test gegen den VfL Rhede wurde Meik Kuta für acht Wochen gesperrt.[/font]


[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bei der heutigen Verhandlung vor der Verbandsspruchkammer in Duisburg wurde die Strafe festgelegt. [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Damit fehlt der Mittelfeldspieler den Uerdingern bis zum 20. März.[/font]

Quelle: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=957[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=18]... ... ... ... ... ...[/size] :!: :!: :!: [/font][/size]
0
Ürdi
Meik, lass dir das mal in ruhiger Stunde durch den Kopf gehen.
0
Sabo05
Ich fürchte , da wird sich in den acht Wochen eine Menge Frust in Kuta aufstauen. Dann kommt er übermotiviert zurück und es braucht wahrscheinlich dann nur eine Kleinigkeit und er wird wieder ausrasten.
0
Wenn alle Fit sind sitzt der eh nur noch auf der Tribüne.
Auch danach......
0
pookas
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=46418#post46418']Ich fürchte , da wird sich in den acht Wochen eine Menge Frust in Kuta aufstauen. Dann kommt er übermotiviert zurück und es braucht wahrscheinlich dann nur eine Kleinigkeit und er wird wieder ausrasten.[/quote]

Bin mir im Momnet gar nicht sicher, ob ich mir wünsche, dass er nochmal zurück kommt.

Wer sich in einer solch existensgefährdenen Lage des Vereins, so undizipliniert verhält und den Fans und Mitspieler solch einen Bärendienst erweist, auf den sollte man im Abstiegskampf ohnehin nicht bauen..............
0
JeFF
Langsam ist aber auch mal gut hier. Klar war das kacke von ihm, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, aber hier wird er dargestellt als ob er jede Woche ne rote bekommt, 5 Eigentor schießt und der schlechteste Mann der Hinrunde war.

Kuta hat bestimmt keine Topleistungen gebracht, aber mir fallen da auf anhieb eine ganze Menge Spieler ein, die schlechter waren. Punkte hat er uns im Gegensatz zu anderen noch nicht gekostet, im Gegenteil.

Er wurde bestraft und gut ist. Braucht jetzt auch nicht noch jeder drauf einschlagen.
0
Michael
8 Wochen wären bei mir 14. März, aber bei uns wird wohl auch das anders gerechnet...dachte immer ab Spieltag. Naja, bei uns gibts ja auch auf einmal 8 Wochen für Gelb-Rot als Tatsachenentscheidung.

Laut Statistik bei transfermarkt (nicht überprüft, aber normal stimmen die weitgehend) ist Kuta übrigens trotz der wenigen Einsatzzeit in dieser Saison unser zweitbester Vorlagengeber. Baltes, Issa oder Voorjans haben demnach weniger und bei Saka steht die Null. Nur mal zum Thema der kann nur laufen.

In so Spielen wie in Verl oder Lotte wird er wenig fehlen, gegen kompakte Abwehrreihen. Aber gerade gegen Lippstadt oder auch in Köln wäre der als Option sehr wichtig gewesen. Übrigens auch in der Schlussphase in Schalke als schneller Konterspieler, der auch mal 2,3 Fouls gezogen und den Schalker Druck rausgenommen hätte. Genau das fehlte uns nämlich da. Wir sind viel zu lieb als Mannschaft, da bin ich froh so einen Kuta dabei zu haben. Das war seine erste rote Karte und nicht seine zwanzigste. Er muss nur seine Grenzen kennen und die Lektion hat er jetzt denke ich mal gelernt. Solange er nur Fouls rausholt und bisschen provoziert finde ich das geil. Asamoah macht das Ganze noch 30 mal extremer, na und? Am Ende gewinnt Schalke und der lacht sich kaputt. Ich hab da kein Problem mit, besser als dass wir uns ala Saka, Voorjans und Co. wehrlos ergeben.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn