Schluesselszene.net

Meik Kuta

Grotifant
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=45377#post45377'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht sollte unser Lakis mal mit Kuta" Klartext reden"! 8o [/font][/size][/quote]
Aber bitte nicht auf der Basis, wie er mit der Zwoten geredet hat nach dem allgemeinen Motto "Wer schreit hat Recht!" :!: ;) :D
0
Jim_Panse
Wenn in dem Sonderbericht steht er hat nach dem Schiri geschlagen, dann viel Spaß. Für solche Aktionen bekommt man im Amateurfußball auch mal ganz schnell Sperren in Monaten.
0
Michael
Immer dieses Geschwafel, Tim Pelzer sei so ein KFC-Fan. Wenn er das wäre hätte er sich nen Sonderbericht verkniffen.
Ansonsten gilt weiterhin:
[quote]Jedenfalls bitte lieber Hr. Essingholt, 3 mal überprüfen bevor Kuta in Homberg auf der Bank sitzt! [/quote]
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45391#post45391']Wenn in dem Sonderbericht steht er hat nach dem Schiri geschlagen, dann viel Spaß. Für solche Aktionen bekommt man im Amateurfußball auch mal ganz schnell Sperren in Monaten.[/quote]
Ich glaube viel mehr das die Drohsprüche da drin stehen, die er nach dem Erhalt der roten Karte mit ausgestrecktem Fingerzeig auf T.P. getätigt hat, was die Länge der Sperrung nicht wesentlich verkürzt!
0
willicher
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45380#post45380'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=45377#post45377'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht sollte unser Lakis mal mit Kuta" Klartext reden"! 8o [/font][/size][/quote]
Aber bitte nicht auf der Basis, wie er mit der Zwoten geredet hat nach dem allgemeinen Motto "Wer schreit hat Recht!" :!: ;) :D[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Hm, ... eigentlich hatte ich genau daran gedacht!! :D 8o :P [/font][/size]
0
UER89
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45393#post45393']Immer dieses Geschwafel, Tim Pelzer sei so ein KFC-Fan. Wenn er das wäre hätte er sich nen Sonderbericht verkniffen.
Ansonsten gilt weiterhin:
[quote]Jedenfalls bitte lieber Hr. Essingholt, 3 mal überprüfen bevor Kuta in Homberg auf der Bank sitzt! [/quote][/quote]

Auch Schiedsrichter stehen unter Beobachtung. Hätte er keinen Sonderbericht angefertigt, hätte man ihm schnell fehlende Unparteilichkeit vorwerfen können. Das soll nicht heißen, dass ich mich über den Sonderbericht freue. Dem Tim da jetzt nen Vowurf zu machen, finde ich jedoch ein bisschen überzogen.
0
Jim_Panse
[quote]Meik Kuta ist für seine Gelb-Rote Karte im Testspiel gegen Rhede bis zur Verhandlung am 7. Februar gesperrt[/quote]

WZ

Echt grandios Kuta :cursing:
0
Das heißt mindest Pokal + 2 Ligaspiele.
Wobei der wahrscheinlich noch weiter gesperrt wird.
Und das alles, weil er sich in einem scheiß Testspiel nicht unter Kontrolle hat.
Zum Kotzen....
0
Jim_Panse
Da eine Verhandlung ist wird der eh gesperrt. Mindestens 4 Spiele kannste ausgehen. Die Spiele gegen Homberg, Velbert und Schalke II werden ihm dann schon angerechnet. Einfach dumm die Geschichte und leider mit Ansage, das so etwas noch passieren wird.
0
das kommt davon.wenn man nicht auf VDL hört.
wieder einer der seinen Lieblingssatz nicht akzeptiert.
Keiner hält sich an Absprachen
hilft uns jetzt ungemein weiter,aber vielleicht wollte er auch nur gemütlich an der Fischbude in Homberg stehen.
0
Duke
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=45527#post45527']das kommt davon.wenn man nicht auf VDL hört.
wieder einer der seinen Lieblingssatz nicht akzeptiert.
Keiner hält sich an Absprachen
hilft uns jetzt ungemein weiter,aber vielleicht wollte er auch nur gemütlich an der Fischbude in Homberg stehen.[/quote]
Das wird er sich wohl hoffentlich nicht trauen...

An vdL`s Stelle würde ich ihn während der Spiele in den Wald laufen schicken damit der sich mal abreagieren kann.
0
und stellt euch vor,der würde sich ein paar Bierchen genehmigen,und müßte Pinkeln,
unter Beobachtung,da würde der wieder ausrasten.

ne mal im Ernst,am besten lässt man den vor dem Spiel erst mal ne Stunde laufen,damit schon mal einen gehörige Portion Adrenalin weg ist
0
Stroem
Man könnte den ja zu den AUswärtsspielen immer schonmal vorlaufen lassen. Wahrscheinlich würde der trotzdem noch 90 Minuten die Linie hoch und runter flitzen.
0
Michael
Tut mir leid, aber der Pelzer kann mich mal am Arsch lecken. Als wenn da ein Schiedsrichterbeobachter gewesen wäre. Warum muss der da nen Sonderbericht schreiben! "Er hat nach mir geschlagen"kann er ja nicht meinen, denn damit würde er sich ja selbst lächerlich machen, weil er dann Rot hätte geben müssen. Nur was soll denn danach so Schlimmes gewesen sein.

Und damit rechtfertige ich nicht das Verhalten von Kuta, über den hab ich mich ja als allererster aufgeregt. Aber dass ein angeblicher KFC-Fan so nen happigen Sonderbericht schreiben muss, darüber reg ich mich genauso auf. Und wenn die den schon vorab sperren muss da was ganz Krasses drinstehen.

Das wird wie Kaya enden, wartets ab. Wenn die den jetzt schon vorab sperren rechne ich mit ner Sperre von Monaten! Wahrscheinlich is die Saison gelaufen.
0
Ich bin mir da unsicher...aber der Her Pelzer ist wirklich dä kleene Jung von damals ?
Das würde mich enorm erschüttern !
Beruf ist Beruf, klar, aber das würde mich grausen !
Nach dem Motto: Isch hann em jot jekannt....
Schönes Wochenende !
0
KFCworld
aber es war ein testspiel, kuta hätte sich wirklich zusammen reissen können. es war ein TESTSPIEL!!! also echt.

kfc fan früher mal, jetzt oder garnicht. jeder schiedsrichter hätte es auch aufgeschrieben.

schuld liegt einzig und allein bei kuta.

will nicht wissen wieviel playstation controller er schon zerstört hat, wenn er bei fifa mal knapp im abseits war.

also in der zwangspause richig im training reinhängen und dann mit last minute toren zum klassenerhalt beitragen. auf gehts MEIK!
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=45536#post45536']aber es war ein testspiel, kuta hätte sich wirklich zusammen reissen können. es war ein TESTSPIEL!!! also echt.

kfc fan früher mal, jetzt oder garnicht. jeder schiedsrichter hätte es auch aufgeschrieben.

schuld liegt einzig und allein bei kuta.

[/quote]

So ist es!
Ich halte es für armselig die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen.
Ihr müßt auch mal die KFC Brille absetzen.
Wenn er gesagt hat, was Zuschauer gehört haben wollen, war dieses eine krasse Beleidigung nach der Gelb-Roten Karte.
Kuta müßte alleine schon wegen Dummheit gesperrt werden!!!
0
nebomb
Wie lange wollen wir jetzt noch drauf rumreiten? Er hat Scheisse gebaut, ist ein Hitzkopf und laut Interview weiß man das im Verein und beobachtet dementsprechend.
0
KROdessa
egal, kuta eh schon immer so overrated
0
Jim_Panse
[quote]Angreifer Meik Kuta ist nach wie vor gesperrt - und seine Sperre droht, richtig heftig zu werden. Hieß es bislang, er habe nach dem Testspiel gegen Rhede den Schiedsrichter nur verbal attackiert, so geht aus dem Spielbericht eine Tätlichkeit gegen den Schiedrichter hervor - das dürfte dann ein halbes Jahr Sperre mit sich ziehen, die Saison wäre dann für ihn bereits gelaufen. Am Montag Abend ist die Verhandlung vor der Spruchkammer.[/quote]

Sauber Kuta.
0
Selber Schuld. Und das alles in einem unbedeutenden scheiß Testspiel....
War nicht vor Ort, aber Tätlichkeit heißt er er müsste den Schiri geschlagen haben...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=46218#post46218']Selber Schuld. Und das alles in einem unbedeutenden scheiß Testspiel....
War nicht vor Ort, aber Tätlichkeit heißt er er müsste den Schiri geschlagen haben...[/quote]
Er hat ihm definitiv gegen den Arm geschlagen bzw. den Arm herunter gehauen! Dafür gabs auch den Platzverweis. Die Beleidigung folgte anschließend.
0
Michael
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=46220#post46220']Er hat ihm definitiv gegen den Arm geschlagen bzw. den Arm herunter gehauen! Dafür gabs auch den Platzverweis. [/quote]
Ganz genau, dafür gab es GELB-ROT. Eindeutig nach der Aktion, die demnach vom Schiri also nur mit Gelb bewertet wurde. Seit wann kann es für eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, der die Aktion sah und mit Gelb bewertete, nachträglich ne Sperre von nem halben oder ganzen Jahr geben? Das habe ich noch niemals gehört. Normal geht das nur entweder bei roten Karten oder wenns der Schiri nicht sah. Aber was regt man sich noch auf, der Verband macht eh mit uns was er will.
Sicherlich hätte man für die Aktion auch Rot geben können, vielleicht auch müssen. Aber so wie das jetzt läuft ist das doch wieder totale Verarsche. Gelb-Rot is für mich ne Tatsachenentscheidung gewesen, der Schiri hat die Situation so gesehen und so bewertet. Da kann man doch nicht jetzt plötzlich mit monatelangen Sperren kommen.
0
Ürdi
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=46220#post46220'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=46218#post46218']Selber Schuld. Und das alles in einem unbedeutenden scheiß Testspiel....
War nicht vor Ort, aber Tätlichkeit heißt er er müsste den Schiri geschlagen haben...[/quote]
Er hat ihm definitiv gegen den Arm geschlagen bzw. den Arm herunter gehauen! Dafür gabs auch den Platzverweis. Die Beleidigung folgte anschließend.[/quote]Wenn das so ist, gibt es berechtigter Weise eine Sperre über mehrere Monate. Hier im Forum wurde ja schon häufiger geschrieben, dass er nahe an einem Platzverweis war. Er scheint es nicht zu begreifen und schadet nur dem Verein.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen