Schluesselszene.net

Meik Kuta

Staude
Nach gestern würde ich Kuta schon während der Winterpause in die Sommerpause schicken.

Sich bei einem Testspiel wegen Abseits ne gelb / rote Karte zu holen, schaffen nur sehr, sehr wenige! :thumbdown:
0
JeFF
Tat ihm vielleicht mal gut. Bisher ist er irgendwie immer davon gekommen.
Vielleicht hilft es ja, dass er sich bei Pflichtspielen demnächst ein wenig zurückhält. Vielleicht ... :)
0
Duke
Ich hoffe daß er zumindest Vereinsintern noch einen Einlauf bekommt für so ein Verhalten.
0
lettwill
Bei aller Liebe...Kollege Kuta hat einfach nen Pfeil im Kopf wie es scheint.

Spiel für Spiel das gleiche Muster: der Trainer motiviert ihn Gas zu geben, seine Fähigkeiten zu nutzen etc und der konzentriert sich hauptsächlich auf die permanente Motzerei und Lamentiererei. Klar, dass da wenig Zeit für und Konzentration für fussballerische Aktionen bleibt...Es wäre echt an der Zeit, dem mal ordentlich einen zu husten
0
Hendrik
Interne Sperre, geht gar nicht... Hat sich auch nicht durchgesetzt, kann auch gehen, wer seine Nerven jetzt nicht in Griff hat. Oder zur Leichtathletik zu Bayer Uerdingen wechseln, saublöd echt
0
Michael
[quote]Konsequenz des ganzen war eine gelb-rote Karte, wodurch Kuta wahrscheinlich im Pokalspiel nächste Woche fehlen wird.[/quote]
Ich glaube eigentlich nicht, dass er da gesperrt ist, oder? Jedenfalls bitte lieber Hr. Essingholt, 3 mal überprüfen bevor Kuta in Homberg auf der Bank sitzt! Weiß nicht, ob es im Pokal auch diese automatische Computerbenachrichtigung bei einer fehlenden Spielberechtigung gibt.
0
Stoffel
Sicher bin ich mir dabei auch nicht, das war allerdings der Standpunkt, den die meisten beim Spiel vertraten. Nachprüfen konnte ich es so spontan nicht, weswegen ich es mal mit einem "wahrscheinlich" dekoriert habe. :D Hat jemand die entsprechenden Regelungen zur Hand?
0
Kann man nicht brauchen den Mann !
Liegt doch eh nur auf dem Boden rum !

Null Leistung und immer stark gefährdet die Mannschafz zu schwächen !

Weg..........................
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=44963#post44963']Sicher bin ich mir dabei auch nicht, das war allerdings der Standpunkt, den die meisten beim Spiel vertraten. Nachprüfen konnte ich es so spontan nicht, weswegen ich es mal mit einem "wahrscheinlich" dekoriert habe. :D Hat jemand die entsprechenden Regelungen zur Hand?[/quote]
Vielleicht ist er ja auch in Ennepetal gesperrt. :D

In Homberg würde ich ihn übrigens trotz allen Ärgers auf jeden Fall im Kader dabeihaben wollen. Wir wissen alle was Kuta gegen Oberligisten für eine Waffe ist. Denen kann er im Gegensatz zu Regionalligaspielern davonlaufen.
0
Sabo05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44966#post44966'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=44963#post44963']Sicher bin ich mir dabei auch nicht, das war allerdings der Standpunkt, den die meisten beim Spiel vertraten. Nachprüfen konnte ich es so spontan nicht, weswegen ich es mal mit einem "wahrscheinlich" dekoriert habe. :D Hat jemand die entsprechenden Regelungen zur Hand?[/quote]
Vielleicht ist er ja auch in Ennepetal gesperrt. :D

In Homberg würde ich ihn übrigens trotz allen Ärgers auf jeden Fall im Kader dabeihaben wollen. Wir wissen alle was Kuta gegen Oberligisten für eine Waffe ist. Denen kann er im Gegensatz zu Regionalligaspielern davonlaufen.[/quote]

Aber dem Gegner davonlaufen und mal einen gescheiten Pass spielen sind zweierlei Sachen.
Jetzt spontan fällt mir zu Kuta das Siegtor gegen Bochum ein. Ansonsten..... :whistling:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44958#post44958'][quote]Konsequenz des ganzen war eine gelb-rote Karte, wodurch Kuta wahrscheinlich im Pokalspiel nächste Woche fehlen wird.[/quote]
Ich glaube eigentlich nicht, dass er da gesperrt ist, oder? Jedenfalls bitte lieber Hr. Essingholt, 3 mal überprüfen bevor Kuta in Homberg auf der Bank sitzt! Weiß nicht, ob es im Pokal auch diese automatische Computerbenachrichtigung bei einer fehlenden Spielberechtigung gibt.[/quote]
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=44988#post44988'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44966#post44966'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=44963#post44963']Sicher bin ich mir dabei auch nicht, das war allerdings der Standpunkt, den die meisten beim Spiel vertraten. Nachprüfen konnte ich es so spontan nicht, weswegen ich es mal mit einem "wahrscheinlich" dekoriert habe. :D Hat jemand die entsprechenden Regelungen zur Hand?[/quote]
Vielleicht ist er ja auch in Ennepetal gesperrt. :D

In Homberg würde ich ihn übrigens trotz allen Ärgers auf jeden Fall im Kader dabeihaben wollen. Wir wissen alle was Kuta gegen Oberligisten für eine Waffe ist. Denen kann er im Gegensatz zu Regionalligaspielern davonlaufen.[/quote]

Aber dem Gegner davonlaufen und mal einen gescheiten Pass spielen sind zweierlei Sachen.
Jetzt spontan fällt mir zu Kuta das Siegtor gegen Bochum ein. Ansonsten..... :whistling:[/quote]
Für das nächste Spiel gesperrt, egal ob Freunschaft, Pokal oder Meisterschaft. Danach darf er wieder ausser es hat einen Sonderbericht gegeben
vom Schiri
0
Michael
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=44988#post44988']Aber dem Gegner davonlaufen und mal einen gescheiten Pass spielen sind zweierlei Sachen.
Jetzt spontan fällt mir zu Kuta das Siegtor gegen Bochum ein. Ansonsten..... :whistling:[/quote]
Diese Saison ja, in der Regionalliga sind die Gegenspieler halt auch meist schnell. Aber in der Oberliga war er mit 9 Torvorlagen nunmal unser zweit- oder drittbester Vorlagengeber und hat zudem unzählige Räume geschaffen mit seinem Tempo. Deswegen würde ich den auch bei nem Abstieg falls es hier weitergeht für einen der wichtigsten Spieler halten, da stimme ich van der Luer zu. Nur in der Regionalliga kommt halt von Kuta auch nicht mehr viel. Und irgendwer muss dem einfach mal nen richtigen Arschtritt verpassen. Ich bin zwar bei den Gesprächen zwischen van der Luer und Kuta nicht dabei, aber van der Luers Philosophie ist ja allgemein "der Spieler muss selbst wissen was gut für ihn ist. Ich bin Trainer und kein Polizist". Und das scheints ja nicht zu bringen.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44993#post44993'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=44988#post44988']Aber dem Gegner davonlaufen und mal einen gescheiten Pass spielen sind zweierlei Sachen.
Jetzt spontan fällt mir zu Kuta das Siegtor gegen Bochum ein. Ansonsten..... :whistling:[/quote]
Diese Saison ja, in der Regionalliga sind die Gegenspieler halt auch meist schnell. Aber in der Oberliga war er mit 9 Torvorlagen nunmal unser zweit- oder drittbester Vorlagengeber und hat zudem unzählige Räume geschaffen mit seinem Tempo. Deswegen würde ich den auch bei nem Abstieg falls es hier weitergeht für einen der wichtigsten Spieler halten, da stimme ich van der Luer zu. Nur in der Regionalliga kommt halt von Kuta auch nicht mehr viel. Und irgendwer muss dem einfach mal nen richtigen Arschtritt verpassen. Ich bin zwar bei den Gesprächen zwischen van der Luer und Kuta nicht dabei, aber van der Luers Philosophie ist ja allgemein "der Spieler muss selbst wissen was gut für ihn ist. Ich bin Trainer und kein Polizist". Und das scheints ja nicht zu bringen.[/quote]Grundsätzlich halte ich die Einstellung einen Menschen nicht zu bevormunden für richtig. Im Fall Kuta muss wohl anders gehandelt werden.
0
Duke
Bevormunden ist in dem Falle aber auch der falsche Ausdruck. Man muß dem Spieler einfach klar machen daß seine Aktionen unnötig sind und der Mannschaft und dem Verein schaden. Das hat meines Erachtens mit Bevormunden nichts zu tun.
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=45008#post45008']Bevormunden ist in dem Falle aber auch der falsche Ausdruck. Man muß dem Spieler einfach klar machen daß seine Aktionen unnötig sind und der Mannschaft und dem Verein schaden. Das hat meines Erachtens mit Bevormunden nichts zu tun.[/quote]
Ich hätte schreiben müssen, dass ich die Lebenseinstellung von VdL grundsätzlich begrüße. Allerdings gibt es auch bestimmte Dinge im Leben oder Sport, die man umsetzen und einhalten muss.
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=45009#post45009'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=45008#post45008']Bevormunden ist in dem Falle aber auch der falsche Ausdruck. Man muß dem Spieler einfach klar machen daß seine Aktionen unnötig sind und der Mannschaft und dem Verein schaden. Das hat meines Erachtens mit Bevormunden nichts zu tun.[/quote]
Ich hätte schreiben müssen, dass ich die Lebenseinstellung von VdL grundsätzlich begrüße. Allerdings gibt es auch bestimmte Dinge im Leben oder Sport, die man umsetzen und einhalten muss.[/quote]

Kuta hat sich nicht an Absprachen gehalten 8)
0
Scorpio
Auch wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehen sollte... Ich muss jetzt hier mal `ne Lanze für Kuta brechen.

Natürlich war sein Verhalten, dass zu der gelb-roten Karte führte, unangebracht... erst recht in einem TESTspiel. Aber das, was hier im Moment abgeht, halte ich dennoch für leicht übertrieben. Das ist ja fast schon ein Kuta-Shitstorm ;(
Er ist halt emotional und spielt mit Herz.

Und wenn er sich vor seinem nächsten Einsatz wieder warmläuft, werdet wohl auch Ihr wieder Kuta-Kuta-Kuta skandieren.

@ kfc-ler... mein Freund :) : Als Medikament für unseren geölten Blitz würde ich HALDOL vorschlagen... :wacko: oder BALDRIAN.
0
kfcler
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=45026#post45026']
Auch wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehen sollte... Ich muss jetzt hier mal `ne Lanze für Kuta brechen.

Natürlich war sein Verhalten, dass zu der gelb-roten Karte führte, unangebracht... erst recht in einem TESTspiel. Aber das, was hier im Moment abgeht, halte ich dennoch für leicht übertrieben. Das ist ja fast schon ein Kuta-Shitstorm
Er ist halt emotional und spielt mit Herz.

Und wenn er sich vor seinem nächsten Einsatz wieder warmläuft, werdet wohl auch Ihr wieder Kuta-Kuta-Kuta skandieren.

@ kfc-ler... mein Freund : Als Medikament für unseren geölten Blitz würde ich HALDOL vorschlagen... oder BALDRIAN. [/quote]
Ich stimme dir voll und ganz zu. Klar hat er es übertrieben, aber ihn deshalb direkt raus zu schmeißen, ist ja wohl voll daneben. Ich finde die Art, wie Meik Fußball lebt, einfach Klasse, er hat immer Feuer und gibt alles. Ich werde mich trotz allem weiterhin über jede Einwechslung von ihm freuen!

Und zum Psychiater würde ich ihn noch nicht schicken!
Vielleicht erstmal zu Dr. Scorpio :D
0
Grotifant
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=45026#post45026']Auch wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehen sollte... Ich muss jetzt hier mal `ne Lanze für Kuta brechen.

Natürlich war sein Verhalten, dass zu der gelb-roten Karte führte, unangebracht... erst recht in einem TESTspiel. Aber das, was hier im Moment abgeht, halte ich dennoch für leicht übertrieben. Das ist ja fast schon ein Kuta-Shitstorm ;(
Er ist halt emotional und spielt mit Herz.[/quote]
Naja .... Shitstorm? Mal ganz ehrlich .... Kuta hat eine einzige hervorragende Eigenschaft .... seine unglaubliche Geschwindigkeit:!: Aber ansonsten? Zwei sehr schöne Tore hat er erzählt, da gibt es nix zu meckern. Das er soviele Vorlagen gegeben hat überrascht mich .... da er ja seltener spielt. Aber ansonsten? Er hat doch nur so viele "Für"-Sprecher bisher von seinem Typ her, die Ausstrahlung. Realistisch gesehen geht vielen dieses ständige Geschwalbe und unnötige Gemeckere auf den Sack, und das ist das was zählt, das auf dem Platz. Insofern ist die momentane breite Mißstimmung absolut nachvollziehbar .... zumal er Zeit genug hatte, seine Einstellung mal langsam zu überdenken. Aber nun die Lanze für ihn von mir .... VdL überdenkt sein "System" ja auch nicht. ;) :D
0
wise
Ich hatte zu Beginn der Saison tatsächlich paar mal gedacht, dass vdL ihn mittlerweile unter Kontrolle hat. Da gab es Situationen, bei denen man in der Vergangenheit Angst um die Mitmenschen um Kuta haben musste. Kuta blieb allerdings cool, bzw. man sah ihm an, dass er seine Wut unter Kontrolle bringen konnte. Jetzt gab es wohl wieder einen Kurzschluss. Sollte in Zukunft dann bitte wieder unterbunden werden.
0
Scorpio
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=45034#post45034']


Ich stimme dir voll und ganz zu. Klar hat er es übertrieben, aber ihn deshalb direkt raus zu schmeißen, ist ja wohl voll daneben. Ich finde die Art, wie Meik Fußball lebt, einfach Klasse, er hat immer Feuer und gibt alles. Ich werde mich trotz allem weiterhin über jede Einwechslung von ihm freuen!

Und zum Psychiater würde ich ihn noch nicht schicken!
Vielleicht erstmal zu Dr. Scorpio :D[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Endlich mal Einer, der meine medizinische und psychologische Kompetenz zu würdigen weiss :D :rolleyes: :thumbsup: 8o :S
0
Stoffel
[url]http://www.reviersport.de/259722---kfc-uerdingen-projekt-meik-kuta-stark-gefaehrdet.html#vrp1[/url]

Der Schiri hat also doch einen Sonderbericht geschrieben ..
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45373#post45373'][url]http://www.reviersport.de/259722---kfc-uerdingen-projekt-meik-kuta-stark-gefaehrdet.html#vrp1[/url]

Der Schiri hat also doch einen Sonderbericht geschrieben ..[/quote]
Ja, das war doch zu erwarten bei der tagesaktuellen Grundeinstellung (nur gelbe Karten gegen den KFC, teils berechtigt, teils überzogen). Alles andere als ein Sonderbericht hätte mich nach der Notiz-Unterbrechung auch gewundert. Aber .... das hat sich Kuta auch selbst zuzuschreiben, jeder Spieler weiß, das emotionale Steigerung in einer solchen Phase alles andere als förderlich ist. Also gegen Homberg besser nicht spielen lassen, falls bis dahin noch kein Urteil gefallen ist .... man siehe nur den Fall Kaya:!:
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht sollte unser Lakis mal mit Kuta" Klartext reden"! 8o [/font][/size]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn