Schluesselszene.net

Meik Kuta

Vollack
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27488#post27488']Was hätte er denn machen sollen? Es wurde doch jetzt schon öfters thematisiert, das er nicht nur einen Gegenspieler hatte. Seine Stärke ist, wenn man ihm den Ball in den Fuß spielt. Am besten in die Schnittstellen. Nur wo waren die Pässe? Unsere Taktik war auf Kuta und der sollte Flanken. Nur Uzun ist halt auch kein Kopfballmonster. Absolute Zustimmung das es nächste Saison für ihn schwieriger wird. Aber ihm muss halt auch mal geholfen werden. Es gab keinerlei Entlastung für ihn. Er hat sich ja teilweise im Mittelfeld schon anspielen lassen, um seine zwei Bewacher zu verlieren.[/quote]Es waren halt einige Szenen bei denen mir das aufgefallen ist. Ich will das aber nicht so hoch hängen. Du hast natürlich recht, was die fehlende Unterstützung aus dem Mittelfeld angeht. Habe z.B. während des Spiels vor allem in der 2. Halbzeit gedacht, dass der Issa Issa doch sehr tief steht, wenn er in Ballbesitz kommt. Seine potentiellen Wege in die Spitze sind sehr weit. Stünde er hinter der Spitze, könnte er seinen sehr guten linken Fuß im Zusammenspiel mit Uzun oder den Aussenspielern viel besser einsetzen. Man müsste dann natürlich eine andere Lösung finden für die Position, die er jetzt spielt. Also Issa Issa direkt hinter Uzun, rechts Kuta und links Baltes. Der Trainer wird sicherlich sowieso einiges probieren. Hängt sicher auch davon ab, wer noch nach Uerdingen kommt.

Insgesamt bin ich aber schon optimistisch was die RL West angeht.[size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]Habe in dieser Saison einige Teams aus der Regionalliga live gesehen. [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10] [/size]
0
Michael
Wieder mal überragende Vorarbeit zum 2:0. Wie in 4 der letzten 5 Spiele. Aber er ist ja null effektiv. Einfach mal Augen aufmachen.

Hoffentlich fällt er nach dem üblen Foul nicht länger aus. :(
0
Michael
War der jetzt gestern eigentlich noch verletzt von Rhede oder hatte der Magen-Darm bzw. Grippe? Ich nehme an letzteres, da er Mittwoch ja eigentlich flüssig lief?
0
Elvis
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28426#post28426']War der jetzt gestern eigentlich noch verletzt von Rhede oder hatte der Magen-Darm bzw. Grippe? Ich nehme an letzteres, da er Mittwoch ja eigentlich flüssig lief?[/quote]

Also wenn der Magen Darm hat, dann läuft es eher aktuell flüssig bei ihm! :thumbsup:

Sorry...der schlechte Witz musste sein.
0
Grotifant
Auch Fussballer haben mal das Recht darauf, dem Arbeitgeber einen gelben Schein einzureichen! ;)
0
Michael
Wieder das Siegtor vorbereitet, er müsste langsam Saka als zweitbester Vorlagengeber nach Uzun abgelöst haben.
0
Leider sieht man immer wieder das ohne Kuta nicht viel läuft (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich denke sein Marktwert dürfte sich seit seinem Antritt hier (was für Wortspielereien MK doch zulässt) stark erhöht haben.

Sein Verhalten vor dem Speldorfer Block gestern kann man verurteilen.
Er wurde zuvor allerdings auch hörbar und wiederholt massiv provoziert von diesem string-tragenden Asipack.
0
Eagles83
Ich fand den Jubellauf ganz OK.
Im eigenem Stadion darf man das.
Wie oft habe ich mich in der Vergangenheit über Jubelarien der Gegner in unsere Richtung geärgert, z.B. in Bergisch Gladbach wo wir ebenfalls ein 0:2 in einen 3:2 Sieg ungewandelt haben. Wir müssen uns da nicht anders verhalten. Ich habe mich über die Emotionen gefreut, unsere Spieler sind eben nicht nur funktionierende Aparatschiks.
Ich habe spontan den "gefällt mir - Button" gesucht.
0
Mazzel
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=29072#post29072']Ich fand den Jubellauf ganz OK.
Im eigenem Stadion darf man das.
Wie oft habe ich mich in der Vergangenheit über Jubelarien der Gegner in unsere Richtung geärgert, z.B. in Bergisch Gladbach wo wir ebenfalls ein 0:2 in einen 3:2 Sieg ungewandelt haben. Wir müssen uns da nicht anders verhalten. Ich habe mich über die Emotionen gefreut, unsere Spieler sind eben nicht nur funktionierende Aparatschiks.
Ich habe spontan den "gefällt mir - Button" gesucht.[/quote]Stoffel,

den "Gefällt mir" Button gibt es doch als Plug-In für diese Foren ;-)
Er heißt doch "Mitglied XYZ gefällt dieser Eintrag". Ich wäre dafür ;-)
0
GSG-05
Man muss sich sicherlich nicht immer alles gefallen lassen. Aber der Reviersport-Kommentar bringt es auf den Punkt:

[quote]Was erlauben Kuta? Das würde sich wohl der „Maestro“ Giovanni Trapattoni nach dieser Vorstellung des ehemaligen Esseners fragen. Er sollte für Schwung sorgen und brachte gar nichts – rein gar nichts! Vielmehr war er kurz vor Schluss wieder einmal mit dem Schiedsrichter und seinem Gegenspieler beschäftigt – in verbaler Hinsicht. Er scheint es einfach nicht zu lernen. [/quote]
0
Michael
Der kann dem Schiri 10 Liebesbriefe schreiben, dass der nur gelb- rot gab!!

Normal ist nach dem Schiri schlagen glatt Rot und dann hätte er uns jetzt wochenlang gefehlt, vielleicht sogar Monate! So langsam reicht es mir auch mit dem, ich empfehle da mal ne Verhaltenstherapie, denn der schadet der Mannschaft mit diesem Scheiß. Klar gehört Aggression zu seinem Spiel, aber das war heute einfach nur selten dumm! Schafft es unser Trainer eigentlich nach 1,5 Jahren immer noch nicht, dem Disziplin beizubringen?
0
Stoffel
Ehrlich gesagt wundert es mich mehr, dass es so lange gedauert hat, bis der sich mal eine rote Karte abholt ..
0
Sabo05
Vor allem flippt er wegen einer Abseitsposition völlig aus. Wegen einer abgepfiffenen Abseitsposition. Er schmeißt den Ball weg und schlägt dann auch noch dem Schiedsrichter
die Hand weg.
Das war sooooo dumm von ihm. Und auf dem Weg in die Kabine noch am rumpalavern.
0
Duke
Unglaublich! Und das bei einem Testspiel! Wir haben ja noch nicht genug Probleme...
0
willicher
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44877#post44877']Schafft es unser Trainer eigentlich nach 1,5 Jahren immer noch nicht, dem Disziplin beizubringen?[/quote][size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Gene!!! :thumbdown: [/font][/size]
0
Niklas
Gut, dass der Pelzer KFC-Fan ist :D
Ich glaube für ihn fühlt sich jedes Spiel so an wie kleine Essen-Kray-Spiele. Ständig wird man aus dem nichts zurückgepfiffen und bei ihm eben vorallem Abseitspositionen, die keine sind (keine Ahnung ob das auch auf das Spiel heute zutrifft).
Ist halt ein NoGo dem Schiri den Arm wegzuschlagen, der konnte für die Abseitsposition ja nichts, beim Assistenten hätte ich es verstanden :D
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=44890#post44890']Gut, dass der Pelzer KFC-Fan ist :D
Ich glaube für ihn fühlt sich jedes Spiel so an wie kleine Essen-Kray-Spiele. Ständig wird man aus dem nichts zurückgepfiffen und bei ihm eben vorallem Abseitspositionen, die keine sind (keine Ahnung ob das auch auf das Spiel heute zutrifft).
Ist halt ein NoGo dem Schiri den Arm wegzuschlagen, der konnte für die Abseitsposition ja nichts, beim Assistenten hätte ich es verstanden :D[/quote]
Ich bin schon sehr enttäuscht über solche unnötigen Dinge. Erwarte allerdings auch vom Trainer endlich mal Entscheidungen .
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44894#post44894'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=44890#post44890']Gut, dass der Pelzer KFC-Fan ist :D
Ich glaube für ihn fühlt sich jedes Spiel so an wie kleine Essen-Kray-Spiele. Ständig wird man aus dem nichts zurückgepfiffen und bei ihm eben vorallem Abseitspositionen, die keine sind (keine Ahnung ob das auch auf das Spiel heute zutrifft).
Ist halt ein NoGo dem Schiri den Arm wegzuschlagen, der konnte für die Abseitsposition ja nichts, beim Assistenten hätte ich es verstanden :D[/quote]
Ich bin schon sehr enttäuscht über solche unnötigen Dinge. Erwarte allerdings auch vom Trainer endlich mal Entscheidungen .[/quote]

habe meinen ursprünglichen Beitrag gelöscht, weil eine angebliche Beleidigung des Schiedrichters nur von anderen Zuschauern gehört wurde und nicht von mir selber.
Es ist besser wenn ich kein Gerücht in die Welt setze!
Was immer er auch gemacht, gesagt hat...er braucht psychiatrische Hilfe!
0
Den sollte man einfach mal für 1-2 Spiele auf die Tribüne setzen. Da wäre seine Kompetenz in Block K vielleicht effektiver zu nutzen und er kann sich mal so richtig austoben. :thumbsup:
0
kfcler
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=44895#post44895']
Was immer er auch gemacht, gesagt hat...er braucht psychiatrische Hilfe! [/quote]

Welche Medikamente sollen unsrem Meik denn verabreicht werden? :D
0
Grotifant
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=44895#post44895'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44894#post44894'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=44890#post44890']Gut, dass der Pelzer KFC-Fan ist :D
Ich glaube für ihn fühlt sich jedes Spiel so an wie kleine Essen-Kray-Spiele. Ständig wird man aus dem nichts zurückgepfiffen und bei ihm eben vorallem Abseitspositionen, die keine sind (keine Ahnung ob das auch auf das Spiel heute zutrifft).
Ist halt ein NoGo dem Schiri den Arm wegzuschlagen, der konnte für die Abseitsposition ja nichts, beim Assistenten hätte ich es verstanden :D[/quote]
Ich bin schon sehr enttäuscht über solche unnötigen Dinge. Erwarte allerdings auch vom Trainer endlich mal Entscheidungen .[/quote]

habe meinen ursprünglichen Beitrag gelöscht, weil eine angebliche Beleidigung des Schiedrichters nur von anderen Zuschauern gehört wurde und nicht von mir selber.
Es ist besser wenn ich kein Gerücht in die Welt setze!
Was immer er auch gemacht, gesagt hat...er braucht psychiatrische Hilfe![/quote]
Die ganze Sache ist in unmittelbarer Nähe von unserem Standort passiert. Kuta war erst im Abseits, dann ist er zurückgelaufen und zum Zeitpunkt des Abspiels meines Erachtens nicht mehr im Abseits gewesen. Nur bis der Ball da war erschien es dem Linienrichter wohl so, das er immer noch im Abseits von den drei Sekunden vorher stand. Meines Erachtens hat Kuta sich zumindest zurecht beklagt, was die Abseitsposition ansich angeht. Das Ball wegwerfen eine Folgereaktion um den Frust über die Entscheidung abzubauen .... und auch hier nirgends in die Weltgeschichte sondern schon noch halbwegs in die Richtung, wo der Freistoß stattfinden sollte. Pelzer, der gestern wieder sehr schnell war Uerdingern Gelb zu zeigen (Rhede hat glaube ich keine einzige bekommen!), zog aus diesem Grunde erwartungsgemäß den gelben Karton. Die Folgereaktion, im Vorbeilaufen ihm den Arm wegzu"schlagen" (also eher ein weglegen im Sinne von lass mich bloß in ruhe) darf ihm natürlich nicht passieren, aber so wie wir Kuta bisher kennen hat er leider noch nicht genug dazugelernt wie man sich in solchen Situationen besser verhalten sollte! Im Prinzip kann er sich noch glücklich schätzen, das Tim ihm dann nur Gelb-Rot und nicht glatt rot gezeigt hatte. Ebenfalls überflüssig die Droh-/Beleidigungsworte danach Richtung Referee. Diese waren leider nicht bis zu uns zu verstehen, man konnte lediglich von den Lippenbewegungen ungefähr erahnen was dort gesagt worden sein könnte. Es sah dann auch zumindest so aus, als hätte T.P. sich noch ein paar Notizen mehr gemacht .... sprich ich vermute, das noch ein kleiner Sonderbericht anhänglich wird:!: Ob und was er dann beim Verlassen des Feldes von sich gelassen hat war von der anderen Seite nicht ausmachbar .... aber durchaus vorstellbar.
0
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=44900#post44900'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=44895#post44895']
Was immer er auch gemacht, gesagt hat...er braucht psychiatrische Hilfe! [/quote]

Welche Medikamente sollen unsrem Meik denn verabreicht werden? :D[/quote]

wenn er feststellt das alle andere Therapiemassnahmen nichts nutzen....hast du vielleicht Vorschläge für ein gutes Medikament :rolleyes:
0
KROdessa
der typ ey
0
Sabo05
In der Oberligasaison hat vdL gesagt, daß Kuta für die Regionalliga eine Waffe sei. Aber nur schnell rennen können reicht meiner Meinung nach nicht aus. Er kann keine vernünftige Flanke schlagen. Und Bälle in 1:1 Situationen, also Mann gegen Mann, ist auch nicht so toll..........
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn