Schluesselszene.net

Patrick Ellguth

Ürdi
Betrifft jetzt nicht nur Ellguth. Ich denke oft darüber nach, warum man so wenig über die Verletzungen oder den Genesungsstand unserer Spieler erfährt. Jeder Bundesligaverein berichtet über den aktuellen Gesundheitszustand seiner Spieler. Da gibt es doch keine Geheimnisse. Bei Schmelzer vom BVB wurde berichtet, dass in einem Stuttgarter Krankenhaus seine Gesichtsverletzung behandelt wurde und er wahrscheinlich in Malaga auflaufen könne. Da habe ich nichts aus seiner Intimsphäre preisgegeben.
Für uns Fans sind Antworten auf solche Fragen eigentlich Pflicht seitens des Vereins.
0
Die gibt es dann in ferner Zukunft als exkuisiven Bericht per Newsletter für Mitglieder... :whistling:
0
Ürdi
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=25783#post25783']Die gibt es dann in ferner Zukunft als exkuisiven Bericht per Newsletter für Mitglieder... :whistling:[/quote]
Keine schlechte Idee Lars, aber uns werden sie als Redakteure wohl nicht akzeptieren. :D
0
Jim_Panse
[quote] Verzichten muss der Coach auf den defensiven Mittelfeldspieler Patrick Ellguth, der mit einer Verletzung am Innenband ausfällt: „Vielleicht ist Ellguth im Pokal gegen Rot-Weiß Oberhausen nächste Woche wieder dabei“, hofft van der Luer.[/quote]

Hier wird ja über jeden Mist diskutiert. das hier wäre vielleicht mal sinnvoller. Ganz ehrlich, ohne Ellguth gegen RWO und unsere Chance sinken ganz erheblich. Hoffentlich ist er bis nächste Woche fit.
0
simonkn
Sehr bitter...denke mal das ein Ausfall gegen RWO nicht kompensiert werden kann. :(
0
KFC
Ich weiß nicht ob manche es nicht sehen oder er einfach in Vergessenheit Gerät aber ich finde Elle ist mit der wichtigste Spieler und ich warte schon die ganze zeit auf seine Verlängerung. Hoffe nicht dass er wechselt.
0
Michael
Ist doch frisch verliebt, wahrscheinlich hat er für die Unterschrift gerade keine Zeit. ;)
0
Scorpio
[quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=29641#post29641']Ich weiß nicht ob manche es nicht sehen oder er einfach in Vergessenheit Gerät aber ich finde Elle ist mit der wichtigste Spieler und ich warte schon die ganze zeit auf seine Verlängerung. Hoffe nicht dass er wechselt.[/quote]
Sehe ich genauso. Ohne Ellguth wäre auch Issa in dieser Saison nur die Hälfte wert gewesen.
0
MrKrz87
Ellguth ist verdammt wichtig. Lange keinen so starken 6er mehr gesehen. Hoffentlich unterschreibt er bald...
0
schwako
Sehe ich genauso. Aber...: ich fand ihn in den letzten Spielen leider schwach. Sehe die Souvernität nicht mehr.
0
Scorpio
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=29664#post29664']Sehe ich genauso. Aber...: ich fand ihn in den letzten Spielen leider schwach. Sehe die Souvernität nicht mehr.[/quote]Stimmt schon, aber...
Jeder Spieler hat schonmal eine etwas schwächere Phase. Und wem könnte man diese eher nachsehen, als Ellguth?!
0
Chelipe
Vielleicht macht er es auch abhängig von Svärd? Fände ich zwar sehr schade, aber verständlich!

Und falls Svärd auch ein bisschen was offensiv kann, kann das auch funktionieren mit beiden!
0
Jim_Panse
Ich glaube aber in der Zukunft werden wir vielleicht etwas anders spielen. In dieser Saison spielen wir ja recht offensiv. In der Regionalliga müssen wir oft nicht das Spiel machen. Da sind dann auch zwei 6er nicht verkehrt. Derzeit spielen wir ja eher nur mit einem und davor spielen Kosi und Issa ne Mischung aus 8er und 10er
0
Svärd, Svärd, Svärd... ich kanns nicht mehr hören.

Ich habe so meine Zweifel, dass Svärd uns a) weiterhilft und b) charakterlich zum Team passt. Ellguth darf gerne schnellstmöglich verlängern..
0
Mazzel
[quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=29714#post29714']Svärd, Svärd, Svärd... ich kanns nicht mehr hören.

Ich habe so meine Zweifel, dass Svärd uns a) weiterhilft und b) charakterlich zum Team passt. Ellguth darf gerne schnellstmöglich verlängern..[/quote]Absolute Zustimmung!
0
Grotifant
[quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=29714#post29714']Svärd, Svärd, Svärd... ich kanns nicht mehr hören. [/quote]

Etwas offtopicmäßig .... aber die Vorlage muss man nutzen .... ich bin der Grotenburgritter van der Luer und zücke mein Svärd :!: 8) :D :thumbsup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=29736#post29736'][quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=29714#post29714']Svärd, Svärd, Svärd... ich kanns nicht mehr hören. [/quote]

Etwas offtopicmäßig .... aber die Vorlage muss man nutzen .... ich bin der Grotenburgritter van der Luer und zücke mein Svärd :!: 8) :D :thumbsup:[/quote]


Ich auch einmal sorry für offtopic, aber:

@Grotifant: Deine Sprüche sind manchmal so scheisse, dass ich im Büro meinen Kaffe wegen dir verschütte. Grandios dieser Humor
0
Ürdi
[quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=29829#post29829'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=29736#post29736'][quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=29714#post29714']Svärd, Svärd, Svärd... ich kanns nicht mehr hören. [/quote]

Etwas offtopicmäßig .... aber die Vorlage muss man nutzen .... ich bin der Grotenburgritter van der Luer und zücke mein Svärd :!: 8) :D :thumbsup:[/quote]


Ich auch einmal sorry für offtopic, aber:

@Grotifant: Deine Sprüche sind manchmal so scheisse, dass ich im Büro meinen Kaffe wegen dir verschütte. Grandios dieser Humor[/quote]Ich muss mich dem anschließen. Groti ist einfach nur Grotiartig. :!: :D
0
DrJones
So, auch er bleibt uns erhalten :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Duke
Sehr gute Nachricht!
0
Scorpio
Freut mich sehr ! Hatte schon befürchtet, daß er uns verlässt.
0
Jim_Panse
:thumbsup:
0
KFC Alien
Na endlich ....dachte auch schon einen guten verlieren wir...

Das nenne ich mal gelungenen Saisonabschluss : Unser DREAMTEAM bleibt zusammen ..

WIR alle haben noch VIEL vor aber vorher: Viel Spass auf Malle ..lasst es krachen..Euer Urlaub ist nur kurz..

Nochmal über 2000 Zuschauer, geile Stimmung und Lakis eindeutig gelähmt beim Elfer lach ....dafür mit Ellguth verlängert..verziehen ...

BLAU ROTE AUFBRUCHSTIMMUNG...LETS ROCK THE REGIONALLIGA
0
Im "Dreamteam", fehlt aber noch Yavuz.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck